Standardzimmer | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Viva Hotel Lübeck

Viva Hotel Lübeck
Bei der Lohmühle 25, Lübeck

Bewertungen

7,8

Gut

172 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
286 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Sinan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Beim Checkin wurde die Hotelgebühr doppelt abgebucht. Jetzt muss ich wieder hinterhergehen, dass ich mein Geld bekomme. Und Zimmer war dreckig: Bettwäsche waren Blutflecken und Haare / Dusche war dreckig und musste erstmal sauber gemacht werden. Nie wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist natürlich nicht die allerschönste mit dem Blick auf den Baumarkt, aaaaaaber die Aussicht auf die Skyline und die gute Verkehrsanbindung entschädigt dafür zusammen mit diesen supersauberen, hellen Zimmern ungemein! Habe mich sehr wohl gefühlt und kann mir gut vorstellen wiederzukommen. Der Service (nicht der Automat am Eingang, aber das Personal des IV Jahreszeiten) ist wirklich topshop bei Rückfragen und superschnell. Dafür und noch viel mehr - lieben Dank!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von VIVA Hotel Lübeck am 7. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team!Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom VIVA Hotel Lübeck

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sebastian, Reinsbek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Birgit

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Kazim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
für eine einmalige Unterkunft sehr gut, nur das Zimmer war zur Strasse und so warm, dass man unbedingt das Fenster offen lassen musste. Das war sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von VIVA Hotel Lübeck am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,schön, dass Sie uns besucht haben und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da jeder Gast zufrieden unser Haus verlassen soll.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und empfehlen Sie uns gerne weiter!Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom VIVA Hotel Lübeck

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Recht laut durch die Lage an einer vielbefahrenen Straße. Die Zimmer nach hinten raus sind etwas leiser. Ein Ventilator stand im Zimmer, was ganz gut war bei der Wärme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von VIVA Hotel Lübeck am 10. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom VIVA Hotel Lübeck

10/10 – Hervorragend

Malte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme gerne wieder.
Sehr nettes & zuvor kommendes Personal. Trotz starker Check-In Welle blieben die Beiden ruhig & entspannt, freundlich & witzig. Saubere Zimmer mit einen schönen Ausblick auf die Stadt. Der Fahrzeuglärm von der Staße war etwas störend aber ertäglich. Das Hotel liegt Zentral so, das man mal eben zum Essen ins Restaurant oder zu MCD gehen kann. Für alle Männer ein traum... Bauhaus ist gegenüber :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von VIVA Hotel Lübeck am 10. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom VIVA Hotel Lübeck

10/10 – Hervorragend

Cristina Alejandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer war wunderschön, mir gefiel bloß die Einrichtung im Flur des Kellers gar nicht - es sah so kahl und brutalistisch aus, hat mir schon Angst gemacht, als ich ankam. Als ich dann die Tür des Zimmers aufgemacht hab waren aber alle meine Sorgen weg, absolutes Schnäppchen :D
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von VIVA Hotel Lübeck am 7. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom VIVA Hotel Lübeck

4/10 – Schlecht

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war im Keller neben dem Heizungsraum. Die Fenster entsprechend gebaut. Dadurch keine Wohlfühlatmosphäre, wie man es von einem Hotel kennt.
Antwort von VIVA Hotel Lübeck am 7. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom VIVA Hotel Lübeck

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Dorén

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Nur leider ist der Check-Inn über das Haupthotel unübersichtlich und nicht im Vorwege erkennbar. Da hätte ich mir gerade bei sehr schlechtem Wetter das Hin und Herlaufen erspart
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Jenny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr Freundlich, für den Preis ein sehr sauberes und hübsches Zimmer. Das einzige was ein wenig gestört hatte, war der Verkehr. Wenn es warm war und man die Fenster nachts öffnete war der Verkehr ab 5 Uhr sehr laut, viele Hupen und sehr viele Blaulichtsirenen. Keine Klimaanlage. Aber ansonsten sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Franco

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von VIVA Hotel am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Viva Hotel

10/10 – Hervorragend

Yasothani

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von VIVA Hotel am 20. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - VIVA Hotel

8/10 – Gut

Gunnar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super ruhiges Zimmer an einer doch stark befahrenen Straße. Der Check-In/Out wurde im ca. 100 Meter entfernten Nachbarhotel durchgeführt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von VIVA Hotel am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - VIVA Hotel

10/10 – Hervorragend

Carmen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Ilhan

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer könnte etwas größer sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Tatjana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Benjamin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war super modern und neuwertig eingerichtet. Hotel befand sich an einer lauten Hauptstraße, daher würden wir es nicht wieder wählen. Check-in im Nachbarhotel sehr verwirrend. Parken für 12,- Euro am Tag recht unverschämt. Parkmöglichkeiten sehr rar - daher wohl der überteuerte Preis. Haben aber in der Seitenstraße was gefunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Pia Rosenau am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie haben eine schöne Zeit in der Hansestadt verbracht und sind wieder gut zurückgekehrt. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer und deren Einrichtung gut gefallen haben. Ja, dass Hotel liegt an einer Straße und dadurch entsteht durchaus ein höherer Geräuschpegel. Allerdings hat die Lage den Vorteil, dass Sie recht zentral in Lübeck sind und gut angebunden sind. Der Check-In erfolgt regulär über ein Terminal, bei dem sich die Gäste selbst einchecken können. Durch die Nachweispflicht der 3-Gs überprüfen momentan unsere MitarbeiterInnen im Nachbarhotel die Nachweise persönlich. Der Prozess wird vor der Anreise unseren Gästen mitgeteilt. Wir bedauern, dass der Check-In Prozess etwas umständlicher ist und bitten hier um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch noch mehr von unserem Haus überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Pia Rosenau - Bewertungsmanagement - Viva Hotel Lübeck

10/10 – Hervorragend

Friedrich Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war super. Es war sauber und ruhig. Preis war auch gut ,Zimmer war groß und ein schönes bad.kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Annika

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Zimmerdienst. Daraufhin Zimmerdienst beantragt, danach keine Handtücher mehr, Haare lagen noch auf dem Fließen,….
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
unsere Anreise erfolgte am Samstag.. Die erste Zimmerreinigung incl. Wäschewechsel fand am Mittwoch statt, nach einer Beschwerde unsererseits am Dienstag Abend .Ergebnis: Die Duschkabinenwand blieb schmutzig, Haare auf dem Boden wurden nicht entfernt
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Pia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grosse, saubere Zimmer und grosses Badezimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute,recht günstige Unterkunft. Sollte man allerdings zur Straßenseite untergebracht sein, ist es schon SEHR laut durch den Straßenverkehr
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für 1-2 Nächte
Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Vier Jahreszeiten Team am 27. Juni 2021
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und geräumig. Das Frühstück war super. Leider war während meines Aufenthaltes keine Reinigungskraft im Zimmer und ich habe mir selbst eine neue Mülltüte besorgt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Janine Köbel am 22. Juni 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Janine Köbel am 21. Juni 2021
Sehr geehrte Anja, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Preis- Leistungsverhältnis mE. nicht gut. Einchecken im Haupthaus ca. 100m entfernt EZ mit ca. 10m² sehr klein Waschbecken sehr klein
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Janine Köbel am 3. Juni 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen.

10/10 – Hervorragend

Christina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!
Ich wurde nebenan im Hotel 4 Jahreszeiten zum selben Tarif einquartiert, da das Viva am Wochenende mangels Geschäftsreisende geschlossen blieb. Einen Wasserkocher z.B. und oder Tee/ Kaffee Auswahl wäre schön, um sich etwas warmes zu trinken bereiten zu können. Ich würde beide Hotels sofort wieder buchen! Nettes Personal. Gutes Wlan. Kleiner Schreibtisch im.Zimmer. Gute Möglichkeit dort etwas abseits vom Bett sitzen zu können. Vielen Dank für den Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Mathias

Mit der Familie gereist
Sehr hellhörig Für Städtereisen gut geeignet Empfang sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein schöner Kurzurlaub in Lübeck
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind wunderschön, gepflegt, hell und freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Frühstück war sehr lecker. Alles andere war leider eine Katastrophe. Ich hatte zum Ende hin den Eindruck, dass alle Fehler die passiert sind dem geschuldet waren, dass das Hotel notorisch unterbesetzt war. Zum Teil war ein einziger Mitarbeiter für 2 Hotels zuständig! Es ist menschlich, dass man sich bei so einer irren Belastung unmöglich alles merken kann. Dennoch war der Mitarbeiter stets extrem freundlich und hat sich nichts anmerken lassen. Insgesamt sehr schade, denn wir werden nicht wieder kommen und das Hotel auch nicht empfehlen. Mich hat es unheimlich viel Zeit und Nerven gekostet, allem tagtäglich hinterher zu rennen. Falls es ein Mitarbeiter liest: ihr macht bei der Belastung einen wahnsinnig guten Job! Schade, dass ihr das alles alleine leisten müsst. Und danke, dass ihr dabei stets so freundlich zu uns geblieben seid!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020