Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Kaiserhof DELUXE

Hotel Kaiserhof DELUXE
Kronsforder Allee 11-13, Lübeck, SH

Bewertungen

8,2

Sehr gut

302 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
389 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
148 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 879 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bin rundum zufrieden mit dem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. M.P.Fuchs
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von mos am 28. Apr. 2024
Guten Tag,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Es war alles in Ordnung und wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von mos am 17. Dez. 2023
Guten Tag,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt mit "4" von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns weiterempfehlen werden.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von mos am 22. Okt. 2023
Guten Tag,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt mit "10" von 10 möglichen Punkten bewertet haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuch in Lübeck
Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadtinsel. Leider gibt es Hotel direkt zu wenige Parkmöglichkeiten. Ich musste 2 Straßen entfernt in einem Wohngebiet parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von mos am 22. Okt. 2023
Guten Tag,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt mit "8" von 10 möglichen Punkten bewertet haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

10/10 – Hervorragend

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen. Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl. Vom Hotel aus, lässt sich das Zentrum und der Dom sehr gut zu Fuß erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Kaiserhof Lübeck am 30. Juli 2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und freuen uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Freiburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein älteres Hotel mit viel Eigenständigkeit und spezieller Atmosphäre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von mos am 2. Juli 2023
Guten Tag,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Insbesondere mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "5" von 15 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Unterkunft, wirkt luxuriöser als der Preis es vermuten lässt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Kaiserhof Lübeck am 21. Juni 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und bis bald mal wieder!

8/10 – Gut

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nette und freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer welches wir hatten war in Ordnung, könnte aber etwas freundlicher eingerichtet werden ( Bilder, Deko...). Lage ist perfekt, man ist schnell in der Altstadt. Frühstücksbuffet war soweit gut, es fehlte anfangs frisches Brot wurde aber auf Anfrage gebracht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Kaiser am 14. Juni 2023
Vielen Dank für das Feedback, wir werden das an die Vorschläge intern weitergeben! Bis bald mal wieder!

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Kaiserhof Lübeck am 14. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von mos am 29. Mai 2023
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Insbesondere mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "5" von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Eckart

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Kaiserhof Lübeck am 14. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Rica Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von mos am 29. Mai 2023
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Insbesondere mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "5" von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Kaiserhof Lübeck am 19. Mai 2023
Dankeschön für Ihre Bewertung!

4/10 – Schlecht

Edouard

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu den Zimmern kann ich nur mein Zimmer beschreiben, grosser leerer Raum mit fakemöbel, keine Schubladen und alblageregale im Kleiderschrank... Bett war sehr gut.. Gardinen hingen vor den Heizkörpern ..Riesige Wände ohne ein einziges Bild. Ein trostlosen Zimmer!! Frühstück war armselig für den bezahlten Preis und nur ein Kaffevollautomat für die ganzen Gäste. Der Frühstücksraum war Eiskalt. Service übers Wochenende war schlecht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von mos am 29. Jan. 2023
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL KAISERHOF zu bewerten.Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten.Sie können versichert sein, dass wir dies sehr genau prüfen und nachbessern werden.Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder, sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von mos am 18. Feb. 2023
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Insbesondere mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "10" von 10 möglichen Punkten bewertet haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Monique

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von mos am 30. Dez. 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nur mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns "8" von 10 möglichen Punkten gegeben haben. Vielen Dank!Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde mich wieder dort einmieten. Der Teil, den ich vom Hotel gesehen habe, ist etwas in die Jahre gekommen - im Guten und weniger Guten. Allerdings hatte ich ein Zimmer mit einem neuen Fußboden und das Bad sah auch neu aus, wenn auch mit Wanne, was nicht meins ist. Das Mobiliar war 'von gestern', dafür hatte das Zimmer Doppelfenster die ich öffnen konnte, einen Kronleuchter, eine hohe Decke und war großzügig geschnitten. Das Personal war freundlich und kompetent. Gefrühstückt habe ich dort nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von mos am 26. Nov. 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Insbesondere mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "4" von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Preis Leistungsverhältnis
Tolles Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, aber das macht auch den Charme aus. Es ist aber sehr sauber und man fühlt sich in den Zimmer mit hoher Decke sehr wohl. Leider sind die Vorhänge nicht Lichtdicht und verdunkeln dementsprechend das Zimmer nicht ganz. Für mich, der gerne im Dunkeln schläft nicht optimal. Empfangen wurde man übrigens sehr freundlich und auch sonst gibt es wenig zu bemängeln. Wenig Parkplätze vor der Tür, aber am Straßenrand in der Nähe ein Platz gefunden. Ic würde wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von mos am 14. Nov. 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nur mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "8" von 10 möglichen Punkten bewertet haben. Besonders stolz sind wir über Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit des Hauses und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken wir uns.Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen würden.Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

ROSWITHA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von mos am 28. Okt. 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nur mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "8" von 10 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Eugenia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut, man findet ohne Probleme eine Parkplatz. Alles ist schon etwas älter aber dennoch sauber und das Bett ist auch sehr bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von mos am 8. Okt. 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nur mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns mit "4" von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von mos am 14. Nov. 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nur mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "8" von 10 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, großartige Lage in Altstadtnähe und gegenüber vom Kanal, der eine herrliche Joggingstrecke mit Trimm-Dich-Pfad bietet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von mos am 8. Okt. 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nur mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns mit "4" von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Besonders stolz sind wir über das Lob für unsere MitarbeiterInnen.Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen, dass Sie unsere Gäste waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von mos am 14. Nov. 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Insbesondere mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "8" von 10 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

10/10 – Hervorragend

Saori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von mos am 14. Nov. 2022
Guten Tag,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Kaiserhof zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Insbesondere mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir den Zustand unserer Leistungen und unseres Angebotes einschätzen, unser Potenzial erkennen und uns stetig verbessern.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit "5" von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Mit freundlichen GrüßenMarc OsswaldHOTEL KAISERHOF

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
war okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ivonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Franco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
Hotel insgesamt schon etwas älter, Zimmer und Bad sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr freundlich, insgesamt war es alles in Ordnung. Wir würden wieder dort übernachten
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marc Osswald am 7. Aug. 2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im KAISERHOF Lübeck gefallen hat. Um so mehr freut es uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist uns sehr wichtig! Vielen Dank für 8 von 10 möglichen Punkten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen "Alles Gute" und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen HOTEL KAISERHOF Lübeck

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Außen ist es ein sehr schönes Gebäude und man hofft Innen auf ähnliches. Die Bilder im Internet zeigten allerdings wohl nur die schönsten und renovierten Räume. Denn wir bekamen genau das Gegenteil. Unter dem Dach im 3. Stock hatten wir ein Zimmer im Style der 70.ziger Jahre. Leider waren die Möbel entsprechend. Der Kleiderschrank roch muffig, auf dem Sofa sackte man durch und saß direkt auf einer Feder. Das Bad war alt, die waren Armaturen schlierig, die Badewanne hatten einen Duschvorhang, der aufgrund der Dachschräge an der Seite nicht richtig zugezogen werden konnte. Die Badewannenarmatur hatte noch zwei Drehräder für Heiß und Kalt!. Die Brause hing lose darüber. Das Bad mit beigen Kacheln und ohne Lüftung war wenig einladend. Das Frühstück benenne ich als Basic-Frühstück. Die Auswahl war befriedigend, wobei ein Angebot an Fisch als Beispiel fehlte. Das Personal war sehr freundlich und sorgte immer dafür, dass das Essen nachgelegt wurde. Das Haus selbst hat Innen hier und da schöne Ecken, die erkennen lassen, dass es mal einem Kaiser würdig gewesen sein könnte. Leider ist dieses aktuell nicht mehr der Fall und man hat deutlich versäumt, dieses Hotel zeitgemäß und standardgemäß aufrecht zu erhalten. Ich würde definitiv beim nächsten Besuch dieses Haus nicht wieder besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marc Osswald am 7. Aug. 2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im KAISERHOF Lübeck gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihnen der Stil Ihres Zimmers nicht gefallen hat und nicht Ihrem Geschmack entsprach. Mit Ihren Eindrücken werden wir uns beschäftigen und auf den Prüfstand stellen. Bei Ihrer Kritik bezüglich der Auswahl beim Frühstück möchten wir zu bedenken geben, dass Sie bitte den Frühstückspreis von 10,00€ bei Ihrer Beurteilung zu Grunde legen könnten. Wir empfinden das Preis-Leistungsverhältnis als sehr fair. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Wir wünschen Ihnen "Alles Gute" und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen HOTEL KAISERHOF Lübeck

10/10 – Hervorragend

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Marc Osswald am 7. Aug. 2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im KAISERHOF Lübeck gefallen hat. Um so mehr freut es uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist uns sehr wichtig! Vielen Dank für 10 von 10 möglichen Punkten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen "Alles Gute" und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen HOTEL KAISERHOF Lübeck

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.Eine tolle Lage. Die Altstadt ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marc Osswald am 7. Aug. 2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im KAISERHOF Lübeck gefallen hat. Um so mehr freut es uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist uns sehr wichtig! Danke, dass Sie uns mit 5 von möglichen 5 Punkten bewertet haben. Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass Sie das Hotel als sehr sauber und unser Personal als sehr freundlich empfanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen "Alles Gute" und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen HOTEL KAISERHOF Lübeck

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Marc Osswald am 7. Aug. 2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im KAISERHOF Lübeck gefallen hat. Um so mehr freut es uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist uns sehr wichtig! Danke, dass Sie uns mit 10 von möglichen 10 Punkten bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen "Alles Gute" und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen HOTEL KAISERHOF Lübeck

10/10 – Hervorragend

Nikolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Oha
Eines de besten Hotels in Lübeck, traumhafte Lage und wunderbare Architektur. Doch in die Jahre gekommen. Da muss investiert werden! Unglaublich das eine solche Immobilie für 2,1 Millionen verramscht wurde und danach nicht mehr investiert wird. Das muss sich ändern. Dann passt der Name auch wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im großen und ganzen okay, etwas in die Jahre gekommen und verlebt, aber das Personal war freundlich und zuvorkommend. Für eine Übernachtung oder 2 OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Wilfried, Gießen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dusche und Toilette ohne Luftabzug,schlechtes Klima.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine extra Übernachtung wert
Kostenloses Parken vor der Haustür, wenige Minuten in die Stadt auf den Weg in die Stadt extrem tolle aber bezahlbare Restaurants. Unser Standard Zimmer mit Kronleuchter...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Empfang
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in toller Lage
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Großes, gut ausgestattetes, sauberes Zimmer. Tolle Lage. Man ist in ca. 10-15 Minuten in der Innenstadt. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Auch in den Nebenstraßen findet man ohne Probleme einen kostenlosen Parkplatz.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Anushree, Dresden

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Breakfast was good and even though we bought it one day before, it was not very expensive. Room was like in the photos on the website and was big, and it was ready before we arrived. Unfortunately there was no housekeeping at the time, which was disappointing because of COVID-19. It also had a system of closing the main Hotel -Entrance at the night and there was a side door to be used after Reception hours. Parking was a huge Problem and one of the receptionist was very rude about it.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Ben, Lübeck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Personal freundlich. Zimmer recht spartanisch. TV-Programme sehr schlecht; viele Sender mehrfach vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Dr. Uta-Mareike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Rüdiger, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
einziger Mangel war, dass der Fahrstuhl lediglich nur ab und zu ging.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
altbackenes Gebäude, aber junges nettes Personal
junges nettes Personal, welches so garnicht in den alten Kasten passt :-) Der Zustand ist sauber und orgentlich, aber alles irgendwie altbacken und man könnte gerne das eine oder andere modernisieren. Sicher daher auch nur 3 Sterne...Zimmer sind aber schön groß! Frühstück lässt für € 10 keine Wünsche offen! Lage 5 min Fußweg ins Altstadtzentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Allerdings war das Personal sehr jung und hat leider nicht die Standards eines Hotel beherrscht. Keine passende Kleidung, kein guten Morgen im Frühstückssaal. Buffet wurde selten aufgefüllt. Mitarbeiter in Jeans und T-Shirt kommen aus der Küche. Vor unserem Zimmer stand ein Wäschewagen der den Weg versperrte. Hier fehlt jemand mit viel Erfahrung....
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019