Fassade der Unterkunft

Bewertungen von H+ Hotel Lübeck

4 out of 5
H+ Hotel Lübeck
Am Bahnhof 12-14, Lübeck, SH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

439 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
455 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes hotel, sauber. Zimmer von mittlerer Größe, aber vollkommen ausreichend. Freundliche Mitarbeiter, insbesondere beim Frühstück. Frühstück gute auswahl und gute Qualität der speisen. Insgesamt sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 22. Apr. 2024
Lieber Gast,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Lübeck begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist in zentraler Lage. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ok. Es gibt ein kleines aber ausreichendes Frühstück. Die Zimmer sind sauber und auch ausreichend groß.Lediglich der Teppich hatte einige Flecken. Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 19. März 2024
Liebe Natalie, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre positive Rückmeldung und die Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unsere Dienstleistungen genossen haben.Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und ist die beste Bestätigung für die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und freuen uns darauf, auch Ihre Freunde und Familie als unsere Gäste willkommen zu heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Johanna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches, gemütliches kleines Zimmer. Kleine Sauna zur Mitbenutzung. Zentral gelegen. Preislich gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 25. Feb. 2024
Liebe Johanna,vielen Dank, dass Sie unser H+ in Lübeck besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Wencke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Bahnhofsnähe. Nettes Personal. Bequeme Bett. Und hat es an nichts gefehlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Lübeck begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem H+ Hotel sein durften. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Lübeck, damit wir sie vollkommen von uns überzeugen können. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Davor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 14. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Lübeck begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Ideal gelegen, außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal, komfortable ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Nov. 2023
Lieber Gast, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Lübeck begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist stets höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber sowie das Badezimmer auch. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen Perfekt ich komme jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Marcus,vielen Dank, dass Sie unser H+ in Lübeck besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Es ist schön, dass Sie unser Frühstücksangebot mögen. Dies ist uns besonders wichtig, da ein guter Start in Tag wichtig ist. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr Lob diesbezüglich gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortabeles Hotel zum fairen Preis.
Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut spitze. Frische Eier (Kein eierpulver) Wurst Schinken Käse alles frisch und lecker. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 16. Okt. 2023
Lieber Marcus, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Lübeck begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel, leider mit Teppichböden
Lage, Ausstattung und Erscheinung sind top. Fand es auch preislich passend. Schrecklich fand ich nur den Teppichboden. Verstehe nicht, dass die noch do verbreitet sind. War fleckig und sah nicht mehr ganz taufrisch aus. Wundert nicht! Als Allergiker ist die verstopfte Nase vorprogrammiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Lieber Gast, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Lübeck begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Iliqna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: ✅ Freundliches Personal. ✅ Sauber. ✅ Am Hauptbahnhof gelegen und ideal, wenn Sie Ausflüge in die Region planen. Nachteile: ✔️Sehr kleines Zimmer. ✔️ Keine Minibar. ✔️ Kein Wasserkocher. ✔️ Das Zimmer lag auf der Seite des Bahnhofs und es war sehr laut. Wenn Sie im Sommer reisen und nachts das Fenster aufhaben, ist Schlafen unmöglich. An kühlen Tagen und geschlossenen Fenstern (Isolierung ist sehr gut) ist es nicht laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2023
Liebe Iliqna, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Lübeck begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2023
Lieber Daniel,vielen Dank, dass Sie unser H+ in Lübeck besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Alles frisch und bis zum Ende vorhanden. Tolles Brot. Gut funktionierende Kaffeeautomaten. Bequeme Stühle zum Sitzen. Zimmer sauber und funktional. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen !!!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 11. Sept. 2023
Lieber Rüdiger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser H4 Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Lübeck begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 28. Aug. 2023
Lieber Thorsten, das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit. Vielen Dank für Ihre ausgesprochen gute Bewertung unseres H+ Hotels in Lübeck. Hoffentlich können wir Sie bald wieder im schönen Lübeck begrüßen.Viele herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Kai

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute zentrale Unterkunft mit hervorragendem Frühstück, aber durchschnittlichem Zimmerkomfort
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 16. Aug. 2023
Lieber Kai, wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im H+ Hotel Lübeck und Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Anregungen wegen dem Zimmerkomfort, werden wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Mit herzlichen Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Gast,wow - was für eine großartige Wertung für unser H+ Hotel in Lübeck. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Gast zählen zu dürfen und können ein Wiedersehen im schönen Lübeck kaum erwarten. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Peter,wow - was für eine großartige Wertung für unser H+ Hotel in Lübeck. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Gast zählen zu dürfen und können ein Wiedersehen im schönen Lübeck kaum erwarten. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel.Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Der Service war nicht so perfekt.Das Zimmer wurde nicht gut gereinigt und beim Frühstück hatte man Mühe einen Platz zu finden, da nicht abgeräumt wurde..Ich würde aufgrund der Lage das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Liebe Natalie,vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir werden das jeweilige Personal erneut schulen und auch die Lage mit dem Housekeeping besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und überzeugen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Preis Leistung gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Liebe Sarah, vielen Dank für diese tolle Bewertung für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Lübeck begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gerne wieder
Total nette Leute am Empfang. Hilfreich mit guten Tipps für das Auto Parken und insgesamt den Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 24. Juli 2023
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr super Feedback! Großartig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem H+ Hotel Lübeck zufrieden waren. Dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden, ist das größte Lob für uns und die beste Motivation. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße aus Lübeck, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider hatten wir in unserer Dusche 2 lange schwarze Haare, die vom housekeeping scheinbar übersehen worden waren. Das Zimmer war zwar klein, aber trotzdem gut und modern eingerichtet. Was ich nicht so ganz verstehe in den Hotels: Warum bekommt man im Hochsommer Bettdecken, die in Sibirien offenbar auf Funktionalität getestet wurden? Ne leichte Sommerdecke im Juli wäre völlig ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 18. Juli 2023
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass für unsere weitere Entwicklung des Hotels und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 15. Juli 2023
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Lübeck, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Guenter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Günter,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H+ Hotel waren und dies im Anschluss bewertet haben. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht 100%ig gefallen hat, hoffen aber, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Lübeck hatten.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 3. Juli 2023
Dear Peggy, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Lübeck! Best regards, Your H-Hotels Team

6/10 – Okay

Katrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bissl old school: Telefon und TV mit Sky aber ohne Bluetooth. Radio am TV ging nicht. Das ist von gestern. Lüftung (AC?) ohne Funktion. Zimmer war bei Bezug ohne zugezogenen Vorhänge ein Backofen. Nettes Personal aber Preis insgesamt fürs Angebot zu hoch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 12. Juni 2023
Liebe Katrin, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung vollends zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Juni 2023
Super, liebe Jessica, 5 von 5 Punkten!. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und als glücklicher Gast abgereist sind. Kommen Sie wieder!!! Bis dahin eine gute Zeit und viele liebe Grüße. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliche Bedienung, Schlechte Parkmöglichkeiten, Frühstück sehr lecker 😋
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Juni 2023
Lieber Ingo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir mit unserem leckeren Frühstück und freundlichem Frühstücksteam bei Ihnen punkten konnten. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns im Hplus Hotel Lübeck begrüßen zu dürfen. Freundlichst grüßt Sie, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Inga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 31. Mai 2023
Dear Inga, Thank you very much for your review and the time you have taken for it. We hope to be able to convince you completely on your next visit and wish you all the best until then! Best regards, Your H-Hotels team

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles ok
war aller ok, wie es sein soll
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 16. Mai 2023
Lieber Udo, ich möchte mich im Namen des Teams des Hplus Hotels recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hplus Hotel Lübeck begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Frauke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 19. Mai 2023
Wow, herzlichen Dank für die grandiose Bewertung liebe Frauke! Bitte erzählen Sie Ihren Freunden von uns und seien Sie bald wieder einmal Gast im H+ Hotel Lübeck. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr zuvorkommend. Zimmer prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 21. Apr. 2023
Liebe Tatjana, eine bessere Bewertung als diese, kann man sich wohl kaum wünschen. Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 6. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 30. März 2023
Lieber Peter, herzlichen DANK für die gute Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hplus Hotel Lübeck hatten. Besuchen Sie uns recht bald wieder in Lübeck. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 20. März 2023
Dear Stephan, Thank you for your time to rate and comment on your recent stay at our hotel. We regret that even though you overall enjoyed a pleasant time with us not all of our conveniences fully met your expectations. Please come back again someday and allow us to improve your impressions. Best regards, Your H-Hotels Team, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Elena-Mihaela

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer zu klein, alte Fernseher, Fenster direkt auf Baustelle wo ab 7 Uhr zu laut war. Klobrielle schmutzig. Für so viel Geld haben wir mehr gewartet. Leider bin ich enttäuscht 😞
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 21. Feb. 2023
Liebe Elena-Mihaela, vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Feedback nach Ihrem Besuch in unserem Hotel. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die wir gerne sofort an Ort und Stelle zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hätten. Ihre Rückmeldung haben wir in den Teams besprochen, um Verbesserungen herbeizuführen und den gewohnt sehr guten Standard bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unsere Dienstleistungen bei einem erneuten Besuch unter Beweis stellen zu können und Sie mit unserer herzlichen Gastlichkeit überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Rosalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Te
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 15. Feb. 2023
Liebe Rosalie, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hplus Hotel Lübeck gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße und nur das Beste - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Chen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer ist zu kalt und es riecht ein bisschen nass.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 6. Feb. 2023
Lieber Chen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Durch Kritik und Lob ist es uns möglich, die Qualität unseres Hauses ständig zu verbessern und dadurch die volle Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass das Zimmer nicht die gewünschte Temperatur hatte. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 7. März 2023
Lieber Sebastian, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 7. März 2023
Liebe Olga, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Selim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 7. März 2023
Dear Selim, Thank you very much for your rating that you have given to our Hplus Hotel Lübeck. We are pleased that you enjoyed your stay with us and that we were able to meet your wishes and expectations for the most part. We hope to welcome you again soon! Kind regards, Your H-Hotels Team, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Monika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wohlfühlflair über Silvester
Der Aufenthalt über Silvester war berufsbedingt und ich hätte mir kein besseres Hotel vorstellen können. Der Service war großartig und das Personal ein Traum. Besonders beim Frühstück fühlte man sich herzlich willkommen. Am Neujahrstag waren die Tische geschmückt mit Luftschlangen, 2023 - Brillen und chinesischen Glückskeksen. Das alles hat mir den Aufenthalt in Lübeck versüßt und die Arbeit erleichtert. Ich würde jederzeit wiederkommen und es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 13. Jan. 2023
Liebe Monika, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Lübeck hatten und wir Ihnen den Jahreswechsel etwas verschönern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Schöne Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2023
Lieber Jörg, über Ihre fabelhafte Bewertung mit 10 Punkten haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit in unserer Hansestadt in vollen Zügen genießen konnten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder und kommen Sie gut ins neue Jahr. Mit herzlichen Grüßen aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas, Norderstedt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war schön. Freundlich und sehr angenehm.
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre freundlichen und anerkennenden Worte anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem H Hotel Lübeck. Wir freuen uns sehr darüber und dürfen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2023
Liebe Anja, herzlichen DANK für die gute Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem H Hotel Lübeck hatten. Besuchen Sie uns recht bald wieder in Lübeck. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber. Das Bad war mit einer großen Dusche ausgestattet. Die Warmwasserversorgung war sehr gut. Zum Sonntagsfrühstück hat uns etwas Risch gefehlt, wo man doch schon an der Küste wohnt. Das Hotel können wir, wenn auch etwas gehoben in der Preisklasse empfehlen.
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 9. Dez. 2022
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundlich, sauber, zentral
geniale Lage, direkt am Hauptbahnhof und nur 15 Minuten zu fuß zur Altstadt. sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber (nur etwas klein), auch beim Frühstucksbuffet gibt es alles was man braucht, sogar eine tolle Kaffeemaschine. Ganz klare Empfehlung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 9. Dez. 2022
Lieber Andreas, für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem H Hotel Lübeck möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Klasse, dass Sie Ihre Zeit genießen konnten und Sie uns Ihre Empfehlung aussprechen, bitte besuchen Sie uns recht bald wieder für eine erneut schöne Zeit im H Hotel Lübeck. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Flair am Hauptbahnhof. Leider keine Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Dez. 2022
Lieber Sascha, es freut uns sehr, dass Sie unser Gast im H Hotel Lübeck waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese prima Bewertung vorgenommen haben. Sehr schön, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen! Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Horst

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsstau
Recht einfaches Hotel was an der ein oder anderen Stelle der Renovierung bedarf. Der Preis ist dafür zu hoch. Frühstück wie bei den meisten Hotels viel zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 30. Nov. 2022
Lieber Horst, vielen Dank für Ihren Besuch und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Selcuk

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Gebäude, Zimmer top und Frühstück klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 17. Nov. 2022
Lieber Selcuk, was für eine wundervolle Rückmeldung - haben Sie vielen Dank! Wenn Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, dann ist dies das größte Kompliment für uns. Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Frühstück so zugesagt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Parkplätze am Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Nov. 2022
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem H Hotel Lübeck mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt hatten, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und alles Gute - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager