Rezeption

Bewertungen von Hotel Paradis

4 out of 5
Hotel Paradis
15, avenue du Paradis, Lourdes, Hautes-Pyrenees

Bewertungen

8,2

Sehr gut

182 von insgesamt 456 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
169 von insgesamt 456 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 456 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 456 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 456 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Gauthiny

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Für ein Nacht ist es gegangen! Aber für 4 stern hab ich noch bisschen mehr erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eher 3 als 4 Sterne
Angeblich wird in Coronazeiten extra viel geputzt und desinfiziert. Da mein Hotelzimmer jedoch bei Ankunft dreckig war, ist dies nicht zutreffend. Zwar wurde auf Beschwerde meinerseits umgehend reagiert und sich sichtlich bemüht, gar ein Ersatzzimmer wurde angeboten. Nichtsdestotrotz dürfte es gar nicht erst soweit kommen müssen. Auch die Erklärung, da habe wohl die Reinigungskraft schnell, schnell geputzt, ist insbesondere zu Pandemiezeiten nicht akzeptabel. Sehr liebevoll und bemüht ist man beim Frühstücksservice. Allerdings ist der Kaffee aus den Maschinen in geschmacklicher Hinsicht verbesserungswürdig.
Haar am Boden
Nicht sauberes, unbenutztes Handtuch
Haar im Bidet von Gast zuvor
Haar klebt an der Wand
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von lj am 3. Mai 2019
Merci beaucoup d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire positif sur notre établissement. Nous sommes heureux de vous avoir compté parmi nous en ce début de saison et espérons vous revoir très prochainement pour un nouveau séjour. Bien cordialement, L'équipe de l'Hôtel Paradis à Lourdes

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von LJ am 5. Nov. 2018
Hello Thank you very much to have taken time to leave us a positive comment on our establishment. We are happy to have allowed you to have a pleasant stay to the Hotel Paradis and we hope to see you again very soon for a new stay. Sincerely, The team of the Hotel Paradis in Lourdes

8/10 – Gut

chandrakumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von hotel Paradis am 21. Juli 2017
Hello Chandra Kumar Thank you very much to have taken time to leave us a positive comment on our establishment. We are happy to have allowed you to have a pleasant stay to the Hotel Paradis and we hope to see you again very soon for a new stay. Sincerely, The team of the Hotel Paradis in Lourdes

8/10 – Gut

Friedhelm, Willebadessen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes stadtnahes Hotel
Das gute Hotel lag nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Lourdes entfernt. Die Bushaltestelle des City Busses direkt vorm Hotel
Antwort von laetitia Jeanson am 16. Mai 2017
Hello Thank you very much to have taken time to leave us a positive comment on our establishment. We are happy to have allowed you to have a pleasant stay to the Hotel Paradis and we hope to see you again very soon for a new stay. Sincerely, The team of the Hotel Paradis in Lourdes

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Kurzaufenthalt
Das Hotel liegt Zentral und ist sehr gut zu erreichen, Auto Parkplatz ist vor der Tür, ein paar Gehminute erreicht man die Grotte, das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereich.
Antwort von The team of the Hotel Paradis in Lourdes am 6. Juni 2016
Hello Thank you very much to have taken time to leave us a comment on our establishment. We are sensitive to your remarks which let us be going to take into account for the improvement of our service. We hope to see you soon for a new stay. Sincerely,

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung mit kleinen Abstrichen
Alles Tipp-Topp, einzig der fehlende Zimmerservice (Drinks) und das eher kleine Frühstücksbuffet (€10 extra) war eines 4* Hotels nicht würdig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon accueil
Grande chambre propre et hôtel bien situé à proximité du sanctuaire et de restaurants. 20 min de la gare à pied
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Javier

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yara

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Charbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mauro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
da consigliare
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Keurig hotel, Netjes onderhouden, Zeer vriendelijke mensen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

james

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Could have been better
Hotel room was tired and lacked character. Stains on carpet, scrapes on furniture and walls pictureless - all a bit glum and depressing. One bright spot was the young receptionist who checked us in. Unfortunately she was just leaving for the day. Her colleague, who gave us the impression she was having a really bad day (smiles were extra) when asked if we could have a drink at the bar (which at this point was unmanned) said she couldn't leave reception until a colleague returned - but she couldn't say how long that might take. One guest left to seek a drink elsewhere. We waited and were served a short time later. In fairness to the staff, after dinner we asked if we could have 2 tea bags and some mike (our tray in the room hadn't been replenished) the night porter brought up a full tray whith tea, coffee, milk, biscuits - so it wasn't all bad! Quality of the food at breakfast was I'm afraid just passable and the poorest we've experienced in France.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Bernadette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Christelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
1ère chambre attribuée en travaux mais remplacée. Petit déjeuner varié et bien achalandé
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alfonso

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Yeshmala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wagner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso
Equipe de recepção 5 estrelas. Conforto e localização para ir a gruta perfeita. Recomendo!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Delphine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jocelyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent , le personnel à l’accueil et aussi au petit déjeuner
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Francisco

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Merrill

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was great
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

micheline

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

JOAQUIM

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferias em Lourdes.
Hospedagem boa, hotel bem localizado. Cafe da manhã simples, mas atende. Quarto bem pequeno, mas acomoda razoavelmente 2 pessoas. Recomendo atenção à manutenção das instalações dos banheiros, principalmente da ducha de banho. No meu quarto a fixação estava quebrada o que dificultou o banho. Funcionários atenciosos.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Pethra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra läge
Tråkiga korridorer in till hotellrummen, ok frukost, ligger bra till.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

ROBERT, San Ramon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location with spacious rooms. Good wifi.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Paradis am 10. Juli 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
muy cerca del Santuario
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Paradis am 10. Juli 2023
Muchas gracias!

10/10 – Hervorragend

Geena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent place to stay
Excellent place to stay
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Paradis am 10. Juli 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Elias, Mount Lebanon

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Paradis am 10. Juli 2023
Merci beaucoup!

8/10 – Gut

Meena F.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All is good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Paradis am 10. Juli 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Susana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Paradis am 10. Juli 2023
Muchas gracias!

8/10 – Gut

Duraid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Paradis am 10. Juli 2023
Merci beaucoup!

10/10 – Hervorragend

Rubin, Fremont

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is clean, quiet, and at a reasonable price. Very friendly staff. The breakfast buffet is also wonderful. Egg, cold-cut meats, yogurt, fruit, coffee, and a lot more. The croissants are delicious. We need to check out very early to catch the train and they even arrange a taxi and packed breakfast for us. The only thing I found surprising is they provide two small paper cups in the bathroom. No coffee machines and glass cups in the room like in most US hotels. Maybe this is the European way, but with a rainy day outside it is just a little inconvenient if you want to drink something hot. Overall, we had a good time staying in this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Paradis am 10. Juli 2023
Thank you veru much, Rubin!

10/10 – Hervorragend

June

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel and staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Paradis Lourdes am 19. Mai 2023
Dear June,Thank you for review!Sincerely yours,Hotel Paradis Lourdes

10/10 – Hervorragend

Laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Paradis Lourdes am 19. Mai 2023
Dear Laurent,Thank you very much for your review!Sincerely yours,Hotel Paradis Lourdes

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location and friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Paradis. am 10. Mai 2023
Dear customer, Thank you for taking time to deliver your feedback.We can't wait to welcome you again very soon. Hotel Paradis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena ubicación para ir a la gruta. Servicio bueno.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Paradis am 5. Mai 2023
Estimado cliente,Muchas gracias por tomarse el tiempo para dejar una reseña de su estadía.Esperando verte de nuevo muy pronto.Muy cordialmente.

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Paradis am 5. Mai 2023
Estimado cliente,Muchas gracias por tomarse el tiempo para dejar una reseña de su estadía.Esperando verte de nuevo muy pronto.Muy cordialmente.

8/10 – Gut

Oscar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lourdes Visit
Too many tour groups booked. They don't have enough staff at the front to attend to everyone.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
As I have to use a mobility scooter I worried as to we’re I could leave it, no problem allowed me to put it in the bedroom, EXCELLANT BREAKFAST.very enjoyable overnight stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022