Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
183 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
183
83 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
83
27 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
27
14 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
9 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Willi
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes komfortables Hotel an zentraler Lage
Schön renoviertes, komfortables Hotel an sehr guter, zentraler Lage.
Durch die Verkehrsführung mit vielen, offenbar häufig wechselnden Vorschriften (Verbotene Fahrtrichtung, Einbahn) erschwerte Erreichbarkeit mit dem Auto.
Willi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Dieter
16. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit tollem Team in guter Lage
Ein wunderschönes Ambiente mit sehr hilfsbereitem Team. Die Lage ist günstig. Von der Grotte und Basilika ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer war groß und das Bad riesig. Tolle Ausstattung. Blick auf den Fluß und die Basilika. Schwimmbad gerne genutzt.
Dieter
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
Thiruwaran
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider entäuschend…
Wasser abfluss ist verstopft. Teilweise WC überall rost. 5 Sterne hotel ist es definitiv nicht. Schade.
Thiruwaran
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Tobias
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel der gehobenen Kategorie
Die Zimmer sind brandneu renoviert die eingangshalle schön und das frühstücksbuffet top. Einige Bauarbeiten fanden noch statt, das war für uns allerdings völlig in Ordnung vermutlich haben wir deswegen einen besonders guten Preis bekommen. Das Personal war sehr hilfreich und super freundlich parken vor dem Haus war direkt möglich kostet allerdings eine Gebühr wie aber üblich. es handelt sich um das älteste Hotel von Lourdes tolles Ambiente.
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Thomas/Belfry am 31. Juli 2020
Wir freuen uns sehr, Ihre Reise nach Lourdes zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu haben!
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um unsere schöne Region weiter zu entdecken.
10/10 – Hervorragend
Stacy
4. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in Lourdes
Vincent was delightful. He checked us in and also served as a bartender.
Very informative and helpful.
Great hotel, perfect location.
Renovations are in certain areas of the hotel but this didn’t bother us.
Room was great.
Stacy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Vincent am 15. Juli 2020
Thank you for your feedback, we appreciate it.
Kind Regards.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
only partly renovated. Spa not fully functional and at extra charge for little added value. Rooms noisy with too thin walls. Appliances don’t work properly.
Hotel still needs to improve quality level a lot to cope with customer expectations. More attention to details!!
Lobby and restaurant nicely renovated though and potential is definitely there to make it a first class address.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Laurent, Manager am 18. Aug. 2019
Now the SPA access is free !!!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Rene
4. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Laurent am 6. Aug. 2019
Thanks !
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alte Pracht,aber bemüht renoviert.Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung,Parkplatz frei,sehr gutes Frühstück,sauber und ordentlich,
freundliche Bedienung,zentral gelegen,aber ausreichend ruhig.Bei dem durchwegsehr alten Hotelbestand des Ortes aus vergangener Epoche noch am angenehmsten von allen vorgefundenen Häusern.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Laurent am 6. Aug. 2019
Thanks !
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Marc, Schweiz
29. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu Renoviert und schön. Nur das WC ist so klein das man kaum die Türe schliessen kann. Die Lage ist top und im Zentrum. Parkplatz steht beim Hotel zu Verfügung.
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Anh am 2. Apr. 2018
Thank you very much for leaving a comment. Regarding the toilet, we will renovate all small bathrooms. We're very glad you enjoyed your stay and hope to see you again.
8/10 – Gut
khalil
Mit dem Partner gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing views
khalil
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Patricia, SOUTH SAN FRANCISCO
Mit dem Partner gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful stay!
Patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Aaron
Mit der Familie gereist
3. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location to the sanctuary and restaurant was fantastic.
Hotel was a little rundown, service was a little lacking, and all the spa amenities were in poor shape.
Aaron
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Tara
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tara
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Dr. Mark
Mit einer Gruppe gereist
5. März 2024
Best hotel in Lourdes!
Dr. Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Josephine
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Except for their door is loud when anther guest does not consider other guests when they closed their door
Josephine
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Diane
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed there for a recent visit to the Lourdes grotto for 3 nights. The location is excellent and the hotel is nice. The restaurant and their servers are A especially, Joseph.
Diane
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
jacques
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belfry
Super séjour au Belfry
Équipe accueillante chambre spacieuse très calme petit déjeuner excellent et copieux.
Expérience à renouveler très vite
jacques
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Rachel
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rachel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
LAERCIO JERONYMO DR
31. Dez. 2023
LAERCIO JERONYMO DR
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Belfry team am 1. Jan. 2024
Thank you for rating us a perfect 10/10! We're thrilled to see that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon.
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the best part of our stay is their restaurant. it’s a saviour as the area is dead when it’s not peak times. it’s like a ghost town. everything is close hahaha thank goodness their restaurant has an amazing chef!!!
Vanessa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception desk am 31. Dez. 2023
Thank you for your kind words about our restaurant! We're thrilled you enjoyed the culinary experience during your stay. We hope to welcome you back soon!
10/10 – Hervorragend
bruno
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe
Hôtel superbe l’accueil rien à redire personnel très agréable. Le plus de cette établissement le restaurant que je recommande très bonne table cela fait deux que je descend à cette hôtel.
bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe Belfry am 31. Dez. 2023
Nous vous remercions infiniment pour vos aimables mots et votre fidélité ! C’est un plaisir de savoir que notre accueil et notre équipe ont contribué à rendre votre séjour des plus agréables. Votre recommandation de notre restaurant nous touche particulièrement, et nous sommes ravis que vous ayez apprécié nos mets. Nous avons hâte de vous accueillir pour votre troisième visite !
6/10 – Okay
Carole
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tres bien mais....
L'entrée, le restaurant , le bar et la chambre très bien mais piscine intérieure froide, balcon tres mal entretenus car fissures et trous côté jacuzzi. Ca donne pas envie.
Carole
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe Belfry am 31. Dez. 2023
Merci pour vos commentaires positifs sur l'entrée, le restaurant, le bar et votre chambre.Pour la piscine, la température à 30C est déjà considérée comme chaude, nous ne pouvons pas dépasser cette température car notre piscine n'est pas un bain thermal. Nous avons bien prévu des rénovations au niveau des balcons près des jacuzzis.Nous prenons en compte vos retours pour améliorer nos installations et espérons vous offrir une meilleure expérience lors de votre prochaine visite.
10/10 – Hervorragend
Khoi, Sanford
Mit der Familie gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent services and super clean hotel. We arrived very early and got checked in right away.
Khoi
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von The Belfry team am 1. Jan. 2024
Thank you for your wonderful review! It's fantastic to know that our swift check-in process met your needs, even with an early arrival.Your feedback is greatly appreciated, and we hope to have the pleasure of welcoming you back for another exceptional stay in the future.
10/10 – Hervorragend
Audrey
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les installations et le SPA sont un plaisir pour se détendre, le sanctuaire est accessible à pied et le personnel est très serviable. Je recommande vivement !
Audrey
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe Belfry am 1. Jan. 2024
Merci pour votre recommandation chaleureuse ! Nous espérons vous revoir bientôt !
2/10 – Ungenügend
Ana Luisa
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Not five star but a great 3
Ana Luisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Jennifer
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First time made amazing by this wonderful hotel
9/10!! We stayed in the Junior Suite…the bed was AMAZING!! Bathroom….. GORGEOUS!! Staff…. WONDERFUL!!! Would stay again and recommend! Thank you so much to the Belfry for making our in Lourdes so special!
One improvement could be better wifi ( if I had to choose something)
Thank you again
Sean and Jennifer
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Donna
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Donna
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Giancarlo
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very helpful, beautiful views!
Giancarlo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Rola
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent choice for short stay. Food service is exceptional
Rola
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un gradito soggiorno, all'insegna del comfort.
Belfry Spa by Ligne St Barth é un Hotel di categoria 5 stelle.
È ubicato in una posizione strategica; che consente di raggiungere in breve tempo a piedi il Santuario e la Grotta di Lourdes, nonché di seguire tutto il percorso mariano che porta alla visita delle tre abitazioni di Bernadette (oltre alla visita di altre attrazioni turistiche, quali ad esempio il Museo delle Cere ed il Castello).
Stanza spaziosa ed accessoriata; dotata di comodo letto matrimoniale con relativo disimpegno ed ampio bagno.
La struttura offre inoltre una zona Spa nella quale rilassarsi.
Buona la Colazione proposta (con scelta dal dolce al salato).
L’intero Staff é: professionale e competente, disponibile ed amichevole.
In questo senso gradirei ricordare le sig.re Marie e Marisa della reception (check-in e check-out velocissimi), il sig. Bruno della Sala ristorante (ad ogni modo tengo a ringraziare tutto il personale, veramente qualificato e degno di considerazione).
CONSIGLIATO!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Le Thuy Gia
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Le Thuy Gia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Le Thuy Gia
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfast was excellent. Very clean room and bathroom. Walking distance to the Lourdes santuary. Ask for room with view of the santuary, very relaxing.
Le Thuy Gia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
ron
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was refurbished in a very nice way looking to incorporate the spa character
ron
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Kevin
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
There is nothing good about this property. Rooms are small, limited restaurant menu, astroturf vs. carpet in many areas and the spa is far from a spa. This place is smoke and mirrors, not a 5 star hotel and was misrepresented.
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
MAURICIO
5. Feb. 2023
MAURICIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
James Lynn
10. Jan. 2023
James Lynn
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Mario
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel
WOW! What a lovely place and as for the staff, just as lovely. This hotel was comfortable, and had just about everything if needed. We will be returning soon to Lourdes, France and will be staying at the this hotel again, unless they are sold out.
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Laurent am 5. Nov. 2022
Dear Mario,Thank you for your review.We will always have a room for you !Kind regardsLaurent LEGUIDEOwner
10/10 – Hervorragend
Maria, Huntington Beach
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful property… staff was very friendly, attentive, and hospitable. Very clean and comfortable. Location was great 👍
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Reception desk am 14. Okt. 2022
Thank you very much! We hope you welcome you again soon at the Belfry!
10/10 – Hervorragend
thierry, MARSEILLE
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil à notre arrivée.
Le personnel à l'écoute qui nous recommande des activités à proximité de l'hôtel.
La taille et la propreté de la chambre.
Le restaurant et petit-déjeuner au top.
thierry
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Réception am 14. Okt. 2022
Merci beaucoup d'avoir pris le temps d'écrire votre commentaire! Nous espérons vous revoir une prochaine fois.
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
From the time we checked in staff was pleasant and helpful our room wasn't ready yet due to our early arrival but we went to an african restaraunt near by which was great highly recommend considering my mother is from a west african island and she enjoyed everything. Since our main pourpose was to visit the Grotto the property was very near by. I would highly recommend the Belfry and the restaraunt though only opened for breakfast and dinner, the dinner was outstanding, and a must have is the Osteria caviar m.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Reception desk am 14. Okt. 2022
Thank you very much for taking the time to leave your comment! We are very happy you enjoyed your stay, and hope to see you again soon.
8/10 – Gut
Yi
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yi
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Reception desk am 4. Sept. 2022
Thank you for the rating !
10/10 – Hervorragend
Gloire
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très beau séjour ,j'ai beaucoup aimée et appréciée la proprété,le dejeuner, le service,personnel très gentil et accueillant.
Gloire
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Réception am 4. Sept. 2022
Toute l'équipe vous remercie pour votre commentaire! Nous espérons vous revoir une prochaine fois !
6/10 – Okay
Kristin, Bellevue
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel really wants to appear as a luxury property. But it falls short. The pictures online are beautiful but the details are just not refined—poor quality renovations, inattentive staff, sketchy location.
Kristin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Corinne
11. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Room service qui frappe très fort à la porte de la chambre et demande de façon désagréable si l’on a besoin se serviettes ou de papier toilette vers 18 heures …!!!! Jamais vu avant …. SPA très décevant , service pas pro sauf petit déjeuner et dîner , service décevant pour un cinq étoiles , sinon belle chambre , très propre .
Corinne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Réception am 4. Sept. 2022
Dans tous les 5 étoiles il y a un service supplémentaire qui s'appelle le service de couverture, où nous passons entre 18h et 20h pour préparer votre chambre pour la nuit et vous changer vos serviettes ou autre, c'est un service supplémentaire pour améliorer votre séjour donc nous sommes tristes d'apprendre que cela vous a dérangé. Nous sommes désolés si vous avez trouvé le service décevant, mais vous remercions pour les compliments sur la chambre et la propreté.
10/10 – Hervorragend
Felix M
Mit der Familie gereist
20. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing! Service excellent,
Room was beautifully decorated and beds very comfortable, excellent view. Amenities where amazing. Breakfast super delicious
Would go again, any time
Felix M
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Reception desk am 4. Sept. 2022
Thank you so much for your feedback! We are extremely happy that you enjoyed your stay at the Belfry, and hope to welcome you again soon !
6/10 – Okay
Gunnar Anved
20. Juli 2022
A two star Hotel pretending ro be a.five star
Gunnar Anved
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Reception desk am 4. Sept. 2022
We are sorry to hear you didn't enjoy your stay at the Belfry. Don't hesitate tell us why in more detail at contact@belfry.fr for us to understand better and see what we can do.
10/10 – Hervorragend
PADRAIC
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belfry Spa - Worth a stay!
Lovely warm welcome and staff ever so friendly and non invasive.
Staff at the breakfast buffet were incredibly friendly and helpful.
PADRAIC
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Reception desk am 4. Sept. 2022
Thank you so much for your comment! We hope to see you again a next time !