Ankunft:
die Rezeptionistin war genervt, von Freundlichkeit keine Spur (änderte sich die ganze Woche nicht).
Sauberkeit:
Wollmäuse, Haare im Bad klein gekringelt. Das Zimmer abgewohnt und stark renovierungsbedürftig.
Restaurant:
wenig Ereignisreich jeden Tag Einheitsbrei, weiters treffen hier 4 Hotels zusammen vieles nicht verfügbar bzw. wird nicht nachgereicht. Ich war 1 mal Abendessen ansonsten in umliegende Restaurants. Frühstücksbuffet ging so.
Service:
Habe nach einer Karte der umliegenden Strände gefragt wurde ins Nachbarhotel geschickt und dort wurde ich als Laufbursche benutz um noch 20 Karten zur Rezeption mitzunehmen.
Putzfrau:
kam sporadisch, von putzen keine Spur, der Aschenbecher wurde nie geleert, das schmutzige Handtuch lag mehrere Tage am Boden. Die Haare die bei meiner Ankunft vorhanden waren waren auch bei meiner Abreise noch da.(Inventar????)
Rechnung:
Bei EXPEDIA gebucht um 448.-€ bezahlt im Hotel dank großzügigem Umrechnungskurs 463,5€
Technik:
W-LAN vorhanden leider nicht zu gebrauchen 56 K Modem ist schneller.
Fernsehsender auf Deutsch so gut wie nicht vorhanden
Fazit: Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und dadurch schon viele Hotels, Apartments und Pensionen gesehen habe muss ich sagen das San Marino Resort Veli Mel war bis jetzt der absolute Tiefpunkt.
Schade den der Ort Lopar mit den einsamen Buchten, das Türkise Wasser und die Sandstrände sind auf jeden Fall einen Besuch wert.