Tagungsbereich

Bewertungen von Twenty Nevern Square Hotel

4 out of 5
Twenty Nevern Square Hotel
20 Nevern Square, Earls Court, London, England

Bewertungen

8,6

Hervorragend

335 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
297 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very nice time during our stay in this hotel. The room was very comfortable and clean. The service at the reception was always very friendly and helpful. We absolutely recommend it and would definitely book it again.
Antwort von Nika am 16. Mai 2024
Dear Caroline, Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

10/10 – Hervorragend

Helmuth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Nika am 16. Apr. 2024
Dear Helmuth, Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer/Badezimmer, gutes Frühstück, U-Bahn in der Nähe
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Nika am 19. März 2024
Dear Marina, Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel mit super Anbindung zur U-Bahn. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig und die Heizung funktionierte nicht. Frühstück war ok. Mitarbeiter recht hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, nettes Personal, tolle Lage, schönes Zimmer, tolle Atmosphäre, gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Nika am 21. Aug. 2023
Dear Harald,Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us, especially our location, friendly staff and room cleanliness.Hopefully, we will have an opportunity to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nika am 21. Aug. 2023
Dear Susanne, Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay. We appreciate your feedback and hope to welcome you back in the future.

6/10 – Okay

Alicia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, wir hatten die junior Suite gebucht und ich wusste das dort, kein Tageslicht ist. Was allerdings schlimmer war ,ist das über dem Zimmer 6 ! Klimageräte und Heizungen angebracht sind ,es brummt die ganze Nacht. Für Menschen mit sensiblen Ohren nicht zu empfehlen. Ansonsten alle sehr freundlich und zuvorkommend. Eine kleine Anmerkung noch , hinter dem Tresen im Frühstücksraum haben die Damen das Geschirr und die Saftgläser mit der Hand gespült (. Hygiene? ) Das hat mich verwirrt , wir hatten erst eine Pandemie .
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Annedore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben wieder im 20 Nevern Square übernachtet, weil das Hotel beim Earl'sCourt prima zu erreichen ist, angenehm ruhig, ordentliches Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, mehrere Supermärkte in der Nähe, halbstündiger Fußweg zur Royal Albert Hall - sehr zu empfehlen !
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet location, close to the tube statiin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolutely recommendable accommodation
The hotel is located in the centre of London, very close to Tube station Earl's Court. The room was beautiful and clean. They offered a good breakfast which was included in the price. So, the price was reasonable and I think this accommodation is recommendable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nika am 24. Mai 2023
Dear Stephan, Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us, especially our location, breakfast and room cleanliness.Hopefully, we will have an opportunity to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Flair des alten London, gut gelegen inEaerls Court Etwas abgelebte Zimmer, aber sauber Service hervorragend und Frühstück sehr gut!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nika am 24. Mai 2023
Dear Ralf, Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us, especially our breakfast, friendly staff and room cleanliness.We appreciate your feedback it helps us with future improvements.Hopefully, we will have an opportunity to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir waren zufrieden es entsprach dem in der Beschreibung . Bad : die Handtücher wurden alle tgl gewechselt, und die Wasserspülung des Klos sollte Wasser sparend sein , nicht sehr umweltfreundlich.Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Nika am 28. Feb. 2023
Dear Ulrike, Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We appreciate your feedback it helps us with future improvements.Hopefully, we will have an opportunity to welcome you back one day soon.

6/10 – Okay

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes Personal; allerdings kleine Zimmer, die schon in die Jahre gekommen sind

8/10 – Gut

Pia Justina

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig mit Balkon, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Nika am 14. Juni 2022
Dear Petra, Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us especialy our friendly staff. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Stevan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nika am 30. Mai 2022
Dear Stevan, Thank you for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wenig Leistung für viel Geld
Wegen eines angeblichen Systemfehlers wurde ich in das Schwesterhotel Mayflower umgebucht, welches preislich ca. 40% niedriger angesiedelt ist. Bezahlt habe ich jedoch den ursprünglichen Preis für das Twenty Nevern Hotel. Ausserdem extrem dünne Wände und sehr beengte Verhältnisse.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Nika am 5. Mai 2021
Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Schwesterhotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das kleinste Zimmer ist vielleicht billiger, aber Sie haben ein Upgrade auf ein luxuriöses Doppelzimmer erhalten. Sie haben bei uns die kleinste Zimmerkategorie gebucht, ein kleines Doppelzimmer mit einer Mindestgröße von 7,5 m², und Mayflower hat Ihnen ein luxuriöses Doppelzimmer mit einer Mindestgröße von 14 m² zugewiesen. Beide Hotels sind 4 Sterne und die Zimmerkategorien sind in Bezug auf die Produktqualität gleich. Auch der Bereich ist der gleiche und nichts, was wir aufgrund eines Fehlers tun könnten. Sie wurden im Voraus informiert und hatten die Möglichkeit, kostenlos zu wählen oder abzulehnen. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich haben wir in Zukunft die Gelegenheit, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Nika am 16. März 2020
Dear Guest, Thank you very much for your review. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel ist zweckmäßig ausgestattet. Für einen kurzen Aufenthalt aber vollkommen ausreichend. Sauberkeit könnte besser sein. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Nika am 10. März 2020
Dear Guest, Thank you for your review. We are very sorry to hear that a few aspects of your stay did not meet your expectations. Our hotel has a high cleaning standard as mention in many reviews. Please in the future inform reception, we always would like to resolve an issue immediately or provide guests with another room to satisfy guests needs. We are very sorry for all the inconvience caused. Hopefully, we will have an opportunity to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Nika am 6. März 2020
Dear Guest, Thank you for your review. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one-day soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sauber und ruhig gelegen (bis auf die mitteilungsfreudigen Füchse in der Nachbarschaft). Da es sich um einen Altbau handelt, erwartungsgemäß kleine Zimmer und knarzige Böden. Die U-Bahn Station Earl's Court ist nah und sehr gut angebunden. Eine der Linien fährt direkt zum Flughafen Heathrow und zu den wichtigsten Ecken der Innenstadt kommt man auch ohne Umsteigen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von TNS am 7. Jan. 2020
Thank you very much for your great review! We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We appreciate your feedback and hope to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr schöner Frühstücksraum. Umfangreiches Continentales Frühstück. Speziell, der täglich frisch gepresste Orangensaft. Nähe zu Underground gut. Ein exzellentes italienisches Restaurant in Gehdistanz. Zimmer rudimentär eingerichtet, schönes Bad. Leider sehr harte Betten, keine Minibar, eher kleiner Schrank. Bademantel, Bügelbrett und Föhn vorhanden. Antike Möbel. Leider wegen Renovierung kein Lift. Lage ist für viele Museen nicht geeignet. Gut zu V&A, Naturhistorisch Museum. Von der UBahn Satiion gehen drei Linien ab, besonders gut die Picadilly Line
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Nika am 11. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. We are glad to hear that you enjoyed your stay here especially our staff and breakfast. Our Manager informed you about lift replacement 3 weeks in advance to give us time to allocate you accordingly if you have some mobility issues. As requested we allocated you on the lower ground floor only one floor down to give you easier access to your room. We have only 2 twin rooms and you had the easiest access one. We have a medium-firm mattress to meet all guest expectation but unfortunately is not always possible. Our hotel is very close to the city centre and only 2 stops from 3 huge museums (Natural, Science and Victoria and Albert Museum). London is a huge city and it is unfortunately not possible to be close to all specific location. Please accept our sincere apologies for all the inconvience caused. We appreciate your feedback and hope to have an opportunity to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
war okay, wenn auch das Zimmer wirklich recht klein war...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Nika am 11. Dez. 2019
Dear Wolfgang, Thank you for your review. Your room is advertised as having a min. size of 7.5 sqm, it is ideal for 1 guest but it can accommodate 2. All rooms specifications, including pictures, can be found in all the websites we work with. Please notice that we try to be as transparent as possible. In the future, I suggest you book a bigger room category. We hope to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage in einem schönen Viertel, zu Fuß 5 Min zur nächsten U-Bahn. Schönes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, kleines aber feines Frühstücksbuffet: Ein rundum empfehlenswertes Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Nika am 11. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your amazing review. Such a pleasure to read that you enjoyed your stay here especially your room, staff and location. We appreciate your feedback and hope to welcome you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Nika am 9. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your amazing review. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war um einiges kleiner als auf den Fotos. Aber für dieses Hotel spricht die einzigartige Lage ganz nahe der EARLS COURT STATION (4 min) und dem wirklich freundlicher Personal. Beim Frühstück hätte ich mir aber mehr erwartet.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Nika am 4. Dez. 2019
Dear Guest, We are glad to hear that you enjoyed your stay here especially our location and staff. We truly advertise min size of each room category and breakfast selection too. In the future, I suggest you book a bigger room category. We appreciate your feedback and hope to welcome you.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Nika am 25. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your amazing review. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Frank, Großhansdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nah an der Underground-Station Earl´s Court mit Anschluss an Picadilly & District line, ideal um schnell in Central London zu sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nika am 1. Nov. 2019
Dear Frank, Thank you for your review. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

10/10 – Hervorragend

A&M, Mönchengladbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wählten dieses Hotel, weil "unser" Hotel in der Nähe des Earl's Court ausgebucht war, und unsere Entscheidung war ein Volltreffer bezüglich Erreichbarkeit, Ausstattung, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Versorgung -- alles bestens !
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nika am 24. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your amazing review. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes kleines Hotel
Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Personal super lieb und hilfreich. Frühstück ist einfach, aber ausreichend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nika am 22. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your amazing review. It is a pleasure to read that you enjoyed your stay here. We hope to welcome you back in the future.

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Prima zu Fuß erreichbar von tube aus. Leise gelegen, einige nette Pubs und Einkaufsmöglichkeiten fussläufig. Hatten nicht die einfachste ZimmerKategorie (Zi 9), ein Zimmer zum Nevern Square. Ausreichend großes Zimmer und Bad. Aber das Haus ist sehr hellhörig, es fehlt ein freundlicher Aufenthaltsraum und das Frühstück ist max „ok“. Kaffee gibt’s nur tassenweise, die Auswahl ist schon vor Ende der Frühstückszeit sehr überschaubar weil nichts nachgelegt wird und das Servicepersonal mehr mit sich beschäftigt, als darauf zu achten, dass die Tische eingedeckt werden. Für uns die Kategorie „merken & meiden“. Wir sind gerne in London für Kunst & Kultur. Das erste mal in dieser Unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nika am 15. Okt. 2019
Dear Sabine, Thank you for your review. I am sorry to hear that a few aspects of your stay did not meet your expectations. Our hotel is located in Victorian style building and walls can be sometimes noisy. In the future please just ask breakfast staff for an extra cup of coffee or to refill your requested item. They will be more than happy to do it for you. Please accept our sincere apologies for all the inconvience caused. We hope to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ Tolle U-Bahn Anbindung, gutes Frühstück, hilfreiches Personal, - Keine deutschen Fernsehprogramme, kleines Zimmer, SAUKALTER Frühstücksraum !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Nika am 10. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you so much for the amazing feedback. I am delighted to hear that you enjoyed your stay at the hotel, especially the breakfast and service. Note, we truly advertise min size of each room category. In the future, I suggest you book a bigger room category. We hope to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und doch nah zur Tube
Ein sicherer Wert, für einen Trip nach London. - Wir werden wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 4. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your amazing review. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

10/10 – Hervorragend

Birgit, Flensburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Room and the staff are perfect. Also the Hotel is on a really good connection to bus and underground. With Earls Court directly two big undwrground lines. Alsl the brealfast Team is super nice!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nika am 1. Aug. 2019
Dear Birgit, Thank you very much for your amazing review and all the lovely comments. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We hope to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nika am 17. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your review. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir einen ein "Four Poster Room", das Zimmer war sehr schön eingerichtet und für Londoner Verhältnisse angenehm groß. Das Zimmer lag im Keller, hatte aber zwei große Fenster, so daß ausreichend Licht herein kam. Neben dem Zimmer liegen die Hauswirtschaftsräume und das Personal fängt früh morgens hörbar an zu arbeiten. Da wir aber ohnehin früh aufstehen wollten war es nicht so schlimm. Beim Frühstück gab es alles was man brauchte, die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, in einer ruhigen Straße und trotzdem in 3 Min. an der U-Bahn. In der Earls Court Road gibt es auch Supermärkte, Pubs, Restaurants usw. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung, wir würden wiederkommen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Nika am 19. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for your amazing review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück! Sehr nettes hilfsbereites freundliches Personal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Nika am 14. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist in einer schönen Gegend; gute Verbindungen, Cafes&Restaurants sowie sicher. Das Hotel selbst ist super süss und toll eingerichtet! Das Personal äusserts nett und hilfsbereit. Die Zimmer warm, klimatisiert, hell, und vorallem sauber!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Nika am 15. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Reception am 4. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. We appreciate your feedback and hope to welcome you back one day soon. Best wishes, Washifa.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr nett und freundlich, Zimmer waren schön und völlig ausreichend,Frühstück war auch gut und die ruhige Lage Perfekt für Ausflüge.Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Nika am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Veronika

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites, kundenorientiertes und freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption, dass gerne seinen Gästen zur Verfügung stand und mit Tipps und Informationen half. Obwohl wir deutlich vor der eigentlichen Check-In-Zeit ankamen, konnten wir kurzfristig unsere Zimmer beziehen. Ebenso hatten wir am letzten Tag die Möglichkeit, da unser Rückflug erst am Abend war, unser Gepäck im Hotel zu lassen und den Tag in London zu genießen. Auch der Frühstücksraum war in einer Art Wintergarten untergebracht, sehr hell und mit einem angenehmen Ambiente. Das Frühstück war reichlich und kontinental, sodass wir gut gestärkt in den Tag starten konnten. Was uns weniger gefallen hatte, war eine unglaubliche Wärme in unserem Zimmer. Die Klimaanlage war noch nicht betriebsbereit und das Holzfenster ließ sich nicht fixieren, sodass wir einen Mülleimer dazwischen stellen mussten, um es z.B. nachts offen zu lassen. An dieser Stelle ist lobend zu erwähnen, dass sich das Personal kurzfristig um Abhilfe mittels eines Ventilators bemühte. Auch der Fahrstuhl, der eigentlich für 4 Personen und eine Traglast von 300 kg ausgelegt war, durfte wohl auch befingt durch das Alter maximal von 2 Personen genutzt werden. Abgesehen davon, hatten wir uns aber im Twenty Nevern Square Hotel sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Nika am 29. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your amazing review. Weare delighted that you enjoyed the overall stay in your hotel. I am very sorry about the room temperature. Our air-conditioned should work in a few days. We also plan our lift replacement in the near future. We are very sorry for the inconvience caused. We hope to welcome you back in the near future. Kind Regards, Veronika

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine Zimmer , Frühstück etwas eintönig, keine Spiegeleier
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Nika am 3. Mai 2019
271/5000 Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir machen wirklich min. Größe jeder Zimmerkategorie und unseres Frühstücksangebots Ich schlage vor, dass Sie in Zukunft eine größere Zimmerkategorie buchen. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitunter Wartezeit im Frühstücksraum, Teebeutel sehr einfach für England und leider kein kochendes Wasser zum Aufgießen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Nika am 1. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie auf Ihren Tisch warten mussten. Wir haben 2 Stunden Zeitfenster zum Frühstück. Leider entscheiden sich manchmal alle Gäste, gleichzeitig zu frühstücken. Wir haben kochendes Wasser. Nächstes Mal bitte nur Frühstückspersonal fragen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten zuerst Room Nr1, direkt unter der Rezeption, am Lift und staffrooms- also sehr laut und hellhöriges Zimmer. Konnten dann aber als ich nachgefragt habe, sofort in ein ruhigeres Zimmer umziehen. Wenig Tische im Speisezimmer, es kam zu Wartezeiten morgens zwischen 8.30-9 Uhr.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Nika am 1. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte entschuldigen Sie mich für etwaige Unannehmlichkeiten. Unsere Websites machen wirklich darauf aufmerksam, dass sich nur wenige unserer Zimmer im Untergeschoss befinden. Ich schlage vor, dass Sie in Zukunft die Anfrage für eine höhere Etage schreiben. Es tut mir sehr leid für den Lärm und die Sauberkeit. Wir werden das Problem mit unserer Haushaltsabteilung weiter untersuchen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie es in der Zukunft noch einmal überdenken und wiederkommen, um Ihnen die Chance zu geben, Ihr Vertrauen in das Hotel wiederherzustellen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage, Top für Touristen, liebevoll individuell eingerichtet Zimmer. Super schnelles Internet. Das Frühstück ist "Continental" und somit ein bisschen langweilig. Für Business-Reisen würde ich eher zu den üblichen Hotel-Ketten gehen; da sind die Zimmer größer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Nika am 8. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns dabei, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr freundliches Service-personal und Top-Lage kurzer Weg zur U-Bahn. Zimmer stilvoll eingerichtet. Badezimmer etwas klein aber alles sehr sauber Frühstück sehr gut allerdings ohne Rührei
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Nika am 1. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für all Ihre schönen Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, total freundliches Personal, stimmungsvoll.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nika am 4. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your excellent review. We appreciate your feedback. We hope to welcome you back one day soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nika am 10. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your review. Hope to welcome you back one day soon.

10/10 – Hervorragend

Zeckes, KÖLN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und erfüllten all unsere Wünsche. Zimmer war bis in die letzte Ecke sauber und staubfrei. In unter 100 Metern ist man mitten vom Leben Kensingtons am Earl's Court und ist von hier mit der Underground in 10 Minuten im Zentrum. Restaurants und Pub's jeglichen Geschmacks vorhanden als auch ein Coop. Um die Ecke ist auch Jilly Bee's aber Anstehen in 20 Meter Schlange muss in Kauf genommen werden - wer es braucht ... Wir hatten hier einen perfekten Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nika am 29. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your excellent review. We are very glad to hear that you enjoyed your stay at our hotel.