Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites, kundenorientiertes und freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption, dass gerne seinen Gästen zur Verfügung stand und mit Tipps und Informationen half. Obwohl wir deutlich vor der eigentlichen Check-In-Zeit ankamen, konnten wir kurzfristig unsere Zimmer beziehen. Ebenso hatten wir am letzten Tag die Möglichkeit, da unser Rückflug erst am Abend war, unser Gepäck im Hotel zu lassen und den Tag in London zu genießen. Auch der Frühstücksraum war in einer Art Wintergarten untergebracht, sehr hell und mit einem angenehmen Ambiente. Das Frühstück war reichlich und kontinental, sodass wir gut gestärkt in den Tag starten konnten. Was uns weniger gefallen hatte, war eine unglaubliche Wärme in unserem Zimmer. Die Klimaanlage war noch nicht betriebsbereit und das Holzfenster ließ sich nicht fixieren, sodass wir einen Mülleimer dazwischen stellen mussten, um es z.B. nachts offen zu lassen. An dieser Stelle ist lobend zu erwähnen, dass sich das Personal kurzfristig um Abhilfe mittels eines Ventilators bemühte. Auch der Fahrstuhl, der eigentlich für 4 Personen und eine Traglast von 300 kg ausgelegt war, durfte wohl auch befingt durch das Alter maximal von 2 Personen genutzt werden. Abgesehen davon, hatten wir uns aber im Twenty Nevern Square Hotel sehr wohl gefühlt.