Außenbereich

Bewertungen von The Ritz London

5 out of 5
The Ritz London
150 Piccadilly, London, England

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

766 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
149 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 13. Aug. 2023
Dear Victoria,Thank you for this 10/10 Review!We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr arrogant, das Zimmer war nicht wirklich sauber außerdem war es sehr abgewohnt. Duschen war nur mit Kaltwasser oder mit der Handbrause möglich, diese konnte allerdings nicht befestigt werden. Bei unserer Ankunft war kein Trinkwasser im Zimmer, dies musste bestellt und bezahlt werden. Sollte in so einem Haus Standard sein. Alles in allem sehr enttäuschend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alte Eleganz und Glanz mit neuestem Know how verbunden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury in the heart of London
The Ritz is a true luxury five stars hotel in the Heart of London. The rooms are tastefully decorated, the service is excellent and attentive. The restaurants and bar prices are on the high side though and the Continental buffet breakfast not very sumptuous.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
simply amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Nadja, Türkenfeld

Elegantestes Hotel Londons,herausragender Service, eine Institution.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage zwischen Park und verkehrsreicher Strasse(Picadilly) Ganz grossartiges, freundliches und kompetentes Personal. Schöne ruhige praktische Zimmer. 2 Kritikpunkte: Reception und Lobby sind aufdringlich stark mit Kokosnuss-Parfum beduftet. 2 mal nacheinander bekam ich den falschenTee zum Frühstück. Umgang mit diesen Kritiken sehr professionell und rasch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel
Jedesmal begeistert von diesem tollen Hotel. Erstklassiger Service (Hatte meine Jacke im Hotelzimmer vergessen, Ritz mir umgehend von London in die CH geschickt) Essen immer ausgezeichnet und Zimmer wunderschön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von John Abela am 19. Mai 2018
May I thank you for taking the time to provide us with your feedback following your recent stay at The Ritz. I do hope you enjoyed your overall time in London and had a pleasant onward journey. As you might imagine, the feedback gained from our guests allows us to endeavour to strive for ways in which we continuously improve the service and experience offered. All guest comments are truly valuable to us, so that we deliver the experience we are known for. I was therefore delighted to read of the overall positive feedback you have been providing and I will ensure that your comments will be shared with the necessary teams, who I am certain, will be equally pleased to read of your appreciation. With this in mind, we truly hope to be afforded the opportunity of welcoming you back to The Ritz in the near future. If at such or any given time, I can be of any further assistance in regards to any queries you may have, please do not hesitate to contact me directly.

10/10 – Hervorragend

Nadja Michaela, Zankenhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantestes Hotel Londons
Das in der Vorweihnachtszeit prachtvoll geschmückte Ritz ist seit vielen Jahrzehnten der gesellschaftliche Mittelpunkt Londons und das beste Hotel der Stadt. Perfekt in jeder Beziehung und jedes Jahr wieder eine einzigartige Freude.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sympatisches Haus.Very british.Place to be.Super zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Nadja, v. A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Glamourösestes Hotel der Welt...
Wie immer ein Traum im schönsten und prachtvollsten Hotel der Welt mit der hinreißenden Weihnachsdekoration und dem fantastischen Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
von der Ankunft bis zur Abreise eine ausgezeichnete Service Qualität. das Hotel liegt sehr zentral und alle Wünsche wurden erfüllt

10/10 – Hervorragend

Longtime London Traveller

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Städtereise
Ein richtiges Erstklasshotel. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Super Lage. Gut eingerichtete Zimmer. Gratis WLAN im Zimmer war auch sehr hilfreich.

10/10 – Hervorragend

klaus, siegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartiges Personal in einem wunderbaren Hotel
Bestens ausgebildetes, freundliches Personal in einer tollen Umgebung

10/10 – Hervorragend

Harald, Suedbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Premium Ambiente am Green-Park in London
Meine Frau und ich waren in jeder Hinsicht fasziniert von diesem Hotel der Extraklasse: Empfang, Service, Professionalitaet des Personals, Publikum, Zimmer-Ausstattung, Fruehstueck, Nachmittags-Tee, der Flair der Salons sowie die bleibenden Eindruecke waren einzigartig. Gratis-Upgrade in eine bezaubernde Suite kroenten unseren Aufenthalt. Das naechste Mal in London werden wir wieder im Ritz absteigen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Puttin on the Ritz
Schön. Edel. Guter Service. Upgrade. Astrein. Einzig am zweiten Tag wurde das Frühstücksbuffet nicht mehr vollständig auffüllt, bei etwas höherem Gästeaufkommen War der Frühstücksservice dann nicht mehr perfekt.

8/10 – Gut

Samoht, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Klassiker!
Für ganz besondere Anlässe, ein ganz besonderes Hotel. Sehr englisch, sehr gediegen. Hier wird Mann und Frau wirklich verwöhnt. Die Patina passt auch dazu.

8/10 – Gut

Andreas, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, bequemes Bett, 5-*****-Service !!
Einmal im Leben muss man dort gewesen sein !! :-) !!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Service
Hotel mit grosser Tradition und Geschichte, besticht durch hervorragenden Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dave, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellenter Service
wie man es vom Ritz erwarten darf!! Sehr aufmerksames Personal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur
Ein Hotel der Extaklasse mit ausgezeichnetem Service und exzellentem Essen. Der Concierge war bei der Organisation des Aufenthaltes mit Beschaffung von Konzerttickets sehr hilfreich. Insgesamt ein toller Aufenthalt, was allerdings bei dem Anspruch des Hotels und dem Preis selbstverständlich sein sollte.

10/10 – Hervorragend

Martina, Nürnberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Klasse für sich
Wer Freude an vollendeten Umgangsformen, perfektem Service und opulentem Interieur hat, ist hier richtig. Für die Nebenkosten sollte man prophylaktisch die Schmerzgrenze verschieben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Zwar gab es keinen Pool, aber alles Andere war super. Die Lage ist ideal!! Der Service perfekt, das Personal stets äußerst freundlich und zuvorkommend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Tradition,Stil und hervorragender Service
Der Aufenthalt im Ritz liess keine Wünsche offen. Das Hotel ist geprägt von seiner Tradition was sich zur Teatime im Palmengarten wie auch im Stil der Gäste manifestiert. Die Lage ist super. Zimmer und Bad waren gross und sehr gepflegt. Das Concierge-Personal kann 'Unmögliches möglich' machen, wie Tickets für ausverkaufte Ausstellungen rsp. Vorstellungen besorgen. Auf alle Fälle zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First Class
Sehr gastfreundlich und das Personal sehr zu vorkommend

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 18. Mai 2024
Dear Adam,Thank you for your feedback.We hope to see you very soon.Best Wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

GABRIEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 17. Mai 2024
Dear Gabriel,Thank you for your feedback.We hope to see you very soon.Best Wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

gary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful, comfortable and classic furnishings Great service. Very welcoming. Great central location to everything in London. We stayed at several comparable high end places on our trip and all had coffee machines in the room. The Ritz does not. A small but Important omission I believe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 15. Mai 2024
Dear Gary,Thank you for your kind feedback. We look forward to welcoming you back to The Ritz soon.Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Edith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked the elegance and old world charm that f this property and its staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 15. Mai 2024
Dear Ivan,Thank you for your kind review. We hope to welcome you back in the near future.Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

i

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの対応が素晴らしかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 6. Mai 2024
Dear Mr Murakami san,Thank you so much for sharing your kind feedback following your recent stay and we are truly pleased that you enjoyed your stay with us. With this in mind, we look forward to seeing you very soon. Best wishes, Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

6/10 – Okay

Shie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
夜中2時に隣の部屋の騒音で眠れなかった。 五つ星ホテルでありえない
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 17. Apr. 2024
Dear Shie,We thank you for taking the time to provide us with your feedback.We would like to rectify this situation. If you feel comfortable and would like to telephone the hotel, or email our Duty Managers, to share your experience, we would sincerely appreciate it.Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Shie

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とてもいい
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 15. Apr. 2024
Dear Shie,Thank you for your kind feedback.We look forward to welcoming you back soon.Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Shie

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフが親切丁寧です。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at the Ritz London am 15. Apr. 2024
Dear Shie,Thank you for taking the time to review your experience.We look forward to welcoming you back soon.Best Wishes,Saleh Gowili, General Manager at the Ritz London

10/10 – Hervorragend

Jill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a marvelous stay and would stay again in a heartbeat! We also had the most wonderful dinner at the hotel. Many thanks to the staff who helped us during our stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 5. Apr. 2024
Dear Jill,Thank you for your kind feedback. We look forward to welcoming you back.Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

6/10 – Okay

amrik

Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 8. Apr. 2024
Dear Amrik,We thank you for taking the time to provide us with your feedback.We would like to rectify this situation. If you feel comfortable and would like to telephone the hotel, or email our Duty Managers, to share your experience, we would sincerely appreciate it.Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

2/10 – Ungenügend

amrik

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 8. Apr. 2024
Dear Amrik,We thank you for taking the time to provide us with your feedback.We would like to rectify this situation. If you feel comfortable and would like to telephone the hotel, or email our Duty Managers, to share your experience, we would sincerely appreciate it.Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 7. Apr. 2024
Dear Richard,Thank you for your kind feedback.We look forward to welcoming you back soon.Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Clay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 8. März 2024
Dear Clay,We very much look forward to welcoming you back to The Ritz London Hotel.Best Wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Tracy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A hotel steeped in history everything was so nice. We loved it and the staff were amazing!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 24. Feb. 2024
Dear Tracy, I am very glad to read that you loved your stay with us.I hope to see you back soon.Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Nanette

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 20. Jan. 2024
Dear Nanette,Thank you for your feedback.We hope to see you very soon. Best Wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Darren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Truly amazing....
This was a truly amazing experience, the staff are extremely helpful,polite and professional as you would expect from the Ritz, during our stay we had the afternoon tea as most do and also ate in the main restaurant taking in the saturday night live show, this was a truly memorable night. The food was the best we have eaten and the whole ambience had to be experienced to understand how good it was, i don't have the words to do it justice. I really like the traditions of the hotel and love the fact they keep it from a time when things were done properly and with respect. If you like a very high level of service with friendliness and unique experiences then you must go and try it i dont think you would be disappointed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 15. Jan. 2024
Dear Darren,Thank you for your kind review. We look forward to welcoming you back soon!Best wishes, Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 12. Jan. 2024
Dear Michael,Thank you very much for your kind review and we hope to see you back with ourselves at The Ritz London Hotel soon!Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Hasmig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 12. Jan. 2024
Dear Hasmig,Thank you for your feedback!We hope to see you very soon!Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

J

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 17. Dez. 2023
Dear J,Thank you very much for your kind review and we hope to see you back with ourselves at The Ritz London soon!Best wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 14. Dez. 2023
Dear Erik,Thank you for your kind review. We look forward to welcoming you back.Best Wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Shirin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolutely amazing experience at the Ritz. Would highly recommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at the Ritz London am 12. Dez. 2023
Dear Shirin, Thank you for taking the time to review your experience with us. We look forward to welcoming you back soon. Best Wishes,Saleh Gowili, General Manager at the Ritz London

8/10 – Gut

Lisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Best Wishes, Saleh Gowili, General Manager at The am 11. Dez. 2023
Dear Lisa,Thank you very much for taking the time to leave such a kind review. I am glad to see you had a wonderful stay and we look forward to our next opportunity to welcome you back.Best Wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London am 7. Dez. 2023
Dear Michelle,We very much look forward to welcoming you back to The Ritz!Best Wishes,Saleh Gowili, General Manager at The Ritz London