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Bewertungen von The Landmark London

5 out of 5
The Landmark London
222 Marylebone Road, London, England

Bewertungen

9,2

Wunderbar

715 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
169 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Patrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WunderbarescHotel
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist rundum empfehlenswert. Eine imposante Eingangshalle sowie einen atemberaubenden Wintergarten. Auch der Service war hervorragend, wie man es sich für ein Hotel dieser Kategorie vorstellt. Lediglich die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur WOW
Ein spektakuläres Hotel, sehr gediegen und sehr schön, der Eingangsbereich und die Halle ist sehr beeindruckend und es herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre. Die Zimmer waren groß, die Betten auch, Bad schön und der Zimmerservice ist nur zu loben, alles bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Team an der Rezeption hat alle Fragen sehr gut beantwortet und auch Geld gewechselt. Als einzigen Nachteil bei einer Anreise mit dem eigenen Auto ist, dass das Hotel über keine Parkplätze verfügt und man in einer Parkgarage circa 200 Meter weiter weg parkt. Aber das weiß man ja im Vorfeld und es war insoweit kein Problem. Auch die Nähe zur U-Bahn war super. Wir können das Hotel insgesamt nur weiterempfehlen. Auch der Wellnessbereich war sehr schön, man konnte sich gut erholen nach einem langen Tag
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The Guest Relations Team am 14. Dez. 2019
Thank you for the feedback, If you have a spare moment, we would love to hear more about your stay. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Guest Relations Team am 7. Dez. 2019
Thank you very much for his amazing rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches und hilfsbereites Personal.Besonderen Dank noch einmal an den Concierge für seine Bemühungen um Tickets. Super Frühstück wie immer auch wenn es diesmal sehr voll war, waren alle sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Relations Team am 7. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your lovely feedback! We are delighted to hear that you enjoyed our hotel facilities. We look very much forward to welcoming you back again soon! Warm regards, The Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel mit Flair und Ambiente, man fühlt sich in eine andere Welt versetzt, gleichzeitig doch modern genug, freundliches Personal, sehr gute Lage... Einziger Minuspunkt: das Fenster ließ sich nicht öffnen und die Klimaanlage war recht laut, also zum Schlafen nicht geeignet, daher war es für einen guten Schlaf zu warm und stickig...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Tamara Deutzer am 23. Mai 2019
Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ambiente und auch unser Service gefallen hat. Leider lassen sich die Fenter zum Atrium aus sicherheitsgruenden nicht oeffnen, gerne koennen Sie uns bei Ihrer naechsten Buchung im vorraus informieren dass Sie ein Zimmer nach Aussen bevorzugen, dort lassen sich die Fenster oeffnen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen! Herzliche Gruesse Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Traumhafte Zimmer, grandioses Frühstück im Innenhof. Absolutes MUSS! Perfekte Location für Sightseeing mit Tube-Station direkt hinter dem Hotel. Ein Katzensprung vom wunderbaren Regents Park entfernt. Zu Fuß nur 5 min von der Baker Street entfernt mit vielen tollen und abwechslungsreichen Restaurants. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Tamara Deutzer am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und hoffen dass wir Sie schon bald wieder bei uns begruessen duerfen! Herzliche Gruesse Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 2. Apr. 2019
Thank you for your you great score. We are looking forward in welcoming you back at The Landmark London.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von The Guest Relations Team am 26. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback! We hope to welcome you back again in the near future. Warm regards, The Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Stan, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grossartiges 5 Sterne Hotel im Kolonialstil, etwas abgestaubter Charme eines Hotel aus 1900 aber wunderschön erhalten. Besonderes Highlight ist der Wintergarten "Frühstücksraum" mit atemberaubenden Palmen bestückten Atrium Innenhof. Die Zimmer sind sehr komfortabel, wir hatten einen Executive Room mit Sofa , Sessel und begehbarem Kleidereschrank, Das Zimmer wurde uns bei der Anreise gegen 11:00 Uhr für einen Aufpreis von 30 GBP angeboten und konnte dann sofort genutzt werden . Es gibt einige ungewöhnliche Eigenheiten im Hotel, z.B. darf im Badezimmer kein Fön genutzt werden ... aus Sicherheitsgründen. Die Funktion der Toilettenspülung erschloss sich uns erst nicht. Spa und Fitness haben wir ebenfalls genutzt. Die Lage des Hotels neben der Marylbone Station ist der praktisch, der nächste Sightseeting Bus Stop (Big BUS) ist an der Baker Street Staiton.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine wunderschöne , edle Einrichtung und der geschmückte Wintergarten mit Palmen ist traumhaft schön. Wir hatten ein DZ gebucht und ein upgrade erhalten in ein extra grosses Zimmer mit 2 Doppelbetten. Auch das komplette Personal ist sehr aufmerksam und wirklich freundlich und bemüht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 25. Jan. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr feedback mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse

6/10 – Okay

Sebastian, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grundsätzlich ein schönes Hotel in guter Lage. Aber: Es gibt keine Garderobe oder Garderobenständer in dem Familienzimmer. Wenn man in der kalten Jahreszeit viele Jacken und Mützen hat, muss man diese immer erst durch das Zimmer in den einzigen Wandschrank bringen. Das macht gerade bei nassen Wetter wenig Sinn. Man kann die Fenster nicht Öffnen, sodass ein Lüften unmöglich ist. Frische Luft kommt nur durch die Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer zum schönen Innenhof. Dort läuft bis spät abends immer klaviermusik, was die Kinder beim einschlafen gestört hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Mai 2018
Dear Esther Thank you for staying with us and we are looking forward in welcoming you back at The Landmark London. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Tanja, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Bestlage.
Eine Oase der Ruhe und des Luxus in zentraler Lage mit phantastischer Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hotel
Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Bahnhof Marylebone und ganz in der Nähe U Bhf Baker Street, der Bus dorthin fährt direkt vor dem Hotel ab, zu Fuß sind es aber auch nur ca. 6 Minuten. Das Stadtviertel ist besonders schön, der Regen'ts Park ist ganz in der Nähe. Das Hotel selbst ist beeindruckend, renoviert, aber inszwischen auch wieder etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind hervorragend, ich habe selten so gut geschlafen. Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend.

10/10 – Hervorragend

Regina E.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Landmark and nothing else
The Landmark is always worth a stay - it will give you all the comfort you need as a business traveller. It's superb interior makes you feel special. The rooms a spacious and the food in the restaurants is excellent. It's a must for business travellers.

10/10 – Hervorragend

Rickman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super schön gepflegtes Hotel an guter Lage
Riesiges Hotel ruhige Zimmer würde sofort wieder buchen.

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tophotel für den Jahreswechsel
Das Hotel ist für einen Kurzurlaub in London bestens geeignet: - sehr gute Lage - atemberaubender Wintergarten - freundliches Personal - Nähe Stadtzentrum

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine super Lage was das U-Bahn-Netz betrifft. Ein LHW Hotel ist es sicher nicht.

6/10 – Okay

Dina

Gut: Sauberkeit
Wochenende in London
Schönes helles geräumiges Zimmer. Sauber. Schöner Spa-Bereich und gut eingerichteter Fitnessraum. Lage super (neben tube und Bahnhof), Laufdistanz zu Marble Arch. Afternoon-Tee nicht empfehlenswert: Teuer, Bedienung etwas unaufmerksam und verstehen nicht viel von Tee.

8/10 – Gut

Thomas D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Städtetrip
Teuer, aber Preis wert (macht man ja nicht jeden Tag ). Optimale Lage bei Baker Street Station.

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nicholas, Clapham

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

KEYUR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Fergus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Absolutely terrible hotel, so disorganised. The staff don’t communicate. The manager told us we could have a late check out and then the staff start calling us. They didn’t honour the amenities or there word. Worst hotel experience I’ve ever had
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 11. Mai 2024
Dear Fergus, We're deeply sorry to hear about your disappointing experience at The Landmark London. Providing exceptional service and ensuring clear communication with our guests are top priorities for us, and we regret that we fell short of your expectations on this occasion.We apologise for any inconvenience caused by conflicting information regarding late check-out and the amenities. This is not reflective of the high standards we strive to uphold, and we understand how frustrating this must have been for you.listen and to make amends in any way we can.Again, we apologize for falling short of your expectations and for any inconvenience caused. We hope to have the opportunity to regain your trust and to welcome you back for a much-improved experience in the future at The Landmark London. Kind regards, Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Fazila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stunning hotel. Recommend. Lovely staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 30. Apr. 2024
Dear Fazila, Thank you for your kind words! We're thrilled to hear that you found The Landmark London to be stunning and that you had a positive experience with our lovely staff. Thank you for your wonderful recommendation. We look forward to welcoming you back for another memorable stay! Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Scott

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A first class hotel. From the friendly staff waiting to open the door and welcome you through to thw housekeeping team and reception. Rooms were excellent. Well maintained and I have paid a lot more for less space in other hotels. Location couldn't be better whether travelling for business or exploring the city. The whole place is pristine and kept looking fresh and new to high standards. Nothing short of fantastic
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 23. Apr. 2024
Dear Scott, Thank you for your glowing review! We're thrilled to hear that you had a first-class experience during your stay with us at The Landmark London. We're delighted that our staff, from the door attendants to the housekeeping team and reception, contributed to making your stay memorable.We're pleased that you found our rooms to be excellent and spacious, offering great value compared to other hotels you've stayed in. Our central location is indeed ideal for both business travellers and tourists exploring the city, and we're glad you found it convenient.Thank you again for your fantastic feedback. We look forward to welcoming you back for another exceptional experience in the future!Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Elaine

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Malisa Shepherd, Hotel Manager am 16. Apr. 2024
Dear Elaine,We appreciate your comments regarding your stay at The Landmark London. It is always a pleasure to receive positive feedback.I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your kind remarks. The Landmark London hotel continuously strives to meet your needs and expectations.Thank you again for sharing your experience, and we look forward to welcoming you back to the hotel in the future.Sincerely,Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Ugur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Malisa Shepherd, Hotel Manager am 16. Apr. 2024
Dear Ugur,We appreciate your comments regarding your stay at The Landmark London. It is always a pleasure to receive positive feedback.I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your kind words.Thank you again for sharing your experience, and we look forward to welcoming you back to the hotel in the future.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

jeannie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Bea

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

SHUYUAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location and clean rooms, lobby area is great for food and afternoon tea
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 19. März 2024
Dear SHUYAN, Thank you for taking the time to share your positive feedback about your recent stay at The Landmark London. We're delighted to hear that you were able to enjoy our convenient locations, clean accommodations, lobby, and enjoyed great food and Afternoon Tea. We're thrilled to hear that we met your expectations in these areas. Thank you for choosing The Landmark London, and we look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

8/10 – Gut

Zuhura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The amenities and facilities where amazing but this was overshadowed by the lack of attention to detail, our welcome card was addressed to someone else, they couldn't fulfil basic requests like providing scissors which made me late for my hair appointment! also when we asked for chocolate the receptionist couldn't comprehend our request. The only exceptional service was at the spa.
Antwort von Malisa Shepherd am 15. März 2024
Dear Zuhura, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at The Landmark London. While we're pleased to hear that you found our amenities and spa facilities to be amazing, we apologise for the lack of attention to detail and any inconvenience you experienced during your stay. We regret that we fell short in meeting your expectations, and hope we can welcome you back in the future for an improved experience. Thank you for bringing these matters to our attention. Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

2/10 – Ungenügend

NASSER

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bader

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice staff. room was very nice and clean. nice dining options.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 4. März 2024
Dear Mark, Thank you for the fantastic 5/5 rating! We're delighted to hear that you had a great experience with us at The Landmark London. We look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Mark, Cheltenham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 2. März 2024
Dear Mark, Thank you for the fantastic 5/5 rating! We're delighted to hear that you had a great experience with us at The Landmark London. We look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Eser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

ADRIAN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superb hotel with courteous and highly professional staff - a joy!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 2. März 2024
Dear Adrian, Thank you for taking the time to share your positive feedback regarding your stay with us at The Landmark London! We're thrilled to hear that you had a superb experience at our hotel and that you found our staff to be courteous and highly professional. It's always a joy to know that our team's efforts contribute to our guests' satisfaction.We appreciate your support and look forward to the pleasure of welcoming you back for another exceptional stay in the future.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elevators are not efficient. When you enter a down elevator it almost always goes up first. Bathroom tile in junior suite 352 need attention. Some are not grouted properly and move when one steps on them. For a hotel of this quality and price point there should be more attention paid to these details. Housekeeping staff is excellent!!! Every detail is attended to!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 2. März 2024
Dear Peter, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us at The Landmark London. On a positive note, we're thrilled to hear that you had a positive experience with our housekeeping staff; we will be sure to share your compliments with our team. We sincerely apologise for any inconvenience you experienced with the elevators, and the bathroom tile; your comments will be appropriately recorded. Thank you for choosing The Landmark London, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an improved and more seamless experience in the future.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Madeline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ebtehal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer, Bicester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Juan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good option
The hotel although a bit outdated is great and service is excellent. In my case I had a weird experience with my bookings and charges where I am still waiting for a pre-authorization of £1,400.00 to be released back to my account but other than that greaat
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 13. Feb. 2024
Dear Juan, Thank you for taking the time to share your feedback about your experience at The Landmark London. We're pleased to hear that you found the hotel great and the service excellent. However, we apologise for any inconvenience or confusion regarding your bookings and charges, and appreciate your patience regarding this matter. Thank you for choosing The Landmark London, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a seamless and enjoyable stay in the future.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

6/10 – Okay

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in was good, until I asked for a room with a shower which was not over the bath and near the lift. This was sorted but it took a whole and when we got to the room which we understood to be further from the lift to find it had 2 small doubles instead of a king bed - we waited ages and were moved to the other side o=f the hotel on another floor - the whole process took one hour. I had to cancel and move back my restaurant booking in the city 3 times. there are no chairs for those signing in - even though I got the app and checked in on line - the process took ages - at least 15 mins and I was tired. I went for a swim and out of preference due to a bad knwee I choose the disabled chasing room - there were no facilities in there - no chair - except a wet one as it was a wet room - extra toilet roles were where you would place your toiletries - the only available body wash 9and there was nothing else) was above the handbasin a long way from the shower. there was no locker and it was full of a massive bag of old dirty laundry - most unacceptable. it was an awful experience - I used the pool the following day - the only change was that the laundry was removed. There was no advanced advice on entry - but reception is a long walk with stairs to the front of the hotel on Euston road - Breakfast £38 each - shocking and told it was first come first served - rude as we had not pre booked - not good. left disappointed from our intended treat
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 17. Feb. 2024
Dear Yvonne, Thank you for taking the time to share your experience at The Landmark London, and we sincerely apologise for the challenges you encountered during your stay. It's disheartening to learn about the issues you faced with your room preferences, the check-in process, and the facilities in the disabled changing room. Your feedback is invaluable, and we take it seriously as we strive to provide exceptional experiences for our guests. We apologise for falling short of your expectations and hope you might consider giving us another opportunity to provide you with a more positive experience in the future.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Noelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel - very relaxed atmosphere and friendly personnel. The breakfast was fab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 17. Feb. 2024
Dear Noelle, Thank you for sharing your positive experience at The Landmark London! We're delighted to hear that you found the hotel to be lovely with a very relaxed atmosphere and friendly personnel. It's wonderful that you enjoyed the fabulous breakfast.Thank you for choosing The Landmark London. We appreciate your kind words and hope to have the pleasure of welcoming you back for another enjoyable stay.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They really listen to you and ensure that you have what you need/asked. Highly recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 17. Feb. 2024
Dear Carina, Thank you for your positive feedback! We're thrilled to hear that our team at The Landmark London truly listened to your needs and ensured that you had everything you asked for. Your recommendation is greatly appreciated.Thank you for choosing The Landmark London, and we look forward to welcoming you back for another enjoyable stay.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant family friendly hotel
Absolutely loved our stay here. From check in to checkout we couldn’t have asked for any more. We were celebrating our little girls 2nd birthday and the staff went out of their way to make her, and us, feel special. The little touches like baby towels, toddler robes and slippers were super cute. Breakfast was wonderful, swimming pool a fab addition to a London hotel and good children’s swimming hours. Every staff member we came across were brilliant. Upgraded room was much appreciated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Malisa Shepherd am 13. Feb. 2024
Dear Rachel, Thank you for sharing your wonderful experience at The Landmark London! We're delighted to hear that your stay, from check-in to checkout, was loved. We are overjoyed your little girl's 2nd birthday was so special. We're glad you appreciated the thoughtful touches like baby towels, toddler robes, and slippers. It's great to hear that the breakfast was wonderful, and you enjoyed the addition of a swimming pool with good children's swimming hours. Your kind words about every staff member and the upgraded room are truly appreciated. Thank you for choosing The Landmark London for such a special occasion, and we look forward to welcoming you back for more memorable stays in the future.Kind regards,Malisa ShepherdHotel Manager