Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von The Crown London

4 out of 5
The Crown London
142-152 Cricklewood Broadway, London, England

Bewertungen

7,8

Gut

331 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
366 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
154 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
81 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
68 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

ley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Been here everytime I came to London and I just really like the hotel. In the area we could find a lot of halal restaurants, which was a big plus for us. You also have various shops nearby where you can buy food or drinks. The rooms are nice and the beds are comfy. We had nothing to complain about. And if I ever come to London again, I will probably book this hotel once more!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Marco Daniel Lars

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Christina

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel am 30. Dez. 2023
Hello Christina,We are sorry we fell short of our usual standards. Our apologies for this. We appreciate you taking the time to rate your visit.Best wishes,The Crown London Hotel

4/10 – Schlecht

Martyna

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel am 30. Dez. 2023
Hello Martyna,We are sorry we did not live up to our usual standards.Our apologies for this.Thank you for sharing your rating.Best wishes,The Crown London Hotel

4/10 – Schlecht

Marco

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von The Crown London Hotel am 19. Nov. 2023
Hello Marco,We are sorry your stay did not live up to our usual standards. Thank you for choosing the hotel and we hope you will give us another try.Best wishes,The Crown London Hotel

8/10 – Gut

Rüth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kann ich für einen Städtetripp nur empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Crown London Hotel am 31. Juli 2023
Hello Ruth,Thank you for staying with us.We are pleased you had a good stay.Come back soon.Best wishes,Craig

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes, freundliches, gut geführtes Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt. Unser Zimmer war großzügig und freundlich eingerichtet. Nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Crown London Hotel am 31. Juli 2023
Hello Sabine,We are pleased you had a nice visit.Thank you for choosing our hotel and come back soon.Best wishes,Craig

6/10 – Okay

Annika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Leider keine Klimaanlage im Zimmer, dadurch sehr laut, weil die Fenster geöffnet waren. Die Umgebung ist nicht die schönste Londons, etwas unsicher. Aber trotzdem kann man gut in die Stadt mit dem Bus fahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 24. Juni 2023
Hello Annika,Thank you for your stay and we are pleased you had a good stay in general. The hotel is situated in a typical London borough close to access the tourist sites of the city.We do hope you would stay again.best wishes,Craig

8/10 – Gut

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Spacious and clean rooms with a weird, non-functional heating system. Das sehr freundliche Servicepersonal vom Restaurant kennt die Menu- und Getränkekarte nicht und ist schnell überfordert. And there is light and shadow at the breakfast buffet. Sometimes the coffee machines are working, sometimes not. But all in all it was a nice stay and I would choose this hotel again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel am 12. Juni 2023
Hello Andre,We are pleased you had a nice experience at the hotel.Thank you for staying with us and we hope you will return next time you are in London.Best wishes,Craig

6/10 – Okay

Tamara

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The Crown London Hotel am 20. Mai 2023
Hello Tamara,Thank you for your stay.We are pleased you had a good visit in general.Best wishes,Craig

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Erstes Zimmer 257 ohne Fenster keine frische Luft. Dann wechsel in ein anderes und dann hat es sehr gut gepasst. Frühstück für englische Verhältnisse wirklich hervorragend. Und auch am Abend das essen war sehr gut Vielen Dank 👍 😃 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von The Crown London Hotel am 7. Apr. 2023
Hello Alexander,Thank you so much for your recent stay and your kind words.We are delighted you enjoyed your visit to London and our hotel. Please stay again next time you are visiting the capital. Best wishes,CraigGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rinesa

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Crown London Hotel am 14. März 2023
Hello Rinsea,Wow thank you so much for your stay and also great score. We are delighted and hope you will return to our hotel.best wishes,CraigGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alles prima, nur morgen um 4 Uhr sehr laut. Hörte sich an als würde die Müllabfuhr vor dem Fenster arbeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Manager am 29. Sept. 2022
Hello Christian,Wow thank you for the wonderful review - we really appreciate it. Sorry for the disturbance this is most unusual - our apologies. Please come back Christian next time you visit London.Thank you again.best wishes,CraigGeneral Manager

6/10 – Okay

Mario

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist bereits sehr abgewohnt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Aoife am 20. Mai 2022
Hi Mario Please can you expand further on what happened during your stay?

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es hatte Schimmel im Bad. Flecken und fremde Haare im Bett. Das Zimmer wurde teilweise schlecht geputzt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosszügiges Zimmer mit allem Komfort. Frühstück ist empfehlenswert. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Aoife am 24. Jan. 2020
Hello Andreas, Thank you for taking the time to write a review. I am delighted to hear you found the hotel so pleasant. Please, we would love to welcome you back someday. Kindest Regards, Aoife

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, ausreichend Platz. Heißes Wasser und richtig Wasserdruck (in GB eine Seltenheit). Viele Möglichkeiten den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen. In direkter Nähe alles was man braucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Aoife am 24. Jan. 2020
Hello Martina! Amazing review, thank you. Aoife

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Maja, Scweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang. Der Rezepionist hat uns auch den Transport nach Heathrow organisiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistungsverhältnis für London sehr gut! Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
War ok, Spinnweben im Bad, Bushaltestelle direkt vor der Tür
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Priska

Na ja, zum Übernachten reichts.
Wartezeit da zuerst Zimmer mit 2 Betten eingerichtet werden musste, obwohl gebucht mit 2 Betten. Badezimmer sehr alt, Lavabo mit Rissen, KEINE Ablage, absolut kein Hingucker (sah nicht aus wie auf Foto)!! Viele, grosse Spinnweben am Fenster (Zimmer 115). Computer in Lobby kaputt. Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstiges Hotel im Vorort-Zentrum
Der Empfang war freundlich, und die Rezeption auch sonst - zum Beispiel bei einem Problem mit der Schlüsselkarte und bei der Gepäckaufbewahrung - sehr hilfsbereit. Das Zimmer lag direkt zur Straße und war dennoch ruhig, zudem durch Gardinen und Vorhänge gut vor Blicken von außen geschützt. Die Reinigung erfolgte täglich, dabei wurde auch der Vorrat an Kaffee, Tee etc. großzügig aufgefüllt. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Ein kleines Manko ist die Badewanne mit hohem Rand - das macht den Ein- und Ausstieg ein wenig beschwerlich (Rutschgefahr!), nicht zuletzt wenn man nur duschen möchte. Ausgesprochen praktisch ist die Bushaltestelle direkt außerhalb des Hotels; man erreicht innerhalb weniger Minuten den nächsten U-Bahnhof, kann aber auch bis Marble Arch durchfahren oder den wenige Gehminuten entfernten Bahnhof für die Thameslink-Pendlerzüge ansteuern.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Großes sauberes Zimmer mit modernen Bad, dessen Einrichtung allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Schrecklich dreckige Gardinen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer lag im Untergeschoss und war recht groß. Der Ausblick aus dem Fenster war eigentlich keiner. In einer Ecke war die Decke durch einen Wasserschaden schwarz geworden. Das hätte ich Hotelgästen so nicht vermietet. Abends war das Zimmer recht dunkel. Es fehlt eine Deckenlampe. Grundsätzlich war das Zimmer sauber. Das Bett war gut. Leider gab es nur eine große Bettdecke, für zwei Personen. Ich hätte mir für jede Person eine Bettdecke gewünscht. Das Bad war sehr gut und gut gereinigt. Der Föhn befand sich in einer Schublade im Schlafbereich und war mit dem Kabel an der Wand befestigt. Leider war das Kabel zu kurz und ich musste mich bücken, um den Föhn benutzen zu können. Ebenso war der Safe unten im Kleiderschrank angebracht, so dass ich mich auf den Boden knien musste, um meine Wertsachen zu deponieren oder herauszuholen. Das Mobiliar war nicht mehr das neueste. Das Frühstück war für 10 Pfund pro Person gut und preiswert und die Buffet-Auswahl in Ordnung. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Die Bushaltestelle ist direkt beim Hotel. Wartezeiten sind sehr gering.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Manager am 7. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Chris McCotter Duty Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich, liegt zudem in einer zwielichtigen Gegend und wenn man ein Zimmer mit einem Fenster haben möchte, welches man auch öffnen kann muss man sich erst bei der Rezeption beschweren. Zudem mussten wir über zwei Tage ohne warmes Wasser auskommen. Als Entschädigung dafür, wurde uns das Frühstück erlassen. Positiv zu nenne ist die Tatsache, dass die Betten sehr bequem waren und durch die XXL-Bettdecken auch große Leute dort nicht frieren mussten. Ebenso war das Personal sehr zuvorkommend und versuchte Probleme sehr schnell aus der Welt zu schaffen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Manager am 4. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Chris McCotter Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Großes Zimmer, geräumiges Bad, gute Lage, freundliches Personal, toller Pool, Einrichtung im Zimmer etwas veraltet und teilweise abgenutzt. Dennoch sehr angenehmer Aufenthalt!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Manager am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Chris McCotter Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage. Warmer Pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Manager am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Chris McCotter Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel im geschäftigen Vorort
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einem Vorortzentrum. Supermärkte, Imbisse und Schnellrestaurants befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft; den Stadtkern erreicht man mit Bus und U-Bahn in etwa 30 Minuten. Die Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Trotz der Nähe zur Hauptstraße war das Zimmer sehr ruhig, recht geräumig und gut klimatisiert. Das Bett war bequem. Auch ein Wasserkocher mit einem guten Vorrat an Tee und Instant-Kaffee, der täglich aufgefüllt wurde, fehlte nicht. Das Badezimmer wirkte etwas in die Jahre gekommen: Die Stange mit dem Duschvorhang war aus der Befestigung herausgebrochen und nur lose aufgelegt; am Waschbecken gab es - landestypisch - noch eine Mischbatterie mit getrennten Kalt- und Heißwasserventilen. Insgesamt gefielen an dem Haus aber die Ruhe, Sauberkeit und Geräumigkeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Management am 26. März 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Chris McCotter Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Rezeptionistin beim Check-In schien etwas genervt und gehetzt, das restliche Personal war jedoch sehr nett. Von der Sauberkeit der Zimmer hätten wir uns auch etwas mehr erwartet. Es war nicht dreckig, aber bei genauerem Hinsehen war es teilweise staubig oder fleckig. Alles in allem war es aber total in Ordnung, Buslinie liegt direkt vor der Türe, unsere Koffer konnten wir am letzten Tag bis zur Abreise noch unterstellen und das Frühstück war auch super. Die Angestellten haben immer fleißig aufgefüllt, sodass es an nichts fehlte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 9. Jan. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Torte, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur kurzer Aufenthalt, deshalb keine Zeit gehabt das Hotel genauer unter die Lupe zu nehmen wie z. B. das Schwimmbad, Essen oder Hotel-Bar. Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Umgebung auch ok. Würde wieder dort übernachten im Bedarfsfall.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 27. Dez. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Maria Dellaporta, reservations supervisor am 24. Dez. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

PJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles prima, außer dass es zumindest in meinem Zimmer kein WLAN gab.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Maria Dellaporta, reservations Supervisor am 19. Dez. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservation Supervisor am 6. Nov. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

3NächteClayton, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Beim erstmaligen Betreten des Hotels hat man sofort einen tollen Eindruck. Wir haben das Doppelzimmer Deluxe gebucht. Das Zimmer war sauber. Allerdings hatten wir für den Preis (ohne Frühstück) etwas mehr "Deluxe" erwartet. Das Zimmer befand sich im EG und man hatte einen wunderschönen Blick auf das Gitterrost der Wärmeabzugsanlage und auf eine Mauer. Die Duschstangen waren mit Kabelbindern an der Decke befestigt und im Badezimmer waren schon Risse in den bodenlangen Fensterscheiben. Generell macht das Zimmer einen sauberen Eindruck. Bei näherer Betrachtung war die Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 7. Nov. 2018
We apologize for not meeting your expectations. Clayton Crown hotel staff members strive to deliver the best possible experience for our guests. Alas on this occasion we missed the mark. Please let us know when you will be returning to our hotel so we can look after you and make up for this visit.

4/10 – Schlecht

Volker

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut unerträglich
Blick auf den Innenpool ohne Frischluft dazu noch eine Durchgangstür daher sehr laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 5. Nov. 2018
We apologize for not meeting your expectations. Clayton Crown hotel staff members strive to deliver the best possible experience for our guests. Alas on this occasion we missed the mark. Please let us know when you will be returning to our hotel so we can look after you and make up for this visit.

8/10 – Gut

Diana, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich. Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln war auch ok. Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Frühstück hatten wir nicht, jedoch haben wir es uns angeschaut. Für uns war es nichts, somit haben wir uns entschlossen auswärts zu frühstücken. Es besteht die Möglichkeit es vor Ort zu buchen. Also lieber anschauen und dann entscheiden Danke
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 2. Nov. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Volker

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Zimmer mit Blick auf den Innenpoo Zimmer mitDurchgangstür und viel Lärm Matratze durchgängig, schlechtes Schlafen 2Mal nur Handtücher für eine Person Kurzschlüsse m Sicherungskatsen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 4. Nov. 2018
We apologize for not meeting your expectations. Clayton Crown hotel staff members strive to deliver the best possible experience for our guests. Alas on this occasion we missed the mark. Please let us know when you will be returning to our hotel so we can look after you and make up for this visit.

8/10 – Gut

tigAIR38

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Wembley Stadion mit Busstation vor der Tür
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 29. Okt. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War bereits das 4. Mal dort. Für mich der perfekte Ausgangsort in London. Man ist schnell in der City aber auch am Wembley Stadion. Busse halten direkt vor dem Hotel. Entweder fährt man mit ihnen direkt in die City oder man steigt in die tube um.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 24. Okt. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 16. Okt. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Haus am Platz! Gut gelegen für Ausflüge in alle Richtung der Stadt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervisor am 16. Okt. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Enzo, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist komfortabel und vom Baustil ansprechend. Die Lage ist zwar nicht zentral aber mit Bus und Bahn hervorragend angebunden, sodass man in ca. einer 3/4 Std. am Victoria Station ist. Rund um das Hotel findet man jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Kontinentalfrühstück ist gut und reichhaltig. Der Pool ist ebenfalls sehr ansprechend aber leider waren wir abends zu kaputt um noch schwimmen zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt. Haben uns das Hotel für den nächsten Besuch vorgemerkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservations Supervison am 16. Okt. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas außerhalb, sehr multikulti, versuchen einen ordentlichen Eindruck zu machen, Rezeption teilweise sehr bemüht, ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel buchen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Maria Dellaporta, reservations supervisor am 3. Okt. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel, jedoch etwas abseits der City.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Zimmers war ausgesprochen vorbildlich. Leider hatten wir durch den Austausch des Teppichbodens die Gerüche des Klebers vor der Tür. Eine Minibar würde das Zimmer perfekt machen. Allerdings wird ein umfangreicher Zimmerservice angeboten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Maria Dellaporta, Reservation supervisor am 3. Sept. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!