Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von The Bermondsey Square Hotel

4 out of 5
The Bermondsey Square Hotel
Bermondsey Square, Tower Bridge Road, London, England

Bewertungen

8,4

Sehr gut

432 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
404 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer alles top, Frühstück auch top.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Polixenia Mitrache – Guest Services Manager am 4. Apr. 2024
Dear Marc, We appreciate your positive evaluation of the Bermondsey Square Hotel. We hope to have you visit us again soon. Kind Regards,

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Polixenia Mitrache – Guest Services Manager am 1. März 2024
Dear Thomas, Thank you very much for taking the time to leave feedback for us after your visit at Bermondsey Square Hotel! We hope to welcome you back soon. Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely recommend!
We went to London for my birthday and brought our dog so we needed a dog friendly hotel. They had a bed, a toy and treats ready for him, which we really appreciated ❤️ the whole team is so kind and helpful. My boyfriend wanted to surprise me with a cake for my birthday, but we weren't at the hotel when it arrived so they stored it in the hotel kitchens fridge which he talked to them about before. I wouldn't have been mad if they hadn't done that since we have no right using their fridge, but it really shows how much they care about their guests :) The breakfast was also great since there were more than enough options and it was delicious. There's also an open kitchen so they can make you something if you ask for it. The service during breakfast was also amazing, very nice people :) The only thing that wasn't perfect was that the room got too warm for us even on the lowest AC setting, but we get too warm very easily, so that's more of an Us issue and not worth removing a whole star for. Also, the location of the hotel definitely made up for it, since it's very quiet at night, a Sainsbury is right across the hotel, there's several bus stops very close to the hotel so you can get everywhere easily and a small park is across the street so taking our dog out for a short walk before bed was very easy. But there's also enough restaurants, coffee shops etc. in the area so you can still do something fun if you don't want to go to the city center.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Polixenia Mitrache – Guest Services Manager am 10. Feb. 2024
Dear Laura, We appreciate you taking the time to write such kind remarks about your recent stay at the Bermondsey Square Hotel. We are so pleased to hear you had a wonderful stay with us and with our members of staff. We sincerely hope that we will soon have the pleasure of welcome you back. Kind Regards,

8/10 – Gut

Karim

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Polixenia Mitrache – Guest Services Manager am 11. Jan. 2024
Dear Karim, Thank you for taking the time to leave feedback after your recent stay with us! We hope to have you visit us again soon. Kind Regards,

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Polixenia Mitrache – Guest Services Manager am 8. Jan. 2024
Dear Sebastian, Thank you very much for taking the time to leave feedback for us after your visit at Bermondsey Square Hotel. We hope to welcome you back soon. Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Berthold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Polixenia Mitrache – Guest Services Manager am 25. Jan. 2024
Dear Berthold, Thank you very much for taking the time to leave feedback for us after your visit at Bermondsey Square Hotel! We sincerely hope that we will soon have the pleasure of welcome you back. Kind Regards,

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Ob der Preis für das Frühstück angemessen ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde da kann man auch woanders Ausschau halten. Die Lage ist sehr gut. Man ist nicht mitten im Trubel hat aber zahlreiche Buslinien zur Verfügung um sehr schnell zur Tower Bridge zu kommen und von dort aus in Zentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Polixenia Mitrache – Guest Services Manager am 23. Sept. 2023
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns eine Bewertung abzugeben.Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage günstig fanden, mit einfachem Zugang zur U-Bahn-Station und verschiedenen Annehmlichkeiten in der Nähe.Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Polixenia Mitrache – Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, freundliches Personal, ordentliches Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von B2 am 24. Aug. 2023
Dear Tanja,We very much appreciate your comments regarding your stay at Bermondsey Square Hotel.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Warm Regards,Andrea Jako Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für London
Hotel zum Wohlfühlen. Schöne Zimmer. Gutes kontintales Frühstücksbuffett. Nur die Auffüllung der kostenlosen Minibar hat leider an 2 von 4 Tagen nicht geklappt. Viele Lokale in der Umgebung, trotzdem ruhig. London Bridge Station und Tower fussläufig erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von B2 am 17. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to provide such positive feedback following your recent visit to the Bermondsey Square Hotel. We do hope to have the pleasure of welcoming you back again very soon. Kind regards, Andrea Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von b2 am 25. Juli 2023
Thank you for taking the time to leave feedback in regards to your experience with The Bermondsey Square Hotel. All feedback is highly appreciated, as we are constantly trying to improve our services towards all our guests.

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe lange nicht mehr so nettes Personal erlebt wie in diesem Hotel. Der Check in war absolut freundlich, schnell und informativ und der Service beim Frühstück sympathisch und aufmerksam. Das Frühstück war für englische Verhältnisse überdurchschnittlich gut, es gab alles was man sich gewünscht hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Polixenia – Guest Services Manager am 23. Juni 2023
Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Erfahrung mit uns und unserem netten Team von Mitarbeitern hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles bestens 😃
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Elena Putinelu - Guest Services Manager am 9. Mai 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave feedback in regards to your experience with The Bermondsey Square Hotel. All feedback is highly appreciated, as we are constantly trying to improve our services towards all our guests. I am happy that you found our accommodation and ambience to be up to your standard and that you enjoyed your stay with us and I hope we will have the chance to welcome you again as our guest. Kind Regards, Elena Putinelu Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von b2 am 19. Apr. 2023
Thank you for taking the time to leave feedback in regards to your experience with The Bermondsey Square Hotel. All feedback is highly appreciated, as we are constantly trying to improve our services towards all our guests.

10/10 – Hervorragend

Selina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel kann ich für einen London Aufenthalt empfehlen. Es ist in einer schönen Ecke gelegen. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Das ein oder andere Möbelstück könnte aber auch bereits ersetzt werden im Hotelzimmer.
Antwort von Andrea am 12. Jan. 2023
Guten Abend,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Sie Ihre Zeit hier bei uns genossen haben.Ich habe den Rest Ihres Feedbacks an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir werden uns bemühen, uns zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Andrea Front Office Manager

8/10 – Gut

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Lage in der Nähe von vielen Restaurants, fußläufig zur Tower Bridge. Ausstattung teils schon etwas in die Jahre gekommen.
Antwort von b2 am 6. Dez. 2022
Thank you for taking the time to leave feedback for us, I am happy that you enjoyed your time here and enjoyed the experience with us, We hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Sara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍 gut
Antwort von b2 am 6. Dez. 2022
Thank you for taking the time to leave feedback for us, I am happy that you enjoyed your time here and enjoyed the experience with us, We hope to welcome you back soon.

4/10 – Schlecht

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Sehr grosse Baustelle. Ab 07:00 gehst es los mit dem Lärm. Die Rezeption ist sehr nett und freundlich. Tresorfach ist gratis unten bei der Rezeption. Die Zimmer sind schrecklich. Im ganzen Hotel gibt es keinen Kleiderschrank. Dafür aber Bügelbrett und Eisen. Haha. Klamottenkaos vorprogrammiert. Das WLAN (befestigt beim Schreibtisch) leuchtet ununterbrochen auch in der Nacht. Wenn man empfindlich ist auf Lichtquellen dann unbedingt Schlafmaske anlegen. Das Bett war gut. Keine Rückenschmerzen. Aber da hat jeder andere Bedürfnisse. Am schlimmsten war die Dusche. Urururalt. Fugen rausgebrochen, Chrom abgescheuert,WC-Spülung klemmte immer sodass Wasser ununterbrochen nachlief. Die Dusche war nicht dicht. Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Wir haben dann unsere Handtücher ausgelegt. Bitte unbedingt dem Zimmermädchen Bescheid sagen dass ihr neue Handtücher bekommt ansonsten dürft ihr sie zweimal benutzen !!Bäh!! Alles in allem. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und empfehlen es auch nicht weiter.
Waschbecken
Dusche
Nicht dicht
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von b2 am 28. Juli 2022
Thank you for taking the time to leave feedback for us, I am sorry the stay wasn't up to your standard I have passed your feedback to the relevant departments and we'll strive to improve upon ourselves. Kindest Regards, B2 management team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war supper was uns hingegen gefehlt hat ist ein Fenster das man öffnen kann und mehr Licht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von NP am 7. Jan. 2020
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von NP am 1. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von NP am 7. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von NP am 12. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Thilo, essen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage - schöner Stadtteil ... nahe am schönen Bereich zwischen London Bridge und Tower Bridge!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von NP am 12. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Taxi auf falsche Zeit durch Reception bestellt. Frühstück war nicht inbegriffen, obschon so gebucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von NP am 28. Juni 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von NP am 12. Juni 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war schon zweimal in diesem Hotel. Die Lage ist toll, die Hotelzimmer schön räumlich (was nicht selbstverständlich für London ist) und sauber und den Personal ganz nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von NP am 1. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber, meine bisherigen Erfahrungen mit London waren nicht so. Sehr gutes Frühstück mit einer grossen Auswahl an warmen Speisen, welche man bestellen konnte und im Preis inbegriffen waren. Vom Zimmer Sicht auf den Shard.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von NP am 12. März 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von NP am 1. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von NP am 1. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von NP am 16. Jan. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer top! Service auch! Einziges „Manko“ waren die 10 Minuten zur nächsten Underground. Aber alles andere top
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Patrick, Ahrensfelde, Brandenburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Tower Bridge Modernes Hotel und damit sind die sanitären Anlagen, die in London oftmals gruselig anmuten, top und in Ordnung. Supermarkt befindet sich ebenfalls direkt vor der Tür
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die zentrale Lage, Busverbindung vor der Tür und U-Bahnstationen in 10 Minuten Entfernung ist hervorragend. Wir waren mit unseren beiden erwachsenen Kindern in einem 4-Bett Zimmer. Es war geräumig und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in cooler Lage
Das Hotel liegt in zwischen London und Towerbridge absolut ruhig aber inmitten eines coolen Londoner Geschäfts—und Kneipenviertel. Es hat uns super gut gefallen! Super Preisleistungsverhältnis!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Wir waren vom 25.12. 2017- 01.01.2018 in B2. Es war von Anfang an ein wunderbarer Aufenthalt. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war ein Traum mit Aussicht auf das London eye und den Shard. So konnten wir das Feuerwerk am London eye direkt vom Zimmer aus genießen. Frühstück war für 9,95 ausreichend und auch frisch zubereitet. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von NP am 6. Aug. 2018
Thank you for your feedback, We are really pleased to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back in the near future, Best wishes The Bermondsey Square Hotel Team

8/10 – Gut

Frank

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, nicht 100% sauber
Das Hotel ist stylish und schön gelegen. Mein Zimmer war leider schon etwas "benutzter", das schmälerte den gesamteindruck genau wie die tatsache, dass kein Staub gewischt war und das Fenster von innen dreckig/beschmiert war. Gutes W-Lan, schöne Lobby.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von NP am 6. Aug. 2018
Thank you for your feedback, We are really pleased to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back in the near future, Best wishes The Bermondsey Square Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Stadthotel, recht nah an der Towerbridge. Tolle Cafés und Restaurants in der näheren Umfebung. Leider konnte das Personal nicht immer Auskunft bzgl. Busverbindung etc. geben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von b am 14. Nov. 2017
Thank you for your feedback, We are really pleased to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back in the near future, Best wishes The Bermondsey Square Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstaunlich freundliches Personal, das zu jeder Zeit mit jedwedigem Anliegen angesprochen werden kann. Die Duschen sind super. Leider kann man die Fenster im Zimmer nicht öffnen. Ansonsten ist das Hotel aber auch prima zu Fuß von der London Bridge oder der Tower Bridge zu erreichen. Wir konnten absolut alles zu Fuß angehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von B am 14. Nov. 2017
Thank you for your feedback, We are really pleased to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back in the near future, Best wishes The Bermondsey Square Hotel Team

4/10 – Schlecht

Ahmet , Switzerland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fenster kann man nicht öffnen, daher muss man die Klimaanlage einschalten, Matratze war viel zu weich Bad ohne Steckdose für den Fön u. ohne Haken, um etwas aufzuhängen • kein Schrank (nur ein Regal) u. kein Safe im Zimmer Die Zimmer wirken eher verwohnt als neu und haben mit den Abbildungen im Netz wenig zu tun. Neu und modern waren das EG und das Treppenhaus. Das Bad war dreckig. (Dreck unter der WC-Schüssel).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Marcel, Baden-Württemberg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequemes Hotelzimmer in relativ guter Lage
Leckeres Essen, bequemes Bett, nette Mitarbeiter, vernünftige Lage und Ausstattung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Comfy Hotel, good Location
-Moldy Bathroom, AirCon only in the bes room -No possibillity to get some fresh air into the room +good service +comfy bed and room +nice location with several new bars and pubs and restaurants +not overcrowded with people and tourists

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Schönes Hotel mit gutem Service und sauberen Zimmern zu fairen Preisen. Die zwei UBahn Stationen liegen ca. 15 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Gegenüber ist ein gut ausgestatteter Supermarkt.

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Es war ein schöner Aufenthalt. Perfekt für eine Geschäftsreise.

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
London Top
Das Zimmer war sehr ruhig, das Frühstück sehr gut.Service sehr freundlich! Das einzige was nicht so gut war, das man das Fenster nicht öffnen konnte.

6/10 – Okay

margarethe, münchen

Gut: Personal & Service
Das Hotel ist zentral gelegen,kleine Restaurant und Pub's in der Nähe,mit dem Bus oder zu Fuß gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten,auch zum Flughafen zurück ging es gut. Leider konnte man kein Fenster öffnen.
Fisch & Chip's
Bermondsay St. Frühstück
Grünmarkt
London Bridge

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke - schöne Zimmer, größer als für Londoner Verhältnisse - Hotelgäste erhalten ein kostenloses Handy, spart Roamingkosten und hilft super bei Exkursionen, da man sich die Lauf- oder Busstrecke anzeigen lassen kann.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen und trotzdem zentral
Wir, zwei 18jährige Frauen erkundeten London auf einem kleinen Städtetrip und haben sehr gute Erfahrungen kit diesem Hotel gemacht und im Allgemeinen mit der Gastfreundschaft und Freundlichen Art.

10/10 – Hervorragend

Monika, B

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEHR zentral, dennoch nicht laut!
Wir wurden überaus nett empfangen, konnten schon mittags in die Zimmer, gepflegtes Hotel, Supermarkt + Café/Restaurant in der Nähe

4/10 – Schlecht

Stefan, Bremen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gute Lage , dreckig und ohne Komfort
Die Lage des Hotels ist gut, 10 Minuten bis zur London Bridge Underground Station, viele Restaurants (auch zum Frühstücken ) in der Nähe! Auf dem ersten Blick machte das Zimmer noch einen ordentlichen Eindruck, doch dann kommt das große "Aber!" Das Doppelbett war mit 1,50 schlichtweg zu schmal, bei dem Zusatzbett für die dritte Person hat man quasi auf den Federn geschlafen (null Komfort). Das Bad (behindertengerecht - war nicht so bestellt) war überall dreckig, teilweise schimmelig. Am zweiten Tag gab es aufgrund eines Schadens der Heizung nur kaltes Wasser! Das Waschbecken war dreckig (Abfluss, Wasserhahn), völlig falsch konzipiert (man konnte nicht einmal den Wasserkocher auffüllen), die Dusche tw. schimmelig! Da man auf einer Städtereise nur ein gutes Bett und ein sauberes Bad braucht fällt das Hotel durch!

6/10 – Okay

meli, coburg

Gut: Personal & Service
Cooles Hotel. Sehr nettes Personal. Gleich neben dem Supermarkt und einer Bushaltestelle.