Vierbettzimmer | Select-Comfort-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von The 29 London Hotel

3 out of 5
The 29 London Hotel
29 St. Georges Dr., Victoria, London, England

Bewertungen

7,2

Gut

217 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
393 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
228 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
99 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
67 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Britta

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Nahom

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr alt aber sie sieht sehr modern aus. Die Treppen sehen sehr instabil aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Management am 7. März 2024
Dear Guest,Thank you for your feedback. We apologize for any inconvenience caused by the age of our accommodation and the appearance of the stairs. Your comments will be considered as we work to improve our facilities.Best regards,The Management

6/10 – Okay

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Photos much nicer than the reality. This may be also due to the fact that I had my room in the basement.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Management am 7. März 2024
Dear Guest,Thank you for your feedback. We apologize if the room did not meet your expectations. Your comments will be considered as we strive to improve our guests' experiences.Best regards,The Management

8/10 – Gut

mathias

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

mathias

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Doreen

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Selina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat eine super und ruhige Lage. Leider ist das WLAN im Hotel nicht so gut und auch an der Rezeption wurde man leider nicht über alles hingewiesen, wie Frühstück, Check Out Zeiten, wo was ist, etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Corinne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht sonderlich sauber, der Vorhang zerrissen, an einem Ort gab es ein Loch in der Tapete. Das Badezimmer top, die Betten auch ok. Wir haben das Hotel wegen der Lage genommen, nahe an drr Victoria Sration.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Sylvia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
-ruhige Gegend - 7 Minuten Fußweg zur Victoria Station -kleine Zimmer, enge Gänge, modernes Badezimmer, Wände könnten mal gestrichen werden, sehr hellhörig -einfaches Frühstück mit Müsli, Croissants, Obst,Brötchen mit Wurst und Käse, guter Kaffee
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Super Lage. Preis Leistungsverhältnis angemessen. Renoviertes Badezimmer. Tolle Dusche. Einzig störend waren nächtliche Geräusche durch außenliegende Klimaanlage oder ähnliches.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Alexandra, Heidelberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr zentral nur ein paar Minuten von der Victoria Station und somit ein super Start für die London Reise. Bei Ankunft waren zwei Zimmer verfügbar wo ich wählen durfte ziemlich Keller und 4.ter Stock. natürlich habe ich nicht das Kellerzimmer genommen. aber wenn ich gewusst hätte das man in den vierten Stock mit hohen Streppen teils sogar so verwinkelt und eng dann hätte ich doch lieber das Kellerzimmer genommen. Das Treppenhaus ist sehr hellhörig. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und es war sehr klein und Bad war winzig kein Ablagemöglichkeit gab es. Das Zimmer war auch hellhörig man konnte einfach alles hören. Ich hatte im Fenster wa sehr klein war und habe auf einen Vorsprung geschaut, wirklich nicht schön, aber ganz ehrlich wieviel Zeit verbringt man im Zimmer. Nur zum schlafen und das war optimal. Durch die Corona Krise war das Frühstück zu Take away. Da ich nicht frühstückt kann ich es nicht beurteilen aber es gab voll jeden Tag das gleiche Joghurt, apfel, Banane, ein Brötchen, Nutella, Butter und Marmelade und einen Saft.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Lina

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

BLN, MÜNCHEN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren 5 Tage da und alles sauber! Bad super modern und Personal super freundlich!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer Größe befanden wir als gut und ausreichend, wer schon mal in Paris gebucht hat, würde es vielleicht noch höher einstufen. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, ohne Aufzug. Na ja. Aber es gibt auch einen 4 Stock. Der Frühstücksraum im Keller ist wirklich klein. Zum Frühstück gibt es immer Kochschinken, Salami. Müslis und Backwaren. Wer mehr will, sollte außerhalb essen. Getränke gibt es am Automaten.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen!Das Frühstück war in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckiges Bett, wurde erst am 3. Tag nach mehrmaliger Bitte verbessert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leider keine deutschen Fernsehsender Das Preis Leistungsverhältnis war super. Ich würde für einen kurzen Städtetrip definitiv wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Mir hat nicht gefallen das es trotz Smart TV-Gerät keinen einzigen deutschen TV-Kanal gab und das die Zimmertür Karte jedesmal wenn wir oben waren im zweiten Stock nicht ging und wir zu Fuß wieder ins Erdgeschoss zum aufladen mussten. Das Frühstück war schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes Hotel sehr gute Lage. Maximal 10 Gehminuten zum Bahnhof bzw. U-Bahn Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein paar Tage ist das Hotel vollkommen in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer für 3 Personen war winzig. Koffer und Personen in einem Raum kaum möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Viral Manager am 23. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience after having your recent comfortable stay at Airways Hotel Victoria. I am glad to hear that we have left positive image with our service. I am extremely delighted to hear that we met your expectations especially with regards location and Facilities. It is comments like this that make a huge difference to them as they strive for this every day. My humble apologies when it comes to Room Sizes as there is very little we can do in such area like Victoria, however we have done our best to offer all the facilities in the room with a practical solution. I would also take and opportunity to thank you for recommending our hotel to everyone here on Expedia with 3* rating. Thank you again and it will be our pleasure to welcome you back at Airways Hotel Victoria on your next visit in city. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Viral Manager am 15. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience after having your recent comfortable stay at Airways Hotel Victoria. My humble apologies for inconvenience. Thank you again for rating us 4* here on Expedia and it will be our pleasure to welcome you back at Airways Hotel Victoria on your next visit in city. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Viral Manager am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience after having your recent comfortable stay at Airways Hotel Victoria. I am glad to hear that we have left positive image with our service. I am extremely delighted to hear that we met your expectations especially with regards location and the service our team provided. It is comments like this that make a huge difference to them as they strive for this every day. Thank you again for rating us 5* here on Expedia and it will be our pleasure to welcome you back at Airways Hotel Victoria on your next visit in city. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Viral Manager am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience after having your recent comfortable stay at Airways Hotel Victoria. I am glad to hear that we have left positive image with our service. I am extremely delighted to hear that we met your expectations especially with regards location and the service our team provided. It is comments like this that make a huge difference to them as they strive for this every day. Thank you again for rating us 5* here on Expedia and it will be our pleasure to welcome you back at Airways Hotel Victoria on your next visit in city. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel, Nähe zum Busbahnhof Victoria Couch. Leider so gut wie keine Möglichkeiten zum Ablegen der Sachen im Badezimmer. Ziemlich hellhörig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Viral Manager am 10. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience after having your recent comfortable stay at Airways Hotel Victoria. I am extremely delighted to hear that we met your expectations especially with regards location. My humble apologies for inconvenience. Thank you again for rating us 4* here on Expedia and it will be our pleasure to welcome you back at Airways Hotel Victoria on your next visit in city. Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mir wurde ein Zimmer zugeteilt, der sich im 4 Obergeschoss befand, ohne Aufzug (!) an manchen Stellen musste man durch eine ganz schmale Treppe hinauf, die nicht ordnungsgemäß ist und keinen Sicherheitsstandarts enspricht, ich musste mich hinaufschlängern und hatte Platzangst. Da ich aber das Hotel nur zum schlafen nutzte, mied ich jeden unnötigen Zugang. Außerdem war das Bad sehr klein, der Waschbecken war eigentlich nur ein Handwaschbecken und nur mit offener Badtür benutzbar. Das Frühstück ist miserabel...sehr schlecht! Schade den die Gegend ist hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Viral Manager am 7. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience after having your recent comfortable stay at Airways Hotel Victoria. I am glad to hear that we have left positive image with our service. I am extremely delighted to hear that we met your expectations especially with regards location and Facilities. It is comments like this that make a huge difference to them as they strive for this every day. My humble apologies when it comes to Room Sizes as there is very little we can do in such area like Victoria, however we have done our best to offer all the facilities in the room with a practical solution. I would also take and opportunity to thank you for recommending our hotel to everyone here on Expedia with 3* rating. Thank you again and it will be our pleasure to welcome you back at Airways Hotel Victoria on your next visit in city. Kind regards

6/10 – Okay

Joe Shen Jei

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
room was on the 4th floor with no elevator
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Viral Manager am 14. Nov. 2018
Dear Shen, Thank you for sharing your experience after having your recent comfortable stay at Airways Hotel Victoria. My humble apologies for inconvenience. Thank you again for rating us 3* here on Hotels.com and it will be our pleasure to welcome you back at Airways Hotel Victoria on your next visit in city. Kind regards

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral und sauber
Das etwas in die Jahre gekommene Haus liegt super zentral. Zu Fuss / Bahn kann man alles sehr gut erreichen! Das Hotel ist sehr hellhörig, aber das macht das Alter des Hauses ( aber nicht schlimm ) Das Personal ist super freundlich und die Sauberkeit spricht für sich! Das Frühstück ist sehr eintönig, aber man wird satt! Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden auch wieder kommen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Viral Manager am 14. Nov. 2018
Dear Katrin, Thank you for sharing your experience after having your recent comfortable stay at Airways Hotel Victoria. I am glad to hear that we have left positive image with our service. I am extremely delighted to hear that we met your expectations especially with regards location and the service our team provided. It is comments like this that make a huge difference to them as they strive for this every day. Thank you again for rating us 4* here on Hotels.com and it will be our pleasure to welcome you back at Airways Hotel Victoria on your next visit in city. Kind regards

4/10 – Schlecht

Gesine

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die 1.Nacht schliefen wir in einem Zimmer im Keller mit Blick auf einen verdreckten Innenhof. Es rannte sogar 1 Ratte rum. Danach konnten wir in die 2.Etage umziehen. Zimmer sehr hellhörig, Dielen knarrten im Zimmer, im Treppenhaus( war alles im Zimmer zu hören) Frühstück jeden Tag das selbe Essen, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst -auch diese Sorten waren jeden Tag gleich. Keiderschrank eiegentlich nicht vorhanden, da nur 1 Schrank ohne Tür, keine Ablagen, nur Kofferfach Bad sehr klein, ca. 2qm, aber schöne Dusche Preis-Leistung stimmte leider überhaupt nicht
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Viral Manager am 22. Okt. 2018
Dear Gesine, Thank you for sharing your experience after having your recent comfortable stay at Airways Hotel Victoria. My humble apologies for inconvenience. Thank you again for rating us 2* here on Hotels.com and it will be our pleasure to welcome you back at Airways Hotel Victoria on your next visit in city. Kind regards

4/10 – Schlecht

S

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Gegend
Gute Betten, gute Lage des Hotels in der Nähe der Victoria Station (U-Bahn und National Rail)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Baldev Singh am 31. Juli 2018
Thank you for taking the time to provide us with feedback following your stay with us at Airways Hotel London

8/10 – Gut

noreen, heilbronn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage für Städtereise
Das Hotel ist In der Nähe der Victoria Station von wo aus man überall mit der Tube hinkommt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind auch um die Ecke...für ein sightseeing Urlaub perfekt! Das Frühstück war vollkommen ausreichend um gut in den Tag zu starten und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Viral Patel am 16. Aug. 2018
Dear Noreen, Thank you for writing a review after your recent stay with us here at Airways Hotel Victoria London. I would like to take this opportunity to thank you for your comments and feedback in regards to your most recent stay. We are delighted that your stay with us was an enjoyable one. As highlighted our team work incredibly hard to ensure all guest leave totally satisfied. I will of course share you wonderful feedback with them as I know they will be delighted they were able to assist and exceed your expectations. Please do let us know when you will next return as it will be a pleasure to welcome you back. We will definitely look into the issues you have mentioned of your concerns. Kind regards, Viral Patel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis und Leistung passen hier sehr gut zusammen.
Ein typisch britisches Hotel, direkt in der City. Kein Viertel mit modernen Häusern, sondern wie man es von Bildern kennt. Das Frühstück war ausreichend und man hatte eine gute Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Viral Patel am 16. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for writing a review after your recent stay with us here at Airways Hotel Victoria London. I would like to take this opportunity to thank you for your comments and feedback in regards to your most recent stay. We are delighted that your stay with us was an enjoyable one. As highlighted our team work incredibly hard to ensure all guest leave totally satisfied. I will of course share you wonderful feedback with them as I know they will be delighted they were able to assist and exceed your expectations. Please do let us know when you will next return as it will be a pleasure to welcome you back. We will definitely look into the issues you have mentioned of your concerns. Kind regards, Viral Patel Manager

6/10 – Okay

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Preis in Ordnung
Die Lage des Hotels ist wirklich super. Von der Victoria Station gelangt man mit dem Bus oder der Bahn in alle Richtungen Londons in kürzester Zeit. Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung, modern und neu. Da wir neben unserem Zimmer eine nervige Lüftung hatten, bot man uns umgehend ein neues Zimmer in einem anderen Stockwerk an. Die Zimmer nach hinten sind sehr leise und zu empfehlen. Das Frühstück ist leider eintönig, aber zufriedenstellend. Außerdem kann man bis 9:30 essen, was Langschläfern sehr entgegen kommt... Zudem ist die Rezeption immer besetzt und hilft bei Fragen gerne weiter. Alles in allem würde ich selbst noch einmal dort übernachten und es aufgrund des Preises auch weiterempfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Maulik am 1. Feb. 2018
Dear Anna, Thank you for sharing your experience after your stay at our Hotel. Our aim is to provide our guest with memorable experiences and I am delighted to learn that we were able to leave such a positive impression. It is always great to receive positive comments especially regarding the Friendliness of our staff and facilities we offer, I will certainly pass them on to our team as they will be thrilled to know their efforts are recognised. Sorry to hear that the breakfast was not up to the mark and rest be assured all your concerns mentioned here would be dealt straight away. Certainly, it will be our pleasure to welcome you back to our hotel on your next visit to London. Kind regards, Maulik

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel fast im Zentrum
Preis Leistung top, für Städtereise super geeignet
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Baldev Singh am 5. Dez. 2017
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Sascha, Mainz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gut gelegenes, aber einfach eingerichtetes Hotel.
Das Hotel ist gut gelegen und ist recht frisch renoviert. Die Zimmer und das restliche Hotel sind recht sauber. Die Zimmer sind sehr minimalistisch und extrem klein (50cm rund ums Bett ... mehr gibt's nicht) Das Bett ist für Menschen über 1,80cm eigentlich zu klein. Dann hängen die Füße übers Bettende hinaus. Die Heizung wird über die Klimaanlage geregelt. Entsprechend "laut" ist es wenn die Klimaanlage nachts anspringt um das Zimmer nachzuheizen. Ein absolutes NO-GO ist, dass das Bad unbeheizt ist! Hier sollte schnellstmöglich nachgebessert werden! Aufgrund der kalten Badwände läuft nach dem Duschen sprichförmlich das Kondenswasser die Wände runter. Das Frühstücksbuffet hingegen ist wirklich gut. Die Auswahl ist klein, aber völlig ausreichend und die Qualität ist gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Maulik am 5. Dez. 2017
Dear Sir/Madam, Thank you for sharing your experience at our Hotel. I am glad to hear that the location was quiet convenient for you. It will be our pleasure to welcome you back to our hotel on your next visit to London. Kind regards, Maulik

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, zur Straße hin ziemlich laut, wobei es nachts ruhiger war. Ziemlich kleines Zimmer, kurze Betten, kein Stauraum für 3 Personen, haben aus dem Koffer gelebt. Kein Fahrstuhl, Koffer bis in den 3. Stock getragen. Frühstück übersichtlich. Personal aber sehr freundlich!!! Für Stadturlaub okay, da man ja fast nie im Zimmer ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von V patel am 5. Dez. 2017
Dear Sir/Madam, Thank you for sharing your experience at our Hotel. I am glad to hear that the location was quiet convenient for you. I am extremely delighted to hear that we met your expectations especially with regards to the service our team provided. It is comments like this that make a huge difference to them as they strive for this every day. It will be our pleasure to welcome you back to our hotel on your next visit to London. Kind regards, Viral Patel General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel, Zimmer sauber, Frühstück in Ordnung, Service in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Baldev Singh am 5. Dez. 2017
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Zimmer und Bad sehr klein. Frühstück war in Ordnung. Service sehr nett. Ruhige und gut erreichbar Gegend.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Ramoni

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist zu empfehlen
Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend ca 7min. von der Victoria Station entfernt. Uns hat das gefallen etwas raus aus dem Trubel abends:) Ansonsten war es für einen Kurztrip wirklich super, da wir nur da geschlafen und gefrühstückt haben.
Antwort von Manager am 19. Mai 2017
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

A., Brandenburg

recht ruhige Lage für London
recht ruhige Lage für London, fußläufig ist die Victoria Station erreichbar, Zimmer recht klein, Bad aber sehr schön
Antwort von Manager am 4. Mai 2017
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Dagmar, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Städtereise
Perfekte Lage... Buckingham Palace ist zu Fuß erreichbar, Bus zu Stansted Flughafen ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, ebenso Victoria Station ....

6/10 – Okay

Tina G.

Gut: Sauberkeit
Nahe Victoria Station
Das Hotel und das Zimmer sind klein, aber reicht vollkommen aus, um dort zu Übernachten. Das Badezimmer scheint neu renoviert zu sein und sieht sehr schön aus. Das Zimmer hatte eine Heizung welche wir anstellen konnten, denn ohne war es im Zimmer sehr kühl, denn das Hotel scheint nicht gut isoliert zu sein. Deshalb war immer ein Geräusch vorhanden. Für Geräuschsensible Personen sind Oropax empfehlenswert. Das Hotel ist in ca. 5 Minuten zu Fuss von der Victoria Station entfernt, von wo man gute Verbindungen mit Bus/Metro in die restliche Stadt hat. Bei der Victoria Station hat es diverse Einkaufsmöglichkeiten. Die Peggy Porschen Bakery ist ebenfalls in der Nähe. Das Frühstück ist leider spärlich, es hatte jedoch täglich verschiedene Früchte, Brot, Fruchtsäfte sowie eine Kaffeemaschine. Ebenfalls eine kleine Auswahl an Käse und Fleisch. Wir haben deshalb dort kaum gefrühstückt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
sehr zentrales Hotel
Zimmer und Bad offensichtlich neu renoviert (sauber und modern), leider kaum Staurau und Bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt

2/10 – Ungenügend

Biagio, Worblaufen

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1
Das zimmer war in eine Untergeschoss kein platzfür koffer und zwei Personen von fenster kannst du eine mauer zu sehn das zimmer wurde am erste tag sauber gemacht ander tage nichtsfür das Geld hatte ich ander erwartet

6/10 – Okay

XXX, BaWü

Sehr zentrales Hotel
Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel wir hatten ein Zimmer im Kellner, es war sauber und das Bad scheint neu renoviert worden zu sein. Einzig das Frühstück war nicht nach meinem Geschmack. Zu Lage kann ich nur beide Daumen heben. Für die meisten Sehenswürdigkeiten brauchten wir nur einen kleinen Spaziergang ohne U-Bahn oder Bus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft