Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Plaza London Hotel

2.5 out of 5
Plaza London Hotel
115A-117A Roman Road, Bethnal Green, London, England

Bewertungen

5,6
23 von insgesamt 311 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 311 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
106 von insgesamt 311 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
69 von insgesamt 311 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
53 von insgesamt 311 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything was disastrous. extremely small room, extremely small bathroom. everything looks like a building made by homeless people.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von adam am 5. Sept. 2019
This guest no-show

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
There was mold on the upper corner of the room, the hotel seemed a bit dirty and they gave us a dirty towel (which looked like there were blood stains on it- we honestly don’t want to know what it was) But the people at the reception have been very nice and helpful, also the bathroom and shower were clean. We would still recommend this hotel for a 3 day stay in London, since you won’t stay at the hotel all day long, because you’re honestly going to be busy traveling
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war gut (Preis-Qualitätsverhältnis). Alles hat gepasst. Danke!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Adam am 7. März 2019
Thank you for your review and your custom. We're constantly reviewing our facilities.

6/10 – Okay

Chris, Duesseldorf, de

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very nice staff but the hotel might need some renovations. - bed covers/blankets were tattered - bed was shaking - hallway very tight/small - quite loud on the out- and inside of the hotel + nice bathroom - but very small - bathroom door couldnt be closed properly I'd recommend it if you're mostly spending your time in London and only for sleep-over.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von adam am 19. März 2019
Thank you for your review and your custom. We have included your comments onto our renovation programme.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das 4 Bett- Zimmer und das Badezimmer sind massiv Schimmel befallen. Der Putz Bröckelt von den Wänden die Krönung ,die Madratzen Hatten SOOOOOO viele DNA flecken, das es unter keinen umständen möglich war zu Nächtigen. Andere Zimmer gab es nicht. der Betreiber hat sich Null dafür Interessiert, Beschwerdemail kommt nicht an, weil Mailadresse falsch. Wir haben unser geld nicht wieder bekommen, und haben abends um 22 Uhr mit 2 Kindern auf der Strasse ohne Unterkunft in einem fremden Land gesessen. Wir wurden ABGEZOCKT
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Adam am 27. Nov. 2018
We're sorry to hear of your issue. As advised you booked a budget room below hotel cost prices. We did offer you other alternatives however you did not wanted to spend any further money.

6/10 – Okay

Melanie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Am ersten Tag hatten wir ein sehr kleines Zimmer, das Waschbecken hatte eine Größe von ca. 25cm, am Morgen darauf kloppfte der Rezeptionist an unsere Zimmertür, er sei am Vortag so beschäftigt gewesen, habe grad erst bemerkt, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hätten, wir würden dann umziehen müssen, das neue Zimmer war zwar insgesamt etwas größer, wir hatten nun auch Platz für unsere Kleidung, das Bett war dafür aber kleiner, doch die Toilettenbrille heile und das Waschbecken ca. 40 cm groß Das Frühstück fiel sehr sperlich aus, es gab nur wenig Marmelade und Käse, das kauften wir dann aber Allles in Allem ein Hotel, das wir nicht weiterempfehlen würden, zum Schlafen hat es gereicht und die Mitarbeiter waren freundlich Die Innenstadt war gut zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von adam am 14. Nov. 2018
Thank you for your review and your custom. We apologise for any inconvenience which you have encountered. Please bring any concerns or issues during your stay as we're committed to address them.

6/10 – Okay

Michael, Berlin

Gut: Sauberkeit
Für ein bis zwei Nächte völlig ausreichend.
Beim Check-In sind wir positiv überrascht worden, da uns die freundliche Dame sogar in einem sehr guten Deutsch begrüßen konnte. Sie hat sich wirklich gut um unsere Wünsche gekümmert, vom Frühstück bis hin zum Transfer zum Flughafen. Nochmal vielen Dank dafür. Zum Hotel selbst: Es war eigentlich genau wie ich es erwartet habe. Für diesen Preis, in der nicht großen Entfernung zur Innenstadt, erwarte ich keinen Luxus. Ich hatte eine Dusche, eine Toilette, ein Bett, einen Fernseher und die Möglichkeit eine Klimaanlage nach meinen Wünschen einzustellen. Frühstück gab es auch für 5,00 GBP und auch hier habe ich nichts erwartet. Es gab Brot, etwas Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli, Filterkaffee, Tee und Saft. Das Besondere: Es fand alles in einer großen Einbauküche statt, inklusive spülen des selbst genutzten Geschirrs. Aber auch das fand ich halb so wild. Man muss sich im klaren sein dass man in einer Metropole wie London für diesen Preis in kauf nehmen muss, dass die Einrichtung des Hotels nicht neu ist und auch nicht zueinander passt. Wer aber nur für ein oder zwei Nächte hier schlafen möchte und keine hohen Ansprüche stellt ist hier gut bedient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Hansdampf 13th, Kempten, Bavaria, Germany

Gut: Personal & Service
Sehr freundliches Personal
Für die üblichen Preise in London im günstigen Bereich! Freundliches Personal. Minuspunkt ist: Alle halbe Stunde fährt ein Polizei- oder Krankenwagen mit Sirene direkt vor dem Hotel vorbei (auch die ganze nacht durch)! - Also Ohrenstöpsel nicht vergessen!!!

2/10 – Ungenügend

Sven, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel mit Schimmel
Buchung problemlos, Vor-Ort schneller Service. Zimmer und Bad voll mit Schimmel. Geruch sehr unangenehm nach Chlor und Bleiche. Betten quietschen und sind defekt. Frühstück ist nicht intercontinental sondern schlicht schlecht und alt. Wer sich hier wohl fühlt wohnst sonst in einem Container. Zumindest wenn man die Zweitbettzimmer nimmt. Expedia sollte unbedingt das Hotel überprüfen, denn die Bilder spiegeln nicht das wieder was ich gesehen habe. Alles ist ganz anders aufgebaut und eher runtergekommen. 3 Sterne hat das nicht.

6/10 – Okay

Thomas, Leverkusen

Preiswertes hotel mit akzeptablen Leistungen
Geht vollkommen in ordnung, außer dem frühstück, das gibts im keller, die plätze sind sehr begrenzt wir haben lange darauf gewartet uns setzen zu können und niemand hat sich darum gekümmert nachzulegen, das gebuchte zimmer befand sich auch im keller nichts für Leute mit platzangst wir haben dann umgebucht und den aufpreis nachgezahlt, letztendlich aber ein sauberes hotel und für ein sigthseeing aufenthalt zu empfehlendes

4/10 – Schlecht

Franny, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast wie im Gefängnis
Zimmer viel zu klein, man fühlte sich ein wenig wie in einer Gefängniszelle. Fenster ließ sich nicht öffnen, das Bett war vielleicht 1m breit. Keine Matratzenschoner oä. Das "Badezimmer" innerhalb dieses angeblich 10qm großem Zimmers bestand aus einer Toilette und einem kleinem Waschbecken sowie einem Abfluss im Boden und einer Duscharmatur an der Wand. Wasser aus der Dusche war immer kalt bis auf 10 Sekunden heißem Wassers. Der Wasserdruck viel zu gering. In der zweiten Nacht kamen Geräusche aus der Wand als gäbe es dort Mäuse. Es war sehr sehr laut. Schlafen nur mit Ohropax möglich, da von überall Geräusche kamen. Frühstück war sehr minimalistisch. Wenn man gegen 9h kam, gab es nur noch Toast ohne Belag oder Cornflakes. Check in und check out verlief problemlos, allerdings wurde man (wahrscheinlich mit Absicht) beim Check out nicht gefragt wie der Aufenthalt war. Die Antwort wollten die Angestellten sicher nicht hören.

4/10 – Schlecht

Scheu, Hamburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
naja 3 Sterne waren es wohl nicht
Für eine Nacht ging es gerade so, aber nur wenn man am Folgetag unausgeschlafen sein darf. Wir buchten 2 DZ, überraschenderweise war eines mit Etagenbad (Stand aber im Kleingedruckten). Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Wir waren im obersten Stockwerk. Ohne Klimaanlage und Ohrstöpsel ist an durchgehenden Schlaf im Sommer --nüchtern-- nicht zu denken. Das Zimmer war insgesamt sauber. Matratzen waren durchgelegen. Frühstück nimmt man besser beim Bäcker um die Ecke ein. Nächstes Mal schlafen wir woanders.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Robert, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage ist ok, gute Anbindung an Tube
Zimmer ist sehr klein, jedoch erhält man genau das, was man gebucht hat. Für London stimmen Preis un Leistung. Die Zimmer sind nicht klinisch rein aber auch nicht dreckig

6/10 – Okay

Andreas, Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Solide und nett
Für den Preis war das Hotel sehr solide. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück ist simpel, aber gut. Auch W-Lan funktionierte einwandfrei, was mir sehr wichtig war. Es hätte noch etwas sauberer sein können, aber schlimm war es keinesfalls.

6/10 – Okay

Judith Ann, Santee

Staff was friendly, other guests were noisy
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gary

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Steven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No cups for tea or coffee
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Colin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Not the greatest room for what it cost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Frode

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

PABLO

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Travelers be aware that this is not 3 stars hotel
Worse hotel experience in my life, regardless of my status of a Hotels.com GOLD MEMBER. My family of five was accommodated in a so-called "ground level" room (never disclosed in my hotels.com reservation). It was a BASEMENT, with tiny stairs access (see the pictures) with no ventilation, no window and mold smell presence that my asthmatic son started coughing immediately. The bathroom was outside the room, next to the stairs. The front desk could not change us to a livable room, that didn't represent a health risk issue, so we decided to leave and look for another hotel. After asking for a full refund to Adam, the manager, the response was that it was "disclosed" that our room was "ground level" and it was our option to leave (?!) offering me a 50% reimbursement (?!). The health risk in this place due to mold presence should be reviewed by the London Health Department, to which I will place a complaint. To date, I have not received my refund. Very frustrated to arrive to this hostel-like place and had to spend extra money to find another place to stay in the middle of our first time experience in London. Hotels.com never reached out to me either, regardless my multiple attempts to get help.
Small stairs to walk down to the basement.
Room with no windows, no ventilation and mold smell presence.
Bathroom outside the room.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von A shahid am 3. Juli 2023
Thank you for your review. You consumed your stay and then complained about the room while you know it is at Lower ground Level. You booked a room for six people with about 20 luggage’s which is not ideal for a hotel room at a budget. You requested for a partial refund consideration with Expedia and the hotel however; at the same time you raised a charge-back with your card merchant with false claims hence we’re now only dealing with the charge back matter.

8/10 – Gut

ejembi

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Leisha

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Caitlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Hanne

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
For nedslidt
Man kan sove der , men absolut ikke anbefalelsesværdigt. Er for nedslidt og værelserne er meget trange og små . Ingen mulighed for at pakke sin kuffert ud . Kan kun være 1 person ad gangen der står op
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

katrine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christabel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice cheap end basic hotel ,bed a bit limpy but did sleep all night. Very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von a Shahid am 5. Juli 2022
Thank you for your review and your custom

4/10 – Schlecht

Alma

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Adam am 23. Juni 2022
Thank you for your review and your custom. We have taken your comments on board

4/10 – Schlecht

Alastair

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Reservations am 7. Juni 2022
Thank you for your review and your custom

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Reservations am 7. Juni 2022
Thank you for your custom

6/10 – Okay

Vivian

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Reservations am 7. Juni 2022
Thank you see you soon

6/10 – Okay

Raul

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Aliasghar

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Great Hotel I will return
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just a bed, clean but very basic
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von adam am 21. Nov. 2021
Thank you for your require and your custom.

8/10 – Gut

Ian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and clean for an overnight stay. Although a kettle in room, no cup tea coffee or milk was the only negative.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Adam am 21. Nov. 2021
Thank you for your review and your custom.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing
Very small room, obviously converted store cupboard , no window, no room for one let one alone 2 people to get changed, had to climb on the bed to hang clothes up..Very claustrophobic, stuffy and hot, humming, vibrating noise throughout the night that sounded like an industrial fridge going off, receptionist on the front was very nice and apologetic but i am afraid there is very little to recommend this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Adam am 19. Okt. 2021
Hi; Thank you for our review and your custom. We're sorry to hear of your experience. Please bring any issues or concerns to us during your stay. We're trying to work out the noise you have experienced. again our appologies.

10/10 – Hervorragend

Evan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and well priced budget hotel
I found this hotel very clean with friendly staff. It seems as though the rooms have been recently renovated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great stay!
My stay was great. I stayed in the hotel for 5days. The receptionists were all very friendly and showed good interpersonal skills. One of the female receptionist especially always had a genuine smile on her face when talking to me which was heartwarming. On the day of my check out, this same female receptionists was very kind and helpful in helping me move my luggage and suggesting the best way to get to my taxi. As someone whose family has once owned a hotel, based on the qualities of the receptionists, I believe this hotel is a great place to stay especially for those who are new to London as customer care often determines whether a guest will enjoy their stay in a hotel or not. Cleanliness of the room was pleasing. I will definitely book again with this hotel if need be!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Adam am 21. Nov. 2021
Thank you for your review and your custom

2/10 – Ungenügend

Jordan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Got bitten by a suspect insect whilst staying here
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Adam am 28. Sept. 2021
We're very sorry to hear of your experience. We're completely taken back by your events. Please let me assure you that we never had any situation or any report of such matter in the past. This is a very clean and highly maintained hotel. In any case please bring the matter to us during your stay and we'll do all that is possible to assist you.

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value for money. Very clean and has all necessities. The staff is incredibly friendly and helpful.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Adam am 28. Sept. 2021
Thank you for your review and your custom it means a lot to us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice basic comfortable accommodation with an interesting bathroom.. bathroom was odd in taht the tap could blast out and soak the toilet roll :) but other than that all good. Shower didn't work mid morning but was allowed extra time to check out because of this.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Adam am 5. Apr. 2020
Thank you for your review and custom.

4/10 – Schlecht

expedia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von adam am 5. Apr. 2020
Thank you for your review

8/10 – Gut

Jolene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Would stay again
Cheap and cheerful. Good access to tube and bars and restaurants. Room small, hot and a bit shabby but for the price and location can't complain. Clean enough
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019