Neues Hotel im Westen Londons, Tarifzone 3, also ca. 40 Minuten mit der Tube ins Zentrum. Liegt an der Schnellstraße, ist aber gut schallisoliert. Nachteil: Die Fenster lassen sich nicht öffnen, permanent Klimaanlage. Die Beleuchtung ist etwas tricky, manchmal ist ein einfacher Lichtschalter besser.
Der Service ist bemüht, aber das war es dann auch. Wir hatten als Familie ein Zimmer mit Aufbettung, d. h., das Schlafsofa wurde ausgezogen. Die Matratze war sehr dünn, so dass die Kinder klagten (zu Recht), dass sie jede Metallfeder spüren würden. Im Zimmer gab es ansonsten nur alles für 2 . Als wir nach weiteren Handtüchern fragten, kamen 2 Bademäntel. Auch von den erbetenen 2 weiteren Zudecken kam nur eine (das englische System mit 1 großen Decke funktioniert für uns nicht, schon gar nicht bei den Kids - Kriegsgefahr!).
Auf weitere Nachfrage ( mit Übersetzer-App) kam im Ergebnis weitere 4 Bademäntel und 1 Zudecke, die allerdings ohne Bezug. Auf nochmalige Nachfrage bekamen wir einen Bezug ins Zimmer gelegt und endlich auch 2 weitere Handtücher für die Kinder. Als Wiedergutmachung gab es einen Gutschein für die Bar - und ca. 20 Fläschchen mit Duschgel im Bad!
Wir haben irgendwann nur noch drüber gelacht, aber wussten auch, was der Verfasser einer anderen Rezension meinte mit „ das Hotel ist etwas holperig geführt). Aber: Es waren immer alle total nett und hilfsbereit!