Verschiedenes

Bewertungen von Novotel London ExCeL

4 out of 5
Novotel London ExCeL
7 Western Gateway, Royal Victoria Dock, London, England

Bewertungen

8,6

Hervorragend

564 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
274 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Serkan

Wasser nich abgelaufen beim Lavabo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes günstigstes Hotel in einer sehr schönen Umgebung und toller Tube-Anbindung zum Flughafen Heathrow.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Novotel London ExCel am 12. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Aufrichtig,Novotel London Excel

6/10 – Okay

Carolin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Novotel London ExCel am 12. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Novotel London ExCel

10/10 – Hervorragend

Gregor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Novotel London ExCel am 5. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you so much for your great rating.We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Novotel London ExCel am 4. Okt. 2023
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Excel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Novotel London ExCel

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hamid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, gute Parkplätze (Tiefgarage)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Ron

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vorweg möchte ich sagen das der Service super war. Unsere Tochter hatte während des Aufenthalts Geburtstag. Wir haben eine Torte gekauft und gefragt ob man diese kalt stellen kann. Das war überhaupt kein Problem. Die Dame am Empfang war super lieb! Das Zimmer entsprach leider gar nicht unseren Vorstellung. Es ist in die Jahre gekommen und war am Anreise Tag nicht sehr sauber. Es lagen noch Haare im Waschbecken, gebrauchte Strohhalme auf dem Tisch und angebrochene Kaffee Sahne. So stelle ich mir kein sauberes Zimmer vor. Die Wand war sah auch nicht schön aus. Da ist wohl mal Flüssigkeit runter gelaufen. Das Zimmer selbst haben wir dann sauber gemacht, für die Wand haben wir jmd vom Hotel geholt. Das wurde dann auch sauber gemacht. Aber wir finden sowas darf nicht passieren. Vom Fenster aus haben wir direkt auf ein anderes Gebäude geschaut. Also einen Ausblick gibt es hier nicht. Das Frühstücksbuffet war ok. Aber nichts besonderes. Was man hier am Preis bezahlt ist alleine die Lage. Die perfekte Anbindung zur Elisabeth Line. Wir werden ganz sicher noch einmal nach London fliegen, aber dieses Hotel wird es nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Chinyere

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Gegend. Sehr ruhig und nettes Personal. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist aufgrund der guten Anbindung super für Städtereisen ,
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 27. Juni 2022
Hey hey, So nice of you to write to us. We are glad you enjoyed it all with us and hope to see you back very soon.

6/10 – Okay

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Breakfast is not the money worth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 16. Juni 2022
Hey Dirk, Thanks for your rating, we are saddened to read that our breakfast did not meet your expectations. However, we do hope you give us another chance. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super, vielleicht beim Frühstück einen kleinen „Mülleimer“ auf den Tisch stellen - ist einfacher für das Servicepersonal
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 16. Juni 2022
Thanks very much for sharing your thoughts! We will look out for you on your next visit.

10/10 – Hervorragend

Janet, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schon mehrere Male hier und auch diesmal sehr zufrieden! Perfekte Lage für Veranstaltungen auf dem Excel-Gelände, und durch die neue Elizabeth Line schnelle Anbindung an Londons City Centre (10-15 Minuten bis Paddington). Geräumiges Zimmer, freundliches Personal und ein bequemes Bett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 16. Juni 2022
Thanks very much for sharing your thoughts! We will look out for you on your next visit.

8/10 – Gut

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok. Essen nicht so toll
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 13. Nov. 2021
Hi Sandra, Thanks so much for your rating and your comments. Ill be sure to pass your feedback onto our F&B departments as a teachable moment for our future guests. Many thanks,

10/10 – Hervorragend

Janet, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed at this hotel a couple times and will surely be back. Friendly staff, clean comfy rooms, bit far to the city centre but perfect for events around ExCel (like ComicCon)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 25. Okt. 2021
Hi Janet, Thanks so much for your review and kind words. We will look out for your next stay!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Janet, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage für einen Besuch auf der ComicCon direkt neben der Messehalle, nahe zur Bahnhaltestelle mit DLR-Anschluss. Geräumiges Zimmer im 9. Stock, sehr bequemes Bett
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super location and breakfast. Very friendly personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab ein Luggage Room, wo man sein Gepäck vor dem Check-in und nach dem Check-out abstellen konnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Anbindung sowie das Preis-Leistungsverhältnis warten top
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei der Frage nach einer zusätzlichen Bettdecke, wurde uns innert 30 Minuten eine aus Zimmer gebracht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach toll. Super Service und schöne Lage. Sehr sauber...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
direkt am Fluss, schnell zu erreichen, freundlicher Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schön
sehr schönes Hotel mit sehr schöner Dachterrasse. jederzeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit des Zimmers war ok, im Detail jedoch nicht gut. Die Badewanne war schmutzig, der Überlauf pechschwarz, das Klo ungepflegt, die Einrichtung selber teils schlecht gestrichen. Super dagegen das freundliche und vor allem hilfsbereite Personal, die Lage an den Docks und die Nähe zur U-Bahn waren klasse. Auch die Emirates Airline kann perfekt in die Touren integriert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Saman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotz
Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage am Hafen, ruhig und trotzdem gut mit TFL erreichbar, hat uns sehr gut gefallen. Freundlich und sauber, bis auf den Boden an der Saftbar. Tolles Frühstück für alle, die English Breakfast mögen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Schönes Hotel, geräumige Zimmer, Frühstück auch gut, Terrasse mit Blick auf das Wasser, gute verkehrstechnische Anbindung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Zimmer, familienzimmer mit beistellbett (2 Kinder) war nicht zu eng. Super nettes Personal. Hotel lässt sich gut via Autobahn erreichen und man ist schnell und unkompliziert in London. Frühstück war super. Guter mix aus typisch englisch und für die normal sterblichen ist auch etwas dabei.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Städtehotel
Der Aufenthalt war sehr gut, schönes Zimmer, gute Aussicht, nettes Personal, das Frühstück könnte ein bisschen vielfältiger sein. 5 min bis zur O2 Arena.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilfsbereites und freundliches Personal. Gutes Frühstück. Großes Zimmer. WiFi im ganzen Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Modernes Ambiente, interessante Umgebung.
Verkehrsanbindung gut. Viele Besichtigungen gemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

J.M., Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage aber leider kaum Kundenorientierung
Die Lage und Anbindung des Hotels an den öffentlichen Nahverkehr ist gut und wird mit Inbetriebnahme der neuen Queens-Linie im Dezember noch verbessert. Das Hotel selbst ist grundsätzlich OK. Das Personal beim Check-In freundlich und bemüht. Trotz eines überdurchschnittlich langen Aufenthaltes bekamen wir kein Upgrade, was bei 4* Hotels eigentlich üblich ist. Der Service rund um das gute Frühstück ist der Glanzpunkt. Wirklich sehr viele sehr nette Menschen, die einen hier betreuen. Dagegen ist der Service am Abend an der Bar eine Zumutung. Wenn man sich trotz 4 - 5 Mitarbeitern nicht selbst aktiv um seine Bestellung kümmert, gibt es weder Trinken oder Essen. Und wenn man glücklich eine Bestellung platziert hat, ist mindestens 50% fehlerhaft. Unsere Kinder bestellten jeden Abend Essen, dass bis zu 90 Minuten auf sich warten ließ und die Hälfte des Essen falsch serviert wurde - an 4 Abenden wohlgemerkt. Unser Fazit : Ein 4* Service sieht wirklich anders aus.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für einen Londontrip
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, nur 5 Minuten Fußweg von der Station Royal Victoria entfernt. In 30 Minuten ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der City. Einen Tesco Express für Lebensmittel gibt es ganz in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage in den Docklands von London
Ruhiges Hotel in den Docklands mit schönem Blick auf die Themse. Gute Anbindung an die DLR zum Stadtzentrum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Janet, NRW, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfy hotel at ExCel London
Second stay at this hotel, right outside of ExCel London. Close to the DLR line, big comfy room, very friendly staff, loads of sockets (USB and regular), I’ll gladly come back again :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage aber leider unfreundliches Personal
Die Lage von dem Hotel ist gut. Man hat eine gute Anbindung um alles zu erreichen! Wir waren das 2. mal da und sind durch das unfreundliche Personal enttäuscht worden. Das Frühstück war leider auch nicht mehr so gut wie beim 1. mal. Bei der Ankunft war das Zimmer nicht sauber, Müll lag unter dem Bett und das Bad war auch nicht in Ordnung!!! Für ein 4 Sterne Hotel stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis nicht!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Kastriot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
einfache Zimmer, tolle Lage
die Lage am Excel ist sehr sehr schön. Von der Hoteltrasse Ausblick auf die Docklands. Direkte Anbindung an die Seilbahn nach Nord-Greenwich und die DLR nach Tower Gateway. Die Zimmer sind einfach, das Bad ok, könnte sauber sein. Die Sauna ist leider innenliegend und ohne Ruhebereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

DeGio, Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel auf den Docklands
Sehr gut gelegenes Hotel. Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet, mehrere USB Anschlüsse :-) Beim Einchecken sogar ein Upgrade bekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 7. Mai 2024
Thank you for the perfect rating! We're thrilled to hear that you had a wonderful stay with us. If you ever have any comments or feedback in the future, please feel free to share. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel was fine but restaurant staff appeared poorly trained and not helpful. Breakfast very overprced
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 7. Mai 2024
Thank you for sharing your experience with us.We're glad to hear that you found your overall stay at the hotel satisfactory. However, we apologize for any inconvenience caused by the restaurant staff not meeting your expectations. Providing excellent service is important to us, and we will address your concerns with our team to ensure improvements are made.Additionally, we appreciate your feedback regarding the breakfast pricing. We will review our pricing structure to ensure it aligns with the value we aim to provide to our guests.Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience in the future.Warm regards,