Innenpool

Bewertungen von Novotel London Blackfriars

4 out of 5
Novotel London Blackfriars
46 Blackfriars Road, London, England

Bewertungen

8,8

Hervorragend

550 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
335 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Adriane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war perfekt. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ebenfalls super. Das Zimmer war als Familienzimmer für 4 Personen extrem klein. Das Bad war leider nur mit Milchglas vom Schlafraum abgetrennt, es war daher extrem hellhörig. Privatsphäre auf der Toilette - Fehlanzeige. Dennoch empfehlenswert (für Paare auf jeden Fall).
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 13. Mai 2024
Dear Adriane,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

Felix

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr guter Aufenthalt. Top Service und gute Einrichtungen. Aufmerksamkeiten im Zimmer erfreulich. Für 4-Sterne hätte ich allerdings mehr Klasse erwartet. És war ein sehr umtriebiges Feeling - vielleicht legt das aber auch an der hohen touristischen Frequenz.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 13. Apr. 2024
Dear Felix,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption 100 Punkte! Freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert. Leider klappt der Zimmerservice zeitlich gar nicht. Mittags um halb 4 und abends 17 h noch nicht erledigt... so dass wir darauf verzichtet haben, was bedeutet, keine Auffüllung Tee, Wasser, Kekse,...
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 10. Apr. 2024
Dear Ingo,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Veronika Susanne Ingeborg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale und schöne Unterkunft. Gutes Frühstück, am besten aber man kommt gegen 7.30 Uhr zum Frühstück, ab 8.00 Uhr wird der Frühstücksraum sehr voll.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 6. Apr. 2024
Dear Veronika Susanne Ingeborg,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 6. Apr. 2024
Dear Dietmar,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 1. Apr. 2024
Dear Thorsten,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice stay
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 30. März 2024
Dear Andreas,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

Francis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu dritt (2 Erwachsene 6 jährige Tochter) in diesem Hotel. Das Hotel macht ein modernen Eindruck und die Zimmer ebenfalls. Die Lage ist wirklich sehr gut, nur 5 Gehminuten von der Station Southwark entfernt. Man hat direkt in fußläufiger Nähe mehrere Möglichkeiten essen zu gehen und alle Sehenswürdigkeiten sind wirklich nur wenige Stationen mit der Bahn entfernt, z.B. das London Eye oder Madame Tussauds jeweils nur 20 Minuten inkl. Fußwege. Der Pool und die Sauna sind ebenfalls sehr sauber. Wir würden uns beim erneuten Aufenthalt in London auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 27. März 2024
Dear Francis,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 22. Jan. 2024
Dear Sandra,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

Aryana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen (Zentral für viele Sehenswürdigkeiten und 2 min von der U-Bahn Station Southwark - Jubilee Line entfernt). Leider haben wir bei Check-In nicht alle Informationen zum Hotel erhalten, wie z.B. dass der Poolbereich vorher reserviert werden muss.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 21. Jan. 2024
Dear Aryana,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We have shared your valuable feedback our Front Office Team to make sure the information about our facilities are consistently delivered to enhance your experience.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

Bianca Iris

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 21. Jan. 2024
Dear Bianca iris,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 21. Jan. 2024
Dear Sandra,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rupok am 10. Nov. 2023
Liebe/r Reto,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist immer erfreulich zu erfahren, wenn wir diesem Anspruch gerecht werden.Falls Sie weitere Anregungen oder Rückmeldungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Rupok

10/10 – Hervorragend

JEROME

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rupok am 28. Okt. 2023
Dear Jerome,Thank you for taking the time to review us, we hope to welcome you again soon.Warm Regards,Rupok

6/10 – Okay

Thomas Urs

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unterkunft toll, Personal an der Rezeption nicht hilfsbereit, distanziert, teils unfreundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Rupok am 7. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat.Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Rezeptionspersonal hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für jede Unannehmlichkeit oder Unfreundlichkeit, die Sie erlebt haben. Ein höflicher, hilfsbereiter und freundlicher Empfang ist für uns von höchster Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.Wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unser Rezeptionspersonal geschult wird, um den Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste stets höflich und hilfsbereit behandelt werden.Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, das uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren und reibungsloseren Aufenthalt zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder spezifische Informationen zu Ihrem Erlebnis haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederzugewinnen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Obwohl unmittelbar vor uns eine größere Reisegruppe eingetroffen war, ging der Check-In sehr schnell und der Empfang war sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und die Lage vom Hotel ist wirklich toll: U-Bahn, Tate Modern und Themse sind sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Lediglich die Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungswürdig: Der Teppichboden hat unschöne Flecken und wurde während des 5-tägigen Aufenthalts nicht einmal gesaugt. Auch der Boden im Bad wurde nicht gewischt. Der Halter für die Handbrause der Dusche war ausgeleiert und somit fast nicht zu gebrauchen. Unterm Strich ist das Preis-Leistungsverhältnis aber (noch) in Ordnung und wir würden die Unterkunft wieder wählen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Rupok am 6. Sept. 2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie einige positive Erfahrungen gemacht haben, aber wir bedauern zutiefst, dass Ihre Zimmererfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir freuen uns, dass der Check-In trotz der Anwesenheit einer größeren Reisegruppe reibungslos verlief und Sie mit unserem Empfang zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die ausgezeichnete Lage unseres Hotels geschätzt haben.Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Zimmerzustands entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsstandards überprüft und verbessert werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten.Wir bedauern die Probleme mit dem Teppichboden, dem Badezimmerboden und dem Halter für die Handbrause der Dusche und werden sicherstellen, dass diese Mängel umgehend behoben werden.Wir schätzen Ihr Lob für das Preis-Leistungsverhältnis und Ihr Interesse, unsere Unterkunft erneut zu wählen. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Standards zu erhöhen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.Mit freundlichen Grüßen,Rupok

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute, solide Unterkunft in durchschnittlicher Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Rupok am 2. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Unterkunft. Wir schätzen Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung als gut und solide empfunden haben. Wir bemühen uns ständig, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen.In Bezug auf die Lage verstehen wir, dass Sie sie als durchschnittlich empfunden haben. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche für die Lage haben oder weitere Kommentare haben, die dazu beitragen könnten, Ihren Aufenthalt in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, sie mit uns zu teilen.Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie unsere Unterkunft gewählt haben.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens! Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Rupok am 26. Aug. 2023
Thank you & Kind Regards, Hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rupok am 12. Aug. 2023
Dear Franz, Thank you for sharing your feedback & we hope to welcome you back again soon.Kind Regards, RupokGuest Service Manager

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rupok am 11. Juli 2023
Dear Melanie,Thank you very much and we appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Rupok

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rupok am 11. Juli 2023
Dear Manuel,Thank you very much and we appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Rupok

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rupok am 11. Juli 2023
Dear Thorsten,Thank you very much and we appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Rupok

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Das Restaurant serviert feines Essen und ist geeignet für Familien. Der Zimmerservice ist zu wenig aufmerksam (Kosmetiktücher, Toilettenpapier, Bettdecken). Das Personal an der Reception, Bar und Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool wirkt trotz des Bildes ein wenig düster und aufgrund der Sauberkeit und kleinen Schaden nicht einladend. Die Zimmerausstattung ist zweckmässig.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Katie Walsh Reception Team Leader am 29. Apr. 2023
Dear Sandra Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel London Blackfriars. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.I would like to assure you your feedback has been passed onto the relevant departments and we would like to apologies that you do not feel the Novotel standards were met regarding certain aspects of your stay. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

8/10 – Gut

Thomas, Eltville

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Katie-Reception Team Leader am 16. Mai 2023
Dear Thomas,Thank-you for your 4 out of 5 review.We hope you had a pleasant stay with us.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Alois

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Ok, gute Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Katie Walsh Reception Team Leader am 10. Apr. 2023
Dear Alois,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Frühstück gut Super Bar und Restaurant, sehr empfehlenswert Personal ausgesprochen freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Katie Walsh Reception Team Leader am 9. Apr. 2023
Dear Mathais,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt ideal ca. 5 Min zu Fuß von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sehr zeitnah um Anliegen. Besonders gut ist das Frühstücksbuffet, das auch Vorort unkompliziert gebucht und somit auch flexibel nur an einzelnen Tagen genutzt werden kann. Kinder sind dabei gratis! Das Familienzimmer ist nicht besonders groß aber ausreichend, die Betten gut das Bad sehr sauber und schön. Der Pool kann genutzt werden aber je nach der Besucheranzahl kann es sein, dass man keinen Zutritt mehr erhält und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen muss. Alles in allem können wir dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 6. Apr. 2023
Dear Rudolf,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
i love it there it was amazing for a 3 day trip to london
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 20. März 2023
Dear Philipp,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Stine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Bestens … sehr freundliches Personal … tolles zentrales Hotel … 5 min zur U Bahn … 20 min zu Fuß ins Zentrum … Sauberkeit war auch sehr gut … immer wieder gerne !!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Calina am 21. Okt. 2022
Dear Stine,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Calina Lang

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an guter Lage
Das Hotel ist sehr gut gelegen, gleich bei der Subway-Station Southwark. Das Morgenessen war super, auch das Personal war sehr freundlich. Nicht ganz so glücklich waren wir mit der Zimmerreinigung. Wir hatten den Eindruck, dass nicht täglich gestaubsaugt wird.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 13. Aug. 2022
Dear Mario, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 4. Aug. 2022
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

6/10 – Okay

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dreckig
Super Lage aber leider war das Zimmer sehr dreckig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 10. Juni 2022
Dear Christina, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel London Blackfriars. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 6. Dez. 2021
Dear Maciej Bachorz, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel London Blackfriars. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

6/10 – Okay

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Dirty room when I arrived - had to ask twice to have the room cleaned and even then it wasnt properly cleaned.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 14. Nov. 2021
Dear Felix, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel London Blackfriars. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sauberes Zimmer, für Londoner Verhältnisse recht geräumig. Das Sofa wurde als 3. Bett hergerichtet. Frühstück gut. Würde jeder Zeit wieder dort buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Traore Babaye - Guest Services Manager. am 10. März 2020
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Traore Babaye - Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Lukas, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr nett
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Traore Babaye - Guest Services Manager. am 10. März 2020
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Traore Babaye - Guest Services Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Gesamt kann man es weiter empfehlen allerdings nervt mich dass ich hier 50 Zeichen eingeben muss...
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Munir, Friedrichshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und sauber. Frühstücksangebot war such ausreichend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, zuvorkommendes und Kompetentes Personal an der Rezeption. Housekeeping etwas inkompetent. Der Service in dem Hausrestaurant war miserabel! De Kellner war sehr stand lieber einfach hinter der Bar anstatt die Gäste zu bedienen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen familienfreundliche, aufgeschlossene und stets hilfsbereite, unkomplizierte Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstück und Essen im Restaurant. Hervorragend gelegen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend; das Personal sehr freundlich. Das Familienzimmer war ausreichend groß, Mineralwasser im Kühlschrank war im Preis inbegriffen und wurde während unseres Aufenthaltes aufgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Uli, Stuttgart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wurde es nicht geschafft, unseren lange geäußerten Wunsch nach Zimmern beinsnder umzusetzen. Erst waren 2 Etagen dazwuschen, dann ein halbes Stockwerk. Beim ersten fehlbelegtenn Zimmer konnten wir alkerdings sehen, was Executive wirklich ist im Vergleich zum Standardzimmer, dessen Hinterhofaussicht wir anschließend hatten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019