Grundsätzlich ein nettes Hotel, aber die 5 Sterne sind in keinster Weise mehr rechtfertigbar. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, die Mängel kann man auch im Empfangsbereich erkennen. Das Inventar ist zerkratzt, Tische in der Lobby haben Beulen, die Steinplatten im Eingang sind abgeschlagen, überall sind Kratzer an Türen, etc. Die Badewanne in der Junior-Suite war total zerkratzt und hat viele Kerben, die Badewannen-Duschwand war mangelhaft montiert, Wasser erreichte den Teppich im Zimmer. Jedoch die mangelnde Hygiene (oberflächlich ok) beim genaueren Hinsehen erzeugte eine gewisse "Feinstaubbelastung" im Zimmer. Die Klimaanlage ließ die Augen trocknen, da man auch alternativ keine Fenster aufmachen konnte. Der sich über mehrere Jahre angesammelte Staub (Lurch) in der abgehängten Decke der indirekten Deckenbeleuchtung erledigte den Rest (Foto vorhanden!). Nach 3 Tagen hatten wir tränende Augen und verstopfte Nasen. Unabhängig dessen, wurden im Seminarbereich das WC und der Gang scheinbar nur einmal am Tag gereinigt. Das Personal bemühte sich zwar und war freundlich, aber es war auch unaufmerksam bzw. sogar bevormundend und erschien stellenweise unprofessionell. Was in diesem Hotel wirklich auffiel war, das das Management scheinbar auf Qualität und Personalauswahl keinen Wert legte.