Flur

Bewertungen von Montcalm Marble Arch

5 out of 5
Montcalm Marble Arch
2, Wallenberg Place, London, England

Bewertungen

8,4

Sehr gut

300 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
163 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
After we had a junior suite which seemed to be a former smoker's room and really stank beside the bathroom faucet hardly letting any water out, I complained and we got a much better room family suite where the bed and the bedroom were smaller but with a second room, we had the space for our things. The manager was super helpful and most of the staff was very friendly. There are many trainees so it might demand a bit of patience but I think it's also important that they get trained. The breakfast was ok, but for a 5star a bit meager with only toast bread and croissants available. The buffet was replenished regularly and some staff very attentive.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Bahadir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Bobby, Graz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen, um höflich zu bleiben
Grundsätzlich ein nettes Hotel, aber die 5 Sterne sind in keinster Weise mehr rechtfertigbar. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, die Mängel kann man auch im Empfangsbereich erkennen. Das Inventar ist zerkratzt, Tische in der Lobby haben Beulen, die Steinplatten im Eingang sind abgeschlagen, überall sind Kratzer an Türen, etc. Die Badewanne in der Junior-Suite war total zerkratzt und hat viele Kerben, die Badewannen-Duschwand war mangelhaft montiert, Wasser erreichte den Teppich im Zimmer. Jedoch die mangelnde Hygiene (oberflächlich ok) beim genaueren Hinsehen erzeugte eine gewisse "Feinstaubbelastung" im Zimmer. Die Klimaanlage ließ die Augen trocknen, da man auch alternativ keine Fenster aufmachen konnte. Der sich über mehrere Jahre angesammelte Staub (Lurch) in der abgehängten Decke der indirekten Deckenbeleuchtung erledigte den Rest (Foto vorhanden!). Nach 3 Tagen hatten wir tränende Augen und verstopfte Nasen. Unabhängig dessen, wurden im Seminarbereich das WC und der Gang scheinbar nur einmal am Tag gereinigt. Das Personal bemühte sich zwar und war freundlich, aber es war auch unaufmerksam bzw. sogar bevormundend und erschien stellenweise unprofessionell. Was in diesem Hotel wirklich auffiel war, das das Management scheinbar auf Qualität und Personalauswahl keinen Wert legte.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

EM, bei Frankfurt

Für einen Kurzaufenthalt ok, gehobene Mittelklasse
Wir hatten ein Zimmer der unteren Preiskategorie gebucht, weil wir nur zwei Übernachtungen in London auf dem Reiseplan hatten. Das Zimmer ist recht klein, das Doppelbett auch. Die Einrichtung und auch das Badezimmer sind schon etwas abgewohnt. Es gibt nur eine Badewanne in der man duschen kann. Leider keine separate Dusche. Klimaanlage, die einen unangenehmen Luftzug hat. Leider ist es nicht möglich ein Fenster zu öffnen. Lage des Hotels ist sehr zentral, nördlich zur Oxfordstreet. An der Rezeption nettes Personal, genauso wie im Restaurant Hankies. Wir hatten vor Antritt der Reise versucht, Kontakt mit dem Hotel per E-Mail aufzunehmen. Es bedurfte mehrerer Versuche bis zumindest ein Teil der Anfrage (Flughafentransfer) beantwortet wurde. Eine Tischreservierung bei Hankies wurde nicht bearbeitet. Insgesamt junges bemühtes Personal. Nur beim Frühstück war der Service etwas kühl und unstrukturiert. Wenn man etwas später, so um 9.30 Uhr, zum Frühstück erscheint, ist alles ziemlich ausgesucht und wird auch nicht mehr zeitnah nachgefüllt. Kaffee bekommt man erst, wenn man intensiv danach fragt. Filterkaffee gibt es nur aus einer alten Thermoskanne in eine Tasse und auch genau nur eine Tasse ! Auch der Herr am Eingang scheint mehr an dem Begrüßen von Bekannten interessiert zu sein, als an dem Service am Gast. Ansonsten war es aber trotz allem ein durchaus akzeptabler Aufenthalt, das erste Abendessen im Hankies hat uns gut gefallen und der Service auch. Die Preise sind aber für die
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Konstantinos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marian, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I come again!
Very nice, friendly and capable staff (particularly Veronica). I got an upgrate to a very nice and spacious junior suite. Perfect location close to subway and Hyde Park. I would definitely come again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr nettes Hotel . Friedly staff
IAlthough I had a bboking for a DeLux room, I was upgraded to a very nice suite.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

alex

Mit der Familie gereist
The hotel staff were very in active and really could not careless , The coffee machine was never working properly food trays always empty and it seemed a effort to replenish them for a complete breakfast the towel changed over no hand towels provided The shower leaked and kept us up all night
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

IBRAHEEM

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The bathrooms were disgusting
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Joshua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magical
From the hotel to the staff its amazing and truly a lovely place to spend a nice or a week away, i highly recommend it to everyone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Johan Manon

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Next time in London
This hotel has a great location and really friendly staff but that's about it. The hotel and its rooms have nothing special to offer. The TV didn't work, they were supposed to fix it but never did anything about it. Toilet was not clean. The water in the sink never came out Nex time in London, I will return to a hotel that offers a higher service level, even if having to pay a higher rate.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Jade am 1. Feb. 2023
Dear Johan We are delighted to acknowledge that you have enjoyed your stay with us. We hope to see you back with us soon. Kind Regards Jade

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jade am 1. Feb. 2023
Dear valued guest We are delighted to acknowledge that you have enjoyed your stay with us. We hope to see you back with us soon. Kind Regards Jade

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Mohammed We are really happy to acknowledge that you have enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back in he near future.Kind Regards Jade

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Karen Thank you soo much for your kind feedback. we are really happy to acknowledge you had a good time with us. We hope to welcome you back soon. Kind Regards Jade

4/10 – Schlecht

AARON

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Aaron We thank you for your feedback. we are all working hard to improve our services.Kind Regards Jade

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The spa services
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Furqan We are delighted to acknowledge that you have enjoyed your stay with us. We hope to see you back with us soon. Kind Regards Jade

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel no es en realidad como lo muestran las fotos en la website, engañan Las habitaciones son muy decepcionantes Los empleados todos muy amables
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Anonymous We are sorry that you were disappointed with the room appearance and not up to your expectations however we are glad that our staff was able to make you feel comfortableKind Regards Jade

8/10 – Gut

Yigal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the location is great and the staff is very friendly. I ordered a room with double bad and what I got was a make believe double bad which was made by connecting 2 smal bads and cober them with a big double bad sheets.
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Yigal Thank your for your kind feedback and we are sorry to hear that the bed was not us comfortable as you expected. We are all working hard to improve our services. Kind Regards jade Kind Regards Jade

4/10 – Schlecht

christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Christian We much appreciate your feedback. All our staff is working hard to improve our services. Kind Regards Jade

10/10 – Hervorragend

Peter Anthony

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Benjamin Thank you for your kind feedback Kind Regards Jade

10/10 – Hervorragend

Cato

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Cato We are delighted to acknowledge that you have enjoyed your stay with us and we hope to see you back soon. Kind Regards Jade

10/10 – Hervorragend

Trond

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Trod We are delighted to acknowledge that you have enjoyed your stay with us and we hope to see you back soon. Kind Regards Jade

6/10 – Okay

Aleksandar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
To noise in morning, from housekeeping staff.
Antwort von jade am 19. Jan. 2023
Dear Aleksandra We much appreciate your feedback and all our staff is working to improve all our services. We are sorry that our housekeepers have woken you up and disturbed your rest Kind Regards Jade

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Anonymous We much appreciated your feedback. All our staff is working hard to improve all our services. Kind Regards Jade

8/10 – Gut

Maor

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Prime location to Oxford St, few minutes walk Staff are friendly The room is small but comfortable
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Maor Thank you for your kind feedback. We hope to see you back in the near future. Kind Regards Jade

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay elsewhere
First room was filthy with a long hair in the bed. Second room not much cleaner. No welcome from staff on check in. Advise you to stay elsewhere
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Jade am 19. Jan. 2023
Dear Anonymous We are sorry to acknowledge that you did not enjoy your stay with us. All our staff is working hard to improve all our services. We hope you will allow us a second chance to restore your faith in us Kind Regards Jade

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Yoko

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Chris

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Kristin

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Anupama

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfort, Convenience, Care
The stay at Montcalm was very comfortable. I was attending the conference at the same Hotel and it was so convenient. Food was very good, the service prompt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff (especially Alessandro, George, Robert and Ambicka). Bathroom is perfect (it has Shattaf)

10/10 – Hervorragend

abdulla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sameera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

AI QIN

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenience to Underground Subway, buses ,shopping and walkable to The British Museum, National Art Gallery and much more. Everyday complimentary bottled spring water and fresh fruits are very good!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Stuart

Gut: Personal & Service
Great location but unfortunately the room upon arrival smelt of smoke and there was evidence of ash in the toilets. Sadly, this smell remained for the duration of the stay. We were given complimentary breakfast to make up for this but for the price you expect the room to be perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ann chatrin

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JR
Check in was excellent Breakfast was good Location was very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

david

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent hotel
all is well
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Lisbeth Eilen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotell!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bad experience
Horrible experience, service, and approach by the hotel team.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ronald

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Mattias

Mit der Familie gereist
Family stay
Had high expectaions on this 5-start hotel but the experience was medioker as well as the breakfast. I will choose other hotel next time as this was not on the correct level
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jeffrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was a nice size and quiet. Breakfast was also very good, the staff were very helpful and friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022