Verfügbarkeit

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten an.

Zimmertyp

Classic 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Maximalbelegung:: 2 Erwachsene
Zimmerdetails einblenden

Superior, Doppel-/Zweibettzimmer

1 King-Bett oder 2 Einzelbetten
Maximalbelegung:: 2 Erwachsene
Zimmerdetails einblenden

Zimmer auf der Executive-Etage

1 King-Bett oder 2 Einzelbetten
Maximalbelegung:: 2 Erwachsene
Zimmerdetails einblenden

Junior Suite, Executive Etage

1 King-Bett oder Schlafsofa für 1 Person —
Maximalbelegung:: 2 Erwachsene, 2 Kinder
Zimmerdetails einblenden

Prachtvolles Anwesen mit Fitnesscenter im Zentrum von London

Nahe Regent's Park

Dieses elegante Hotel ist einen Häuserblock vom Regent's Park und sechs Häuserblocks von den Einkaufsmöglichkeiten in der Oxford Street entfernt. Zur nächsten U-Bahn-Station benötigen Sie zu Fuß fünf Minuten. Das Theaterviertel ist 1 Kilometer entfernt.

Fitnesscenter des Hotels

Zum 1936 als Mietshaus erbauten Melia White House Hotel gehören ein hervorragendes spanisches Restaurant, ein Businesscenter mit Internetzugang über W-LAN, Tagungseinrichtungen und ein Fitnesscenter.

Minibar

Die Zimmer vereinen klassische und moderne Elemente wie kostenlosen W-LAN-Internetanschluss, Telefone mit mehreren Leitungen, Minibars, Mahagoni-Schreibtische und Marmorbäder mit Granitwaschtischen und Handtuchwärmer.


Allgemein

Die architektonischen Besonderheiten des 1936 als Mietshaus erbauten Melia White House sind bis heute erhalten. Das luxuriöse 4-Sterne-Hotel bietet 581 Zimmer, 112 Apartments, 9 Meetingräume, 2 Restaurants, eine Bar mit Terrasse, Fitnesscenter und Executive Lounge.

Neben den Konferenz- und Banketteinrichtungen des Melia White House Hotel befindet sich ein Business Center mit PC, kostenfreiem Internetzugang über W-LAN und Drucker. Das Fitnesscenter ist mit 14 Trainingsgeräten sowie getrennten Umkleiden und Duschen für Männer und Frauen ausgestattet.

  • Kostenloses WLAN
  • Internetzugang
  • Concierge-Service
  • Fitnesseinrichtungen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Frühstück (Aufpreis)
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)
  • Limousinen-/Autovermietung
  • Businesscenter
  • Event-Catering
  • Banketteinrichtungen
  • Veranstaltungstechnik
  • Handyverleih
  • Bürodienst
  • Medizinische Versorgung verfügbar
  • Computerverleih
  • Gepäckträger/Hotelpage
  • Express-Check-out
  • Portier
  • Wachdienst
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Anzahl der Zimmer: 581
  • Babysitter oder Kinderbetreuung
  • Übersetzungsdienst
  • Textilreinigung
  • Geldwechsel
  • Wäscherei
  • Klimatisierte öffentliche Bereiche
  • Baujahr 1936
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Hilfe bei Tourenplanung/Ticketerwerb
  • Dachterrasse
  • Gepäckaufbewahrung
  • Express-Check-in
  • Tagungs-/Konferenzraum
  • Grill
  • Hilfe bei der Tourenplanung
  • Garten
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz in der Nähe
  • Parkmöglichkeiten in der Nähe (gegen Gebühr)
  • Nichtraucherhotel
Mehr anzeigen

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN

In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Kostenloses WLAN


Parken

Parkplatz in der Nähe, Parkmöglichkeiten in der Nähe (gegen Gebühr)


Zimmerausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Allergikerbettwaren erhältlich
  • Klimaanlage
  • Individuelle Klimaregelung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee und Tee
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Eigenes Bad
  • Haartrockner
  • Zusätzliche Handtücher/Bettwaren
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Kinderbetten verfügbar
  • Kostenlose Zeitung
Gesamte Zimmerausstattung anzeigen

Gastronomie

The Place - Diese helle, zwanglose Brasserie im mediterranen Stil mit Terracotta-Fliesen, einem Weinkühlschrank und einer beleuchteten Bar ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. Zum reichhaltigen englischen und kontinentalen Frühstücksbuffet gehören neben Pfannkuchen auch zahlreiche gesunde Köstlichkeiten. Mittags und abends stehen diverse internationale Gerichte auf der Speisekarte. Sämtliche Gerichte verfügen übe einen hohen Nährwert. Auf Wunsch können die Dienste eines hauseigenen Ernährungsberaters in Anspruch genommen werden.

L'Albufera – Gourmetrestaurant, montags bis samstags abends geöffnet. Die Tische stehen in großzügig bemessenem Abstand auf dem auf Hochglanz polierten Holzboden, Messinglampen schmücken die mit Seidentapeten bedeckten Wände. Die Gäste sitzen auf Mahagonistühlen mit Armlehnen und genießen Gerichte der modernen spanischen und internationalen Küche. Die Weinkarte bietet zahlreiche Weine aus der Neuen Welt.

Longford's Bar – Eine geräumige holzgetäfelte Loungebar im klassisch englischen Stil. Um die U-förmige Bar sind Sessel in den Tönen Creme und Burgunder und Sofas in Rosé und Karamell verteilt. Man serviert Wein, Spirituosen, verschiedene Biersorten, Snacks und Cocktails. Ganztägig geöffnet. Abends sorgt ein Pianist am Flügel für musikalische Untermalung.

Zimmerservice steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Speiseoptionen anzeigen

Freizeit
  • Joggingpfad in der Nähe
  • Wander-/Radwege in der Nähe

Barrierefreiheit

Für Anfragen in Bezug auf die Barrierefreiheit, füllen Sie bitte den Abschnitt „Sonderwünsche und Barrierefreiheit“ unter „Präferenzen für Ihre Reise“ aus, wenn Sie Ihr Hotel buchen.

  • Barrierefreier Weg
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreie Dusche
  • Barrierefreies Zimmer
  • Ausstattung für Gehörlose
  • Blindenschrift oder angeraute Zeichen


Check-in

Mindestalter für den Check-in 18

Check-in ab 15.00 Uhr


Check-out

Check-out bis 12.00 Uhr


Zahlungsmöglichkeiten

In diesem Hotel akzeptiert: American Express, MasterCard, Visa


Allgemein

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen des Hotels variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

  • Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.

Alle Richtlinien anzeigen

Gebühren
Alle optionalen Gebühren anzeigen Ausblenden

Weitere Details

Eine Resortgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen.


Details
Umweltfreundliches und nachhaltiges Hotel – Second Party Certified
Die Hotelbetreiber nehmen am Biosphere Hotels teil, einem Zertifizierungsprogramm einer mit dem Betrieb in Beziehung stehenden Organisation (Second Party Certification). Dieses Programm setzt sich mit den Auswirkungen des Betriebs auf einen oder mehrere der folgenden Bereiche auseinander: Umwelt, Gesellschaft, Kulturerbe und regionale Wirtschaft. Eine Bewertung hinsichtlich der Umsetzung des nachhaltigen Tourismus in diesem Betrieb wurde von einem Gutachter oder Auditor vorgenommen, der der prüfenden Organisation angehört.
Mehr anzeigen

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!