Lost Property St. Paul's London, Curio Collection By Hilton is located in London City Centre, a neighborhood in London, and is near a metro station. Wimbledon Tennis Club and Twickenham Stadium are worth checking out if an activity is on the agenda, while those wishing to experience the area's natural beauty can explore Russell Square and Hyde Park. Looking to enjoy an event or a game? See what's going on at Royal Albert Hall or ExCeL Exhibition Centre. Guests love the hotel's convenience to public transportation: Blackfriars Underground Station is 4 minutes by foot and Farringdon Underground Station is 5 minutes.
Lost Property St. Paul's London, Curio Collection By Hilton
Upscale eco-certified hotel near St. Paul's Cathedral
London Bridge and Liverpool Street are located near Lost Property St. Paul's London, Curio Collection By Hilton, which provides a coffee shop/cafe, dry cleaning/laundry services, and a bar. Free in-room WiFi, with speed of 100+ Mbps (good for 1–2 people or up to 6 devices), is available to all guests, along with a 24-hour gym and a restaurant.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel besonders geschätzt.
Room features
All 145 rooms have comforts such as 24-hour room service and laptop-compatible safes, as well as perks like late night room service and free WiFi. Guest reviews highly rate the clean, spacious rooms at the property.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
LED-Fernseher mit Kabelempfang
Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze außerhalb des Geländes (30 GBP pro Tag); Reservierung erforderlich
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 18 bis 25 GBP pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Aufdeckservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
2022 gebaut
Architektur im Art-déco-Stil
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Espressomaschine
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Elektrische Adapter
Heizung
Klimaanlage
Safe in Laptop-Größe
Telefon
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately GBP 18–25 per person
Nearby parking fee: GBP 30 per day (984 ft away)
Rollaway bed fee: GBP 30.00 per night
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und Apple Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Häufig gestellte Fragen
Ist Lost Property St. Paul's London, Curio Collection By Hilton haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Lost Property St. Paul's London, Curio Collection By Hilton
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
192 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
192
54 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
54
11 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
4 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
3 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Koray
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr angenehm und nicht so voll wie in der Stadt. Mit der Bahn ist man in 4min direkt in der City. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns gut beraten.
Koray
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit dem Partner gereist
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mariana
Mit der Familie gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilton is always good idea. Everything was up to standards. Great location with friendly stuff. Would come back
Mariana
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Stephanie
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything good
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Andre
Mit der Familie gereist
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andre
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breakfast buffet is quite bad. Poor quality and choice
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Carola
Mit der Familie gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schönes, sehr stylisches neues Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich. Einziger Kritikpunkt war, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen (nur Klimaanlage) und sich die Temperatur im Bad nicht separat einstellen lässt.
Sehr freundliches Personal, sehr zentral gelegen, alles top erreichbar.
Wenn wir wieder einmal in London sind werden wir das Hotel wieder buchen!
Carola
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Annabell
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist gut gelegen und super schön. Man wird hier jeden Tag mit einem Lächeln empfangen. Egal ob in dem Restaurant oder an der Rezeption, alle sind super freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet und die Zimmergröße ist total ausreichend. An den Umstand das man das Fenster nicht öffnen kann und das es sich um Milchglasfenster handelt, hat man sich schnell gewöhnt. Wenn man das vermeiden möchte, sollte man ein Zimmer der hohen Preiskategorie wählen. Uns haben diese Art von Fenster nicht gestört.
Auch der Zimmerservice hat jeden Tag einen ausgezeichneten Job gemacht, vielen Dank!
Annabell
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
5. Apr. 2023
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Maria
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers