Innenpool

Bewertungen von Leonardo Royal London St Paul’s

4 out of 5
Leonardo Royal London St Paul’s
10 Godliman Street, London, England

Bewertungen

8,8

Hervorragend

753 von insgesamt 1229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
281 von insgesamt 1229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 1229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
53 von insgesamt 1229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
49 von insgesamt 1229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstücksbüffet. Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Danke.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem sehr gut, wenn auch etwas unpersönlich, aber das ist Geschmacksache. Nicht gefallen hat mir, dass es keine Möglichkeit gab, ein Tipp für alle Angestellten zu hinterlassen (ask the manager!) und auch der Preis ist sehr hoch!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Team am 27. Mai 2024
Dear Marc, Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

8/10 – Gut

Julia Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Hier wird sehr geguckt ob man ein dickes Portomonai dabei hat. Und so wird man dann in der Rooftopbar auch sortiert. Schade! Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Im Badezimmer müsdten mal ein paar Fugen erneuert werden, aber auch hier war es sehr sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Team am 22. Mai 2024
Dear Julia, Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We always learn from our guests' feedback and we appreciate bringing to our attention areas that still can be improved. We look forward to welcoming you back very soon

8/10 – Gut

Mehdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Team am 22. Mai 2024
Dear Mehdi,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage und die Zimmerausstattung waren das Auswahlkriterium. Das Frühstück war super - sowohl Auswahl als auch Service.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 15. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal, der Pool, das Zimmer und das Frühstück waren fantastisch. Die Poolzeiten für Kinder sind nicht wirklich optimal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Team am 15. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

8/10 – Gut

Balázs, Pomáz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war in jeder Hinsicht in Ordnung. Vorteile waren gutes und reichhaltiges Frühstück, gute und ruhige Lage, freundliches Personal und sauberes Zimmer. Der einzige Nachteil war die lange Wartezeit auf den Aufzug jeden Morgen vor dem Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 11. Mai 2024
Dear Balazs, Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We always learn from our guests' feedback and we appreciate bringing to our attention areas that still can be improved. We look forward to welcoming you back very soon.

8/10 – Gut

Fidan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 24. Apr. 2024
Thank you for your review, we hope you welcome you back here soon!

10/10 – Hervorragend

Aygün

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist top und auf jeden Fall zu empfehlen! Sehr schneller check in und check out. Freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 16. Apr. 2024
Dear Augun,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

10/10 – Hervorragend

Daniel Peter, Kevelaer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 13. Apr. 2024
Thank you for your review, we hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Tobias Rudolf Emil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienfreundlich. Top Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 13. Apr. 2024
Thank you for your review, we hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel, in an excellent location. Right in some of London's hotspots. Breakfast buffet with everything you need and more. We would book it again!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 13. Apr. 2024
Thank you for your review, we hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Paul

Gut: Ausstattung
Sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 13. Apr. 2024
Thank you for your review, we hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Christine Margarete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 13. Apr. 2024
Thank you for your review, we hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war super.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 3. Apr. 2024
Thank you for your review, we hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 3. Apr. 2024
Thank you for your review, we hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Raphael Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem hoher Standard. Leider ist der Pool für Kinder erst ab 20:00uhr geöffnet
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 31. März 2024
Thank you for your review, we're glad to hear you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back!

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 28. März 2024
Dear Daniela, Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 27. Feb. 2024
Good afternoon, Thank you for your positive review we look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Tuana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schickes Hotel mit sehr netten und engagierten Mittarbeitern, die meisten Sehenswürdigkeiten liegen in einer gut zu Fuß erreichbaren Nähe. Das Frühstück war lecker mit einer guten Auswahl. Ich würde es immer wieder Buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 19. Feb. 2024
Thank you for your review, we hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Eda-Nur, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 27. Jan. 2024
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 14. Jan. 2024
Good afternoon, Thank you for your review, we hope to see you back here again!

6/10 – Okay

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel liegt sehr gut direkt an der St. Pauls Cathedral. Man hat von hier sehr gute möglichkeiten mit dem Bus oder mit der Underground die Stadt zu erkunden. Negativ: Die Armaturen im Bad am Waschbecken und die gesamte Dusche waren leider sehr verunreinigt und verkalkt. Im SPA bereich kommt keine Ruhe auf. Hier spielen Kinder und Jugendliche im Jacuzzi obwohl es eigentlich untersagt ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Dez. 2023
Dear Tim, Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We always learn from our guests' feedback and we appreciate bringing to our attention areas that still can be improved. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

8/10 – Gut

Chiara Gentile

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Team am 13. Jan. 2024
Dear Chiara, Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Yasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly service, nice room, perfect location
Antwort von Guest Relations Team am 7. Feb. 2024
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations Team am 23. Nov. 2023
Thank you for your review, we hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Kais

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Relations Team am 23. Nov. 2023
Thank you for your review, we hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Gute Lage, auch vieles zu Fuss erreichbar. Etwas ruhiger. Am Abend kurze Entspannung im Pool.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations Team am 16. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards, Guest Relations Team

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations Team am 11. Okt. 2023
Dear Christian,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards, Guest Relations Team

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Relations Team am 27. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Kind regards, Guest Relations Team

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besonders gefallen hat mir die Flexibilität des Consierge Antonio Afonso! Die Möglichkeit morgens ein paar Bahnen im Pool zu ziehen ist ebenfalls besonders.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations Team am 27. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Kind regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein exzellentes Hotel. Sehr sauber, modern und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Team am 7. Juni 2023
Dear Stefan,Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relations Team am 7. Juni 2023
Dear Sarah,Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Rasmus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Team am 1. Juni 2023
Dear Rasmus,Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

8/10 – Gut

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good starting point for a visit of London. Good breakfast! At least, the TV was a little bit spooky. It turned on without any action of us - even in the middle of the night.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 29. Mai 2023
Dear Dirk,Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay. We always learn from our guests' feedback and we appreciate bringing to our attention areas that still can be improved. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastische Lage, tolle Ausstattung, Sabine Roof Top Bar sehr zu empfehlen. Indoor Pool, und Whirlpool. Super Service, gutes Essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations Team am 4. Mai 2023
Dear Martin,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale, ruhige und schöne Lage hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter, die direkt mit den Hotelgästen in Verbindung standen waren sehr hilfreich und freundlich. Leider war das Badezimmer nicht sehr sauber und die Putzkräfte konnten sich nicht merken, wie viele Handtücher bzw. wie viele Personen in dem Zimmer befindlich waren. Wir hätten ohne das teilen von Handtüchern jeden Tag wieder neue Handtücher holen müssen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations Team am 21. Apr. 2023
Dear Susanne,Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay.We always learn from our guest's feedback and we appreciate you bringing to our attention areas that still can be improved. We look forward to welcoming you back very soon.Kind regards,Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrales und doch ruhiges Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!! Das Frühstück war lecker- für jeden Geschmack etwas dabei. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 15. Apr. 2023
Dear Brigit,Thank you very much for taking the time to share your experience with us following your recent stay.We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us and we look forward the opportunity to welcoming you back very soon!Kindest Regards,Guest Relations Team

8/10 – Gut

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein tolles Hotel. Sollte etwas renoviert werden. Bad, Duschkabinen, Kalkspuren, Im Schwimmbad si d die Dusche sehr renovierungsbedürftig. Hängen Lampen runter und Putz fällt von den Wänden. Wir hatte trotz allem einen super Aufenthalt, Frühstück ist mega und tolles Personal. Waren im gesamten sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations Team am 13. Apr. 2023
Dear Michaela,Thank you for your time to review our hotel. We are glad that you enjoyed your stay.We always learn from our guest's feedback and we appreciate you bringing to our attention areas that still can be improved. We look forward to welcoming you back very soon.Kind regards,Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Enver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind zum 1. Mal in London gewesen und haben den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Personal sehr nett und zuvorkommenend. Zimmer sauber, gut eingerichtet und großzügig. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Hotel hat einen schönen und großen Wellnessbereich, Schwimmbad , 2 Saunen, Fitnessgeräte etc. , so dass man sich nach dem Sightseeing gut entspannen kann. Sehr zentral an der St. Pauls Cathedrale gelegen, ÖVPN gut erreichbar, ansonsten alles auch gut zu Fuß zu erreichen. Wir sind total begeistert gewesen und würden jederzeit wieder im Leonardos einchecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations Team am 8. Apr. 2023
Dear Enver,Thank you very much for sharing your feedback after your recent stay with us. We are glad to hear that you have enjoyed the attentive service we provide to our guests. We are looking forward to welcoming you again in near future. Sincerely,Guest Relations Team

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht, aber es war dann nur 1 Doppelbett
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relations Team am 14. März 2023
Dear Birgit,Thank you for your time to review our hotel. We always learn from our guest's feedback and we appreciate bringing to our attention areas that still can be improved. We look forward to welcoming you back very soon.Kind regards,Guest Relations Team

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles modernes und angenehm ruhig gelegenes Hotel mitten im Zentrum; großer Pool mit Sauna, whirl Pool und wellness, alles sehr sauber. Sehr moderner, gut ausgestatteter Fitnessraum. Phantastisches Frühstücksbuffet, kleines Manko: zu Stoßzeiten auf Grund von "wait to be seated" Wartezeit von 15-30 Minuten!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Emanuel am 31. Jan. 2023
Good afternoon Florian, Thank you very much for staying with us and for leaving a review. We are happy to see that you have enjoyed the breakfast. It seems that the hard work our kitchen staff has finally paid off. We must agree with you in regard to our location being perfect, being so close to Saint Paul’s Cathedral makes it a perfect place for all the people who would like to explore it.Hope you can come back to a Jurys Inn or Leonardo hotel soon as we'd really love to welcome you back!Kind regards,Emanuel Customer Experience Team

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir, Familie mit zwei Jungs, waren drei Tage in London und sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Angefangen vom Concierge, der uns Tips für unseren Aufenthalt gegeben hat, der Repection, dem Personal im Restaurant, sowie im Poolbereich. Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt. Unser Doppelbettzimmer war sehr schön. Meiner Frau waren nur die Bettdecken zu schwer! ;-) Der Pool mit Sauna und Jacuzzi waren auch klasse. Das Hotel ist gut mit Bus und der Underground zu erreichen. Sehr nah an der St. Pauls Kirche. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne zum nächsten London Besuch wieder.
Antwort von Guest Relations am 9. Feb. 2023
Dear Dirk,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Guest Relations Team

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolle Lage, schöne Schwimmbecken, Zimmer sehr ruhig, Fenster allerdings nicht zu öffnen Leider: Erstes Zimmer mit Blick in den verglasten Aufzug bzw. von diesem mit bestem Blick ins Zimmer. Upgrade zu „executive room“, offenbar hastig und weniger als zufriedenstellend gesäubert. Bei 4 Übernachtungen trotz wiederholter Bitten nur 1x Zimmer Service. Personal freundlich und bemüht - unterbesetzt?
Antwort von Guest Relations am 9. Feb. 2023
Dear Stefanie,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Spa und Rooftop Bar. Nachtruhe gegeben. Excellentes Frühstück. Zufriedene und gute Stimmung im Hotel.5 Min von Underground und Millenium Bridge.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Reception Team am 26. Nov. 2022
Dear Madeleine,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Leonardo Royal Hotel London St. Paul’s

6/10 – Okay

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Eigentlich ein tolles Hotel mit sehr guter Lage - aber leider mit Mängeln. Es gibt keine Fenster, die man öffnen kann, die Klimaanlage kam mit der Wärme (Außentemperaturen bis max 28 Grad!) nicht klar und lief nur, wenn man im Zimmer war. Das bedeutete, dass sich das Zimmer auf 28 Grad aufheizte, und die Klimaanlage es aber nur auf minimal 26 Grad herunterkühlte. Da ist schlafen dann keine Erholung mehr. Und der Aufenthalt im Zimmer auch nicht! Das Badewannenwasser hatte mindestens 50 Grad und ließ sich nicht verstellen. Zweimal haben wir erlebt, dass unsere Zimmertür wohl vom Service nur angelehnt, statt geschlossen wurde 😫. Der Kühlschrank funktionierte übrigens auch nicht. Alle Hinweise wurden zwar von der Rezeption sehr freundlich aufgenommen aber letztlich ignoriert. Sehr positiv ist in allem gewesen, dass es immer möglich war, sich gekühltes Wasser in der Lobby zu holen. Das Frühstück war gut und zu empfehlen - auch wenn es mit 23 £ pro Person recht teuer ist. Leider kann man es bei der Option „Stornierung möglich“ bei der Buchung nicht gleich hinzunehmen. Alles in allem gibt’s von uns somit ein „naja“ als Bewertung und wir würden uns sehr überlegen, ob wir dieses Hotel noch einmal wählen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Barbara Dusik am 8. Aug. 2022
Dear Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Ich bedauere, dass Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht ganz erfüllt wurden, und seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um intern darauf einzugehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Dear Hans, Thank you very much for taking the time to share your experience with us following your recent stay. I regret that your expectations were not entirely satisfied on this occasion and please be assured that all of your comments has been passed onto the relevant departments to address internally. We really hope that you will give us a second opportunity in the future. Kind Regards, Guest Relations

6/10 – Okay

Philipp

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Broken, no sope, good location
Several things in the room were broken. No sope to clean. Comfort wasn't very high. Positive was the good location of the hotel. But overprized.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Barbara am 9. Aug. 2022
Dear Philipp, Thank you for taking your time to share with us your feedback. We very much appreciate your comments. Please accept our sincere apology for the areas which they did not meet your expectations. Rest assured that we have shared your comments with our team for future improvement. We do hope that we would have the pleasure of having you back to the hotel in the future. Kind Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel mit freundlichem Personal an wunderschöner Lage bei der St. Pauls Cathedral. Einen Katzensprung von der Themse bzw. Millennium bridge, Tate modern und borough market. Ich war im Hotel für eine Uebernachtung im Mai 2022. Dieses Hotel werde ich wieder buchen:-) Madeleine, Switzerland
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Management am 10. Juni 2022
Dear Madeleine, Thank you for your amazing review! We are looking forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Elliyah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024