Eigentlich ein tolles Hotel mit sehr guter Lage - aber leider mit Mängeln.
Es gibt keine Fenster, die man öffnen kann, die Klimaanlage kam mit der Wärme (Außentemperaturen bis max 28 Grad!) nicht klar und lief nur, wenn man im Zimmer war. Das bedeutete, dass sich das Zimmer auf 28 Grad aufheizte, und die Klimaanlage es aber nur auf minimal 26 Grad herunterkühlte. Da ist schlafen dann keine Erholung mehr. Und der Aufenthalt im Zimmer auch nicht!
Das Badewannenwasser hatte mindestens 50 Grad und ließ sich nicht verstellen.
Zweimal haben wir erlebt, dass unsere Zimmertür wohl vom Service nur angelehnt, statt geschlossen wurde 😫.
Der Kühlschrank funktionierte übrigens auch nicht.
Alle Hinweise wurden zwar von der Rezeption sehr freundlich aufgenommen aber letztlich ignoriert.
Sehr positiv ist in allem gewesen, dass es immer möglich war, sich gekühltes Wasser in der Lobby zu holen.
Das Frühstück war gut und zu empfehlen - auch wenn es mit 23 £ pro Person recht teuer ist. Leider kann man es bei der Option „Stornierung möglich“ bei der Buchung nicht gleich hinzunehmen.
Alles in allem gibt’s von uns somit ein „naja“ als Bewertung und wir würden uns sehr überlegen, ob wir dieses Hotel noch einmal wählen.