Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenlose Babybetten

Bewertungen von ibis London Wembley

3 out of 5
ibis London Wembley
South Way, Wembley, Wembley, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

401 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
377 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
124 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
59 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Andrea

Die jungen Damen und Herren am Empfang waren wirklich sehr net und haben geholfen Das Putz Personal bräuchte noch etwas Erklärung wie man ein bette richtig macht Aber im großen und ganzen ein Hotel NUR zum Übernachten Nächstes mal London Dann Airbnb
Antwort von ibis London Wembley am 10. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im ibis London Wembley mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.Bei Ibis streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen.Aufrichtig,Mit freundlichen Grüßen,ibis London Wembley

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gründliche Reinigung, war das 2 x da und bestimmt nicht das letzte. Allerdings war der Fernseher ein Experiment. Alles insgesamt aber top.
Antwort von ibis London Wembley am 5. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Aufrichtig,Mit freundlichen Grüßen,ibis London Wembley

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für einen Konzertbesuch in der OVO-Arena. Das Personal war sehr freundlich. Am Frühstück gab's nichts auszusetzen. Etwas unter dem Niveau des Hotels ist die "Nasszelle" im Zimmer. Da kam passend zum Grund unseres Besuchs Festivalfeeling auf. Nichtsdestotrotz ein schönes, sauberes Hotel das man weiterempfehlen kann.
Antwort von Team Ibis am 18. Dez. 2022
ear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Kind regards,ibis London Wembley

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von ibis London Wembley am 29. Sept. 2022
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis London Wembley. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Kind regards,ibis London Wembley

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von ibis London Wembley am 2. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Kind regards,ibis London Wembley

8/10 – Gut

Yannik

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer war noch dreckig. Unter dem Bett waren Rasierklingen vom Vorgänger und ein Schnuller von einem Baby.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Markus, München, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die gute und unmittelbare Nähe des Hotels zum Wembley Stadion und einem Einkaufszentrum sind hervorzuheben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ritchy, Saarbücken

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die nähe zum Stadion ist super. Das Personal sehr, sehr, sehr freundlich! Das Zimmer und alle weitern Einrichtungen sind sauber. Lediglich das Bad mit der Nass- zelle war unpraktisch da nach dem Duschen das komplette Bad unter Wasser steht ( Was aber nicht in jedem Zimmer so ist). Die fenster sind nicht richtig dich und gelegentlich zieht es wenn es stürmisch ist. Aber auf jeden Fall ein super Hotel wir werden es wieder buchen. Vielen Dank
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Francie, Chemnitz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage zum wembley Stadium und für Shopping Touren. Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis leistungsverhältnis in ordnung. 2 lifts für 14 stockwerke zu wenig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstück bot leider nicht so viel Auswahl, der Frühstücksraum war etwas klein für die Anzahl der Gäste.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit: in der Dusche hatten wir Haare. Bad wurde zwar jeden Tag gereinigt, am nächsten Tag darauf wieder Haare im Waschbecken. Es gibt keine Klobürste!!! Dafür gab's aber jeden Tag neue Handtücher. Auf der Bettwäsche waren auch Flecken, der Teppich wurde nicht gesaugt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Dieter, Würzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Größe der Zimmer. Kein ausländischer Fernseh Empfang.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut erreichbar über den Nahverkehr. Sehr saubere Zimmer. Top Preis- / Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check - In erfolgte schnell und ohne Probleme. Wir wurden sogar gefragt, in welchen Stock wir wollten. Das fanden wir persönlich sehr schön. Wir waren im 13 Stock und hatten einen super Aussicht. Unser Zimmer war ebenfalls sauber und vollkommend ausreichend. Frühstück war ebenfalls gut. Eine große und gute Auswahl und eigentlich für jeden was dabei. Die Gegend um das Hotel ist auch echt schön. In weniger als 5 Minuten ist man bei dem Designer Outlet und hat eine gute Auswahl an kleinen Cafés oder Restaurants. Klar, die Unterkunft liegt jetzt nicht mitten in London, aber man ist durch die gute Anbindung an die U-Bahn (zwei Stationen in der Nähe ca. 10 Minuten Fußweg) in ca. 20 - 30 Minuten in London drin.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte ein schönes Zimmer zum erholen
Ich habe einen Teil meiner Ferien dort verbracht. Ich wünsche mir etwas mehr Hilfsbereitschaft vom Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage direkt am Stadion, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe (LIDL, Mc Donalds, Outlet), günstiger Preis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super sauber und das Zimmer war schön und groß! Mit super bett und gutem Bad. Mir hat nur leider ein Safe oder zumindest ein geschlossener Schrank mit Schloss gefehlt, um Wertgegenstände einzuschließen Auch die Lage ist Top. Man kommt sehr gut zu Fuß zum Wembley Park/ Stadium, aber auch zu Wembley Central, um von dort gut den Rest Londons zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel am Wembley Stadion
Gutes Hotel in der Naehe vom Wembley Stadion. Bestimmt eines der besten Ibis ueberhaupt! Man merkt, dass es noch sehr neu ist. Natuerlich ein low cost Hotel ohne besonderen Service (noch nicht einmal eine richtige Rezeption) aber sauber u. in Ordnung. Lobby eher 'flippig' gestaltet. Preis Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung, wenn nicht gerade ein TOP-event im wembley stadion stattfinden tut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Es ist alles sehr schlicht. Was für ein Wochenendtrip ausreichend ist. Die Bar ist gut im Eingang.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Anbindung; ausreichendes Frühstück; Zimmer einfach und sauber; war Nachts oft laut; für uns aber alles in allem ok!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war gut für einen Städtetrip. Direkt am Stadion.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

ThePuppetMaster, Gütersloh, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Zimmer, guter Service. Allerdings gibt es komischerweise auf dem Zimmer keine Klobürsten im Badezimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes, günstiges Hotel mitten in Wembley Park, alles Wichtige fussläufig gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Super sauberes Hotel!! Sehr positiv überrascht gewesen und ich fand es toll, dass man schon um 12 einchecken durfte
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Michael

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war optimal im Vergleich zur allgemeinen teuren Preislage der Hotels in London zum Zeitpunkt der Übernachtung. Modernes Hotel mit typischer Standard Ibis-Einrichtung direkt neben Wembley Stadion in Nachbarschaft anderer Hotel-Ketten und einem Outlet-Center direkt hinter dem Hotel. Der Check-In ging sehr fix, Personal war sehr freundlich, coole Lobby und Bar im Eingangsbereich. Direkt vor dem Hotel ist eine Bahnstation, ansonsten gibt es noch zwei weitere Bahnhöfe in der Nachbarschaft, die man zu Fuß oder mit dem Bus in wenigen Minuten erreichen kann. Man ist mit dem Zug oder der U-Bahn ab Wembley Park in rund 20 Minuten in der City oder am Bahnhof Kings Cross / St. Pancras. Fußläufig erreichbar ist auch die High Street mit Restaurants und Pubs. Im Herbst 2018 wurden direkt neben dem Hotel weitere Hochhäuser gebaut, mit entsprechenden Belästigungen ist also zu rechnen. Allerdings war es im Zimmer ruhig. Wenn man nur eine günstige Unterkunft sucht und tagsüber in London unterwegs ist, ist das Hotel eine gute Ausgangsbasis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Peter, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A Good Basic Hotel. It was the second visit to the hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nah am Stadion. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage etwas weit außerhalb, aber gut mit Tube, Overground oder Chiltern Railways zu erreichen. Sehr gute Schalldämmung nach außen, aber auch innen sehr ruhig. Recht kleines Zimmer mit bequemen Betten. Bad sehr beengt und ohne Fenster oder Lüftung. Sauberkeit verbesserungswürdig. Empfangspersonal nicht sehr engagiert.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Ron

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The hotel and room were ‘basic’ but still ‘fit for purpose’ for a 1 night stay after an event in Wembley arena. Easy walking from Wembley Station train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ibis London Wembley am 19. Mai 2024
Dear Ron,Thank you for your feedback. We're glad to hear that our hotel and room met your needs for a one-night stay after an event at Wembley Arena.We strive to provide comfortable accommodations that are convenient for our guests, and we're pleased to hear that you found our location near Wembley Station train station convenient for your travels.If you have any suggestions for how we can improve and elevate your experience for future visits, we'd love to hear them.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.

4/10 – Schlecht

Maureen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Good location and very helpful and pleasant staff. However, on two occasions the electronic keys wouldn’t work so we had to make our way from the 13th floor to reception to have them re-validated. Dirty lipstick marked glasses in the breakfast area. The music in the bar and reception area was excessively loud even during breakfast time. Why? We had a conversation with a couple who were stuck in a lift. They informed us that no one responded to the emergency alarm and no one answered the phone in reception. This resulted in them having to call the emergency services in order to release them. Unbelievable! I don’t think I’ll be staying at this property again. IBIS management, you really have to improve.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ibis London Wembley am 19. Mai 2024
Dear Maureen,Thank you for your feedback. We're pleased to hear that our location and staff were to your satisfaction. However, we're very sorry for the issues you experienced.We apologize for the problems with the electronic keys and the dirty glasses in the breakfast area. We will address these issues immediately. Additionally, we will ensure the music volume is appropriate at all times.The lift incident is particularly concerning, and we will review our emergency procedures to prevent such occurrences in the future.Your feedback is essential for us to improve. We hope you might give us another chance to provide a better experience.

10/10 – Hervorragend

Ian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect stay for events at Wembley Arena.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Steve am 17. Mai 2024
Thank you for your review! We're thrilled to hear that you had a perfect stay for your event at Wembley Arena. We hope to welcome you back for future events!

6/10 – Okay

Leeanne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very dated breakfast terrible no staff and loft not working
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay!! Staff was awesome. Room was a great size. Bed was comfy. Close to everything we needed. Great view of Wembley Stadium. Only thing I would suggest would be put a fan in the room. Got a little warm in the morning because we were facing the sun rise in the morning. Will definitely stay again!! see you all in November 2024!! Thank You :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ibis London Wembley am 19. Mai 2024
Dear Patrick,Thank you so much for your wonderful review! We're thrilled to hear that you had a great stay and found our staff awesome, the room spacious, and the bed comfortable. It's also fantastic to know that our location was convenient for you and that you enjoyed the great view of Wembley Stadium.We appreciate your suggestion about adding a fan in the room. We will certainly look into this to enhance our guests' comfort, especially for those facing the sunrise.We look forward to welcoming you back in November 2024! Thank you for choosing to stay with us again.

8/10 – Gut

Kajol

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
It’s a very good area, Staff etc.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von DB am 3. Mai 2024
Dear Kajol,Thank you for sharing your feedback on Expedia. We greatly appreciate your positive rating of 4 out of 5.We're delighted to hear that you found our area and staff to be very good during your stay with us. Your satisfaction is our top priority, and we're thrilled that you enjoyed your overall experience.If there are any specific areas where we can further enhance your stay or if you have any suggestions for improvement, please feel free to let us know. We value your input and strive to make each guest's experience exceptional.We appreciate your support and look forward to welcoming you back for another enjoyable stay in the future.Best regards,DianaReceptionist - ibis London Wembley

6/10 – Okay

Chris

Even with the window open all the time the room was far too hot with no way of cooling down.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von DB am 3. Mai 2024
Dear Chris,Thank you for sharing your feedback on Expedia. We appreciate your honest rating of 3 out of 5.We apologise for any discomfort you experienced with the temperature in your room. Your feedback is valuable to us, and we regret any inconvenience caused by the room being too hot. We will certainly look into this matter to ensure that future guests do not encounter similar issues.We appreciate your suggestion regarding providing a fan to help with cooling down the room in cases where the air cooling system is not satisfactory. Rest assured, we will take this into consideration for future improvements.If you choose to stay with us again in the future, please don't hesitate to reach out to us directly so that we can ensure a more comfortable experience for you.Warm regards,DianaReceptionist - ibis London Wembley

6/10 – Okay

russell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a double room with two single beds for one night.The room was on the small size the two single beds were very small .went for breakfast at 8.45 .all that was on offer was cereal or toast
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von DB am 3. Mai 2024
Dear Russell,Thank you for sharing your feedback on Expedia. We appreciate your rating of 3 out of 5.We regret to hear that your experience did not meet your expectations. Your comments regarding the size of the room and beds, as well as the limited breakfast options, have been duly noted. Please accept our apologies for any inconvenience caused.It's important to mention that this experience is not what we strive to offer at ibis London Wembley. Rest assured, your feedback will be shared with our team, and we will take steps to address the issues raised to ensure a better experience for our guests in the future.We sincerely apologise for any disappointment you experienced, and we hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable stay.Warm regards,DianaReceptionist - ibis London Wembley

8/10 – Gut

Khuram S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would have been nice to have been offered something on the house such as breakfast, or drinks etc. The room was nice, excellent shower, clean and nice and high up as one of the highest floors.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Team Ibis am 21. Apr. 2024
Dear Khuram,Thank you for your feedback, and we're glad to hear that you enjoyed the nice room with an excellent shower and the high floor placement. We apologize for any inconvenience you experienced and understand your disappointment regarding the sofa bed. Your suggestion regarding offering something complimentary as a gesture of goodwill is duly noted and will be considered in our efforts to enhance guest satisfaction. We appreciate your valuable input and hope to have the opportunity to welcome you back for an even better experience in the future.Kind regards,Ibis Wembley

8/10 – Gut

Virginia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was really clean
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ibis Wembley am 21. Apr. 2024
Dear Guest,We're thrilled to hear that you found our property exceptionally clean! Maintaining a pristine environment for our guests is a top priority for us. Thank you for recognizing our efforts, and we hope to welcome you back for another wonderful stay in the future.Kind regards,Ibis Wembley

8/10 – Gut

Gladys

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were nice and helpful. I didn’t like the breakfast. What should have been kept warm were left cold.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Steve am 16. Apr. 2024
Dear Gladys,We apologize for the breakfast not meeting your expectations despite the courteous service provided by our staff. Your feedback regarding the temperature of the items will be addressed promptly. We value your input and strive to continuously improve our offerings.

10/10 – Hervorragend

Sharon, Horley

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The ibis hotel was extremely convenient for an event at the OVO arena, it meant that we didn’t have to battle the crowds going home afterwards late at night and we could arrive early allowing us to leisurely ready ourselves for our evening out. It was a 6min walk the bar was open when we got back giving us the opportunity for a much needed nightcap. The common areas were tastefully decorated and clean, the staff attentive and polite, the rooms perfectly adequate my only complaint was the toilet flush didn’t always work and the bathroom in general smelt of urine. However that being said I would highly recommend and wouldn’t hesitate to use again.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ibis Wembley am 12. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experience with us. We're thrilled to hear that our hotel's convenient location for the OVO arena event made your stay enjoyable and stress-free. It's wonderful to know that you found the proximity to the arena and the availability of our bar beneficial for your evening plans.We're also pleased that you found our common areas tastefully decorated and clean, and that our staff provided attentive and polite service. However, we apologize for the inconvenience caused by the issues with the toilet flush and the unpleasant smell in the bathroom. Your feedback is invaluable to us, and we will address these concerns with our housekeeping and maintenance teams to ensure that they are promptly resolved.Thank you for recommending our hotel, and we're delighted to hear that you wouldn't hesitate to stay with us again. If you have any further comments or if there's anything else we can do to enhance your experience, please feel free to reach out to us. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay in the future.Warm regards,Ibis London Wembley

10/10 – Hervorragend

Chloe

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von DB am 3. Mai 2024
Dear Chloe,Thank you for taking the time to share your feedback on Expedia. We're absolutely thrilled to see your perfect rating of 5 out of 5!Your satisfaction is our utmost priority, and we're delighted that you had such a fantastic experience during your stay with us. If there's anything specific that you particularly enjoyed or any areas where we can maintain this level of excellence, please do let us know.We truly appreciate your support and hope to have the pleasure of welcoming you back for another wonderful stay in the future.Warm regards,DianaReceptionist - ibis London Wembley