Außenbereich

Bewertungen von Hyde Park Boutique Hotel

3 out of 5
Hyde Park Boutique Hotel
LEINSTER GARDENS,47-48, London, England

Bewertungen

7,2

Gut

119 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
202 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
50 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Reception Team am 25. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

8/10 – Gut

oliver, Wölfersheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everthing was fine
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Reception Team am 10. Mai 2024
Thank you for your feedback. We do hope to welcome you back again soon.

8/10 – Gut

Douglas, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ok
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Reception Team am 29. März 2024
Thank you for your feedback

6/10 – Okay

Nora

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist in Ordnung. Aber es ist sehr in die Jahre gekommen. Die Gegend ist toll!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Reception Team am 24. März 2024
Thank you for the glowing feedback!! We do hope to welcome you back again soon.

6/10 – Okay

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines Zimmer, Badezimmer sehr modern, Betten eher durchgelegen. Unterkunft zentral um alle Sehenswürdigkeiten für einen Städtetrip zu erreichen. Haltestelle in 10 Minuten fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Reception Team am 11. März 2024
Thank you for your feedback!!! We do hope to welcome you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Franka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie beschrieben, klein und fein. Man ist zu Fuß sehr schnell an der Station Paddington, wo man sehr gut vernetzt ist und Lebensmittel/Restaurants/etc. hat. Für einen Städtetrip super geeignet. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, sonst ist alles sauber und gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Reception Team am 7. März 2024
Thank you for the wonderful feedback!!

8/10 – Gut

Isabell

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nette Unterkunft in der Nähe des Hyde Parks. War alles super. Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut. Top!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Team am 3. März 2024
Thank you for your feedback,

6/10 – Okay

Milos

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Team am 20. März 2024
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Fabienne Laura

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception Team am 12. Jan. 2024
Thank you so so much for the excellent feedback!

4/10 – Schlecht

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was like closed and did link s to another "Cnteral Park Hotel" that was not was I expected
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reception Team am 13. Okt. 2023
Thank you for your feedback and apologies for any inconvenience during stay.

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr gut. Allerdings wäre ein Haarföhn gut gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Reception Team am 18. Sept. 2023
Thank you for the lovely feedback, and for any feature visits we do provide hairdryer at reception on request.We do hope to see you back again soon

10/10 – Hervorragend

Bilal

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Reception Team am 7. Sept. 2023
Thank you Bilal for the excellent feedback

10/10 – Hervorragend

Corinna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, very good location.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Reception Team am 20. Aug. 2023
Thank you so so much for the wonderful feedback! And, we do hope to see you back again soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a pleasure. They updated my Single Room to a Doubleroom without any costs.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Reception Team am 19. Aug. 2023
Thank you so so much for the wonderful feedback and we do hope to see you back again soon

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
At night it was very silent so that we can sleep very well.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Reception Team am 14. Aug. 2023
Thank you for sharing your thoughts Thorsten, It was a pleasure to have you and we hope to see you again.Kind regards,

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Frühstück, nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Reception Team am 12. Aug. 2023
Thank you so much for your feedback, and we so hope to see you back again soon. Kind Regards

8/10 – Gut

Elvira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war ein schönes, zwar ein älteres aber renoviertes und sauberes Hotel! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend:) Die öffentlichen Verkehrsmittel waren gut zu Fuß zu erreichen. Das einzige, was wir bemängeln können, ist der Abfluss im Bad, der leider stark gerochen hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reception Team am 24. Juli 2023
Thank you for your feedback Elvira, It was a pleasure to have you and we hope to see you again soon.Kind regards,

8/10 – Gut

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches und sauberes Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab täglich frische Handtücher. Das Frühstück ist einfach gehalten,einzig die Enge des Frühstückraumes stört ein wenig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt 10 min vom Bahnhof Paddington entfernt,schneller und guter Transfer vom Flughafen mit dem Heathrow Express. Der Hyde Park ist 5 min entfernt,U-Bahn Stationen und Hop on Hop off Station ebenfalls 5 min entfernt. Für ein Städtetrip ist das Hotel gut geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reception Team am 15. Juli 2023
Thank you for your feedback Bernhard and we hope to see you again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice staff, very close to Hyde Park and good connections to the tube and railway
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reception Team am 21. Mai 2023
Thank you for staying with us Sina, It was a pleasure to have you and we hope to see you again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Rita, Dübendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reception Team am 15. Mai 2023
Thank you for your excellent feedback Rita and we hope to see you soon again.Kind regards,

4/10 – Schlecht

Fatmaguel Esra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur die Lage war gut. Ansonsten das schlechteste Hotel, dass ich je hatte.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Reception Team am 7. Apr. 2023
Dear Esra, We are very sorry to hear that we could not cover your expectations. We are not sure what went wrong, as we always do our best to provide the most efficient service to our guests.Kind regards,

6/10 – Okay

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gute Lage, eine Renovierung wäre mal wieder nötig
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Heike

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr mager. Nur an einem von sechs Tagen gab es außer Scheibenkäse auch mal ein paar Scheiben Salami. Sonst nur Käse, Marmelade und Müsli. Die Frühstückskraft ist sehr aufmerksam und achtet sehr auf Sauberkeit. Das Mobiliar ist abgewohnt und fleckig. Besonders der Teppich, der auf den Treppen und im Zimmer liegt und sicher schon Jahrzehnte alt ist. Das ist nicht nur für Allergiker eine Zumutung und gesundheitlich bedenklich. Insgesamt ist die Lage gut und das Hotel punktet mit dem tollen Personal. Die Ausstattung aber ist mangelhaft.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Anja Bettina

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der TV ging nicht. Das Personal war nicht in der Lage mir zu helfen. Schlechter Service. Zimmer war im Keller. Kleines Fenster für etwas Frischluft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer für 3 Personen, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location
Nice hotel , very nice quiet location . Rooms in the upper floor are in summer really hot . Clean bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Low value for the price, room in the basement, no lobby
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👎👎👎sehr schlecht !Ich war unglücklich ((Nach 2Nachte habe ich anderes Hotel gefunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist in Ordnung, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, allerdings sind die Wände sehr dünn, manche Zimmer sind durch die Nähe zur Rezeption daher sehr laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was functional and clean however a bit aged, especially the bathroom.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 18 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt eine ruhiger Gegend und sieht von außen recht gut aus. Restaurants, Cafe, McDonald und Co. sowie Geschäfte um Hotel vorhanden. Bus und U-Bahn Stationen ( Bayswater und Queensway) liegen in unmittelbare Nähe. Das Hotel hat 4 Stockwerke aber keinen Fahrstuhl. Dazu kommen auch noch Zimmer im Keller. Leider wurde mir auch hier ein Zimmer zugewiesen welches zwar ein Fenster aber der Blick raus zeigte nur einen ca. 2x2 Meter großen Lichtschacht . Das Badezimmer sah im Gegensatz zum Zimmer recht neu und groß aus. Auch hier war ein kleines Fenster welches ebenfalls zum Lichtschacht führte. Das Bett war mit ca 1,90 meter Länge recht klein , für mich (1,80 Meter ) aber ausreichtet. Die Matratze war zwar sehr hoch ( ca.30 cm ) aber auch recht hart, da sie auf einer Sperrholzplatte lag. Der Boden des Zimmer war mit einen komischen, dicken brauen Teppich bezogen auf den denen man einige Flecken erkennen konnte. Die Betten wurden jeder Tag gemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige, saubere Unterkunft, unweit von UBahn Geschäften und Restaurants. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

D.M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist toll und die Strasse ist da sehr ruhig. Nicht weit entfernt von Hyde Park und vom Paddington Bahnhof.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Einschecken und das Essen waren gut und die Anreise war auch ziemlich einfach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Axel, Österreich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super lage, hotel selber etwas laut (war im erdgeschoss und habe jedes gespräch in der halle gehört). Sonst alles top für diesen preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auf jeden Fall zu empfehlen, fünf Minuten zur U-Bahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wurde vorher gebucht und gezahlt. Vormittag angereist und Koffer im Hotel angestellt. (Bescheinigung mit Zimmernummer erhalten). Als wir Einchecken wollten hieß es, dass wir zu spät waren und unser Zimmer wurde anderweitige weitergehen. Wir wurden einfach in ein anderes Hotel abgeschoben. Eine bodenlose Frechheit!!! Für was zahle ich???
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Top! Was könnte verbessert werden? Ein Fön im Bad und vielleicht ein TV- Programm in deutsch :)
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, hatte ein offenes Ohr und zeigte sich hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber (auch kein Staub in den Ecken oder nicht sofort ersichtlichen Ecken) Roomservice arbeitete schnell und effizient. Einrichtung war dezent und nicht abgenutzt. Das einzige, was wirklich sein Geld nicht wert war, war das Frühstück. Müsli & Toast. (Für £7 pP) Zum Glück gibt es direkt um die Ecke viele tolle Frühstücksmöglichkeiten, auch für den kleinen Geldbeutel. Umgebung ist sehr ruhig, 5 Minuten von belebter Straße mit U- Bahn und vielen Shops und Restaurants. Ein sehr angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Haben 2 Tage Aufenthalt gebucht. Bei der Ankuft standen leider unserer gebuchten Doppelzimmer nicht zur Verfügung da es wohl sanitäre Probleme gab . Man hat uns dann auf 4 Einzelzimmer verteilt die sich jedoch im Kellergeschoss befanden. Es roch muffig und beim Blick aus dem Fenster guckte man auf eine dunkle feuchte Mauer. Wir bekamen als Entschädigung einmal Frühstück spendiert. Am nächsten Tag konnten wir dann die Doppelzimmer beziehen. Leider auch wieder unten mit Blick auf Mauern. Die Zimmer waren gross und sauber und auch das Bad war in einem neuen Zustand. Dafür war die Umgebung Perfekt. 500 m und alles da was man braucht, Cafe's , Restaurants, kleine Geschäfte und die Underground Station.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018