Ballsaal

Bewertungen von Hotel Cafe Royal, London

5 out of 5
Hotel Cafe Royal, London
68 Regent Street, London, England

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

376 von insgesamt 464 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 464 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 464 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 464 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 464 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Managing Director, Hotel Cafe Royal am 4. Apr. 2024
Dear Sandra, Thank you for taking the time to rate your visit to Hotel Cafe Royal, it means so much to us to receive a perfect score. We look forward to welcoming you again soon. Kind regards, Guillaume MarlyManaging Director

10/10 – Hervorragend

Kreutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Marie-Charlotte Gauter am 20. Aug. 2023
Dear Keutz, Thank you for taking the time to rate your recent stay with us at Hotel Cafe Royal. I am delighted that you enjoyed your experience. I look forward to welcoming you again. Kind regards, Marie-Charlotte GauterDirector of Rooms

10/10 – Hervorragend

Dagmar von

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elegant modern city hotel in a unique location. Perfect base for a city break. The staff is super nice and attentive.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kilian was an extremly professional and friendly restaurant manager!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Marie am 16. Nov. 2021
Dear Peter, Thank you for your feedback. We are glad to see you had a wonderful stay with us and that the team looked after you, in particular Kilian. We hope to see you soon! Marie Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gib nichts beanstanden; freundlich und sehr engagiert professioneller Service; Essen höchste Qualität
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Guillaume Marly am 20. Mai 2019
Thank you for your lovely review of your visit at Hotel Café Royal. I look forward to welcoming you back very soon Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Guillaume Marly am 10. Apr. 2019
Thank you for the 5 star review! We hope to welcome you back upon your next visit to London! Kind regards, Guillaume Marly Managing Director

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guillaume Marly am 11. Feb. 2019
Dear Georg thank you for leaving a review and for staying with us. We'd love to hear why you rated us 8 out of 10 and which areas you feel we could improve on? We hope to welcome you back upon your next visit to London. Kind regards Guillaume Marly

6/10 – Okay

Elke, Rhede, NRW

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel war sehr schön, leider war der Service nicht besonders gut die Belange der Gäste wurden nicht ernst genommen. Verdorbenes essen im Hotel Restaurant, auch hier wurde nicht wirklich auf uns eingegangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guillaume Marly am 2. Jan. 2019
Dear Elke thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear service was not up to standard and would love to know in which areas in particular we did not meet your expectations? In relation to your mention of spoiled food in the restaurant again it would be of great advantage if you could clarify which restaurant and meal / food in particular as this is most unusual for our food and beverage offering for which we maintain the very highest standards. We very much hope to welcome you back to Hotel Café Royal in the future. Kind regards Guillaume Marly Managing Director

10/10 – Hervorragend

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guillaume Marly am 13. Dez. 2018
Thank you for the 5 star rating Nadja, we hope to welcome you back to Hotel Café Royal soon! Kind regards, Guillaume Marly Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guillaume Marly am 19. Okt. 2018
Thank you for your top rate review! We hope to see you again soon. Kind regards, Guillaume Marly Managing Director

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegte Atmosphäre und extrem aufmerksames Personal die eine. Das Gefühl geben sehr persönlich betreut zu werden. Essen zu den Preisen müsste definitiv besser sein Restaurant Personal qualitativ nicht auf dem Niveau des anderen Personals
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Guillaume Marly am 4. Okt. 2018
Dear Felix, Thank you for taking the time to leave us a review. We are so pleased the staff looked after you well. However we are sorry to read you felt the pricing could be better, at Hotel Café Royal we feel our pricing reflects our five-star service and experience. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Guillaume Marly Managing Director

10/10 – Hervorragend

Michaela, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach eine perfekte Unterkunft
Fuer meinen Geschmack ideal - modern - design sensatioenll - trotzdem ist das Personal freundlich und effizient

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut traumhaft! Bestes Hotel!
Traumhafter Aufenthalt gewesen! Top Service, sauber, alle sehr freundlich. Beste Lage!

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spektakuläres Hotel super zentral gelegen.
Wir haben eine Juniorsuite gebucht gehabt, die das Hotel "leider" nicht mehr hatte und uns deswegen in eine Tudor Suite upgegraded hat. Das Hotel ist nicht nur spektakulär, sondern auch noch so zentral gelegen, dass man fast alles zu Fuß erledigen kann. Das Personal reißt sich fast ein Bein aus, um zu helfen. Super Hotel - nächstes mal garantiert wieder! ;-)

8/10 – Gut

Michaela, Muenchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Vertretung eines modernen Designer Hotels
Es war alles recht schoen - die Lage ist hervorragend - die Ausstattung sehr sehr interessant - das Personal ein bisschen ueberfordert

10/10 – Hervorragend

Franz L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub im London
Wir verbrachten 4 Nächte in dem Hotel. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Schickes Hotel, modern und frisch renovierte Zimmer. Wir haben Mitte der Stadt sehr ruhig und gut geschlafen. Das beste an dem Hotel ist jedoch das Personal. Sehr höfflich, freundlich und Hilfsbereit. Wir sind mit unser Wahl sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Patrick T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel an zentralster Lage
Das Hotel bietet tollen Komfort und die Zimmer sind trotz zentraler Lage am Picadilly Circus extrem ruhig. Die Ausstattung und das Personal entsprechen einem 5 Sterne Hotel, trotzdem hatten wir nie das Gefühl, in einem Hotel nur für Reiche zu sein. In ein paar Schritten ist man in der U-Bahn oder an der Busshaltestelle. Dies erwies sich als sehr angenehm, v.a. nach anstrengenden Sight Seeing Touren. Das Zimmer wird zweimal am Tag gereinigt und kontrolliert. Am Morgen erhält man auf Wunsch Zeitungen aufs Zimmer und am Abend wird das Zimmer für die Nachtruhe vorbereitet (Wasser für die Nacht, Wetterbericht für den kommenden Tag, Vorhänge zugezogen, usw.). Im Zimmer sind jegliche Anschlüsse für Multimedia vorhanden (Stromadapter, Konsolen- und Videoanschlüsse, LAN, WLAN, usw.) und das Zimmer beherbergt einen B&O TV im Zimmer und einen kleinen TV im Badezimmerspiegel integriert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Concierge erfüllt einem fast jeden Wunsch und kann einem mit vielen Tipps das Leben in London leichter machen. Wir hatten einen entspannten Urlaub wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Rado

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadttrip de Luxe
Schönes Hotel mit neuster Ausstattung. Geniale Lage. Personal durchgehend sehr jung und talentiert, aber leider sehr schnell überfordert.

10/10 – Hervorragend

Biljana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Fuchs J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Wir waren für 3 Shopping-Days in London und haben das Hotel Cafe Royal gewählt. Es war ein unvergesslicher und atemberaubender Aufenthalt. Die Lage ist mitten in der Stadt. Einfach Top Lage!! Das Hotel ist wunderschön und der Service einfach grandios. Nach dem Shopping kann man sich im Spa/Pool Bereich herrlich entspannen. Hotel Cafe Royal wir kommen ganz bestimmt wieder!!!!

10/10 – Hervorragend

Anna P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Städte trip
Super tolle Lage und sehr schönes Hotel , freundlicher Service

10/10 – Hervorragend

Dragon_67

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Neujahr 2014/15
Wir waren über Neujahr 4 Tage in London. Das Hotel war sehr konfortabel, sehr gute interne Angebote z.B. Spa, super Lage ohne Geräuschkullise von aussen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen

10/10 – Hervorragend

Roland Spirig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
TOP
wenn ich in london bin und das nötige kleingeld habe das gibt es für mich nur das CAFE ROYAL !

10/10 – Hervorragend

Roland Spirig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
TOP
Von A bis Z genial, schönes Haus, geniale Lage ein gediegenes 5Sterne Haus, ich kann es nur empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Mic, Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in bester Lage!
Ich war zwar nur für eine Nacht dort, der Aufenthalt war aber umso schöner. Die Zimmer nagelneu, die Ausstattung top. Ich komme gerne wieder. Das Personal war top geschult und zuvorkommend. Man muss diesen Luxus allerdings mögen. Die Ausstattung ist ist wahrsten Sinne Royal. Die Lage ist traumhaft, direkt am Pycadilly Circus. Bester Ausgangspunkt überhaupt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sexy trendy but not cheap

8/10 – Gut

noba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wochenendaufenthalt
Sehr schönes Hotel direkt an der Regent Street. Grosses, luxuriös ausgestattetes Zimmer.

8/10 – Gut

RICHARD

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel's room were spacious and comfortable. They are upgrading the lighting in some rooms and offered a bit of difficulty. Hotel was quick to work it out. The food in the breakfast room was a bit slow to come out but food quality was excellent. The other staff all helpful and great.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kristi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel! Everything was perfect!! Highly recommend!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Author am 21. Mai 2024
Dear Kristi, Thank you for taking the time to write to us regarding your recent visit to Hotel Cafe Royal. Your 100% ratings mean the world to us and we can see from your comments that you very much enjoyed your stay, which is wonderful! We look forward to welcoming you again soon. Kind regards, Guillaume Marly Managing Director

10/10 – Hervorragend

Frank, Pasadena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Some rooms provide car service. Ask for Yasir as your driver!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ambrish

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet elegance in design and the staff's attentiveness and warm hospitality.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very helpful and polite staff. Beautiful location and facilities.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Debora

Mit der Familie gereist
Amazing property. Especially with our first time visiting London this was the perfect place to stay. Facilities and rooms are unbeatable and I love how there’s bars and restaurants within the hotel for the days where you’re feeling a little jet-lagged. Staff is superb and always willing to help. Only snag was that I made sure to include breakfast for 3 people in our stay as we didn’t want to deal with the hassle of going out for breakfast every morning, but they somehow did not see that I paid for it. Had to go down and show proof that I paid for this, as I’d have no reason to lie about that… but once resolved staff was very apologetic and even left chocolates in the room. Overall, one of my favorite 5-star hotels I’ve stayed in and feels very modern and renovated. Would stay here again!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service was second to none.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Managing Director am 18. Apr. 2024
Dear Steve, Thank you for your rating and for noting our wonderful team of staff who were delighted with your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back to stay with us again very soon. Kind regards, Guillaume MarlyManaging Director

10/10 – Hervorragend

Shusak

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location and services
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Managing Director am 18. Apr. 2024
Dear Shusak,Thank you for taking the time to rate us and leave us some lovely comments regarding your favourite parts of your stay at Hotel Cafe Royal. We love our central location and find it ideal for taking advantage of all that Mayfair and Soho have to offer.We hope to welcome you back to stay with us very soon. Kind regards, Guillaume MarlyManaging Director

10/10 – Hervorragend

yu

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a definitely one of top hotel you can put that in your mind. Staffs are super friendly. I will highly recommend this hotel to all my friends and family.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Managing Director, Hotel Cafe Royal am 4. Apr. 2024
Dear Yu, What a wonderful review! Thank you for choosing Hotel Cafe Royal, and for your strong recommendation and we look forward to welcoming you and your friends to stay with us soon. Kind regards, Guillaume MarlyManaging Director

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The concierge Jean was extremely helpful, knowledgeable and very kind. He was wonderful!!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Managing Director, Hotel Cafe Royal am 4. Apr. 2024
Dear Barbara, Thank you for your high rating and wonderful comments regarding Jean, he was delighted with your feedback and we very much look forward to welcoming you back to stay with us again soon.Kind regards, Guillaume MarlyManaging Director

10/10 – Hervorragend

yeni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
simply amazing. very good experience. of course i will return
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Managing Director, Hotel Cafe Royal am 4. Apr. 2024
Dear Yeni, My sincere thanks for your review, we are all truly grateful for your feedback and comments about your experience. We will certainly look forward to welcoming you back to stay with us on your return trip.Kind regards, Guillaume MarlyManaging Director

10/10 – Hervorragend

Hector

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Managing Director am 18. Apr. 2024
Dear Hector, Thank you for your rating and review of Hotel Cafe Royal, it is truly heart-warming to know that you enjoyed your visit and we hope to welcome you back to stay with us again soon.Kind regards, Guillaume MarlyManaging Director

8/10 – Gut

Mads

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great service. Great value from chauffeur service
Excellent service with “wil do attitude”. Great location in central London. Great value from included chauffeur service. Wonderful afternoon tea, and kitchen very good a pastries/sweets. Not so good if you’re a smoker, as smoking with the homeless in the street is the only option (unless you’re booked in one of the 5 most expensive suites that has balconies)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Katsuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Cindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central beauty
The hotel was beautiful, the location was excellent. Our room was very lovely. The only negative was the pillows were very flat and the safe was really small.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Aluizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funcionários muito atenciosos ! Foi excelente ! Muito central
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kan varmt anbefale dette hotel. Beliggenhed kan ikke blive bedre. Fantastisk serviceminded personale.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Preston

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic service! Room was beautiful. Hotel is wonderful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marie-Charlotte Gauter am 30. Nov. 2023
Dear Preston, Thank you for sharing your feedback regarding your stay at Hotel Cafe Royal. We look forward to welcoming you.Kind regards, Marie-Charlotte GauterDirector of Rooms

10/10 – Hervorragend

Phoi-Thi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gem of a place
Amazing hotel. Beautiful and of the highest quality. Service was stellar. Wish they gave toothbrush and shaving kit. One of the best hotels I’ve stayed in.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marie-Charlotte Gauter am 30. Nov. 2023
Dear Phoi-Thi, Thank you for your fabulous words regarding our hotel and the service provided. We have noted your preference for the toothbrush and shaving kit that you'd like. We look forward to welcoming you in the near future. Kind regards, Marie