Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Holland Inn Hotel

2.5 out of 5
Holland Inn Hotel
59 Holland Road, London, England

Bewertungen

5,2
67 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
166 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
269 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
261 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
238 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,6/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Karl

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ohne Fenster
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Geht gerne auf Wünsche ein. Ich werde gerne wiedermal Gast sein hier.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Shico am 21. Sept. 2022
Thank you for choosing Holland Inn Hotel and for your positive review. Looking forward welcoming you not in to distance future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Shico am 21. Sept. 2022
Thank you for postive review.

8/10 – Gut

Herbert, Ahlen NRW

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft, war für Englische verhältnise gut. Sie war ca. 15 Minuten von der U-Bahn Station entfernt. Bus Haltestellen waren überall zu finden. Man muss sich nur mit den Plan zurechtkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Shico am 21. Sept. 2022
Thank you for choosing Holland Inn Hotel and thank you for your positive review.

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Angebot
Das Zimmer war zwar klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet! Preis/Leistung absolut OK
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Andreas, Mannheim

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, wenn man keine großen Ansprüche an Komfort legt und das Hotel nur zur Übernachtung braucht.Räume allerdings stark renovierungsbedürftig. Frühstück o.k., Frühstücksraum aber sehr klein. Öffentliche Verkehrsmittel schnell zu Fuß erreichbar. Mit Bus 49 schnelle Anbindung an das zentrale U-Bahnnetz (z.B. kensington-highstreet). U-Bahnstation ( Olympia) auch zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Shico am 22. Sept. 2022
Danke für deine Rückmeldung.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sahen wie eine Abstellkammer aus. Sie waren dreckig und klein
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
no-go
wir sind noch am Ankunfttag aus dem Holland Inn ausgezogen und haben uns ein besseres Hotel gesucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Londoner Standard, gute Gegend
Hotel so, wie man es in dieser Preisklasse erwartet: Schlicht und funktional. Hatten ein Problem mit dem Bad und bekamen ein anderes Zimmer. Personal sehr nett, Frühstück in Ordnung. Verkehrsanbindun gut, besonders Busse nach zone 1. Direkt an der Kensington High Street. Supermärkte in der Nähe. Durften das Gepäck am Abreisetag tagsüber im Hotel lassen. Unsere Räume waren sehr warm, andere Gäste, aus den mittleren Etagen, berichteten von normalen Temperaturen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Sven

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Nela, Memmingen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Lage, zu kleine Zimmer
Die Lage des Hotels ist super. Man kann hieltest und Fuß erreichen, die Kensington High Street ist um die Ecke und somit auch eine U-Bahn Haltestelle mit guten Verbindungen. Das Team war immer sehr nett und hat alle Fragen, die man als Touri hat, beantworten können. Wir hatten ein Doppelzimmer und ich mit 1,68m hatte schon fast Platzangst im Bad.. geschweige denn man Freund mit 1,94m. Seife für die Hände haben wir erst nach drei Tagen bekommen, pro Person gab es jeden Tag ein Handtuch, erst am 3. Tag gab es ein drittes kleines. Unser Gepäck mussten wir unte dem Bett lagern, weil es so klein und eng ist. Die Decken des Bettes sind ein Laken und eine Wolldecke. In der Heizung lagen Zigarettenstümel und Staub.. sehr viel Staub.

2/10 – Ungenügend

Filiz, Frankfurt am Main

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kleines Zimmer mit verdrecktem Teppich
Dieses Hotel ist nichts für schwache Nerven. Es ist sehr sehr eng, die Zimmer sind klein, das Badezimmer ist sehr klein. Man betritt den Teppich im Zimmer sogar mit Schuhen sehr ungern. Die Bettdecken sind schmutzig aber die Lacken sind sauber. Aber das Bad wird mit Chlor gereinigt und die Betten werden gemacht und auf Wusch gibt es extra Handtücher. Frühstück gibt es im Keller in einem Fensterlosen Raum.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Klein, aber fein.
Das Hotel ist nicht das Beste, auf keinen Fall, aber das kann man bei diesem Preis auch nicht verlangen. Wir hatten ein Dopperlzimmer fuer 2 Naechte und es war auf jeden Fall aushaltbar. Das Zimmer war winzig, aber wir wollten auch eher London sehen, als Zeit im Zimmer zu verbringen. Das Bad war sehr einfach, aber halt fuer 2 Tage ausreichend. Der Service war sehr freundlich und wir durften sowohl vor dem Check-in, also auch nach dem Check-out unser Gepaeck gratis dort lagern, was wir sehr gut fanden. Der Preis ist auf jede Fall in Ordnung. Immerhin wuerde man fuer ein Hostel in etwa genauso viel bezahlen, fuer 2 Personen, wenn man nicht gerade mit 10 anderen in einem Raum schlafen moechte und hier hatte man auch noch einen Fernseher und ein eigenes Bad. Die Lage des Hotels fand ich sehr gut. 2 Buslinien hielten direkt davor und 5min zu Fuss gab es noch mehr. Nachts war es sehr ruhig, nur hat man die Zimmernachbarn gehoert. Das Fruehstueck war eher auf einem Hostelstandard, aber immerhin gab es neben Toast und Marmelade, noch Kaese und Ei. FAZIT: Nicht der absolute Hammer, aber fuer das Preis-Leistungsverhaeltnis auf jeden Fall zu empfehlen.

6/10 – Okay

Freunde, Ostfriesland

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetour zum Advent
Wir haben eine 2 tägige Stadt-Tour durch London gemacht und das Hotelzimmer nur zur Übernachtung genutzt , dafür reichte der Komfort ! Das Frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein . Das Hotelpersonal war freundlich .

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Christoph, Trier

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten 2 Tage kein warmes Wasser zum Duschen.
Sehr kleine Zimmer, Badezimmer nur mit Handwascbecken ausgestattet, Überdecken unsauber und nicht gereinigt, Frühstücksraum klein und für die Anzahl von Übernachtungsgäste nicht ausreichend; bei Andrang mußten Gäste vor dem Frühstücksraum warten, bis Plätze an den wenigen Tischen frei wurden. Bei Abwägung Preis - Leistung war Unterkunft - soweit nur Übernachtung in Frage kam - ausreichend. Positiv zu werten ist die Lage und Verkehrsanbindung.

4/10 – Schlecht

2 Frauen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spartanisch
Lage des Hotels etwas außerhalb in Kensington, jedoch gute Verkehrsanbindung an Overground und Bus -> Station jeweils Kensington Olympia bzw. Holland Road. Das Hotel ist insgesamt sehr eng und spartanisch. Zimmer mit 2 einfachen Betten, kein Tisch, 1 einfacher Holzstuhl, kleines TV Gerät, Safe und Kühlschrank. Sehr klein. Nur geeignet, wenn man viel unterwegs ist. Schlecht gelöst : Bad ist ein abgetrennter Raum im Zimmer mit Toilette, sehr kleinem Waschbecken und Spiegel. Die Dusche besteht aus einer Stange mit Duschkopf. Sie ist weder durch Vorhang noch durch Plexiglaswand abgetrennt, so dass beim Duschen das komplette Bad unter Wasser gesetzt wird und auch die Toilette komplett nass wird. Es besitzt kein Fenster. Aufgrund dieser Mängel sind Badezimmertüre und Türrahmen komplett kaputt und schimmlig. Das Personak ist bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück besteht aus weissem oder dunklem Toast, gekochtem Ei, Käse, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee, Saft, Cornflakes von 7.30 bis 9.30 Uhr. Wer danach kommt, wird abgewiesen. Der Frühstücksraum insgesamt ist sehr klein und für dickere Menschen schlecht geeignet. Auch besteht er nur aus 7 kleinen Tischen, so dass man Glück haben muss, einen Platz zu finden. GROSSER NACHTEIL: Kein Free-Wifi!!! 2 Stunden kosten 4 £ 5 Stunden kosten 8 £ Für einfache Ansprüche ok, sicherlich lässt sich in dieser Preisklasse aber noch Besseres finden.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
London war sehr schön. Das von Ihnen vermittelt Hotel war eine Zumutung für jedermann.

2/10 – Ungenügend

Thomas, Bonn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckloch
Man kann sicherlich nicht sehr vier erwarten, aber das was uns erwartet hat war unbeschreiblich. Wir wurden im Raum 3, ein Raum im 3. Stock untergebracht, Ohne Fenster ( wenn man von einer Dachluke absieht ) Dafür extrem eng. Wir hatten zu zweit 3 x 4 Quadratmeter, Im Bad funktionierte die Dusche nicht, d.h. man konnte im sitzen oder knien duschen weil es Wasser nur aus dem Wasserhahn aber nicht aus dem Duschkopf. Im Waschbecken floß das Wasser extrem langsam ab. Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tassen aus denen sicherlich viele andere Menschen schon getrunken hatten, leider hatte man die Reinigung vergessen. Frühstück war Kontinental. Toastbrot, Marmelade, Butter und Cornflakes. Das " Restaurant" war gefühlt 5 x 4 Quadratmeter groß und es wurden darin 14 !!!! Menschen bewirtet. Die Küchendame stelle jedesmal wenn sich die Gäste unterhielten den Ton des Fenrsehers lauter damit sie ungestört Ihre Musiksendung verfolgen konnte. Das ganze Haus starrt vor Dreck, speziell die Fußböden und die Matratzen.

4/10 – Schlecht

Sonja, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war mit meiner Tochter in den Osterferien in diesem Hotel. Zimmer War ziemlich klein und gab kein Kasten um Kleidung ordentlich zu verstauen. Die Duschtür ist ständig aufgegangen, alleine duschen War nicht möglich. Im Badezimmer waren Schimmelflecken zu sehen. Für diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rustikales Hotel nach Zentrum
Viel darf man nicht erwarten. Mit dem Bus ist es zum Zentrum in 30-40 min zu erreichen je nach Verkehr. Bei Frühstück darf man nicht viele Ansprüche haben.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totales Chaos
Schlechter Service, haben ein Zimmet ohne Fenster, dafür aber mit einem Dachfenster bekommen, welches undicht war und nachts reingeregnet hat. Dem Hotelbesitzer schien das nicht zu interessieren und hatte nur mit einem Stock rum gefuchtelt, das angeblich geöffnete Fenster zu schließen. Dieses sah hinterher aber nicht anders aus. Auf Nachfrage, neue Bettlaken zu bekommen, da die anderen durch das Fenster nass wurden, kam nur eine Reaktion, dass er diese holen würde - die Lacken wurden bis heute nicht gewechselt.. Das Frühstück ließ auch zu wünschen übrig. Das Toastbrot hatte überhaupt nicht geschmeckt, der Käse lag wohl schon zu lange draußen was auch nicht sehr appetitlich mehr war. Und für die Anzahl an Gästen war der frühstücksraum einfach nur zu klein und nicht genügend Tische vorhanden. In allem war nur die Lage des Hotels ein positiver Punkt, alles andere kann man vergessen. Die Zimmer haben eher den Eindruck einer Zelle gemacht. Wohlgefühlt hatte man sich dort nicht. Eindeutig nicht zu empfehlen!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind zu klein und dreckig. Fruehstuecksraum zu klein, was zu Wartezeiten fuehrt - zudem kam die Dame die sich um das Fruehstuecksbuffet kuemmert erst 10 Minuten nach der eigentlichen Oeffnungszeit.

8/10 – Gut

karin, graz, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches hotel in guter lage
Sehr sauber, jeden tag frische handtücher und geputztes zimmer, leute sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist einfach, zimmer war im keller, sehr klein und dusche neben klo gewöhnungsbedürftig. Frühstück bestand aus toast, butter, marmelade, käse, haferflocken, gekochten eiern, saft und sehr gutem kaffee oder tee. Bus/ubahn und Geschäfte gleich ums eck, mit dem bus c1 kommt man direkt nach viktoria (in der richtigen richtung ;-) diese busstation ca 5 min zu fuss) vorteil man sieht viel (auch hochbusse). Gute lokale auch in der umgebung. Brauchten ja nur ein zimmer zum schlafen, somit für uns perfekt.

4/10 – Schlecht

Mous, München,Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kleines Hotel aber gut gelegen
Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Fläche war sehr klein vielleicht 5 m2. Der Kühlschrank war sehr laut, deshalb musste ich den beim Schlafen ausstecken. Das Gebäude ist auch sehr alt und schlecht isoliert. Man hört die Straßenverkehr und natürlich den Fernseher von Nachbarräumen. Das Einzelzimmers beinhaltet ein Bett 80/200 cm, kleiner Kühlschrank, Spiegel, und Eine Stange mit 5 Kleiderbügel. Direkt hinter der Zimmertür ist das Bad mit Waschbecken, Spiegel, WC-Sitz und eine Duschkabine. Alle sind in minimale Versionen. Das Badezimmer hat Ca. 1,2x1,2 m.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein 2 Sterne Hotel in London ok
Wir haben in einem 3 Bett Zimmer übernachtet, welches zu dritt dann doch recht eng war. Es gab kaum Platz für die Koffer und auch keinen Schrank, lediglich eine Garderobe zum Aufhängen der Kleider. Dusche und WC fielen auch ziemlich eng aus, waren aber im Zimmer und voneinander getrennt, was sehr angenehm ist. Wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, ist es schon ok, aber ein bisschen mehr Platz wäre schön gewesen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Great Money Saver!
Das Hotel ist sauber, aber die Zimmer sind sehr klein und spartanisch. Das Personal ist nett. Frühstück ist o.k.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Falsche Versprechungen und Abzocke
Wir kamen relativ spät an und wurden in ein Zimmer im Keller gesteckt. Auf nachfragen ob wir ein anderes Zimmer haben können sagte man uns, dass wir dieses Zimmer bekommen haben weil wir so spät erst angereist wären und das wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer im 2. Stock bekommen könnten. Das hat natürlich nicht funktioniert. Sein Kollege wusste von nichts. Wie so oft! Die Bettdecken hatten Brandlöcher. ( Zum Glück hatten wir Bettzeug dabei )Wir mussten uns in der Toilette duschen. O-Ton: Das wäre in allen Zimmer so, das es keine Duschwanne gibt. ( auch mal wieder eine Falschaussage ) Das Frühstück ist ein Witz. Die Koffer kann man im Frühstücksraum unterstellen, aber erst wenn das Frühstück vorbei ist, so lange stehen die Koffer im Flur. Der Raum wird nicht abgeschlossen und sie wollen dafür auch noch 5 Pfund haben.

4/10 – Schlecht

L.M., Stuttgart

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für kurze Städtereise
Die Lage des Hotel ist gut, die nächste U-bahn ist in ca 10-15 min zu Fuß zu erreichen und eine Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel. Das Stadtviertel Kensington ist sehr schön. Das Zimmer das uns zugeteilt wurde war winzig (ca. 5 qm, inkl. Bad) und die Wände und der Teppichboden schon sehr verranzt. Das Bett war leider nur 120-180 und man ist mit den Beinen ständig an der Wand angestoßen, die Matratze war außerdem total durchlegen, sodass man jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht ist. Unser Zimmer lag außerdem direkt an einer vielbefahrenen Straße und es war dementsprechend laut. Das Frühstück war okay, und das Personal hilfsbereit.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist eine ziemliche Zumutung.
Haben dieses preisgünstigen Hotel gebucht, mit dem Hintergedanken hier nur Übernachten zu müssen. Habe aber nicht gewusst, dass es Hotels gibt in denen die Übernachtung eine ziemliche Zumutung ist. Zimmer war ohne Fenster und sehr klein, so dass die zwei Klappbetten den Raum zu 80% ausgefühlt haben. Es war wahrscheinlich vorher Abstellkammer gewesen. Personal war aber nett und bemüht uns zu helfen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Nettes und stetes bemühtes Personal aber die kleinen Zimmer haben teilweise keine Fenster.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel günstig an Bushaltestelle gelegen
Das Hotel liegt ca. 20 Bus/U-Bahnminuten von der Piccadilly Station entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich wenige Meter entfernt und bringt einen in ca. 10 Min. ( je nach Verkehr ) zur Station Sheperd`s Bush. Dort befindet sich eine U-Bahn Station sowie ein Einkaufszentrum. Dort kann man gut essen gehen oder im Supermarkt einkaufen. Das Hotel befindet sich an einer viel befahrenen Straße, dementsprechend laut ist es. Die Mitarbeiter waren dort alle sehr freundlich. Unser Zimmer befand sich im obersten Stockwerk ( kein Aufzug ). Bereits im Flur erkennt man den mangelnden Hygienestandart.Der Staub liegt zentimeterdick auf den Geräten, das Licht ist kaputt und flackert.Angekommen im Zimmer entdeckt man als erstes den megadreckigen und ekligen Teppichboden, der mit dunklen Flecken übersät ist. Die Matratze sieht sauber aus,hat keine Flecken, ist aber durchgelegen. Die Toilette sieht sauber aus, es liegen saubere Hand/Duschtücher sowie Shampoo und Seife bereit. Jedoch ist in den Ecken dick Schimmel und Staub anzufinden. Die Dusche sieht ebenfalls sauber aus,hat jedoch in den Ecken auch Schimmel. Im Zimmer befindet sich ein Ventilator an der Decke, dieser ist dick mit Staub überzogen und bläst diesen durch die Gegend wenn man ihn anmacht. Bei geöffnetem Fenster zu schlafen geht kaum, es ist zu laut.Jeden Tag werden die Handtücher ausgewechselt. Klopapier gibt es eine Rolle am Tag,reicht kaum.Eine Klobürste gibt es nicht.Frühstück hatten wir gebucht, jedoch nicht genutzt.

4/10 – Schlecht

Sandra, wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für anspruchslose Menschen
Gute Lage Frühstück essbar, aber wenig Auswahl Zimmerboden dreckig und fleckig Betten sehr schmal WC und Dusche winzig

2/10 – Ungenügend

Jani, Wilhelmshaven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe
Fangen wir mit dem Positiven an: - die Gegend ist ganz nett - Nähe zur U-Bahn/Bus Station - Preis Das war's aber auch schon. Ansonsten eine echte Enttäuschung. Im Zimmer konnte man sich kaum um die eigene Achse drehen bei zwei Bewohnern und zwei Koffern. Das Bett war viel zu weich, sodass man morgens schon mit Rückenschmerzen aufwachte. Aber das, sowie der Straßenlärm und der "Ausblick" auf eine Treppe auf der fast immer irgendeine volle Mülltüte zu finden war, waren fast noch akzeptabel. Das Schlimmste war eindeutig das Bad. Es war kaum eine Stelle zu finden an der kein Schimmel war. Man ist durch die Badezimmertür direkt in die Dusche gestolpert, die durch nichts von Waschbecken oder Toilette getrennt war. Die Toilette selbst war wackelig und das Waschbecken insb. die Armaturen wurden schon länger nicht richtig gereinigt. Der fehlende Wasserdruck war einfach nur "the cherry on top".

8/10 – Gut

matz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im englischen Flär
nicht für Geschäftsreisen geeignet. Für Paare geeignet. Sehr sehr kleine Zimmer ? Frühstücksraum hat nur 4 Tische -> nette Atmosphäre für Alle

4/10 – Schlecht

Marius, Duisburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feuriges hotel
Kleines Zimmer ( von wegen 16 m ), Frühstück sehr einfach. Fön im Zimmer und Toaster beim Frühstück gingen in Flammen auf !!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ohne Fenster
Das Zimmer wurde von Hotel am Morgen der Anreise storniert, der Reisepreis sollte schon belastet werden! DAs Zimmer das wir nach Diskusionen bekamen entsprach nicht der Gebuchten Beschreibung. Das Zimmer hatte kein Fenster, der Safe war defekt. Trotz mehrerer Hinweise auf ein defektes Flurlicht wurde es nicht ersetzt. Dieses HOTEL ist nicht weiterzuempfehlen!!! :(

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zum totmüde ins Bett fallen geeignet
Warnung vor Zimmer fündundzwanzig!!! Im Keller befindlich, "Bad" müsste sich unterhalb des Bürgersteigs befinden. Geduscht wird auf dem nackten Boden der Toilette. Keine Duschtasse, einfach bloß eine Duschschlauch an die Wand geschraubt, los geht ´s. Entsprechend fault die Zimmertür weg. Und riecht auch so. Heißes Wasser erst nach ca. fünf Minuten laufen lassen (also erst Dusche anstellen, dann auf ´s Klo, Zähne putzen usw. und schon ist heißes Wasser da). Die Spiegel-/Garderobenschrankkonstruktion war zusammengebrochen und lehnte einfach an der Wand. Da hat der hiesige Sperrmüll besseres zu bieten. Das Bett war an drei Seiten unmittelbar von Wand umgeben, so dass man nur an einer Seite aus dem Doppelbett heraus konnte. Raum zum Stehen oder gar Anziehen war eigentlich nicht vorhanden. Auch Ablage- bzw. Lagerungsmöglichkeiten (Schrank, Regale etc.) Fehlanzeige. Zum Glück waren wir nur mit Handgepäck geflogen und drei Nächte geblieben. Mir ist ein Rätsel, wie und wo man Koffer hätte auspacken sollen.

6/10 – Okay

Sandra, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen Hui - innen... naja
Wer Luxus erwartet, ist hier an der falschen Adresse. Die Bilder zum Hotel sehen eigentlich sehr vielversprechend aus, was die Außenansichten und die Rezeption angeht, trifft das auch zu. Das Zimmer, das wir bekommen haben, sah aber keinesfalls aus, wie auf den Beispielfotos. Es war klein, hatte kein Fenster und an der Tür zum Badezimmer stand: Please take extra care when you are taking a shower. (Die Duschwände waren kaputt, sodass wir immer mit einem kleinen Spalt zwischen den Wänden duschen mussten.) Es war aber durchaus sehr sauber, wir bekamen regelmäßig frische Handtücher und es wurde täglich geputzt. Leider war das Waschbecken so klein, dass man sich nicht einmal richtig das Gesicht waschen konnte. Nachts wurde es extrem heiß im Zimmer. Da wir aber ohnehin nur zum Duschen und schlafen im Zimmer waren, war das für eine Woche Urlaub erträglich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Augen zu und durch
Man bekommt genau das, was man von einem sehr billigen Hotel in London erwarten kann: Kleine Zimmer mit kaputten oder dreckigen Teppichen, Abflüssen aus denen es unangehm richt, gesprungene Fliesen, muffige Bettwäsche über dreckigen Kissen und Bettdecken. Dazu noch schlecht schließende Fenster an einer Straße, die Tag und Nacht stark befahren ist. Größter Pluspunkt ist und bleibt der Preis! Dann die gute Anbindung (Bus vor der Haustür und zur Shepards Bush Station läuft man auch nur 10 Minuten) und die unheimlich nette junge Frau, die das Frühstück macht (übrigens total ausreichend für den Preis: Toast, Marmelade, Käse, Kaffee, Tee, Säfte). Wer also über so einige Unannehmlichkeiten hinwegsehen kann und auf der Suche nach einer billigen Übernachtungsmöglichkeit mit eingenem Bad in London ist, kann für ein paar Tage durchaus durchhalten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zwar Zentral aber erhebliche Macken
Räume sehr klein, dreckig und in meinem Fall floss das Wasser im Waschbecken und der Dusche nicht ab bzw. immer erst einen Tag später. Das Klappbett war defekt und quietschte, mal ganz abgesehen vom Straßenlärm vor der Tür.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe!!!
Jede Jugendherberge ist komfortabler! - Wasser im Waschbecken läuft nicht ab (auch nach Reklamation unserseits) - Schimmel in der Dusche - Wasserflecken an den Wänden - dreckigen Teppichboden, vergilbt und verfilzt - kein einziges Fenster - nicht montierten Zimmersafe (wurde einfach nur auf den Boden gestellt) - überall Schmutzflecken an den Wänden - Staub und Dreck der ( gefühlt letzten 30 Gäste) war an den Wänden, in der Dusche, auf dem Schrank und dem Fußboden @Expedia: wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit diesem menschenunwürdigen Hotel zusammenarbeiten!
Waschbecken
Dusche
Wasserschaden Decke
Teppichboden

4/10 – Schlecht

Sandra+Thomas, RLP

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minimalistisch mit Herz
Für 6 Tage wurden wir im 2 OG einquartiert. Wir baten um ein größeres Zimmer da man sich im Raum kaum bewegen konnte, leider ohne Erfolg. Bei 10° Außenthemperatur hatten wir Not ein angenehmes Klima im Zimmer herzustellen. Durch ..einer meint es sei die Kühlschrankkühlung, ein anderer vermutete die Heizung im EG-Flur sei verantwortlich.. die Hitze im Zimmer konnte man nicht ruhig schlafen. Das Bett war für 2 Sterne mit max. 1,40 breite in Ordnung. Der Zimmerservice war super! Jeden Tag gab es neue Handtücher, es wurden die Betten täglich gemacht und das Zimmer gereinigt. (Der tägliche Handtuch wechsel hätte jedoch nicht sein müssen, alle 2 Tage würden die Umwelt schonen und hätten auch für eine super Bewertung gereicht!)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie mehr in dieses Hotel
Ich kenne viele Hotels in London, aber dieses Hotel war eines der schlechtesten der letzten 25 Jahre. Positiv: neue, saubere Toillette mit funktionierender Spühlung; Duschschlauch. Negativ: penetranter Gestank von Bleichmittel; lärmig; stinkender Kühlschrank; alles verdreckt; Schimmel im Badezimmer; unfreundlicher Service. Verkehrslage: 3 Busstationen von Shepherd's Bush entfernt; regelmässiger Busbetrieb mit Linie 49 und C1.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe eines Hotels unwürdig
Kann man nicht als Hotel bezeichnen! Dreck wo man auch hinguckt, Klappbetten mit durchgelegenen Matratzen, man liegt auf den Federn, Heizung nicht regulierbar. Für den Preis (Fr-So) 100€ pro Nacht nicht zu akzeptieren da ist jedes Hostel besser!

2/10 – Ungenügend

SLK, SH

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nein, das Hotel war leider nichts !
Lage des Hotels in London ok, Hammersmith in 4 Minuten. Das war es dann auch schon. Müll/ Matratze im Vorgarten und Garten. Dusche uralt und absolut unsauber!. Flecken auf Bettlaken, aufgeblühtes Laminat und Wände. Jeden Tag Reinigung ohne Wirkung. Ausstattung Zimmer Fön, Kühlschrank, TV, Wasserkocher, Safe. Es sollte ja nicht so teuer sein, aber für das Geld kann es zumindest einfach aber in Ordnung gehalten werden!