Innenpool

Bewertungen von Holiday Inn London - Kensington High St., an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn London - Kensington High St., an IHG Hotel
Wrights Lane, Kensington, London, England

Bewertungen

7,6

Gut

526 von insgesamt 1554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
479 von insgesamt 1554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
256 von insgesamt 1554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
151 von insgesamt 1554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
142 von insgesamt 1554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Almuth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage ist super zentral und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir hatten einen tollen Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Window Frames are old, Loosing coulor
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal & gutenLage. Jederzeit wieder !
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marlene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations am 24. März 2024
Dear Marlene, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als "sehr gut" bewertet haben. Ihr Lob motiviert uns, unseren hohen Standard an Service und Qualität weiterhin zu halten und zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Andrew, Rastede

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ilona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr viel Komfort und tolle schnelle Abwicklung bei allen Anliegen. Sehr gerne wieder und unbedingt weiterzuempfehlen: )
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Susanne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Unfortunately not clean, too small beds (sold as king) breakfast the same every day. very loud.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Esat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut aber auf der einen Seite vom Pool sind vermutlich Toiletten. Auf dieser Seite hat es etwas gestunken.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Enna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I didn`t like the room. 16 m2 meter. we could hardly walk at the foot end of the bed. in the prospect we saw a complete different room. we changed room and had to pay extra for it. about 150 pound. I`m not sure because my sister paid for it. the bathroom was so narrow, that we could not reach the tap with our mouth. no space. My sister lost her phone at the reception, when we left. It was found and kept apart. Holliday Inn refused to send it too her. Luckely we had a capdriver that was willing too pick it up and send it too her.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von sara am 21. Dez. 2023
Dear Enna Thank you for your review. we are sorry to hear you had a frustrating experience, but I really appreciate you bringing this issue to my attention.We promise to provide you with better service next time. Kind regards Guest relations

6/10 – Okay

Susanna

Gut: Personal & Service
The room was small, to cold and a awful smell from the bathroom sink!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von sara am 3. Dez. 2023
Dear Susanna,Thank you for staying with us and for taking time to review us. We are sorry for the inconveniences. This is not our usual standards. We hope this does't stop you from visiting us again.Kindest regards,Sara Guest relations

8/10 – Gut

Viliam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pretty small room for a first class hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 7. Dez. 2023
Dear Viliam, Thank you for taking time to provide us feedback about your stay. We apologise that you were unhappy with the room you were allocated. We have different categories of rooms from King Standard to Executive Suites. Within each category, the rooms range in different sizes. This information is always provided for in the description of every room category during the booking process. We hope that this issue does not prevent your future stays with us - we promise to provide a better service. Kind Regards, Lisa Guest Relations

6/10 – Okay

Jan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 7. Dez. 2023
Dear Jan,Thank you for your rating. All feedback is very important to us as it helps us see what is working and what is not working.We look forward to seeing you in future stays.Kind Regards,LisaGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Luca Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt. Ein sehr grosses Frühstückbuffet und stehts freundliches Personal. So ein schneller Check-out hatte ich noch nie. Ich verstehe nicht warum dieses Hotel so schlecht Bewertet wird. Finde das Hotel super.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations am 7. Dez. 2023
Dear Ulrike,Thank you for your rating. All feedback is very important to us as it helps us see what is working and what is not working.We look forward to seeing you in future stays.Kind Regards,LisaGuest Relations

8/10 – Gut

Benedikt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice welcom at the reception. Room 1082: Noice every night (from a little lift?).

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit dem Partner gereist
The Location is perfect. However the rooms are tiny and overall it is expensive for what it is.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Holiday Inn ist eine ideale Unterkunft für 1-2 Nächte, wenn man nicht unbedingt im Zentrum von London sein möchte. Unser Zimmer war leider sehr klein für 2 Personen. Im Badezimmer war es für eine Person schon eng. Praktisch keine Ablagemöglichkeiten. Das Hotel ist ansonsten sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Grosses Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The staff was super nice! Everyone! The standard room is too small. Almost like the one on a cruise. Then after changing rooms and paying extra, AC was not working in the new room and there was a looot of mold in the bathroom. The hotel is well located in the city. Quite near to public transportation.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Choul

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer gerne wider

6/10 – Okay

Ursula

Gut: Personal & Service und Ausstattung
gute Lage, sicher, ruhig, Pool sollte früher und länger offen sein an den Morgen und weekends
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Viktoria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Jongbin

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage ist alles
Super günstige Lage, bequem, ohne Flair
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Ioana Lavinia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Anbindung an Underground und Bus-System. Sehr Kinderfeindlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde einem jeden davon abraten dieses Hotel zu buchen. - Zimmer super klein - Schimmel an den Wänden (siehe Fotos) - schlechte Drinks an der Bar - der Spa Bereich ist schmutzig & klein (Bilder des Hotels täuschen) - das Gym ist total heruntergekommnen. Auch dort: Schimmel an den Wänden Die Lage ist zwar okay aber das Preis / Leistungsverhältnis ist ein absolut schlechter Scherz.

8/10 – Gut

Lillemor

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Gym ist unterirdisch aber im Grunde alles da, was man braucht. Die Kommunikation zwischen Rezeption und Putzteam scheint nicht besonders gut zu funktionieren, aber die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Das Schwimmbad sieht auf den Fotos viel größer und schöner aus. Man kann in der Nähe toll essen und die U-Bahn ist 5min entfernt.

10/10 – Hervorragend

Klara

Mit einer Gruppe gereist
Cool

8/10 – Gut

Manuela

6/10 – Okay

Anja

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Abd Alla

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Daniela

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Holpriger Start, danach alles gut
Abgesehen vom Check in der mehr als holprig war, war alles prima. Waren bereits um 10 Uhr im Hotel, um uns herum konnten alle einchecken und haben ihre Zimmerkarten erhalten, wir mussten bis 14 Uhr warten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Vijay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ac geth nicht
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kostas am 19. Juni 2022
Dear Vijay Thank you for staying with us and sharing your feedback about your recent stay I do apologize that you had an issue with the AC unit. I have shared your feedback with our maintenance manager who will take actions in rectifying the fault

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral, nicht weit von der U-Bahn Station Kensington High Street, trotzdem ruhig. Die Zimmer sind wie üblich in London klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Das einzige was uns gefehlt hat war ein kleiner Kühlschrank. Diesen hätte ich bei einem 4-Sterne Hotel erwartet. Beim Frühstück gab es ausreichend Auswahl, wobei der Focus auf englischem Frühstück lag. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Gio am 10. Juni 2022
Dear Stefanie, Thank you for sharing your positive feedback with us. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Stephen

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Elfi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Schade ist es, dass man die Schwimmbadnutzung bezahlen muss
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ana am 27. Apr. 2022
Dear Elfi, Thank you for taking the time to leave us a review following your recent stay here at Holiday Inn - Kensington High Street. We are really pleased to see that we have been able to score a 5 out of 5 stay! We cannot wait to have the chance at hosting you again, should you wish to return. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben schon viele Hotels getestet. Das beste Hotel, dass wir bisher in London hatten. Sehr sauber, gute Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Super Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Ana am 8. Apr. 2022
Dear Birgit, Thank you for taking the time to leave us a review following your recent stay here at Holiday Inn - Kensington High Street. We are really pleased to see that we have been able to score a 5 out of 5 stay! We cannot wait to have the chance at hosting you again, should you wish to return. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Elfi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Any am 8. Apr. 2022
Dear Elfi, Thank you for taking the time to leave us a review following your recent stay here at Holiday Inn - Kensington High Street. We are really pleased to see that we have been able to score a 5 out of 5 stay! We cannot wait to have the chance at hosting you again, should you wish to return. Kindest regards,

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Nahe an der U-Bahn Halstestelle, „english breakfast“, Service, Sauberkeit. Negativ: zu kleines Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Duty Manger Ana am 2. Apr. 2022
Dear Marco, Thank you for looping us into your concern about your stay. What you described certainly is not the kind of experience we want any of our guests to have. I am sorry to miss out on this area. I've communicated your sentiments with our management team for review. I hope to get another chance to host your next visit as we promise to make the value of your experience worth it for all the right reasons.

8/10 – Gut

Elke Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut zu Fuß erreichbar von der Metro. Großer Frühstücksraum. Gutes Frühstückbufett alles frisch. Bei Benutzung vom Schwimmbad muss man evtl. mit Wartezeiten rechnen, da nur begrenzte Gäste im Bad sein dürfen, Corona bedingt. Ist aber ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Any am 20. März 2022
Dear Elke, Thank you for taking the time to leave us a review following your recent stay here at Holiday Inn - Kensington High Street. We are really pleased to see that we have been able to score a 4 out of 5 stay! We cannot wait to have the chance at hosting you again, should you wish to return. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage
Bestens gelegen zwischen U-Bahn High Street Kensington und Earl‘s Court, trotzdem ruhig. Kein schönes oder chices Hotel, aber äußerst praktisch, weil man zu Fuß auf angenehmen Routen Kensington, Chelsea, Mayfair, Knightsbridge, Belgravia oder Nottingham Hill erreicht. Schwimmbad im Haus ist auch praktisch, weil öffentliche Schwimmbäder in London extrem rar sind. Keine Wellness-Oase, aber wenn man seinen Frühstückskilometer schwimmen und dafür nicht extra 1 Stunde nach Stratford raus will, tut es das zur Not. Frühstück kein Highlight, tut es aber, wenn man ohnehin zum Lunch oder Dinner in eines der zahllosen erstklassigen Londoner Restaurants will.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
wir haben vor der abreise die zimmerkategorie auf ein teureres Zimmer geändert (mit hilfe einer mitarbeiterin von ebookers) und mussten danach eine annullationsgebühr (1 nacht) für die ursprüngliche buchung bezahlen. das ist meiner meinung nach ein schlechter service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have stayed at this hotel several times. Apart from one or two problems in the room when we arrived, which were resolved, overall our stay was good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anna-Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked Holiday Inn Kensington due to central 4-star hotel nearby underground. But most important is to have access to a swimming pool.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024