Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express London - Park Royal, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express London - Park Royal, an IHG Hotel
Victoria Road North Acton, London, England

Bewertungen

8,6

Hervorragend

389 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
472 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Einige Sachen im Zimmer wurden nicht repariert. Beispielsweise war eine Wandleuchte zerbrochen und war nicht repariert bzw. ausgetauscht. Personal und Frühstück waren spitze.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top. Gerne wieder. Super Anbindung zur U-Bahn.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Seonglyong

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation und man ist dadurch recht schnell und einfach im Zentrum. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und das Zimmer war sauber und ruhig. Wir waren völlig zufrieden.
Antwort von Alfred - Guest service manager. am 6. Nov. 2022
Dear Simone,Thank you for leaving us a review on your recent stay. I am delighted to hear you enjoyed your stay with us. We really value your feedback and we look forward to seeing you again in the future.Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Die Klimaanlage ist im Winter ausgeschaltet, damit auch die Lüftung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von HIEX am 10. Jan. 2020
Thank you for staying with us and taking a bit of your time to leave us a review. Your feedback is very important to us. Unfortunately our hotel has a central heating system and during the winter period rooms stays very cold. As our reception team is available 24 hours we are always pleased to provide the fan or open the window to refresh the room and make you feel more comfortable in regards of the room temperature. Please do not hesitate to contact us at any time so we could make your stay more convenient. We hope you enjoyed the stay with and we will be pleased to welcome you again! Best regards, Karolina & Park Royal Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
👍Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Der Restaurant ist hell und bequem eingerichtet. Das Bad war angenehm geräumig. Der Cappuccino war sehr lecker. 👎Der Teppich im Flur defekt und geflickt. Die Leisten am Bett lösen sich ab. Der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig und die Betten hingen durch. In Plastik eingepackte Zahnputzbecher aus Wegwerfplastik. Keine Handtuchhalter für die großen Handtücher. Am Buffet leider keinen Käse und keine Tomaten Dafür jede Menge Plastikdöschen für Butter, Margarine, Honig, Marmelade und so weiter. 🌟Die Lage direkt an der North Acton Ungerdround ist super und gehört noch zu Zone 2. Allerdings braucht man bis ins Zentrum 20 bis 30 Minuten. Kurz ins Hotel Taschen ablegen oder ähnliches ist dann sehr aufwendig. Direkt gegenüber sind 1 Supermarkt und ein Cafe. Die Buslinie 260 vor dem Hotel fährt zum Westfield Shopping Center. (Ausstieg Sheperds Bus Station)
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von HIEX am 10. Jan. 2020
Thank you very much for staying in our hotel and taking the time to leave us your valuable feedback. Please note that we take extreme pride in keeping our property up to the highest of standards. In this case we regret to see that we fail to meet your expectations. As per IHG standard we are unable to change the breakfast menu as often as we sometimes wish. I hope that we can make things better for you if you decided to stay again in our hotel. We looking forward to see you again! Best regards, Karolina & Team Park Royal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist modern ausgestattet und sauber. Das Frühstück könnte etwas größer ausfallen, vielleicht eine Auswahl aus Wurst und Käse anbieten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von HIEX am 6. Jan. 2020
Thank you very much sharing with us your valuable feedback! We are pleased to hear you enjoyed the stay in our hotel! Unfortunately we are not able to change the breakfast menu as per IHG brand standards but we are more than happy to provide a specific dietary options to make sure you can still enjoy our express breakfast! We looking forward to see you in the future! Best regards, Karolina & Park Royal Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage in kurzer Distanz zum Underground, Tesco direkt gegenüber. Ausstattung absolut ausreichend. Sehr gutes Preis-Leistung Anbebot
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Valentina am 8. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel and for your valuable feedback. We are glad to know that you enjoyed your stay with us. We hope you will choose us again if you are planning to welcome back to London. Warmest regards, Valentina & Team HIEX Park Royal

8/10 – Gut

Georgia, München

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personal ok, etwas mehr Sauberkeit in den zimmern bitte
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Valentina am 8. Nov. 2019
Dear Mrs Georgia, Thank you very much for choosing our hotel and for score us 4 out 5! Your feedback is very important for us. We are happy to know that you had a nice experience with our staff. We apologise if there was some issue with housekeeping. We will share your feedback and we will make the right changes to improve our service. We hope to have the opportunity to welcome you back again in our hotel, Warmest regards, Valentina & Team HIEX Park Royal

8/10 – Gut

Sven, Jüchen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung an die U-Bahn Station. Zimmer und Hotel soweit sauber.In einigen Ecken könnten die Staubreste im Zimmer noch gründlicher gereinigt werden. Die Magarine und Butterpackungen sollte man kühl stellen und nicht neben dem Toaster.Freundliches Personal.Waren für die 4 Nächte ansonsten sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Moira & HIEX Park Royal Team am 2. Nov. 2019
Dear Sven, Thank you so much for choosing Holiday Inn Express Park Royal and for giving us your very valuable feedback. We are happy to hear you enjoyed staying with us and everything our hotel has to offer, especially our very convenient location! We hope to welcome you again! Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Die Lage ist wirklich perfekt. Allein deswegen würde ich es wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Moira & HIEX Park Royal Team am 12. Okt. 2019
Dear guest, Thank you so much for choosing Holiday Inn Express Park Royal and taking the time to review us! We are very happy to hear you had a good time with us and especially enjoyed our very convenient location right next to North Acton station on the Central line. We look forward to welcoming you again! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, gut gelegen zur Central Line. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Zimmer recht klein, wenig Ablagemöglichkeit vor allem im Badezimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Moira & HIEX Park Royal Team am 12. Okt. 2019
Dear guest, Thank you so much for choosing Holiday Inn Express Park Royal and taking the time to give us your feedback! We are glad to hear you had a great time in our hotel and enjoyed our very convenient location! We hope to welcome you again! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Hary, Rosenheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert, nettes Personal, sehr gute Lage Nähe Underground noch in der Zone 2
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Moira & HIEX Park Royal Team am 28. Sept. 2019
Dear Hary, Thank you for choosing Holiday Inn Express Park Royal and for taking the time to give us your valuable feedback. We are very happy to hear you enjoyed your stay with us, especially our convenient location right next to North Acton station on the Central line. Thank you for your kind words about our staff. We hope to welcome you again! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schoenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Toller service. Das Fruehstueck war mir persoenlich zu englisch. Kaese und Aufschnitt haben gefehlt, es war aber trotzdem lecker. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Valentina am 25. Aug. 2019
Dear Anastasia, Thank you very much for choosing our hotel and for taking a bit of time to giving us your valuable feedback. We are glad to know that you enjoyed your accommodation as our brand standard breakfast as well. Unfortunately we cannot provide different items as per brand standard, however we will wish to do. Thank you as well for those nice words to our staff. We always work hard to make feel guest like at home and I am so happy to know that our job is paid off. We hope to welcome you back and assist you again in our hotel, Valentina & Team HIEX London Park Royal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung, Zimmer etwas klein. Beim Frühstück wäre etwas Wurst und Käse noch schön. Lage super, direkt an der U-Bahn Station.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Valentina am 14. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel. We are happy to know that you enjoyed your accommodation as our brand standard breakfast. We serve sausages and we have some vegetarian sausages on request as well. Unfortunately, as per our brand standard we are not able to serve cheese or add different items, however we wish to do. We hope to welcome you back again in our hotel, Warmest regards, Valentina & Team HIEX London Park Royal

10/10 – Hervorragend

Ngoc-'Tam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Valentina am 26. Juli 2019
Dear Mr Ngoc, Thank you very much for stayed with us and for score us 10 out 10! Your feedback is very important for us and we hope to see you soon in our hotel. Warmest Regards, Valentina & Team HIEX London Park Royal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Waren nur eine Nacht da, dafür war‘s gaz OK. Etwas weit weg vom Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Valentina am 18. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel and for take a bit of time to share with us your feedback. We really appreciate it and we hope to see you soon in the future. Warmest Regards, Valentina & Team HIEX London Park Royal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war insgesamt gut, waren zwei Erwachsene, ein Jugendlicher im Dreibett-Zimmer, wenig Ablagemöglichkeiten, kein Schrank. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, jeden Tag das gleiche, kaum frisches, keine Wurst oder Käse. Ansonsten für 5 Nächte gut und empfehlenswert, Leider wurden unsere Postkarten, die wir am letzten Tag abgaben, nicht verschickt. Sehr sehr schade
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Valentina am 11. Juli 2019
Dear guest, Thank you very much for stayed with us and taking a bit of time to share your feedback. We are happy to know that you enjoyed your accommodation. We are sorry to hear that you were a bit disappointed with the items in the breakfast. We have sausages in the buffet and we do vegetarian sausages on request. Unfortunately, as per brand standard we are not able to serve cheese or different items however we would like to do. But we really appreciate your feedback as we hope to make changes in the future. Regarding the postcard I will assure you that those are on the way and soon will be received. We hope to welcome you back soon in our hotel, Valentina & Team HIEX London Park Royal

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Tage Sightseeing in London
Das Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn erreichbar. Um die 40 Minuten vom Heathrow Airport und max. 30 Minuten in die City. Abgesehen vom Wetter war alles super. Aber London ist insgesamt ein teures Pflaster...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Valentina am 6. Juli 2019
Dear Mrs Kirsten, Thank you very much for stayed in our hotel and for share with us your feedback. We are happy to know that you enjoyed your accommodation and appreciated the location of our hotel. We hope to see you soon, Regards, Valentina & Team HIEX London Park Royal

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Optimal gelegenes Hotel für Heathrow und City
Direkt bei der Central Line gelegenes Hotel, nette Angestellte, sehr einfaches Frühstück, früher Check-in hat leider nicht funktioniert, da Hotel voll war
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Valentina & Team HIEX London Park Royal am 5. Juni 2019
Dear Claudia, Thank you very much for choosing our hotel. We are happy to know that you appreciated the location of our hotel, well served from the central line. We are sorry that we were not able to accommodate you early as we did not have availability. We hope to see you soon in our hotel,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage, modernes Hotel
Ein wunderbares Hotel, sehr gut gelegen in der Nähe der Metro. Freundlicher Service. Für England gutes Frühstück. In den Zimmern auf der Vorderseite lasst es sich mit offenem Fenster nicht sehr gut schlafen, weil etwas Strassenlärm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Valentina & Team HIEX London Park Royal am 8. Mai 2019
Dear Mr Thomas, Thank you very much for stayed in our hotel and score us 10 out 10 ! This is very important for us and we are glad to know that you enjoyed your accommodation. We hope to see you soon in the future, Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Die Zimmer waren sauber, allerdings waren die Einrichtungsgegenstände etwas mangelhaft ( z.B. Rissige Wasserhähne, keine Toilettenbürsten ). Der Service beim Auffüllen war auch nicht so gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Valentina & Team HIEX London Park Royal am 8. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share with us your feedback. We really take care about our guest impressions,to help our service in the future. We are sorry to hear that you has some issues during your stay and we will work on to fix them. We hope to welcome you back soon in our property, Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Valentina & Team HIEX London Park Royal am 5. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel and score us 4 out 5. We really appreciated your feedback. Looking forward to seeing you again in our hotel,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
U-Bahn-Station um die Ecke. W-LAN fiel häufig aus. Probleme mit den Key-Cards.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Valentina & Team HIEX London Park Royal am 5. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel. We are glad to know that you appreciated the position of our hotel, however we are sorry to hear that you found issues with the wifi and key-cards. We appreciated your feedback and we will work to improve our service in the future. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zur Zufriedenheit, die Zimmer und die Doppelbetten könnten ein bisschen größer sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Valentina & Team HIEX London Park Royal am 5. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel and for gave us a feedback. We are happy to know that the hotel met your expectation and we hope to welcome you back soon in our property. Looking forward to seeing you again,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Schön wäre es wenn es neben dem Englischen auch etwas Wurst und Käse geben würde. Das WLAN ist nicht gerade Anwenderfreundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Valentina & Team HIEX London Park Royal am 4. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel and for share your feedback with us. We are glad to know that you enjoy our brand standard breakfast. We have sausages into the hot plates and also vegetarian sausage upon request. We are sorry to know that you found issue with the Wi-Fi. We will work on that to improve our service. Looking forward to seeing you soon in our hotel,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Valentina am 8. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for staying in our hotel and to take a time to give us your feedback. We hope to see you soon in our property. Regards, Valentina & Team HIEX London Park Royal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war angenehm gestaltet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Team Park Royal am 11. März 2019
Hello, I hope you are well and thank you for staying with us. We are glad that you have enjoyed your stay. It is our pleasure to have you in the Holiday Inn Express London - Park Royal. We will look forward on your next stay with us soon. Have a lovely day.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Anbindung an die U-Bahn und somit in nur 20 Min. im Zentrum von London. Beim Hotel finden sich Restaurants sowie zwei Lebensmittelgeschäfte. Einfach Ideal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Moira am 7. März 2019
Thank you so much for your review, we are glad you enjoyed your stay with us!

6/10 – Okay

Maxime

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
0-8-15 Hotel, ok aber unpersönlich
Lage ok, Tube und Bus vor der Tür aber trotzdem sehr ruhig (mit geschlossenenen Fenstern) Personal an der Rezeption sehr freundlich, beim Frühstück aber desinteressiert. Frühstück ohne Auswahl und ohne frische Produkte, nur das notwendigste aus der Dose. Um Punkt 09:30 wird alles weggeräumt! Zimmer sehr klein und nur funktional eingerichtet. Sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Park Royal Team am 4. März 2019
Hello, I hope you are well and thank you for staying with us. We are glad that you enjoyed your stay with us due to our location and with our friendly team. Regarding to our breakfast, I am sorry if you did not enjoy it, we will take note on your feedback and we will do our best to improve it. As of now, this is IHG Standard for Express hotels that we need to comply. And our breakfast start at 6:30 and finish at 9:30 during weekdays and from 7:00 to 11 over the weekends. Once Again, thank you for staying with us. Hopefully we will see you again. Have a nice day.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes englisches Frühstück, aber es fehlte etwas Aufschnitt wie z.B. Käse, Wurst.. Auch wäre etwas Gemüse toll wie z.B. Gurke, Tomate..
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Team HIEX London Park Royal am 21. Feb. 2019
Dear guest, Thank you very much for choosing our hotel and for giving us your valuable feedback. Unfortunately, as per our brand standard we cannot provide items as vegetable e cheese. We hope to welcome you soon in our property, Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Valentina am 11. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to give us a feedback. We hope to see you soon in our property. Regards, Team HIEX London Park Royal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Das Check-in war sehr herzlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber, alles ist vorhanden und in sehr gutem Zustand. Wasserkocher mit Tassen vorhanden, Lüftung und Heizung funktioniert perfekt. Das Hotel ist gleich an der Station North Acton,Central Line, Einkaufsmöglichkeiten : Westfield Shoppingcenter ist in der Nähe, ebenso die Highstreet von Ealing Broadway. Verbindung direkt mit der Central line ab North Acton- Marble Arch, Bond Street, Oxfort Street, St.Paul oder Liverpool Street. Verbindung nach/ von Heathrow - Piccadilly nach Acton Town, District Line nach Ealing Broadway und Central Line nach/von North Acton.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HIEX Park Royal am 5. Jan. 2019
Dear guest, thank you very much for your valuable feedback. We are glad that you appreciated the facilities from our hotel. We hope to welcome you soon in our propriety again. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Hiex Park Royal am 5. Jan. 2019
Hello, I hope you are well and thank you for staying with us. We are so glad that you have been satisfied and you enjoyed your stay. Hopefully, we will see you again soon. Have a nice weekend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer wurde nicht sauber gemacht, Toilettenpapier und Duschbad mussten wir uns selber von der Rezeption holen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von HiEx Park Royal Team am 5. Jan. 2019
Hello, I hope you are well and thank you for staying with us. We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know. Have a nice weekend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von HiEx Park Royal am 5. Jan. 2019
Hello, Thank you for staying with us and we are so glad that you enjoyed and been satisfied during your stay. Hopefully, we will see you again soon. Have a nice weekend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von HiEx Park Royal am 5. Jan. 2019
Hello, I hope you are well and thank you for staying with us. Hopefully, we will see you again soon. Have a nice weekend.

10/10 – Hervorragend

Titus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Ich schätze das Hotel schon seit einigen Jahren wegen der Lage (nahe an der Tube Station). Nettes Personal. Solides Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Titus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage
Gutes Hotel. Tube Station ist sehr nah. Mit der Central Line ist man schnell in der Innenstadt. Gute Bar. Pub gleich gegenüber. Frühstück ist auch gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Dario, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel direkt an der Underground Station North Acton.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Notwendige wie, Supermarkt, Restaurants in Hotelnähe. Super Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches und hilfsbereites Personal.
U-Bahn -Station ganz in der Nähe.War sehr schön.Früstück war sehr gut.Käse hat gefehlt,aber das war nicht so entscheident.Würde das Hotel einem jeden weiter empfehlen. MfG. Jürgen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Rüdi, Göttingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
volle U-Bahnen
Gute U-Bahnanbindung, volle Stadt ..guter Aufenthalt
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von KarolB am 8. Aug. 2018
Dear Rudi! Thank you very much for staying in our hotel and taking a bit of your time to leave us your valuable feedback. It is always a pleasure for us to know that our hotel met your expectations and our team was a success on delivering an exceptional service. Our hotel is very well allocated and good connection to public transports with underground just one minute walk or buses in front of hotel. We appreciate your feedback and we would love to welcome you back to our hotel in the future. Best regards Karolina and Team Park Royal

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistungssieger in London
Gutes Hotel - direkt an der Tube Station North Acton! Sehr nettes Personal - gutes Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, etwas abgelegen aber direkt an der Underground-Station. Preis- Leistung top.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Noelita Delgado am 20. Nov. 2017
Dear Anonymous, Thank you very much for choosing our hotel to stay. We appreciate you have taken a bit of your time to share your experience in our hotel. Thank you very much your valuable feedback and scores. Best regards, Noelita and Team Park Royal

8/10 – Gut

Josef, Stuttgart, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All Fine - only the elevator didn't work
Breakfast Fine Accomodation Fine Traffic Connection Staff Fine so in sum ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Patrick, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit guter Underground-Anbindung
Ich habe das Hotel gewählt, da es einerseits eine gute öffentliche Anbindung (Central Line Station gleich hinter dem Hotel), sowie andererseits eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto und sogar einen Parkplatz hat. Da der Hotel-Parkplatz recht klein ist gab es bei unserer Ankunft leider keine verfügbaren Plätze, aber ein parken beim nahe gelegenen Schwestern-Hotel war problemlos möglich (leider für 15 statt 10 Pfund pro Nacht). Nach der ersten Nacht konnte wir das Auto, aber dann transferieren - insofern war dies auch ok. Das Hotel selbst ist zwar recht schlicht, aber durchaus ansprechend. Das Zimmer (im 4ten Stock) war angenehm groß (mit Couch, Sessel & Tisch) und auch das Bad hatten eine gute Größe. Die Sauberkeit war ebenfalls gegeben und in unserem Zimmer hörte man (bei geschlossenem Fenster) auch nichts vom Straßen- oder U-Bahn-Verkehr, doch die Lüftung / Klima gibt durchgehend Geräusche von sich, auch wenn diese nicht aktiviert ist. Dies kann beim Einschlafen störend sein. Das Frühstücks-Buffet ist nicht riesig (da englisch), aber ausreichend und gut, nur der Frühstücksraum trifft vom Stil nicht ganz meinen Geschmack, aber ist auch keine große Geschichte. In Summe würde ich das Hotel sofort wieder besuchen oder auch weiterempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017