Suite | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Grange Beauchamp

4 out of 5
Grange Beauchamp
24-27 Bedford Place, London, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

369 von insgesamt 989 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
395 von insgesamt 989 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
143 von insgesamt 989 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
51 von insgesamt 989 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 989 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Giuliano Raffaele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ein Hotel mit Super Lage, und wirklich schönen alt britischen Design. Man hat sich wirklich wie im Herzen Londons gefühlt. Dennoch war das Zimmer sehr klein und kein Smart-Fernseher, wie kein Kühlschrank waren große Mankos. Am Ende des Tages würde ich dem Zimmer eine 6/10 und dem Hotel samt der Lage insgesamt eine 8/10 geben
Antwort von Guest Relations Manager am 29. Apr. 2024
Dear Giuliano, thank you for your valued feedback and we are glad you enjoyed your stay and our great location.We have noted your comments and shared them with the operations team. We use all feedback in our ongoing improvements. We hope to welcome you back again.

10/10 – Hervorragend

Jan Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes klassisches Hotel in guter Lage. Wir hatten Zimmer Nr. 3 im EG, das nach hinten raus ging. Dadurch war es nachts sehr ruhig.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 6. Apr. 2024
Dear Jan Alexander, thank you for your valued feedback. We are delighted you enjoyed the quiet room and location.We hope we have the opportunity to welcome you back again.

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice small hotel for a short trip to London. The rooms have enough space for a family. The hotel is well located and calm. The old windows should be changed as they are not closing well. Overall an excellent stay in London.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 1. Apr. 2024
Dear Stephan, thank you for your positive feedback. We are glad you enjoyed your stay.Because the hotel is a period building, changing the windows is a little bit more complicated but we agree they need some attention. We hope we can welcome you back again.

8/10 – Gut

Josip

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Grange Hotels am 28. Juli 2020
Thank you for providing your feedback on Grange Hotels. It is wonderful to receive your compliments and we look forward to your return to Grange Hotels on another occasion. ​

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was very cold due to old and single glazed windows. Heating by means of warming the air conditioner was not possible. There is no chance to watch Netflix or anything like this via the TV in the room as no mirroring is possible and the TV has no internet access.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Grange Hotels am 28. Juli 2020
Thank you for providing your feedback on Grange Hotels. It is wonderful to receive your compliments and we look forward to your return to Grange Hotels on another occasion. ​

8/10 – Gut

Chrsitoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal war freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, Underground und Busstationen sind sehr nahe. Zimmer eher klein aber ganz okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Grange Hotels am 28. Juli 2020
Thank you for providing your feedback on Grange Hotels. It is wonderful to receive your compliments and we look forward to your return to Grange Hotels on another occasion. ​

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Grange Hotels am 28. Juli 2020
Thank you for providing your feedback on Grange Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments and we look forward to your return to Grange Hotels on another occasion. ​

8/10 – Gut

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gut. Bis zum nächsten mal
Wir waren nur über ein wochenende dort. Das Personal ist unglaublich freundlich. Der Service ist 24h besetzt. Das Zimmer, Standard und Doppelbett, war recht klein aber sehr schön und für ein Wochenende komplett ausreichend. Es war auch sauber, aber genau darf man nicht gucken. Am besten ist der Zimmer bzw Wohnstandard. Die Fenster ein absoluter Graus. Für Fensterhersteller eigentlich ein Paradies, wenn man sie denn überreden kann zu renovieren. :-) Das Hotel ist schön zentral und leicht zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Grange Beauchamp Hotel. Es ist super zu hören, dass Sie einen so fabelhaften Aufenthalt erlebt haben und dass Ihre Erwartungen voll erfüllt wurden und wir danken Ihnen für Ihre zusätzlichen Kommentare, die festgehalten und an das zuständige Personal weitergegeben wurden. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels perfekt für die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gefunden haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen.

2/10 – Ungenügend

Christoph

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophale Desorganisation
Unsere Erfahrung mit diesem Hotel war sehr schlecht. Als wir nach einem späten Flug ankamen war kein Zimmer für uns verfügbar. Dies obwohl wir im Voraus bezahlt hatten. Die Ersatzunterkunft in einem anderen Hotel, zu welchem wir durch den Regen gehen mussten, war wenig erfreulich. Ein eiskaltes Zimmer ohne funktionierende Heizung oder Klimaanlage.
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
Thank you for taking the time to share your experience of Grange Beauchamp Hotel, please accept my sincere apologies that the service did not meet your expectations, it is disappointing to hear and this is being reviewed with the team to ensure that this is rectified going forward. We aim to provide the highest quality service and whilst we understand this was not as expected we will look at ways to improve and ensure this is provided. We highly value your patronage and genuinely hope you will afford us the opportunity to look forward to welcoming you back soon with a 20% off voucher on accommodation and complimentary upgrade.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel in super lage um London zu fuss zu erkunden
Kleines nettes hotel in guter lage mit netten zimmern. Lhstig ist der foehn in der schublade im sekretaer und der schrank, in dem der wasser kocher ist.:-)
Antwort von Grange Hotels am 31. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

10/10 – Hervorragend

Zoë, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good customer care, even after our stay - returned an item of clothing we left in the room to us.
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ruhiges Hotel in centraler Lage
Dusche schlecht, Flure im 3. Obergeschoss klaustrophobisch
Antwort von Grange Hotels am 31. Juli 2020
Thank you for taking the time to share your experience of Grange Beauchamp Hotel, please accept my sincere apologies that the service did not meet your expectations, it is disappointing to hear and this is being reviewed with the team to ensure that this is rectified going forward. We aim to provide the highest quality service and whilst we understand this was not as expected we will look at ways to improve and ensure this is provided. We highly value your patronage and genuinely hope you will afford us the opportunity to look forward to welcoming you back soon with a 20% off voucher on accommodation and complimentary upgrade.

6/10 – Okay

Sarah, Raum Basel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gemischte Erfahrungen
Nett eingerichtet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehm sauber, feines,reichhaltiges Frühstück. Zimmer eng (nicht so wie Bilder in Internet!) und schlecht gegen Lärm und Kälte isoliert. Komplizierte Dusche in Badewanne (schwierig für ältere Menschen). Auch Klimaanlage ist nicht Bedienerfreundlich.
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
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6/10 – Okay

Silke, Greifensee

Super Lage, Zimmer ok
Die Lage ist sehr gut, nur 5 min zu Fuss von 2 U-Bahnstationen entfernt und sehr ruhig. Das Hotel selber ist in Ordnung, das Zimmer war einigermassen sauber und soweit ok. Unser Zimmer war direkt unter der Rezeption so dass wir am Morgen jeweils geweckt wurden, wenn die Leute zum Frühstück gegangen sind.
Antwort von Grange Hotels am 31. Juli 2020
Thank you for taking the time to share your experience of Grange Beauchamp Hotel, please accept my sincere apologies that the service did not meet your expectations, it is disappointing to hear and this is being reviewed with the team to ensure that this is rectified going forward. We aim to provide the highest quality service and whilst we understand this was not as expected we will look at ways to improve and ensure this is provided. We highly value your patronage and genuinely hope you will afford us the opportunity to look forward to welcoming you back soon with a 20% off voucher on accommodation and complimentary upgrade.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in ruhiger Seitenstrasse
Hotel in sehr ruhiger Seitenstrasse direkt am "British Museum". Sehr schöne Parks in der Nähe.Günstige Ausgangslage zum "Bloomsbury Viertel" und "Covent Garden" . Das Opernhaus ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Antwort von Grange Hotels am 31. Juli 2020
Thank you for taking the time to share your experience of Grange Beauchamp Hotel, please accept my sincere apologies that the service did not meet your expectations, it is disappointing to hear and this is being reviewed with the team to ensure that this is rectified going forward. We aim to provide the highest quality service and whilst we understand this was not as expected we will look at ways to improve and ensure this is provided. We highly value your patronage and genuinely hope you will afford us the opportunity to look forward to welcoming you back soon with a 20% off voucher on accommodation and complimentary upgrade.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage in schöner, ruhiger Umgebung
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und gute Betten in schöner Umgebung beim British Museum
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

8/10 – Gut

Andrea, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Hotel, freundliches, hilfebereites Team
großes Zimmer mit ausreichend Platz für 4 Personen
Antwort von Grange Hotels am 31. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments & suggestions. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super angenehmes Hotel
Das erste Hotel in London, in welches ich wieder gehe. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service sehr freundlich, das Restaurant sehr hübsch und die Küche gut. Mein einziger Kritikpunkt, ist dass es im ersten Zimmer, welches halb im Keller lag, etwas feucht roch. Man hat uns aber sobald es ging ein anderes Zimmer gegeben.
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
Thank you for taking the time to share your experience of Grange Beauchamp Hotel, please accept my sincere apologies that the service did not meet your expectations, it is disappointing to hear and this is being reviewed with the team to ensure that this is rectified going forward. We aim to provide the highest quality service and whilst we understand this was not as expected we will look at ways to improve and ensure this is provided. We highly value your patronage and genuinely hope you will afford us the opportunity to look forward to welcoming you back soon with a 20% off voucher on accommodation and complimentary upgrade.

8/10 – Gut

Familie, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel an guter Lage
Für englische Verhältnisse sehr gutes Hotel dieser Kategorie. Wegen der Klimageräte im Garten sind die Zimmer auf diese Seite etwas laut. Ruhiger sind die Zimmer zur nur wenig befahrenen Nebenstrasse hin.
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

8/10 – Gut

Familie, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel an guter und ruhiger Lage
Zimmer zum Garten sind wegen der Klimageräte im Garten, welche die ganze Zeit in Betrieb sind, etwas laut. Besser ist ein Zimmer zur Strasse hin, welche nur wenig befahren ist (Nebenstrasse). Hotel für englische Verhältnisse sehr gut.
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
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10/10 – Hervorragend

Thomas, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber feines Hotel an ruhiger Lage
Wir hatten tolle 4 Tage mit gemütlichen Betten und relativ grossen Zimmer mit gutem King Size-Bett verbracht. Die Lage ist super und ruhig, nicht weit von der U-Bahn-Station gelegen. Der Service war sehr freundlich. Ganz in der Nähe gibt es ein gutes italienisches Restaurant "Old Amalfi".
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung: kurz gesagt: TOP Sehr empfehlenswert!!
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
Thank you for taking the time to share your experience of Grange Beauchamp Hotel, please accept my sincere apologies that the service did not meet your expectations, it is disappointing to hear and this is being reviewed with the team to ensure that this is rectified going forward. We aim to provide the highest quality service and whilst we understand this was not as expected we will look at ways to improve and ensure this is provided. We highly value your patronage and genuinely hope you will afford us the opportunity to look forward to welcoming you back soon with a 20% off voucher on accommodation and complimentary upgrade.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, perfekt für einen Städtetripp
Kleine sehr schönes Hotel im Zentrum. Das Londoner Nachtleben ist gut erreichbar. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind mit der Underground sowie teilweise zu Fuß gut zu erreichen. Die Reservierung ohne Frühstück hat sich preislich ebenfalls bewährt. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr großzügig geschnitten, sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Ein erneuter Aufenthalt ist auf jeden Fall geplant.
Antwort von Grange Hotels am 31. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments & suggestions. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für ein verlängertes Wochenende.
Hotelpersonal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber für Londoner Verhältnisse.
Antwort von Grange Hotels am 31. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments & suggestions. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

8/10 – Gut

Anja, Bayern, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral und sauber
Das Hotel liegt sehr zentral, die Straße in der es sich befindet ist aber eher ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war bei der Ankunft noch nicht fertig, dafür haben wir dann aber eine Jouniorsuite bekommen. Ein sehr schönes Zimmer.
Antwort von Grange Hotels am 31. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments & suggestions. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

8/10 – Gut

Patryce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
wir waren sehr zufirieden und die Lage des Hotels ist auch sauber und hübsch und vor allem praktisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren jetzt schon 2 mal da und gehen gerne dahin! Besten Dank!
Antwort von Grange Hotels am 30. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

8/10 – Gut

Tim, Wiesbaden, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great city break hotel in London
Very central location in easy walking distance of Covent Gerden, Leicester Square and Oxford Street. Also very easy to get the Underground at Russel Square or Holborn.
Antwort von Grange Hotels am 31. Juli 2020
Thank you for providing your score & feedback on Grange Hotels - Beauchamp. It is wonderful to receive your compliments & suggestions. We look forward to your return to Grange Hotels on another occasion.

6/10 – Okay

Erik, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tolle Lage, aber Vorsicht vor den LG Zimmern
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und war über expedia sehr günstig zu buchen. Der Service war super, die Lage ist ideal: British Museum und New Oxford Street quasi "um die Ecke". Der Name unsreres Zimmers 013 im LG (Untergeschoss) war leider Programm. Lag unter dem Empfang zum Essbereich, daher lautes Trampeln von 5h bis 24h. Desweiteren Einfachverglasung zum Innenhof mit dort angebrachten Ventilatoren für die Klimaanlage. An Ruhe war leider nicht zu denken.

8/10 – Gut

MS, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beauchamp ist ein schmuckes kleines, aber feines hotel.
Insgesamt war das Zimmer recht hübsch gestaltet, jedoch etwas sehr klein. Man hatte kaum Bewegungsfreiheit, auch störte der Aufzug früh morgens, wenn die seltsame Automatikstimme die Stockwerkseben trällerte. Die Lage ist gut, man kam überall gut zu den näachten Metrostationen und auch die Gegend war annehmlich, vielleicht etwas zu touristisch, aber so ist london halt. Der Service war sehr zufriedenstellend, Frühstück und dinner haben wir in dem dortigen restaurant nicht ausprobiert, deshalb kann ich da keine Aussagen zu machen.

2/10 – Ungenügend

Douglas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Don’t stay here…,ants all over everything and they got in our luggage. Manager of property did not respond to our concern in the matter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 28. Mai 2024
Dear Douglas, thank you for your review. We are sorry to hear there was a problem. Your comments have been shared with the operations team for fruther review. We hope we have the pleasure to welcome you back and provide you with a better stay experience.

8/10 – Gut

Peggy

Mit der Familie gereist
Only negative was that it was very warm in the unit. The air conditioning did not work, well.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 13. Mai 2024
Dear Peggy, thank you for the positive feedback and we are sorry to hear the AC did not work correctly. Please accept our apologies. We hope to welcome you back again soon!

6/10 – Okay

Katharin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Not a fan of check in where the guest is asked to do the work entering data into an unclean looking tablet. This property disappoints as it is in such a lovely area but very much in need of a refresh. Furnishings and fittings are tired looking and dated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 13. Mai 2024
Dear Katharin, thank you for your valued feedback. We are sorry to hear you were not happy to fill in your registration details but this is for accuracy. The tablets are kept in a protective case so the outer screen may appear dirty but it is not. We have noted your comments and shared them with our operations team. We use all feedback to help us to improve where we can. We hope we have the opportunity in the future to welcome you back and provide you with a better experience.

4/10 – Schlecht

Ali, VOORHOUT

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room closely resembled the images displayed on Expedia, and we were pleased with that. Traveling with our 4-month-old son, we appreciated the hotel's gesture of providing a baby bed for him. The breakfast didn't quite match the enticing images depicted on Expedia; it was rather simple, lacking variety in ingredients. Additionally, the receptionist, a lady, didn't exude the expected level of guest-friendliness.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 1. Mai 2024
Dear Ali, thanks for your valued feedback and we are sorry to hear you were not satisfied with your recent visit. Your comments have been shared with our operating team who will review and see where improvements can be made. We hope we have the opportunity to welcome you back and provide you with a better stay experience in the future.

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ample bedding for our family of four. Facilities are like new and attractive. Staff were helpful and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 3. Apr. 2024
Dear Steven, thank you for your positive review. We are delighted you enjoyed your visit and we hope to welcome you back again.

10/10 – Hervorragend

paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very polite and efficient.Hotel was just around the corner from Russell Sq. Plenty of options for cuisine and dining. A very enjoyable night at the theatre All round , a very good trip.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 1. Apr. 2024
Dear Paul, thanks for your positive review and we are delighted you had a great night in the city. We hope to welcome you back again.

8/10 – Gut

Geoffrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personnel sympathique. Grande chambre et environnement calme, petit déjeuner continental ou anglais bon. En revanche, l’hôtel est vétuste et l’isolation entre les chambres n’est pas top.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 26. März 2024
Dear Geoffrey, thank you for your valued feedback. We have noted all of your comments and shared them with our operations team.We appreciate your kind words about our team, thank you for acknowleding them.We hope we have the opportunity to welcome you back and better serve you in the future.

10/10 – Hervorragend

alan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 1. März 2024
Dear Alan, thanks for the 10/10 score. We are glad you enjoyed your stay and hope to welcome you back again.

8/10 – Gut

Pierpaolo

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel di tutto rispetto vicino ai principali servizi. colazione buona, personale troppo musone e altezzoso. buon rapporto qualità prezzo
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 20. Feb. 2024
Dear Pierpaolo, thank you for taking the time to review your stay with us. We are glad you enjoyed your visit.Your comments are noted and shared with our operations team. We use all feedback to help us to meet our guests expectations.We hope to welcome you back again.

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mooi hotel en goed gelegen om London te bezoeken. Zowel te voet als met het openbaar vervoer. Het ontbijt was ok maar voor een continentaal ontbijt mag het nog iets uitgebreider zijn. Het was netjes maar als je heel goed kijkt is het hotel toe aan het grondige renovatie. Maar, we hebben er van genoten en een aangenaam verblijf gehad.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 20. Feb. 2024
Dear Jan, thank you for your valued feedback. We beleive feedback is a gift which allows us to improve our services to meet our guests expectations. Your comments are noted and has been shared with our operations team.We hope to welcome you back again.

4/10 – Schlecht

Suranga

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We booked a family room. At the check in we were told family room not available and we'll have to use two rooms which was undesirable. The staff were unable to help. No Manager was available.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 17. Feb. 2024
Dear Suranga, thank you for your valued feedback. Due to an emergency situation the family room had to be taken out of service for immediate repairs. As it was an unforeen situation and the only option was to provide you with two seperate rooms so you would not have the inconvenience of relocating to another hotel at short notice.We appreciate this is not what you booked and we are truly sorry for the inconvenience. Our aim is to ensure our guests have a clean, comfortable and enjoyable stay and leave satisfied. We hope we have the opportunity in the future to welcome you back and provide you with a better stay experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 15. Feb. 2024
Thank you for taking the time to score us following your visit. We hope to welcome you back again.

4/10 – Schlecht

Wayne

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
ask for an above ground room!
Was given a lower ground floor room (no.13) directly under the kitchen area. Constant banging so asked for a move, which they did. Very little warm water in sink or shower in the morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 14. Feb. 2024
Dear Wayne, thank you for taking the time to provide us with your valued feedback. We are sorry that things didn't go so well. We aim to provide all of our guests with a clean, comfortable and enjoyable stay. Please accept our apologies. Your comments are noted and has been shared with the operations team. We use all feedback to help us to improve our services and facilities.We hope we have the opportunity to welcome you back and provide you with a better quality stay experience in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolig strøk, men forholdsvis sentralt. Ok frokost og hyggelig personale
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Feb. 2024
Dear Guest, thank you for your 10/10 review. We are delighted you enjoyed your stay and we hope to welcome you back again soon.

2/10 – Ungenügend

Pramod

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Feb. 2024
Dear Pramod, thank you for taking the time to score us on your stay. We appreciate it.We hope to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Feb. 2024
Dear Francisco, thank you for your review. We are so happy to hear you enjoyed your recent stay.

8/10 – Gut

G.

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Feb. 2024
Dear G, thank you for taking the time to provide us with a score on your stay. We appreciate it. We hope to welcome you back again.

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Feb. 2024
Dear Daniela, thank you for taking the time to write us a review. We appreciate the feedback.

6/10 – Okay

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Feb. 2024
Dear Christine, thank you for taking the time to provide us with a score. We appreciate your time.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Feb. 2024
Dear Guest, thank you for providing us with a score following your recent stay. We hope to welcome you back.