Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Good Hotel London

4 out of 5
Good Hotel London
Royal Victoria Dock, Western Gateway, Royal Docks, London, England

Bewertungen

8,4

Sehr gut

490 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
318 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
41 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sigrid Gudrun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
in 30 Minuten mit der Underground in London City, perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Divine am 24. Mai 2024
Dear Sigrid,Thank you for sharing your recent experience staying at our hotel. We are glad that the location of our hotel was pleasantly convenient for you to get to the city centre. We hope you will stay with us again in the near future. Kind regards,Divine

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One Night in London Wir waren anlässlich eines Events für eine Übernachtung in der Stadt und haben ein Expedia-Paket Flug/Hotel gebucht. Das Hotel liegt gut erreichbar an den Öffentlichen, selbst von Heathrow aus ohne Umsteigen mit der Elisabeth-Line wunderbar zu erreichen. Die Ausstattung ist sehr modern und minimalistisch (kein TV/kein klassischer Schrank im Raum), Zimmer und Bad UK-typisch winzig aber alles da was man braucht: Euro-Steckdose, Föhn, Duschgel, Ohrstöpsel, Wasserkocher, gemütliches Bett mit bequemen Kissen, großer Ganzkörperspiegel. Frühstück haben wir nicht gebucht. Die Bar können wir nicht bewerten, da diese bereits geschlossen hatte, als wir aus dem Stadion gekommen sind. Positiv: Zentral zur Underground, modern, wirklich schönes Hotel mit toller Wasserlage, Check in/out unkompliziert und vorweg online möglich, 24-h Market direkt gegenüber, eine Art "Marktplace" mit kleinen Buden mit veganen Produkten ebenfalls direkt vor der Tür. Nicht optimal: Das Zimmerfenster ist nicht zu öffnen (Frischluft also nur über "Lochung im oberen Rahmenbereich" möglich), Roomsharing nicht ratsam wenn man kein Paar ist oder sich nicht kennt und mag (WC Tür nicht schließbar), für die Nutzung des Bades sollte man nicht zu füllig sein und keinesfalls einen "Bierbauch" tragen, könnte eng auf dem WC werden ;-) Wir waren jedenfalls absolut zufrieden, buchen sicher wieder, wenn wir erneut in der Stadt sind und empfehlen das Good Hotel definitiv weiter!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Author am 25. Apr. 2024
Hi Alexandra, Thank you for your glowing review and perfect ratings! We're thrilled to hear that you had such a wonderful experience with us, and we appreciate your recognition of our efforts in service, cleanliness, amenities, condition, and eco-friendliness. Your satisfaction means the world to us, and we can't wait to welcome you back soon! Best regards, M. Ferreira and the Good Crew #SleepGoodDoGood

6/10 – Okay

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von elle am 14. Jan. 2024
Hi Anna,Thank you for taking the time to rate our services,We look forward to hosting you in the near future.Kind regards,Elle

10/10 – Hervorragend

Jeanine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Elle am 14. Dez. 2023
Hi Jeanine,Thank you for taking the time to rate our services,We are happy to hear you enjoyed your stay here with us at The Good Hotel London.We look forward to welcoming you in the near future.Kind regards,Elle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Elle am 1. Nov. 2023
Hi Anonymous,Thank you for taking the time to rate our services.We look forward to hosting you in the near future.Kind regards,Elle

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben den Hotelaufenthalt (4 Nächte) sehr genossen. Durchgehend sehr freundliches und hilfsbereites Personal (sowohl an der Rezeption, Bar sowie bei der Reinigung). Die Betten waren gemütlich, die Dusche warm und mit einem angenehmen Wasserstrahl, die Zimmer (für London) leise und sauber, die Lage war absolut top (zwei Tube-Stationen - "Royal Victoria" und "Custom House"/ beides DLR-Linie - schnell fussläufig erreichbar und der Cable-Car-Eingang direkt neben dem Hotel). Gegenüber des Hotels ist ein kleiner Supermarkt mit langen Öffnungszeiten und vor dem Hotel waren während unseres Aufenthaltes Food-Trucks aufgebaut (wechselnd, nicht täglich geöffnet). Die Zimmer sind klein (aufgrund des Hotelkonzepts), aber sehr zweckmässig/ effektiv eingerichtet. Man hat Aufhänger und Ablagemöglichkeiten im Zimmer, aber keinen Kleiderschrank (der auch nicht nötig ist). Sogar Steckdosen für "deutsche Stecker" sind direkt am Bett sowie an einer Wand, einen Adapter hätten wir daher nicht gebraucht. Fön sowie Handseife und Duschgelspender sind auch im Zimmer vorhanden. Fazit: Wir werden wiederkommen (zu uns: fünfköpfige Reisegruppe: zwischen 30-40 Jahre)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Elle am 18. Okt. 2023
Hi Bianca,Thank you for taking the time to share some feedback.We are thrilled to hear you had a great stay with us. We value your kind words and appreciation.We look forward to hosting you in the near future.Kind regards,Elle

4/10 – Schlecht

Marie-Sofie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Good Hotel London am 23. Aug. 2023
Hi Marie- Sofie Thank you for your review, we are sorry your stay was not fully enjoyed, and hope we get the chance to make it up to you in the future.Best regards Kevin

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Hotel mit sozialen Aspekt.Sehr gute Anbindung an ÖPNV und sogar Seilbahn. Steckdosen englisch und europäisch.Toilettenspülung manchmal etwas störisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marcelo am 23. Juli 2023
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser sauberes Hotel und der soziale Aspekt gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und sogar die Seilbahn geschätzt haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich der Steckdosen und der Toilettenspülung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke!Warm regards,Marcelo and the Good Crew#SleepGoodDoGood

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine attraktive junge Gegend, sehr modern, und die O2 Arena per Cable Car erreichbar. Die Zimmer sind extrem klein und hellhörig. Am schlimmsten: Man kann das Fenster nicht öffnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marcelo am 23. Juli 2023
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die attraktive und moderne Umgebung sowie die Erreichbarkeit der O2 Arena per Cable Car geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Zimmergröße und der Lautstärke nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke!Warm regards,Marcelo and the Good Crew#SleepGoodDoGood

10/10 – Hervorragend

Aysun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist nahe zum Flughafen welches man mit der U-Bahn erreichen kann. Zudem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit, wir hatten ein Zimmer wo leider die Klimaanlage defekt war und wir müssten kein Tag warten um ein neues Zimmer zubekommen. Zudem sind sie auch ehrlich ich hatte meine Wertsachen im ersten Zimmer vergessen und es fiel mir nicht ein alle meine Wertsachen wurden seperiert und sichergestellt und bei meiner Abreise wurde ich gefragt ob ich diese mitgenommen habe. Die Aussicht und die Lage des Hotels ist Super. Was ich nur kritisieren kann ist die Tür zur Toilette weil sie ebenso die Tür der Duschkabine wird
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Marcelo am 1. Juli 2023
Vielen Dank, Aysun, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben! Wir freuen uns zu hören, dass die Nähe unseres Hotels zum Flughafen und die Hilfsbereitschaft unseres Personals die Highlights Ihres Aufenthalts waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die defekte Klimaanlage in Ihrem ursprünglichen Zimmer entstanden sind, freuen uns aber, dass wir Ihnen schnell ein neues Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir freuen uns auch über Ihr Lob für unsere Ehrlichkeit und den sicheren Umgang mit Ihren Wertsachen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Toilettentür und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem weiteren tollen Erlebnis begrüßen zu dürfen! Marcelo and the Good Crew

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Good Hotel London am 12. Mai 2023
Hi Christian Thank you for such a great score, we look forward to welcoming you back in the future.Best regardsKevin

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr eng aber nur zum schlafen völlig ausreichend
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Good Hotel London am 17. Apr. 2023
Hi Christian Thank you for a great review we are really glad you had a great stay. We hope we get the chance to welcome you back in the future. Best regards Kevin

10/10 – Hervorragend

Ilona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein super schönes Hotel, sehr zentral, jung , innovativ, immer wieder gerne ☺️
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Good hotel team am 10. März 2023
Dear Llona, Thank you very much for taking the time to let us know about your recent experience with us, and for such a great review. We are thrilled to hear that you had a great stay with us. We will look forward to welcoming you back for any future stays with us :)

2/10 – Ungenügend

Gian-Marco

Mit der Familie gereist
We had to cancel the stay, they charged the full fee. We called only two days before.... nevertheless: full fee is not ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Good Hotel London am 21. Okt. 2022
Hi Gian Thank you for your review, we are sorry you feel this way, unfortunately because of the type of booking, we don't allow last minute cancellations. Sorry for any inconvenience caused we do hope you stay with us in the future.Kind regards

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Good Hotel London am 1. Nov. 2022
Hi Sascha Thank you for your review, we are pleased you enjoyed your stay and hope to welcome you back in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Good Hotel London am 21. Juli 2022
Hi Thank you for your excellent rating, we hope to welcome you back one day. Kind regards Kevin

6/10 – Okay

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine Art Hausboot im Osten von London in der Nähe der O2 Arena. Zimmer sind grundsätzlich etwas geräuschvoll, man hört den Nachbarn schnarchen, im Bad liegen Ohrstöpsel. Kein Fön, TV oder andere Annehmlichkeiten auf dem Zimmer.. Zimmer sind sehr klein und zum Badezimmer gint es eine Glastüre, die wenig bis keine Privatsphäre biete.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Good Hotel London am 21. Juli 2022
Hi Jessica Thank you for your review, we are sorry your stay was not the best and we will take your feedback on board and try and improve what we can. we hope to welcome you back one day. Kind regards Kevin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Shaqueen am 26. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Good Crew #SLEEPGOODDOGOOD

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hochstehendes Styling und schöne Lage auf dem Wasser
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr einfach gebaut und modern eingerichtet, aber für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, aber dafür sehr sauber! Würde es jederzeit wieder buchen :)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von FO am 22. März 2020
Dear Guest, Thank you so much for this review. I am so pleased to read how well you enjoyed your stay with our modern furnish. We hope to see you again soon. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von GOOD CREW am 24. Jan. 2020
Thank you for your score! Hope to see you soon. Kind regards, The GOOD Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von FO am 24. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for leaving your feedback. We appreciate it very highly. We hope to be able to see you again. Many Thanks. The Good Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine, jedoch sehr zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Ein sehr bequemes Bett. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von FO am 24. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your review. We appreciate the positive feedback very much. It is a real pleasure to read your satisfaction with our comfortable beds and our breakfast. We are looking forward to seeing you again. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GOOD CREW am 24. Jan. 2020
Thank you for your score! Hope to see you soon. Kind regards, The GOOD Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 24. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for leaving your feedback. We appreciate it very highly. We hope to be able to see you again. Many Thanks. Good Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres gesundes Biofrühstück. Täglich frisches Obst, selbstgemacht Guacamole und v.m., Junger Mann an Rezeption hat uns sehr wertvolle Insider Tipps gegeben. Dankeschön!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 24. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your review. We appreciate the positive feedback very much. It is a real pleasure to read your satisfaction with our Breakfast and our Reception team member. We are looking forward to seeing you again. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a good stay at the hotel, clean room, perfect breakfast. Negative is only the small room and no having a TV
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von FO am 24. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your review. We appreciate your feedback very much. It is a real pleasure to read your satisfaction with our breakfast. We may not have TV's but we sure do have Ipads at the reception to catch up with your favourite tv shows, We hope to see you again. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

2/10 – Ungenügend

Samuel, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Unterkunft ist äußerst klein und die Zimmer sind nicht sauber. Kleiderstangen/ Schränke sind nicht vorhanden, sowie Föhn und Fernseher. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und sind extrem undicht, sodass die Räume ungelüftet aber kalt sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 8. Feb. 2020
Dear Samuel, Thank you for taking the time to leave your feedback. It is a shame that on this occasion we have not wowed you. Please allow us to express our sincerest apologies Some of our rooms are 13SQM however, we have our XL rooms which are about 30 square meters. Please do contact us on your next visit so we will ensure you will be well looked after. We hope to see you again. GOOD Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Idee und das Konzept des Hotels und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 5. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your fantastic review following your stay with us. I am delighted to read that we have made your experience a memorable one especially our concept. We appreciate such feedback and we are looking forward to welcoming you back again. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Die WC spüllung auf dem Zimmer geht nicht sehr gut. nur für kleinere geschäfte geeignet
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 5. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your review. It is a real pleasure to read your satisfaction with our Deco, We appreciate your feedback very highly and will take it on board to create a better experience for all our guest. We are looking forward to seeing you again. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das einzig positive ist die Optik des Hotels, sehr einladend. Negativ jedoch Kein Fernseher, kein Radio, keine Patschen. Die Wände sind sehr dünn und man hört die Zimmer Nachbarn selbst bei Zimmerlautstärke reden. Ich verstehe nicht wie dieses Hotel als 4 Sterne Hotel gelten kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 8. Feb. 2020
Dear Guest, We appreciate your feedback very much. It is a real pleasure to read your satisfaction with our hotel look. however, It is a shame that on this occasion we have not wowed you. Please do contact us on your next visit so we will ensure you will be well looked after. We hope to see you again soon. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GOOD CREW am 24. Jan. 2020
Thank you for your score! Hope to see you soon. Kind regards, The GOOD Team

6/10 – Okay

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Der Service ist extrem Freundlich und zuvorkommend. Um im Hotel zu schlafen hat es gelangt, denn die Zimmer sind sehr klein, nur mit dem nötigsten ausgestattet und hellhörig. Der nahe gelegene Flughafen Heathrow ist sehr laut und störend, netterweise gab es aber im Zimmer Ohropax. Die Aussicht zum Wasser ist okay gewesen. Vom Hotel bis zum Piccadilly Circus dauert es etwa 40 min mit der U-Bahn.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 8. Feb. 2020
Dear Nico, Thank you very much for your review. We appreciate your feedback very much. It is a real pleasure to read your satisfaction with our friendly staff. We hope we to see you again. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

10/10 – Hervorragend

Nicole, Eifel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist etwas besonderes. Ein ehemaliges Hausboot (oder sowas in der Art) liegt jetzt in London am Royal Victoria Dock. Der Check-In war okay. Allerdings waren wir doch wirklich SEHR überrascht, wie klein die Zimmer sind. Die Glastür zum Badezimmer ist auch gleichzeitig die Duschtür. Es gibt keinen Schrank und auch keinen Fön und die Temperatur lässt sich auch mit dauerhaft laufender Klimaanlage nicht gut regulieren (und wir waren im Dezember dort). Das Personal ist nett und stets bemüht, allerdings könnte man durchaus beim Frühstück eine Person mehr einplanen, um dem zeitweisen Ansturm gerecht zu werden (mit Büffett auffüllen und Kaffeeautomat reinigen oder Tische abräumen). Wer die Atmosphäre einer Jugendherberge mag, der ist hier zweifelsfrei sehr gut aufgehoben. Wir werden es nicht wieder buchen, da es für vergleichbare Preise auch durchaus etwas mehr Komfort gibt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 26. Jan. 2020
Dear Nicole, Thank you very much for your fantastic review following your stay with us. We appreciate it very highly and will take it on board to create a better experience for all our guest. I am delighted to read that our team helped as much as they can, we hope to see you again. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

8/10 – Gut

Robin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr cooles Hotel. Der „Living Room“ (Lounge/Lobby/Frühstücksraum) ist großartig. Die Zimmer sind recht klein aber gut ausgestattet. Die Bäder sind sehr klein aber funktionieren gut. Die Bäder haben nur eine Glastür (man sollte seine Begleitung also gut kennen :-) ). Die Docklands liegen etwas außerhalb des Zentrums aber die DLR (ÖPNV) ist in 5min zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 5. Jan. 2020
Dear Robin, Thank you very much for your review. We appreciate the positive feedback very much. It is a real pleasure to read your satisfaction with our Living Room and our well-equiped rooms. We are looking forward to seeing you again. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Alles super! Anbindung U-Bahn ebenfalls okay. Föhn auf Anfrage. Frühstück super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FO am 19. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your fantastic review following your stay with us. I am delighted to read that we have made your experience a memorable one. We are looking forward to welcoming you back again. Many Thanks and Stay Good. GOOD Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von The GOOD Team am 16. Nov. 2019
Dear Christian! Thank you for your score! Kind regards, The GOOD Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von the good team am 29. Okt. 2019
Thank you for your score! Kind regards, The GOOD Team

10/10 – Hervorragend

Annie, Meerbusch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Unterkunft mit sozialem Anspruch: Nett eingerichtete Zimmer, tolle Atmosphäre, hervorragendes Frühstück mit regionalen und fair gehandelten Produkten. Die Lage ist zudem toll: Royal Station ist nur wenige Minuten fußläufig erreichbar, von dort braucht man etwa 20 Minuten bis zu den Hot Spots in der City. Wir werden definitv noch einmal dort übernachten!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Maurizio am 6. Nov. 2019
Hi Annie, Thank you for taking the time to write your feedback about your stay at Good Hotel London. We always appreciate hearing feedback about the experience that we provide, and your comments have been taken to heart. We hope to see you at the Good Hotel London again soon! Kind regards, Good Hotel Team!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super, 3min zur Haltestelle und ca 30min bis zur London Bridge. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Maurizio am 6. Nov. 2019
Hi there, Thank you for taking the time to write your feedback about your stay at Good Hotel London. We always appreciate hearing feedback about the experience that we provide, and your comments have been taken to heart. We hope to see you at the Good Hotel London again soon! Kind regards, Good Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gebäude besonders, stylische Einrichtung der Lobby und Restaurants, wenig Stauraum im Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Liban am 21. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von The good team am 25. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your score! See you soon. Kind regards, The good team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von the good team am 21. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your score! See you soon. Kind regards, The GOOD Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kleine, aber sehr gemütliche Räume Man muss sich etwas an die Badezimmertür gewöhnen, da sie gleichzeitig die Tür der Dusche ist, was aber alles super funktioniert Der Kaffee schmeckt sehr gut Das Personal, besonders am Empfang, ist immer sehr höflich und zuvorkommend gewesen. Man wurde immer begrüßt und gefragt, was noch getan werden kann, um den Aufenthalt besser zu gestalten. Ebenso gaben die Mitarbeiter gute Tipps für spontane Kurzausflüge.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von The GOOD Crew am 23. Sept. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for staying with us and leaving such a wonderful review. The entire team look forward to welcoming you back very soon.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Das Hotel ist einzigartig. Die Zimmer sind klein, was bei einem Schiff aber zu erwarten ist. Böden könnte man mal wieder austauschen aber ansonsten ein tolles Erlebnis. Das Personal ist fantastisch, Frühstück für England Standart echt super. Für den Preis unschlagbar. Und man unterstützt eine gute Sache. Ich würde immer wieder hin. Super Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von The GOOD Crew am 23. Sept. 2019
Dear Daniela, Thank you for staying with us and leaving such a wonderful review. We are so glad you enjoyed everything we had to offer. The entire team look forward to welcoming you back very soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
speziell und super, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von The good team am 18. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your kind words. We really hope to welcome you back very soon. Kind regards, The good team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von The GOOD Team am 6. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your great score! We hope to welcome you back very soon. Kind regards, The GOOD Team

8/10 – Gut

Juliane, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein TV wäre ganz nett gewesen und die Wände waren wahnsinnig dünn. Alle Toiletten- und Sexgeräusche der Nachbarn waren sehr deutlich zu hören. Aber es war wahnsinnig sauber und sehr modern.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von the good team am 6. Sept. 2019
Dear Juliane, Thank you very much for your feedback. We are happy to see you had an overall good stay, however, we apologize for the inconvenience we may have caused you. We hope we can welcome you back soon. Kind regards, The good team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toilette war nicht sauber. Ausstattung spartanisch aber ausreichend. Personal/Service top.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von The good team am 3. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your score! We are glad to see you overall enjoyed your stay here. We do hope to welcome you back soon. Kind regards, The good team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von The GOOD Team am 29. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your score! We hope to see you soon. Kind regards, The GOOD Team