Blick von der Unterkunft

Bewertungen von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

4 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

567 von insgesamt 1160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
320 von insgesamt 1160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
137 von insgesamt 1160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
83 von insgesamt 1160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
53 von insgesamt 1160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Emine Duran

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren vier Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden vor allem das ist sehr gut gelegen ist und man zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten besuchen kann
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Mike, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer, die nicht im 9&10 Stockwerk liegen sind ziemlich alt (wackelige Klodeckel, alte Matratzen, aufgeplatzte Polster an Stühlen). Zimmer sind klein, Lage ist gut, Frühstück geht so (Rüherei aber schrecklich). Gute Lage, Bar in 12 Etage nett, hochpreisig. Cocktails oft gut, aber sehr vom Bartender abhängig. Außenbereich der Bar könnte mega sein - ist leider aktuell (5/24) nur lieblos eingerichtet ( Kaltes LED-Licht, keine Deco). Gute Lage, U-Bahn in der Nähe (200 Meter).
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Claus Christensen - General Manager am 10. Mai 2024
Dear Mike,Thank you for taking the time to leave a review of our hotel and I am sorry to hear we did not meet your expectations on this occasion. We appreciate your feedback and this will help us as we continually work to improve our guest experience.We hope to welcome you back again soon.Sincerely,Claus ChristensenGeneral ManagerDoubleTree by Hilton London - Tower of London

10/10 – Hervorragend

Ebru

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
"Das Hotel bietet eine erstklassige Lage, nur 2 Gehminuten vom Underground Station entfernt und direkt an der beeindruckenden Tower Bridge. Die Umgebung lädt zu angenehmen Spaziergängen ein, und die zentrale Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt."
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Claus Christensen - General Manager am 24. Apr. 2024
Dear Ebru,Thank you for taking a moment to leave a 5* review of our hotel. I am very pleased to hear you enjoyed your stay here with us and that the service met with your expectations. We look forward to welcoming you back again in the future.Sincerely,Claus ChristensenGeneral ManagerDoubleTree by Hilton London - Tower of London

10/10 – Hervorragend

Heiko, Steinen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Claudine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war echt ein super Erlebnis ,wir kommen wieder und ist super Central gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Roman Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We liked the breakfast and the people there
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lennart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Claus Christensen - General Manager am 20. Feb. 2024
Dear Lennart,Thank you for taking the time to leave a 5* review of our hotel. I am very pleased to hear you enjoyed your stay with us and that the service met with your expectations. We hope to welcome you back again soon. Sincerely,Claus ChristensenGeneral Manager

6/10 – Okay

Christian

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es gab keine deutschen Sender im Tv! Und eine Toilettenbürste hat auch gefehlt. Die Handtücher im Badezimmer haben etwas muffig gerochen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Claus Christensen - General Manager am 27. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to leave a review of our hotel and I am sorry to hear we did not meet your expectations on this occasion. We appreciate your feedback and this will help us as we continually work to improve our guest experience.Sincerely,Claus ChristensenGeneral ManagerDoubleTree by Hilton London - Tower of London

10/10 – Hervorragend

Jil-Tabea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Claus Christensen - General Manager am 27. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to leave a 5/5 review of our hotel. I am very pleased to hear you enjoyed your stay with us and that the service met with your expectations. We hope to welcome you back again soon. Sincerely,Claus ChristensenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Beate

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hilton Hotel direkt am Tower
Tolles Hotel in super Lage, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Claus Christensen - General Manager am 27. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking a moment to share your experience and I am very pleased to hear you enjoyed your stay here with us and that the service met with your expectations. Our staff pride themselves on providing a friendly and welcoming environment to all our guests, so I am pleased to see this acknowledged.We look forward to welcoming you again in the future.Sincerely,Claus ChristensenGeneral Manager

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is really near to the Tower Hill and river Themse and necessary underground stations as well nearby within a few minutes. Hotel itself is clean and breakfast fine but expensive if you do not order right with the booking itself. Myself I do not like carpets in the rooms but it was OK. Very nice is the bar on roof top - Savage gardens! Super Service and nice view.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Muhamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A bit loud in the Morning but very friendly people in the hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Claus Christensen - General Manager am 13. Nov. 2023
Dear Nina,Thank you for taking the time to leave a review of our hotel. I am very pleased to hear you enjoyed your stay with us and that the service met with your expectations. We appreciate your feedback and this will help us as we continually work to improve our guest experience.We hope to welcome you back again soon. Sincerely,Claus ChristensenGeneral Manager

8/10 – Gut

Friedrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral gelegen: in unmittelbarer Nähe: - U-Bahn - Tower - Tower Bridge
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Tabea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute gegend für einen Städtetrip. U-Bahn Station ums Eck, von dort aus ist man sehr gut angebunden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung hat allerdings die besten Zeiten hinter sich. Ist solide aber modern ist es nicht mehr. Für ein paar Nächte zu empfehlen. Frühstück ebenfalls reichhaltig mit viel Auswahl
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Claus Christensen - General Manager am 30. Okt. 2023
Dear Tabea,Thank you for taking the time to leave a review of our hotel. I am very pleased to hear you enjoyed your stay with us and that the service met with your expectations. We appreciate your feedback and this will help us as we continually work to improve our guest experience.We hope to welcome you back again soon. Sincerely,Claus ChristensenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is just around the corner from Tower Hill metro station. It was a good place to stay Breakfast was okay, but I would recommend going out for breaki. The room was nice and the bed was really comfy. The bathroom was okay, but the shower door was a bit tricky. All in all, would stay again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr sauberes schönes Zimmer sehr hilfsbereites und nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Tube Station Tower Hill in direkter Nähe. Schöner Lobbybar Bereich. Zimmer klein aber ausreichend und sauber. Die Rooftopbar hat eine schöne Aussicht, war uns aber viel zu laut. Das war eher Disco und wir hatten Lounge erwartet. Cookie beim Check-in ist wirklich nett. Wir würden hier wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Grace, Front of House Manager am 5. Juni 2023
Thank you for taking the time to share your experience, we look forward to welcoming you back again soon!

6/10 – Okay

Dietmar, Juechen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war mittelmäßig, das Frühstück für Hilton einfach schlecht. Da habe ich schon erheblich besser gefrühstückt, in anderen Städten mit Hilton.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Claus Christensen - General Manager am 2. Mai 2023
Dear Dietmar,Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry we did not exceed your expectations with regards to the room and breakfast. Your comments will help us as we continually work to improve our guest experience. Once again, I apologise for any inconvenience caused and we hope to welcome you back again soon.Sincerely,Claus ChristensenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Grace, Front of House Manager am 5. Juni 2023
Thank you for taking the time to share your experience, we look forward to welcoming you back again soon!

6/10 – Okay

Anna Ursina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage super. Erreichbarkeit auch sehr gut sowohl von Flughafen London City als auch U Bahn und Zug von Center her FrühstückBuffet sehr enttäuschend,schade!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mavgül

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect Hotel for visiting London
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und sauberes Hotel ein paar Schritte von der U-Bahn Station Tower Hill entfernt. Zimmer war gross und das Badezimmer mit einer Dusche hat uns genügt. Frühstück hatten wir nicht dazugebucht. Im angrenzenden Restaurant Natural Kitchen gibt es ab 9 Uhr eine grosse Frühstückskarte. Wer es Abends gerne ruhiger hat, dem ist das Hotel zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Vanessa

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Schuhlöffel und eine Toilettenbürste auf dem Zimmer wäre wünschenswert. Frühstück war gut. Zimmer sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden vom Doubletree Hotel. Vor allem das Personal war sehr freundlich! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top. Lage. Super freundliches Personal

10/10 – Hervorragend

Rebekka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist einfach unfassbar freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach ideal Das Zimmer war tip top Ich werde auch ein 6. Mal dort einchecken

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toll gelegen !super Frühstück und sehr nettes Personal! Jedoch das Zimmer ist renovationsbedürftig. Duschglastüre defekt. Merkt man das nicht beim putzen dass man die Türe kaum zu machen kann weil sie nicht mehr in der Schiene läuft? Und die Möbel zum Teil verkommen.. Schade ..denn sonst ist es ein Super Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Flurin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nix
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Zustand der Zimmer und die Sauberkeit haben merklich nachgelassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal stets freundlich, zentral gelegen und gute ÖV Verbindungen in der Nähe, in wenigen Minuten Fussweg erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Anke, Wendelsheim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist recht gut, sowohl zu Fuß für nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, als auch naher U-Bahn-Anschluss. Die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Das Frühstück war qualitativ mäßig und eher eine Massenabfertigung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Mirko

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist gut gelegen, in direkter Nähe zum Tower und zur Tower Bridge. Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft nicht sauber. Es befanden sich diverse Haare im Bad. Als wir die Mitarbeiter an der Rezeption darauf aufmerksam machten, enzschuldigten sie sich dafür und boten uns direkt eine Preisermäßigung an, wenn wir die gemachten Fotos per Mail schicken. Obwohl wir dies taten, erhielten wir keine Antwort, keine kleine Aufmerksameit,... gar nichts... wir wurden komplett ignoriert. Als wir beim Checkout noch einmal diesbezüglich an der Rezeption fragten, wusste niemand etwas von dieser Aussage. Uns wurde versichert, dass wir eine Antwort auf die Mail erhalten würden. Heute, sind 11 Tage seit dem Senden der Mail und 8 Tage seit dem Checkout vergangen und wir haben immer noch keine Antwort erhalten. Aus unserer Sicht spricht dies für eine ziemlich schwache Servicequalität. Bis auf für die Lage ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Hotel. Bei Weitem keine vier Sterne Wert! Frühstück ist der Horror, viel zu viele Personen gleichheitig, riesiger Lärm und Buffet sehr spärlich. Preis / Lristung stimmt hier überhaupt nicht! Nie wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Weihnachtsgeschenk 2019
Hotel mit toller Lage und guten Service, und einer Roof Top Bar!
Blick von der Roof Top Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal klasse, Zimmer na ja
Zimmer für den Preis zu klein, Kleiderschrank ein Witz, Bett 1 Meter 40 breit für 2 Personen, Bad viel zu klein, keine Klobürste, herunterfallender Klodeckel, keine Jackenhaken am Eingang des Zimmers. Werden wir nie mehr nutzen dieses Hotel. Sehr positiv: alle Mitarbeiter Savage Garden vom Aufzug bis zur Bedienung sensationell!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Michael, Muenster

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zur Tower Bridge und der damit verbundenen Underground. Sorgenfreier Check-In, solides Zimmer, Covid-Verhaltensregeln werden angeboten (Spender, Hinweise, Begrenzungen etc., die Nutzung obliegt aber dem Menschen selbst und wie das funktioniert, naja, das Virus verbreitet sich ja nicht umsonst). Ansonsten empfehlenswerte Unterkunft für etwa eine Woche. Sollte man länger in dieser tollen Stadt verweilen wollen, würde ich immer ein Apartment wählen wollen. Einzig negativ aufgefallen sind zu viel Lautstärke und Getümmel durch viele Gäste besonders in der Lobby, hier wirkte alles wie ein Taubenschlag. Besonders Abends wird's da etwas lauter, es ist stark frequentiert. Preislich... naja, es ist London relativ frisch nach dem Brexit und während Covid. Im Vergleich der 4-Sterne-Arragements vieler Mitbewerber aber ein recht fairer Kurs. Kann man wiederholen. London sowieso.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Rocco

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Rebekka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal..egal ob Rezeption, Concierhe, Restaurant alle toll. Frűhstück war auch wie gewohnt toll...gute Auswahl immer direkt alles sauber und aufgefűllt. Diesmal war leider das Housekeeping eine Katastrophe...habe schon öfter da űbernachtet aber das kenn ich. Ich komme trotzdem jederzeit wieder. Wohlfühlen und perfekte Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Susanne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021