Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Crowne Plaza London - Docklands, an IHG Hotel

4 out of 5
Crowne Plaza London - Docklands, an IHG Hotel
Western Gateway, Royal Victoria Dock, London, England

Bewertungen

8,6

Hervorragend

537 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
317 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good breakfast, family room sufficient for 2 adults & 2 children, Tesco nearby, short walk to Royal Victoria DLR
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rita am 24. Mai 2024
Dear Thomas,Thank you very much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share some feedback with us. We are pleased to hear that location, breakfast, room and nearby stores met your expectations. We are looking forward to welcome you back in the future!Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen zufriedenstellen, Roomkeeping ist verbesserungswürdig, nur ein Badetuch für zwei, zu wenig Toilettenpapier, Tisch bei Ankunft schmierig/klebrig. Der Spabereich war anscheinend öffentlich nutzbar !! Frühstück war prima, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Rita am 24. Mai 2024
Dear Manfred,Thank you very much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share your feedback with us. We are sorry to hear that room and amenities did not meet your needs and we are going to address it to relevant team. However we are pleased to hear that you did enjoy the breakfast and that team was friendly. We are looking forward to welcome you again in the future.Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Qendrim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel, große Zimmer. Im Bad solle einige Schönheitsreparaturen stattfinden. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man auch ein Bad das den heutigen Standard entspricht. Frühstück war ok, sehr britisch mir hat die Auswahl gefehlt. Auch hier erwarte ich viel viel mehr. Kaum Obst und Gemüse ( nur Gurke), nur eine Käseart, keine Spiegeleier, kein porridge, das Frühstück war eine große Enttäuschung.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Rita am 21. Apr. 2024
Dear Qendrim,Thank you so much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share some feedback with us. We are pleased to hear that you did like the size of the rooms, however we are sorry to hear that you was disappointed with the breakfast we offer. We take all the feedback very seriously and we are going to share it with our management team. We hope this is not going to stop you from staying with us in the future!Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Overall a good hotel with modern but unexciting rooms. Tube station is super close but still ok for connecting into the city. The pool is large but in a desolate condition with murky and smelly water during our stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Rita am 21. Apr. 2024
Dear Christoph,Thank you so much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share your feedback with us. It sounds like your experience at the hotel had its ups and downs. It's great that the location was convenient with a nearby tube station for easy access to the city. However, it's disappointing to hear about the condition of the pool during your stay. Murky and smelly water definitely doesn't make for an enjoyable swimming experience. Hopefully, the hotel management takes note and addresses this issue for future guests. We hope you give us a chance to serve you again in the future!Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Sabatino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rita am 29. Jan. 2024
Dear Sabatino,Thank you for staying at Crowne Plaza London Docklands. We hope that you enjoyed your stay and we appreciate you taking the time to share with feedback with us and other valuable guests. We are looking forward to welcome you again in the future.Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

blanca Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kirk

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mohammed Thousif Hussain K H /Front Office Manager am 18. Sept. 2023
Dear Kirk, Thank you for taking the time to rate our hotel with five stars! We are absolutely delighted that you had such a fantastic experience during your stay at our property. Our team strives to provide exceptional service, and your feedback is incredibly motivating. If you have any specific comments or suggestions to share, please feel free to let us know. We look forward to hosting you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Guter und schneller Services. Nette, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Fatima am 19. Apr. 2023
Dear Andrea,Thank you for your kind words and great review. We're glad to hear that you had a pleasant stay with us and that our service and staff met your expectations. It's great to hear that you would like to come back. We look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Mari am 19. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to give us a score on your recent stay in Crowne Plaza Docklands. We look forward to hosting you again.Best wishes, Mari

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Verkehrsanbindung an die DLR und elizabeth line. (Ca 5 Minuten zu Fuß) in ca 15 Minuten in Central London. die Seilbahn Haltestelle ist auch direkt gegenüber. Frühstück gut und reichhaltig, viel Auswahl. Zimmer für einen kurztrip ausreichend groß (2Erw, 2Jugendliche) Zwei Queenbetten zum teilen. Licht im Bad am Spiegel könnte etwas. Heller sein zum schminken ;-) Das Wc brauchte am Anfang sehr lange zum wieder auffüllen, nachdem wir der Rezeption Bescheid gesagt haben, kam zügig jemand und hat das Problem behoben. Ruhigere Gegend, einen pub und einige Restaurants sowie zwei kleine Supermärkte findet man aber trotzdem fussläufig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mari am 1. März 2023
Dear Andre, Thank you for taking the time to give us your feedback. I am so glad to learn you enjoyed our location and the great transport system we have near us that makes it so easy to get around. Thank you also for mentioning the great service you received from our teams, this is the most important to us.We look forward to welcoming you back when your travels bring you this way again.Best wishes, Mari

8/10 – Gut

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Hotel in den Docklands in der Nähe des LCY - Flughafens. Das Hotel hat eine gute Anbindung in die City, Haltestellen fußläufig gut zu erreichen. Restaurants in der Umgebung vorhanden, nur kurzer Weg zur Cable Bahn. Das Zimmer war ok aber auch nichts außergewöhnliches. Für ein Städtetripp eine gute Wahl
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Nurun Laskar - Guest Service Manager am 29. Okt. 2022
Dear Stephanie,We would like to thank you for taking the time to share your comments following your recent stay at Crowne Plaza London Docklands. It is really satisfying for the entire team to read your positive comments and to know that we helped make your time in London so memorable. We hope to welcome you back to the Crowne Plaza London Docklands when you return tLondon Docklands.Sincerely, Nurun LaskarGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommend
Unser Zimmer war noch nicht fertig bei unserer früheren Ankunft. Es wurde alles dran gesetzt, dass die Wartezeit bereits nach 15 Minuten, statt 3 Stunden vorbei war. Zimmer war ganz wunderbar und das Frühstück sehr gut. Besonders gut gefiel mir der Swimmingpool, den ich jeden Tag nutzte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick von der Suite war hervorragend.Es wurden sogar Joggingpläne ausgelegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist für alle, die etwas Abstand vom Trubel einer Großstadt haben wollen hervorragend. Mitarbeiter waren alle super freundlich. Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Spa mit kleinem Pool und tollen Fitness Möglichkeiten. Leckeres Frühstück (gluten- und laktosefreie Produkte erhältlich). Super gelegen am Emirates Skylift und nur 3 Fussminuten von der DLR Station Royal Victoria entfernt (15min Fahrtzeit in die Innenstadt)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt an der Themse, der Fluglärm am Tag stört nicht da man meist unterwegs ist und nachts fliegen keine Flugzeuge. Hotel ist ordentlich un gepflegt, Zug Station keine 2 Minuten entfernt und ca 15 Minuten bis ins Zentrum. Einkaufsläden und Restaurants in direkter Nähe. Frühstück ist englisch und groß, man findet definitiv was zum Essen. Hotel hat ein Pool und Fitnessclub, ideal für einen verregneten Tag in London. Zudem ist die Emirates Bahn ca 1 Minute entfernt und ist wirklich lohnenswert die Aussicht an einen sonnigen Tag. Ich kann es nur empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage am Hafen
Sehr moderne Gegend mit netten Bars, Wasserski, Gondel über der Themse, schöne Zimmer, gutes Frühstück, Spa, einziger Wehrmutstropfen ist der in der Nähe gelegene Flughafen und der ab und zu damit verbundene Fluglärm. Ansonsten ist die S-Bahn in 5 Minuten erreicht und der Transfer in die Stadt mit Boot oder Bahn möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Zimmer, Gute Lage in der Nähe vom DLR, sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Susanne, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Haben das Hotel für unseren Städtetrip nach London gebucht. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Immer gut gelaunt. Gutes Frühstück. Schöner SPA Bereich. Hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und dennoch genügend Platz für 3 Personen. MiniBar zum Kühlen der Getränke war Gold wert bei dem heissen Sommer. Uns hat es sehr gut gefallen. Zu einem Supermarkt 50 m Zur U Bahn 3 min zu Fuss .... Top Anbindung.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für einen Städtetrip
- sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrnetz, wodurch man in ca. 20 Minuten im Stadtzentrum (z.B. Piccadilly Circus, Oxford Street etc.) ist; der Overground ist in etwa 3 Gehminuten erreichbar, die Einstieg zur Emirates Seilbahn liegt auf der anderen Straßenseite; die Fahrtzeit zum Londoner City Airport beträgt mit dem Auto ca. 10 Minuten - der Flughafen wäre natürlich auch mit dem Overground erreichbar - sehr eindrucksvolle Umgebung; die Nähe zum Wasser bringt etwas Entspannung mit sich; - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel (Rezeption, Restaurant, Service, Spa-Bereich...) - sehr sauberes Hotel und Zimmer; täglicher Zimmerservice inkl. Handtuchwechsel; - elektronische Geräte können mittels Ladekabel an einen USB-Port angeschlossen und aufgeladen werden, wodurch kein extra Adapter benötigt wird - riesige Auswahl am Frühstücksbuffet; typisches „Englishbreakfast“ (muss man natürlich mögen) aber auch div. Brotsorten, Wurst, Marmeladen, Nutella, Müsli usw.; sehr gute Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken; es gibt außerdem die Möglichkeit eines Coffee-to-go :) man muss das Hotel auf keinen Fall hungrig oder durstig verlassen!!! - leider gibt es nur 2 deutschsprachige Fernsehkanäle - dies war für uns jedoch nicht wichtig, da wir nicht zum Fernsehen nach London geflogen sind :) Wenn es uns wieder in diese tolle Stadt verschlägt, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel - bitte einfach so weitermachen :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sie wollen angenehmen Aufenthalt - NICHT hier
Es war alles verschmutzt, Bettwäsche wurde nie erneuert. Das Personal war äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit. Dazu war das Zimmer nicht funktionstüchtig (Fenster liess sich nicht schliessen, miefender Geruch, Licht ging nicht und wurde nach mehrfacher Bitte auch nicht repariert). Für mehrere Personen war nur ein Bademantel da, keine Schuhschlüpfer für Spa. Auch Zahnbürsten und Einwegrasierer brachte man uns erst nach mehrfacher Bitte (nach 2 Stunden). Das Telefon nahm im Rahmen dieser Gebenheiten leider höchst selten jemand ab (Hauskeping Leitung ging gar nicht). Der Spabereich und die Bar haben jeweils schon 30Minuten vor der angegebenen Zeit geschlossen. Abmachungen gaben die Diensthabenden nicht ihrer nächste Schicht weiter, was uns enttäuschte. Niemand sprach Deutsch, obwohl angegeben war, dass sie diese Sprache anbieten / sprechen können. Verabschiedet wurden wir nur mit den Worten "es ist kein Rechenbetrag offen", nicht mal ein "Bye" brachte sie über ihre Lippen. Wir reisen viel und haben an ein Hotel nur die echt nacheliegenden Ansprüche: 1) Es soll halten, was es anbietet / verspricht 2) sauber und zuverlässig sein.. Leider wurden wir da bitter enttäuscht. So etwas ist uns noch nie passiert...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, professionelle Betreuung, sauberes und komfortables Zimmer, gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für Urlaub und zum Zentrum erreichbar
Pünktliche Ein und Abreise möglich , Transfer mit buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alles im allen ok, aber kommt so langsam in die Jahre
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung_Super
Wirklich gut, war sehr zufrieden und habe nichts zu bemängeln, sehr freundliches Personal, sauber, Zustand, Bett, Platz, Wifi, alles Besten. Als Krönung: Ein Supermarkt (bis 22:00 offen - sieben Tage die Woche) ca. 50 m weg. Der Preis war nicht billig - aber auch nicht zu teuer für diese Leistung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Heidi, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in toller Lage
Grundsätzlich hatten wir einen sehr guten Aufenthalt in diesem Hotel. Aber es gab nicht das gewünschte Raucherzimmer und statt einem King Bett hatten wir ein Queenbett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel zentrumsnah
Wochenendtrip in London, in den Docklands gelegen, 2 Minuten zur DLR Hochbahn, 25 Monuten zum Zentrum, ruhiges und sauberes Hotel, wir können das empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Iqrah Maqsood am 21. Mai 2024
Dear Joanne, Thank you for taking the time to rate your recent stay at Crowne Plaza London Docklands with 5 out of 5 stars. Your high rating is greatly appreciated, and we are delighted to know that you had a wonderful experience with us.We look forward to the opportunity to welcome you back for another exceptional stay in the future.Warm regards,Iqrah Maqsood

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is good with lovely views of the O2. It is minutes away from ExCel and The O2 and approx 25 minutes from central London. Ideal if you want a London break but want somewhere you can relax away from the crowds.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Rita am 15. Mai 2024
Dear Daniel,Thank you so much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share your feedback with us. We are very pleased with your high score given to us and we are very happy to hear that you liked the location. We are looking forward to welcome you again in the future!Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

gar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location for o2 and where we needed to be
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Rita am 15. Mai 2024
Dear Gar,Thank you so much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for sharing some feedback with us. We are very pleased to hear that location was convenient for your stay and we hope you had a pleasant stay. We are looking forward to welcome you again in the future!Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very helpful and friendly. The breakfast was excellent and there was alot of choices to choose from. The hotel was near all amenities.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fatima am 12. Mai 2024
Dear Patricia,Thank you for sharing your positive feedback! We're delighted to hear that you had a great experience during your stay with us at Crowne Plaza London Docklands. Our team works hard to ensure that every guest feels welcome and valued, and it's wonderful to know that their efforts made a difference for you. We're also glad that you enjoyed our breakfast offerings and found our location convenient for your needs. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another excellent stay in the future! If there's anything else we can assist you with, please don't hesitate to let us know.Kind Regards,Fatima Laskar

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location for a short stay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fatima am 12. Mai 2024
Thank you, Elizabeth!Hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was very clean and comfortable with good in hotel dining options. The service was excellent - Lilia went above and beyond in assisting with my transportation back to the airport.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Rita am 30. Apr. 2024
Dear Kimberly,Thank you so much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for sharing some feedback with us. It sounds like you had a wonderful experience! Lilia's exceptional service must have made your stay even more enjoyable. It's great to hear that the property was clean, comfortable, and offered good dining options. We are looking forward to welcome you again in the future!Kind regards,Rita DauabaraiteAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Rita am 30. Apr. 2024
Dear Carole,Thank you so much for staying at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share your score with us. We are very pleased with high score you gave to us. We hope you had a pleasant stay with us and we are looking forward to welcome you again in the future!Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Ben

Mit der Familie gereist
Had to pay an extra supplement for my 17 year old to stay in room.. so with parking it came to £200 for the night. 😔
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Rita am 21. Apr. 2024
Dear Ben,Thank you so much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share your comments with us. We are sorry to hear that you were not aware of the charge for the third adult in the room. But as original reservation was booked only for two adults, there is always a charge for an extra person. We do apologize if it had caused inconvenience, but we hope this is not going to stop you from staying with us in the future!Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

HENNY

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would not recommend this property for business or leisure - Outdated Dirty Noisy
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Rita am 21. Apr. 2024
Dear Henny,Thank you so much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share your feedback with us. It seems like you had a less than satisfactory experience at that property. We can ensure that your feedback is taken very seriously and we are going to share with our team for future enhancement. We hope you give us a chance to host you again in the future and hopefully we would be able to provide you the better experience. Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Fran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were amazing and so friendly!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Rita am 21. Apr. 2024
Dear Fran,Thank you so much for staying at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share some comments with us. We are very pleased with the high score given and we are looking forward to welcome you again in the future!Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Gaynor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay at this lovely hotel. Couldn’t fault anything. Staff were extremely helpful and polite, breakfast had so much choice, room was spacious and warm, very comfy king size bed. We will definitely stay there again
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Rita am 24. März 2024
Dear Gaynor,Thank you so much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share some feedback with us. We are pleased to that you had enjoyable stay and we are looking forward to welcome you again in the future!Kind regards,Rita Daubaraite

8/10 – Gut

MARK, Ashbourne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Iqrah Maqsood am 17. März 2024
Dear Mark,Thank you for choosing Crowne Plaza Docklands for your recent stay. We appreciate your rating of 4 stars.Your feedback is important to us, even if you haven't provided any specific comments. We are glad to see that you had a positive experience overall, and we're here to assist you with anything you may need in the future.We hope to have the opportunity to welcome you back to Crowne Plaza Docklands for another enjoyable stay.

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arrived late still greeted with respect an overall good experience and will use again when going to the O2
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Iqrah Maqsood am 17. März 2024
Dear Elizabeth,Thank you for choosing Crowne Plaza Docklands for your recent stay and for sharing your feedback with us. We're thrilled to hear that despite arriving late, you were greeted with respect and that you had an overall good experience.It's wonderful to know that you found our service to be welcoming and that you plan to stay with us again when attending events at the O2. We look forward to welcoming you back and ensuring another enjoyable stay.Thank you again for your kind words, and we can't wait to host you again at Crowne Plaza Docklands.Warm regards,Iqrah MaqsoodFront Of House Receptionist

6/10 – Okay

Davinia

I checked in about 8pm...The Evening front desk were rude...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rita am 2. März 2024
Dear Davinia,Thank you so much for choosing to stay at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share your feedback with us. We are very sorry to hear that our team members were rude to you and take our sincere apologies on that. We hope you are going to give us a chance to serve you again in the future!Kind regards,Guest Relations Team

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Over night stay was great, only disappointing factor was the breakfast this needed to be much hotter even though steam was coming from each item.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rita am 2. März 2024
Dear Daniel,Thank you so much for staying at Crowne Plaza Docklands and for taking time to share your feedback with us. It's good to hear that your overnight stay was enjoyable overall, but it's unfortunate that the breakfast didn't meet your expectations. Food temperature is definitely an important aspect of the dining experience, and it sounds like the breakfast items weren't as hot as they should have been, despite the steam indicating otherwise. We are going to share your comments with our chef for future enhancement.We are looking forward to welcome you back in the future!Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rita am 2. März 2024
Dear Paul,Thank you so much for staying at Crowne Plaza Docklands and for sharing some comments with us. We hope you had a pleasant stay and we are looking forward to welcome you back in the future.Kind regards,Rita DaubaraiteAssistant Front Office Manager