Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Copthorne Tara Hotel London Kensington

4 out of 5
Copthorne Tara Hotel London Kensington
Scarsdale Place, Kensington, London, England

Bewertungen

7,4

Gut

830 von insgesamt 2740 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
843 von insgesamt 2740 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
495 von insgesamt 2740 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
312 von insgesamt 2740 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
260 von insgesamt 2740 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommenes Mittelklassehotel, der angegebene Ökostandard erschließt sich mir nicht. Sehr laut, liegt an den Gleisen der Ubahn und leider auch sehr sehr hellhörig. Schöner Blick über South Kensington wenn man eines der höher gelegenen Zimmer hat. Personal sehr freundlich. Frühstück völlig überteuert lieber in der Nachbarschaft frühstücken dort gibt es tolle Cafés.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von AJ am 5. Mai 2024
Thank you for your feedback, Barbara. We appreciate your insights regarding your recent stay with us. We apologise for any inconvenience caused by noise, particularly from the nearby underground tracks. However, we're glad you enjoyed the scenic views over South Kensington from our higher rooms and found our staff to be friendly. We also appreciate your feedback on the breakfast pricing, and we understand your preference for nearby cafes. Your comments will be shared with our team for further improvement. We hope to have the opportunity to welcome you back for a better experience in the future.Warm regards,AJ Copthorne Tara Team

10/10 – Hervorragend

Jury Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel, alles gut zu erreichen. Gute speisenauswahl und freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von AJ am 21. Apr. 2024
Thank you for staying with us and rating us positively. We are glad you had a comfortable stay. We look forward to your next visit.Best regards,Copthorne Tara Team

10/10 – Hervorragend

Sofie-Nastasija Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von AJ am 7. Apr. 2024
Dear Sofie-Nastasija,Thank you for sharing your positive feedback with us! We're thrilled to hear that you had a fantastic experience during your stay. If there's anything specific that made your visit memorable, feel free to let us know. We appreciate your support and hope to welcome you back soon for another wonderful stay.Warm regards,AflalCopthorne Tara Team

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good Location, Next to the high kensington underground. Beat by a lot of Shops and Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von AJ am 7. Apr. 2024
Dear Martin,Thank you for sharing your review. We're delighted to hear that you enjoyed our convenient location near High Kensington Underground and the nearby shops and restaurants. If there are any areas where we can further enhance your experience to earn that extra star next time, please feel free to reach out to us. We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back soon.Warm regards,AflalCopthorne Tara Team

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Ausgangspunkt für dwn Städtetrip. Die U Bahn ist in 5 min erreichbar. Das Frühstück ist reichlich und schmeckt. Die Zimmer für diese Art von Urlaub absolut ausreichend.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von AJ am 31. März 2024
Dear Michael,Thank you for taking the time to share your review of your recent stay at Copthorne Tara.We're delighted to hear that you found our hotel to be a great starting point for your city trip and that you enjoyed the convenience of our proximity to the underground station. It's wonderful to know that you found our breakfast plentiful and delicious.Your feedback regarding the adequacy of our rooms for this type of vacation is greatly appreciated. We strive to provide comfortable accommodations that meet the needs of our guests, and we're pleased to hear that you found our rooms suitable for your trip.We hope to have the pleasure of welcoming you back for another enjoyable stay in the future.Kind regards,AflalCopthorne Tara Team

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren für 6 Nächte hier. Unterkunft ganz okay, Gegend ist ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ab Earls Court oder Kensington High Street. Badezimmer sind etwas abgewohnt, dafür aber mit Badewanne. Fenster sind nicht zu öffnen gewesen, nur Klimanlage was keine gute Luft im Zimmer lässt. Das Frühstück war hingegen sehr reichlich, mit typisch englisch Brekfast und vielen andere Sachen wie Obst, Gemüse, Müsli, Kleine Brötchen, Süssgebäck. Wir würden der Klima wegen nicht nochmal wieder kommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von AJ am 18. März 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten und dass das Badezimmer etwas abgewohnt war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot genossen haben und die ruhige Lage des Hotels geschätzt haben. Ihre Kommentare werden zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Copthorne Tara Team.

4/10 – Schlecht

Ahmad

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hiermit möchte ich über mein Erlebnis im Hotel: während meines Urlaubes von 27.02 bis 02.03 im London erzählen. leider könnte ich nicht mit guten Worten diese Erinnerung beschreiben, da wir ein doppeltes Zimmer für 2 Erwachsene und ein 5-jähriges Kind gebucht haben, sind wir aber im normalen Zimmer mit einem Bett gelandet. Nachdem wir uns darüber bei Rezeption beschweret haben, wurde uns nur versprochen, dass wir in ein größeres Zimmer mit zusätzlichem Bett für das Kind wechseln würden, ist aber nichts in Erfüllung gegangen und im Endeffekt haben wir (meine Frau, mein Sohn und ich) in selbem Zimmer mit einem Bett die 4Nächte übernachtet. Da ich durch Ihre Plattform in diesem Hotel gebucht habe und aus den grade genannten Unannehmlichkeiten wende ich mich an Sie um zu reklamieren und mir dafür als kleine Entschuldigung zu erstatten. Danke für Ihr Verständnis und Mitarbeit Mit freundlichen Grüßen A.Alhamsho
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von AJ am 18. März 2024
vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hotel berichtet haben, während Ihres Urlaubs vom 27.02 bis 02.03 in London. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie nicht das von Ihnen gebuchte Zimmer erhalten haben.Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere die Schwierigkeiten bei der Bereitstellung eines angemessenen Zimmers für Sie und Ihre Familie. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass dies intern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten.Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu betreuen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Matthew

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von AJ am 23. März 2024
Thank you for staying with us and rating your stay. We look forward to welcoming you back.Kind regards,Copthorne Tara Team

4/10 – Schlecht

Maximilian Thomas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AJ am 23. März 2024
Thank you for staying with us and rating your stay. We look forward to welcoming you back.Kind regards,Copthorne Tara Team

6/10 – Okay

Sibylle

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Majda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Olivia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
wir drei
alles super sehr freundliches personal wir durfte sogar am morgen einschecken. alles ist ihn die jahren gekommen etwas alt die badewanne ist etwas für schlanke leute im restaurant sind sie sehr freundlich aber tische sind kleberich und sehr ungepflegt mann merkt alles alt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Vesna

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuspreise für sehr wenig Komfort.
Leider waren in den Handtüchern Flecken und sie riechen, als ob sie nicht heiss genug gewaschen werden. Schimmel im Bad, der Teppich unter Tisch und Schreibtisch wurde in 10 Tagen nicht eimal gesaugt. Habe versehentlich Krümel neben den Mülleimer geworfen. Die waren am letzten Tag noch da. Es wirkt alles "ungepflegt". Nur eine Teesorte auf dem Zimmer? Ist mir in GB noch nie vorgekommen. Ein völlig überteuertes winziges Zimmer, wahrscheinlich nicht die gebuchte Kategorie. Die Fotos aus der Anzeige sagen etwas anderes. Von 6 Mitarbeitern an der Rezeption, war nur einer wirklich freundlich. Eine Dame war sogar unfreundlich. Sorry, dass wir gestört haben. Unsere Probleme konnten wir selten klären, weil das schlecht gesprochene Englisch für uns kaum zu verstehen war. Kaum ein Mitarbeiter lächelt mal. Sind alle demotiviert? Das einzig positive dieses Hotels ist die Lage und das Blumenbouquet am Eingang. Mein Tip: Ein kleiner Blumenstrauß wäre ebenso schön, und man könnte die Mitarbeiter besser bezahlen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2023
Antwort von Andrei Ticau, Operations Manager am 20. Aug. 2023
Dear Guest Thank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am sorry to hear your experience was not to the usual high standards we aim to provide. We are committed to continuously improving both our service and guest facilties and we have recently refurbished a large proportion of our room inventory. however as I am sure you can appreciate our size does mean it is hard to refurbish 833 bedrooms all at once, as a consequence we operate a continuous improvement strategy and aim to resolve any issues as promptly as we can. Our guests feedback is extremely important to us and will review your comments In turn to ensure a more favourable guest experience in the future I do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future Best regardsAndrei Ticau, Operations Manager

6/10 – Okay

Eva

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ben Kim, General Manager am 26. Juni 2023
Dear EvaThank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am sorry to hear your experience was not to the usual high standards we strive to provide. I will follow up your comments with our food and beverage management team to see where we can improve in the future Best regardsBen Kim, General Manager

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ben Kim, General Manager am 22. Mai 2023
Dear ChristianThank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am glad to hear overall you had a comfortable stay albeit improvements can be made . We are committed to continuously improving our service and guests facilities and have recently refurbished a large proportion of our room inventoryOur guests feedback is extremely important to us and we would find it invaluable for you to share any specific comments to allow us to improve in the future I hope we can welcome you back in the near future Best regards Ben Kim, General Manager

4/10 – Schlecht

Jeannine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hellhörige Zimmer, WC Papier und die Nastücher wurden nicht aufgefüllt. Da began die ganze Geschichte. Nach mehrmaliger Erinnerung über das QR Code Sytem (was überhaupt nicht funktioniert), die Rezeption UND 5 Telefonate!!! wurde uns dann nach etwa 20 Stunden endlich WC Papier gebracht. Das ist ein absolutes No Go, vorallem wenn man 5 Mal vom Hotelzimmer aus an die Rezeption anruft und man immer vertröstet wird, dass jemand kommen wird. Zudem war das Personal diesbezüglich sehr unfreundlich und genervt, was meine Meinung zum Hotel ins negative geändert hat. Absolut nicht nachvollziehbar, wieso man nach Anfrage zu neuem Toilettenpapier nicht direkt Nachschub bekommt und fast einen ganzen Tag warten muss! Dies hat unsere Nerven sehr strapaziert, da wir uns überhaupt nicht ernst genommen fühlten. Als wäre dies nicht genug gewesen, klopften 2 angebliche Hotelmitarbeiter am Abend an unsere Tür. Nachdem wir zuerst die Türe nicht aufmachten, klopften Sie nochmals und wollten die Zwischentür aufschliessen, da wir dies angeblich wollten, was überhaupt nicht stimmte, da wir alleine reisten und die Zimmernachbaren nicht kannten. Die 2 angeblichen Hotelarbeiter wirkten sehr unseriös. Fehlalarm ging in der Nacht los. In einem sehr kleinen Brunnen in der Lobby schwimmt 1 Koi Fisch, der gar keine Bewegungsfreiheit hat. Ehrlichgesagt hatten wir kein wirkliches Ferienfeeling nach all den negativen Erfahrungen und waren ziemlich gestresst. Werde das Hotel künftig vermeiden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Irem

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ben Kim, General Manager am 6. März 2023
Dear IremThank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am glad to hear you had a comfortable stay with us and I do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future Best regardsBen Kim, General Manager

6/10 – Okay

Stephan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Dario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ben Kim, General Manager am 16. Dez. 2022
Dear DarioThank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am glad to hear you had a comfortable stay with us and I do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future Best regardsBen Kim, General Manager

8/10 – Gut

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Leider unmotiviertes Personal in der Brasserie. Zimmerservice zu unterschiedlichsten Zeiten, teilweise erst nachmittags.
Antwort von Ben Kim, General Manager am 16. Dez. 2022
Dear NorbertThank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am glad to hear you had a comfortable stay with us and I do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future Best regardsBen Kim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Artur Gracjan

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Ben Kim, General Manager am 21. Nov. 2022
Dear StefanThank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am glad to hear you had a comfortable stay with us and I do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future Best regardsBen Kim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Songül

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr gemütlich, das Zimmer sehr sauber, Hotel liegt direkt an der tube station.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ben Kim, General Manager am 30. Okt. 2022
Dear YvonneThank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am glad to hear you had a comfortable stay with us and I do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future Best regardsBen Kim, General Manager

4/10 – Schlecht

Stephan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben drei Tage in diesem Hotel verbracht. Die Aufzüge können nur mit der Zimmerkarte bedient werden, das funktioniere aber nur bedingt, hier musste im richtigen Moment die Karte wieder herausgezogen werden, sonst hat er das Stockwerk nicht angenommen. Das hat uns aber nicht das Hotelpersonal gezeigt, sondern ein Gast, der wohl damit auch schon Probleme hatte. Die Eirichtung ist abgelegt. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Direkt vor dem Fenster waren die Bahngleise und jeder Zug war deutlich zu hören. Achtung auch bei der Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Ich habe da kurz gestanden, um einzuchecken und auszuladen. Ca. Eine Woche später bekam ich von meinem Autovermieter Post (Strafzettel über 100£ -ziemliche Abzocke). So wie es scheint arbeitet der Pächter/ggf. Auch das Hotel mit einer Videoüberwachung (ein Schild, dass die Plätze zum ausladen nicht genutzt werden dürfen, oder gar einen Parkscheinautomat habe ich nicht gesehen.) Ich habe im Nachgang dem Hotel geschrieben und gefragt, ob sie mir hierzu Auskunft geben können (ggf. Den Strafzettel beeinflussen). Hierzu kam aber bis heute keine Rückmeldung. Es scheint also niemanden zu interessieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ben Kim, General Manager am 9. Okt. 2022
Dear StephanThank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am sorry to hear your experience was not to the usual high standards we aim to provide. We are committed to continuously improving both our service and guest facilties and we have recently refurbished a large proportion of our room inventory.The safety and security of our guests is something we take very seriously and therefore as well as every corridor and public area being protected by CCTV, we also ensure out lifts can only be accessed by residents by use of their key cards, this is clearly explained within the lifts themselves Being located only 2 minutes away from High Street Kensington tube station does provide the challenge that some rooms overlook the rail tracks, we do everything we can to reduce the impact including have thick double glazing on these rooms. Our windows do not open for safety reasons however every room has both hot and cold A/C for ventillation With regards to your parking fine, the hotel is protected by parking eye cameras and a fine is triggered after 15 minutes of a vehical being parked. Again this is clearly explained by signage around our forecourt I do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future Best regardsBen Kim, General Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gefallen: Sehr ruhiges Zimmer trotz U-Bahn in naechster Naehe. Vorhandene Klimaanlage sehr gut und sehr leise! Zubuchungsmoeglichkeit von Mahlzeiten vor Ort. Lage sehr gut (4 Min. zu Tube und Bus)! Nicht gefallen: Zimmer war nicht fertig bei Ankunft. Nach Reklamation und 40 Min. Wartezeit (nach 30 Min. sollte das Zimmer bezugsfertig sein) war das Zimmer trotzdem im selben Zustand wie vorher. Haben nach erneuter Reklamation ein anderes (gleichwertiges) Zimmer erhalten. Hier war dann der TV defekt, so dass wieder der Service des Hotels benötigt wurde. Danach war dann alles OK.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Ben Kim, General Manager am 22. Sept. 2022
Dear MichaelThank you for your feedback on your recent stay at thee Copthorne Tara Hotel I am glad to hear overall you had a comfortable stay with us however I will look into your feedback with our department heads to ensure we are always improving for future stays I do hope we have the opportunity to welcome you bacj in the future Best regardsBen Kim, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage, renovierungsbedürtig
Ein perfekt gelegenes Hotel (ca. 5 Min bis zur nächsten U-Bahnstation), das ziemlich in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Möbel sind alt und zum Teil kaputt. Eine dringende Renovierung ist angebracht. Das Frühstück war OK, typisch britisch, im Laufe von 5 Tagen keine Abwechslung. Die vergebenen 4 Sterne sind definitiv zu viele.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Ben Kim, General Manager am 13. Sept. 2022
Dear GuestThank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am sorry to hear your experience was not to the usual high standards that we aim to provide. We are committed to continuously improving both our service and guest facilities and we will look into your comments with our department heads to see where we can improve in the future and ensure issues are resolved promptlyI do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future to offer a more favourable experience Best regardsBen Kim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Ben Kim, General Manager am 24. Aug. 2022
Dear Guest Thank you for your feedback on your recent stay at the Copthorne Tara Hotel I am glad to hear you had a comfortable stay and I hope we can welcome you back in the near future Best regards Ben Kim, General Manager

8/10 – Gut

Claudia Christine

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ok, gehört modernisiert
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. Nettes Personal. Alles OK
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Marian, Neukirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt zentral. Die Einrichtung könnte erneuert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Arlette

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Florian

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mi Super-Service
Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer mit allem Komfort, obwohl die Einrichtung etwas veraltet ist. Das Personal superfreundlich, konnte schon um 10.30 einchecken, bekam gratis Adapter für die Steckdose. Die Lage ist auch hervorragend. Verdient viel bessere Bewertung als derzeit auf dem Portal erscheint
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

John

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location is good but this hotel is very tired and dirty. The check in took 20 minutes and at first I thought my room was an emergency room but my colleague had a similar impression. The bathroom was not very clean, the furnishings were tired, stained and chipped. The bed on the other hand was very comfortable so not all bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Lynette

Mit der Familie gereist
Overall a very good stay we have been coming here for 5 years now and notice it is getting a little tired
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Clément

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le personnel à notre arrivée n’était pas des plus aimable. Les photos sur le site sont trompeuses. Nous avions réservé une chambre avec un lit double. Nous nous sommes retrouvés avec deux lits simples rapprochés. Il y avait deux têtes de lits de lits simples et non une correspondant à un lit double. L’un des deux avait donc « la tête dans les boutons électriques ». La réponse de l’hôtel a été de nous indiquer qu’il n’y avait plus de chambres dans tout l’hôtel correspondant à la photo présente sur leur site. Et qu’à notre soucis de boutons électriques la seule solution était d’enlever les lumières. La douche était quand à elle bruyante. Dès que nous voulions de l’eau chaude, un bruit sourd se faisait ressentir. Par ailleurs le thermostat de l’hôtel semblait déréglé (à la place de l’eau froide nous avions de l’eau chaude). Point optionnel : l’hôtel a besoin d’un bon coup de rafraîchissement.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Akop

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very short walk away from the busy streets. Loved the peace and quiet. It was a small hidden gem. If you are from the USA, image a decent motel. Very clean and simple. A 24 hour self check out mini store with essential items.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rooms are beginning to look a little frayed. If you’re fond of sleep this may not be the place for you as there is zero soundproofing between rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Having stayed here many times years ago, it was disappointing to find it looking so 'tired' The only things up to scratch were the lifts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s the only place to stay in London that is convenient to everything
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ron

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Good stay. Wish we had breakfast included
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Phil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent

8/10 – Gut

Jessi-Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Will stay again. Very comfortable
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024