Außenbereich

Bewertungen von Comfort Inn Hyde Park

3 out of 5
Comfort Inn Hyde Park
73 Queensborough Terrace, London, England

Bewertungen

7,6

Gut

173 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
453 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
217 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
62 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean, very friendly and a great location.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Reservation Team am 12. Apr. 2024
Dear Maida,Thank you for your wonderful feedback. We will take your feedback and actively try to resolve areas that need more attention. We hope to see you again. Kind Regards Reservation Team

8/10 – Gut

Abdoul Aziz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Nice area
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Reservation Team am 20. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback, we will take your feedback and actively try to resolve areas that need more attention. We hope to see you again. Kind Regards

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reservation Team am 5. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback. We hope to see you again. Kind Regards

8/10 – Gut

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir fanden das Comfort Inn eine ideale Unterkunft für London. Sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Personal sehr freundlich, Frühstück ausreichend, Zimmer sauber und irgendwie niedlich. Ja es ist alles ein wenig eng, aber damit kamen wir klar und fanden es nicht störend. Man ist ja eh den ganzen Tag in London unterwegs. Großes Lob an das freundliche Personal! Wir würden auf jeden Fall wieder einchecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reservation Team am 25. Mai 2023
Lieber Heiko,Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wiederzusehen.Grüße Reservierungsteam

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von 2 Underground Stationen entfernt. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke vom Hotel. Zimmer war zwar klein, haben es nur zum Übernachten genutzt, waren tagsüber meistens doch unterwegs. Ansonsten toller Aufenthalt, nehmen dieses Hotel gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Comfort Inn Hyde Park am 21. Mai 2023
Dear Sonja, Thank you for your wonderful feedback. We hope we will see you again.

8/10 – Gut

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück sehr mager. Personal Freundlich. Zimmer klein aber sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reservation Team am 13. Mai 2023
Dear Michelle, thank you for your wonderful feedback. We hope we will see you again.

2/10 – Ungenügend

Carina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur schrecklich. Wir haben ein Zimmer im Keller bekommen, das unglaublich modrig gestunken hat. Keinerlei Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Minibad. Frühstück jeden Tag das Gleiche. Kein Platz um die Koffer auszuräumen und zu verstauen. Handtücher wurden nicht gewechselt. Safe funktionierte nicht! Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Wir kommen gerne wieder nach London, aber nicht mehr in dieses Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Reservation Team am 16. Apr. 2023
Dear Carina, Thank you for taking your time to share your feedback with us. Our reception is open 24/7, if you brought any issue to our attention we could have helped to resolve it. We also offer bigger rooms, so we hope you consider staying with us again so that we may exceed your expectations. Sincerely,

6/10 – Okay

Herbert Heinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Smal Room Zimmer sind eine Zumutung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Comfort Inn Hyde Park am 12. Apr. 2023
Dear Herbert, Thank you for your positive feedback, we really appreciate that. We look forward to welcoming you again. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Sabrina

2/10 – Ungenügend

Theresa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider können wir diese Unterkunft nicht empfehlen! Das Zimmer war sehr klein und die Wände sehr heruntergekommen. Des Weiteren kam Zugluft durchs Fenster über dem Bett, so dass wir nicht einmal ordentlich schlafen konnten. Auf die Bitte nach einem neuen Zimmer, erklärte uns der Mitarbeiter sehr genervt, das wir doch die Heizung anmachen sollten und das ganz normal sei. Nach langem hin und her hat er uns ein neues Zimmer angeboten, welches vom Zustand her noch schlechter war und das Fenster gleichermaßen schlecht gedämmt war. Vor allem dieser unfreundliche Mitarbeiter machte unseren Aufenthalt zu etwas negativem.
Antwort von Reservation Team am 16. Dez. 2022
Dear Theresa, thank you for your feedback. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Jozef

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr enttäusch von dem Hotel, alles sehr klein, Zimmer ,Badezimmer , Aufzug kaputt , Speiseraum sehr klein , Frühstück ganz sparsam, allgemein werden wir das Hotel nicht weiter empfehlen,
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Reservation Team am 5. Dez. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to write this review. We will take your comments on board and will actively try to fix the areas that need a little more attention. Kind Regards,

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War alles in Ordnung für ein paar Tage. Es ist sehr hellhörig, wenn man da empfindlich ist, ist es nicht unbedingt zu empfehlen.
Antwort von Reservation Team am 6. Nov. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to write this review. We will take your comments on board and will actively try to fix the areas that need a little more attention. Kind Regards, Reservation Team

6/10 – Okay

Karin

Die Zimmer sowie das Bad sind viel zu eng.
Antwort von Reservation Team am 4. Nov. 2022
Dear Karin, Thank you for taking the time to write a review. We will take your comments on board and will actively try to fix the areas that need a little more attention. Kind Regards.

4/10 – Schlecht

Friedrich Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War für mich nicht sauber genug und wohnten im fünften Stock ohne Fahrstuhl
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reservation Team am 1. Nov. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und aktiv versuchen, die Bereiche zu beheben, die etwas mehr Aufmerksamkeit erfordern. Mit freundlichen Grüßen, Reservierungsteam

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Unser Zimmer lag in der 5. Etage und der Fahrstuhl war defekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reservation Team am 13. Okt. 2022
Dear Petra, Thank you for taking the time to write a review. We will take your comments on board and will actively try to fix the areas that need a little more attention. Kind Regards.

8/10 – Gut

Linda Patrizia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war ein wenig klein, konnte jedoch durch die Zimmergrösse kein anderes hingestellt werden. Der Service war gut, das Personal hat geholfen wo sie konnten.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Reservation Team am 25. Sept. 2022
Dear Linda thank you for taking the time to write this review. We will take your comments on board and will actively try to fix the areas that need a little more attention. Kind Regards.

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
OK, man kann aber auch besser übernachten
Der Empfang war freundlich und nett. Leider war der Fahrstuhl kaputt, was ja leider mal passieren kann. Das Zimmer und das Bad waren äußerst sauber und gut erhalten. Leider fehlte das auf der Seite von hotels.com angepriesene kostenlose Mineralwasser und die Toiletten-/Hygieneartikel umfassten lediglich eine Handseife. Frühstücksraum etwas klein, dass man mit etwas Pech warten muss. Das Hotel liegt verkehrsgünstig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Comfort Inn Hyde Park am 3. Mai 2022
Liebe Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an unserer Online-Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen nicht übertroffen habe. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen in Zukunft ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Ich hoffe, dass Sie in Betracht ziehen, wieder bei uns zu bleiben, damit wir eine weitere Chance haben, Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Comfort Inn Hyde Park

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ist es ein schlichtes aber gutes Hotel. Die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist vollkommen ausreichend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Reception team am 11. Juni 2019
Thank you for your feedback, we really appreciate that. We hope we will see you again. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Reception team am 2. Apr. 2019
Dear Guest, we would like to thank you for your stay. We hope we will see you again. Kind regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Kleines Zimmer, Frühstück nicht ausreichend, Bauarbeiten während Aufenthalt. Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Reservation Team am 22. März 2019
Thank you for your valued response.

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Reservation Team am 10. Nov. 2018
Dear guest, Thank you for your feedback. We hope you had a great time visiting London and looking forward to welcome you again soon. Best Wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Typisches Londoner Hotel am Hyde Park. Das Hotelteam war sehr freundlich und das Zimmer angemessen von der Größe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Anderson am 23. Okt. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ist sehr klein. Kein Blick nach draußen wegen Milchglasscheiben. Waschen am Waschbecken nicht möglich, weil zu klein. Personal immer ansprechbar und sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Reservation Team am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihre Erwartungen war. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt unvergesslich wird. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war sauber und vergleichsweise geräumig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Anderson am 13. Sept. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolle Lage, sauberes, wenn auch kleines Zimmer. Für ein Wochenende in London in jedem Fall empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Reservation Team am 12. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for your feedback. We hope you had a great time visiting London and looking forward to welcome you again soon.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr enges Bett für 2 Personen - Bett nur 140 breit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Reception team am 15. Juni 2018
Thank you for your stay. We really appreciate that. We hope you enjoyed London. We are recommending to you to book bigger room with bigger bed in the future. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Reception team am 18. Juni 2018
Dear Matthias, Thank you for your feedback. We work hard to satisfy our guests. Hope to see you again. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt in London. Super Lage direkt am Hyde Park.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Reservation Team am 31. Mai 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Zimmer, aber für Städtereisen optimale Gestaltung. Fön, Tee- u. Kaffezubereiter im Zimmer vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Empfangsteam am 13. Mai 2018
Lieber Gast, danke für dein Feedback. Das schätzen wir sehr. Wir hoffen, wir sehen uns wieder. Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage aber kleine Zimmer
Das Personal war sehr hilfreich. Als ich ankam funktionierte der Schlüssel für mein Zimmer im 2. Stock nicht. Als Ausweg wurde mir ein Zimmer im Untergeschoss angeboten, was ein wenig grösser war. Der Verputz in der Ecke vor der Dusche war blättrig. Im Allgemeinen sind die Zimmer klein und der Preis pro Übernachtung finde ich nicht gerechtfertigt, für mich ist er zu hoch. Aber ich muss auch hinzufügen, das wird wohl an der Lage des Hotels sein und deshalb gibt es wohl wenig Einfluss die Preise pro Übernachtung zu senken. Was ich gut fand, war zudem die Sicherheit, die mir dieser Standort bot und die Annehmlichkeiten, dass der Weg zur Underground kurz war und es in derselben Strasse Restaurants/Pubs und Einkaufsmöglichkeiten gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Das Reservierungsteam am 14. Apr. 2018
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in London genossen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Sally, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines, nettes Hotel
Wir waren zu dritt für 4 Tage in London. Das Comfort Inn ist ein eher kleines, aber gemütliches und relativ modernes Hotel. Es liegt direkt am Hyde Park und ganz in der Nähe von 2 Tube Stationen (Zone 1). Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Wünsche bzw. Änderungen (z.B. Zimmer wechseln, früheres Frühstück) wurden ohne größere Probleme umgesetzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Buchungsteam am 13. März 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihr Feedback, wir versuchen immer, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Grüße

8/10 – Gut

Tanja, Stuttgart, BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in TOP Lage
Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Es hat eine super Lage, direkt gegenüber vom Hyde Park und auch die Paddington-Station liegt in unmittelbarer Nähe. Zusätzlich sind in umliegender Nähe kleinere Läden und genügend Restaurants, sowie Underground-Stationen. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dass hat uns nicht gestört da wir eh hauptsächlich unterwegs waren. Ansonsten sind die Zimmer schön eingerichtet und es ist alles vorhanden was man benötigt. Das einzige was uns ein bisschen enttäuscht hat war das Frühstück, da wir mit ein bisschen mehr gerechnet hatten. Aber es gab frisches Obst (Apfel&Banane), Yoghurt, Toast, Croissants, Marmelade, Honig, Butter und abgepackte Käsestangen sowie abgepacktes Müsli. Also man ist aufjedenfall satt geworden. Alles in allem kann ich allerdings das Hotel sehr empfehlen, vorallem für die, die eine Städtereise planen und ein Hotel in einer super Lage suchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von The reservation team am 1. März 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie London und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder unterzubringen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Claudia, Viernheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel, sehr nettes Personal, am Hyde Park
Wir haben uns im Hotel wohl und gut versorgt gefühlt. Man konnte auch zusätzlichen Adapter ausleihen. Wir haben gute Infos für die Tagestouren erhalten. Alle waren sehr nett!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von The reservation team am 25. Feb. 2018
Thank you for your feedback. We hope you enjoyed your time with us and beautiful London.

6/10 – Okay

Isabell, Bayern

Gut: Personal & Service
Nettes Stadthotel, typisch Englisch
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr klein und für zwei Personen ist kein Platz im Schrank, daher liegen auch noch die Koffer im Weg. Toll ist der Wasserkocher mit der Möglichkeit Tee und Instantkaffee zuzubereiten und es gibt jeden Tag frische Wasserflaschen. Auch der Safe war sehr gut für uns. Das Bad mit Dusche ist wirklich winzig und das Waschbecken dementsprechend. Leider gibt es auch Motten. Das Frühstück war sehr einfach, Mit Apfel, Banane, vier verschiedenen Müsliflocken aus der Schachtel, Butter, Marmelade und abgepacktem Käse und den Joghurt nicht vergessen. Kaffeeautomat auch für Kakao, das Wasser für den Tee stand in einem Wasseraufbereiter zum selberaufkochen bereit. Der Frühstücksraum ist im Keller und auch sehr eng. Aber die Lage des Hotels war für unseren Aufenthalt sehr gut. In 3 Minuten an der U- Bahn und an der Bushaltestelle, und viele Frühstücksmöglichkeiten und Restaurants gleich in der Straße bei der U-Bahn. Kein Verkehrslärm und einen Blick auf den Hinterhof.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Reception team am 21. Feb. 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
5. Stock, Lift war defekt Keine WiFi in Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Reception team am 13. Feb. 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr Zentral man kann sehr gut mit einem Spaziergang durch den Hyde Park seinen London Aufenthalt starten und ihn dann zum Buckingham Palast weiter flanieren um von hier aus dann seine London Tour in die verschiedenen Richtungen zu starten. Wir hatten einen schönen Aufenthalt in London.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Reservationsteam am 31. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare verwenden, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren, wenn Sie das nächste Mal bei uns bleiben. Wir empfehlen das nächste Mal unser geräumiges Zimmer mit Queensize-Bett oder Dreibettzimmer. Mit freundlichen Grüßen Reservationsteam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, einfach aber ordentlich. Gute Verkehrsanbindung. Direkt am Hyde Park. Super Preis-Leistungs Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Reception team am 7. Dez. 2017
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir schätzen Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Carina, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel! Alles sauber Zimmer picobello
Ca drei Minuten von der u-Bahn Station entfernt superschönes kleines Hotel! Gutes Frühstück für London!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Front Desk am 13. Sept. 2017
Dear valued guest, thank you for staying with us and for your feedback. We are glad you have enjoyed your stay and we look forward to welcoming you again!

8/10 – Gut

Angela, Germany

Gut: Personal & Service
Cental Friendly Hotel
Pleasant stay, Had a Standard Double room, small but everything we needed.Bathroom had been renovated very small .Breakfast was Continental and was good enough for us. The staff were friendly and very helpfull. We would stay again at the Comfort Inn but would take a larger room.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
Antwort von Front Desk am 11. Sept. 2017
Dear valued guest, thank you for staying with us. We appreciate your feedback and we do hope to see you again.

8/10 – Gut

Nina, Vienna

Tiny Rooms, good Breakfast, good situated
The Rooms are very tiny- for couples its ok, for friends maybe not. The Bathroom is also tiny. Free Water every day in the Room, Hairdryer, Tea, TV; Soap is fixed in the shower. The Breakfast was fine, Toast, Croissants, Honey, Jam, Cheese, Butter, Cornflakes, Milk, Apples, Bananas; Coffee Mashine, Juice Mashine, Tea; An elevator is in the Hotel. You cant open the windows in the rooms- Air Condition is available.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Front desk am 4. Aug. 2017
Dear valued guest, Thank you for staying with us and for the feedback. We do hope to see you again.

8/10 – Gut

Martina, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
klein aber fein
Der Empfang an der Reception war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr klein (ums Bett rum ca. 50 cm Platz), aber sauber und ordentlich. Das Bad war geräumig und relativ modern. Die Lage ist top, ca. 50 m bis zum Hyde-Park und zwei U-Bahn-Stationen (Queensway und Bayswater) in unmittelbarer Nähe.
Antwort von Reservation Team am 16. Nov. 2016
Thank you very much for taking the time to give us your feed back, We hope to have you stay with us again soon.

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches, sauberes Hotel
Sehr nettes Personal, Frühstück war gut (Toast, Croissant, Joghurt, Frühstücksflocken und Obst), Lage ist super (U-Bahn sehr nahe sowie Hyde Park und sehr viele Restaurants unterschiedlicher Nationalitäten)
Antwort von General Manager am 18. Nov. 2016
Thank you very much for taking the time to give us your feedback, We hope to have you stay with us again soon.

6/10 – Okay

Gerrit, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verkehrsgünstig gelegenes, kleines, sauberes Hotel
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kensington Park. 2 U-Bahn Stationen befinden sich in der Nähe. 2 Querstrassen weiter befinden sich diverse Geschäfte und Restaurants. Das Haus in dem sich das Hotel befindet ist London typisch schmal. Das merkt man auch entsprechend an den Zimmern. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer. Ausser den Betten passte nicht viel mehr in das Zimmer. Eine klitzekleine "Garderobe" wo man 5-6 Kleidungsstücke aufhängen konnte. Dazu ein kleines Tischen auf dem sich der Wasserkocher befand. Man muss also die Tage im wahrsten Sinne aus dem Koffer leben. Geht aber auch, da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Das Zimmer ist sauber und das Bad war auch ohne Beanstandung. Frühstück war ok. Es gab Toast, Joghurt, Cornflakes, Käse, Äpfel und Bananen. War ausreichend um in den Tag zu starten.
Antwort von Reservation Team am 4. Nov. 2016
Thank you for taking the time to give us your feedback, we hope to have you stay with us again soon.

8/10 – Gut

Toni, Halle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Optimale Lage, London-Typisches Zimmer
Die Lage ist wirklich super. Kensington Garden und Queensway Station liegen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind recht klein, aber trotzdem sehr sauber und ausreichend für 2 Personen. Das Bad hat uns überrascht, dieses hat eine angenehme Größe. Beim Frühstück muss man sagen, dass es komplett vegetarisch war. Es gab 2 Sorten Toast, Käsesticks, Cornflakes, Obst und trockenen abgepackten Kuchen. Man ist definitiv satt geworden, aber 5 Tage ohne Wurst waren schon eine Umstellung :-) Alles in allem kann ich das Hotel klar weiter empfehlen.
Antwort von Reservation Team am 25. Okt. 2016
Thank you very much for taking the time to give us your feedback. We hope to have you stay with us again soon.

6/10 – Okay

Kati, Mannheim

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Winziges Zimmer, sehr hellhöriges Hotel
Ich und meine Mutter buchten ein Doppelzimmer für einen Städtetrip in London. Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe zweier U-Bahn Stationen und macht von Außen einen guten Eindruck. Das Zimmer war allerdings winzig. Wenn man beide Arme ausstreckte konnte man beide Außenwände des Zimmers berühren. Das Bett hatte eine Breite von circa 2,10m und war eher für ein Paar gedacht als wir Mutter und Tochter. Das Frühstück war ebenfalls enttäuschend, da es nur Toast und eine kleine Auswahl an Cornflakes gab. Allerdings war das Hotel soweit sauber, insbesondere das Bad und für einen Kurztrip ok. Nachts um drei Uhr wurden wir allerdings wach, da Spätheimkehrer mit ihrem Krach das ganze Hotel wach machten. Die Wände gleichen einem Pappkarton. Insgesamt war das Hotel für 3 Tage ok, ich würde es allerdings nicht mehr buchen.
Antwort von Reservation Team am 15. Okt. 2016
Thank you very much for taking the time to give us your feedback. We hope to have you stay with us again soon.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches, gutes Hotel an perfekter Lage
Einfaches, gutes Hotel, ruhige, perfekte Lage für einen Städtetripp
Antwort von General Manager am 6. Okt. 2016
Thank you very much for taking the time to give us your feedback. We hope to have you stay with us again soon.

2/10 – Ungenügend

HP, St. Michael, A

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage mit Minzimmern
"Doppelzimmer" mit ca. 1,80m Zimmerbreite und 1,20m breitem "Doppelbett" Fenster so undicht, dass es extrem gezogen hat Frühstück (Auswahl) selbst für englische Verhältnisse ungenügend Insgesamt sehr enttäuschend Nicht zu empfehlen

6/10 – Okay

vivien , Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Das Hotel ist gut geeignet für ein kurz Aufenthalt in London. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung nur das Frühstück war unserer Meinung kein richtiges Frühstück. Kaum Auswahl und der Frühstücksraum war zu klein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage nahe Hyde Park, Bus und Underground. Vieles schnell erreichbar. Zimmer sind leider winzig aber insgesamt sauber. Frühstück völlig ausreichen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Für einen kurzen Städtetrip gut geeignet!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotelzimmer sehr klein aber das ist in London ja normal. Das Frühstück ist völlig ausreichend, für jeden, der auf Wurst und Ei verzichten kann. Allerdings ist es etwas ungemütlich, schon allein wegen des Lärms, den die Stühle auf dem Fliesenboden machen (hebt ja niemand seinen Stuhl an beim verrücken). Aber toll waren die Betten, schöne feste Matratze, perfekt! Und die Nähe zur U-Bahn ist kaum zu toppen.