Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Bridge Park Hotel

2.5 out of 5
Bridge Park Hotel
16 Hillside, Willesden, London, England

Bewertungen

6,6
119 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
202 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
164 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
106 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung. Unschlagbar. Top Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

4/10 – Schlecht

Kurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war im Grunde sauber. Das Personal war nett und zuvorkommend. Aber, es war sehr warm auf dem Zimmer. Und sehr laut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Marcus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfache Übernachtung mit gutem Frühstück
Für 2 Übernachtungen mit Frühstück in London war es echt ok. Typisch englisches Frühstück mit nicht ganz so tollen Würstchen, leckeren Bohnen, gegrillten Tomaten, Speck und Ei. Dazu gab es Marmelade, Wurstaufschnitt, Käse, Müsli Corn Flakes, Milch, Tee und Kaffee und Obst. Parkmöglichkeit für Motorräder war auch vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander, Arnstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close to Tubes Station "Harlesden" and it is only a 30min walk to the Wembley Stadium. I will highly recommend this hotel and will be back soon again. I had a great stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ganz okay
Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer für eine Nacht ausreichend. Das Badezimmer auf dem Flur könnte eine Renovierung gebrauchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Eva

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider konnte man nichts dort essen. Frühstück zwar offiziell ab 7, aber dann wartet man halt bis 8 auf Eier und co. Es gab auch nur billiges Toastbrot und abgepackte Hörnchen. Personal war bemüht. Dusche in einem der zimmer schmitzig. Keine adapter zum ausleihen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Marion

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die ganze Unterkunft insgesamt kriegt max. 1/5 Punkten. In 4 Tagen nur 1x Zimmerreingung, Zimmer zu klein, Bett ist eine Zumutung, Bad viel zu klein - man konnte sich kaum bewegen und hatte keine Ablagemöglichkeiten. Schimmelecken in der Dusche. Das Frühstück ein Witz. Ich war über eine Unterkunft noch nie so geschockt. Ich würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Heike

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Betten waren ok, Duschen & Toiletten sehr schmutzig, Frühstück gerade ausreichend
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist in einen sehr schlechten Zustand einzig das Frühstück ist hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelmanager kritisiert Angestellte vor den Augen der Gäste. Geht gar nicht
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Gesamtzustand war enttäuschend. Es war schmutzig und die Duschen nicht geputzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel für Sightseeing-Trips
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber absolut OK, um die Nächte nach langen Spaziergängen in der Stadt darin zu verbringen. Die Anbindung an den Nahverkehr ist super, der Supermarkt direkt nebenan. Die Zimmer sind hellhörig und nur bedingt als sauber zu bezeichnen (Staub, Wasserflecken an der Decke, Uralt-Teppich). Das Frühstück ist Englisch und hat keinerlei Abwechslung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer einfach nur ein Bett und ein Dach über dem Kopf braucht, für den ist dieses Hotel eine Empfehlung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder dieses Hotel
Unhygienisch, Bad klein und dreckig, die Dusche nicht begehbar da die Wanne so dreckig war, Schimmel an der Decke, Teppichböden im ganzen Hotel die dementsprechend aussehen, hellhörig daher kaum geschlafen!! Frühstück Mega eklig, Kaffee ist Wasser mit ein bisschen dreck!! Absolut nicht zu empfehlen dieses Hotel!!! -3Sterne trifft dieses Hotel besser!! Was man auf den Bildern sieht und wie es beschrieben ist, hat sehr wenig mit der Realität zu tun!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You better sleep in a tent in the park!
Very dirty and smelly rooms, bad mattresses. Bath was okay. Breakfast was terrible, breakfast room was very dirty, every where carpet and all carpets are very dirty..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

2/10 – Ungenügend

Michael, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Indisches Gruselkabinett
Das Hotel befindet sich ca. 15mins Fußmarsch von der Ubahn Station Bakerlooline, Station Harlesden entfernt. Unser Zimmer war klein stickig und roch nach Verwesung, vom Fenster aus sah und hörte man die benachbarte Baustelle und den Parkplatz auf dem reges Treiben herrschte. Als Frühstück wurde das typische English Breakfast dargeboten, daneben auch Obst, Müsli, Toast.... Um von der Rezeption zu unserem Zimmer zu gelangen mussten wir durch zahlreiche Brandschutztüren, die jedes mal in eine andrere Richtung öffneten. Zuletzt die Badezimmer am Gang: bei einem war der Duschkopf komplett verkalkt, das andere war Schimmelgesprenkelt und das ausschießlich kalte Wasser höchsten für eine Kneipp Kur geeignet. Das Hotel scheint in Indischer Hand zu sein (Personal und Einrichtung). Das Personal war allgemein freundlich und Hilfsbereit.

2/10 – Ungenügend

Dori89

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
geht so
Im Zimmer und in den Gängen roch es modrig. Auf den Fotos scheinen die Zimmer grösser als dies in Wirklichkeit der Fall ist. Bad und WC befinden sich auf dem Flur. Fenster schliessen nicht richtig. Was mit Baustellen rund um das Hotel recht mühsam wird.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Mischung aus nett und ramschig
Das Bridge Park Hotel ist für Ausflüge in die Londoner City gut geeignet (Nähe Wembley, Underground-Stationen Stonebridge Park oder Harlesden zu Fuß erreichbar). Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön aus, ist aber alles in allem sehr abgenutzt. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten riesig. Kaffee und Tee stehen bereit. Jedoch ist alles irgendwie klebrig und abgenutzt, die Duschen und Toiletten auf den Gängen sind nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern leider wirklich ekelhaft. Das Full English Breakfast ist in Ordnung. Für einen Kurzaufenthalt in London, bei dem man die meiste Zeit in der Stadt verbringt, ist das Hotel gut geeignet, aber nichts zum Genießen.

8/10 – Gut

Danni

Gut: Personal & Service
Super nettes Personal
Sauberkeit des Zimmers/Hotels: Also das hotel sieht von Außen wirklich hübsch aus. Es war alles sauber und auch die Toiletten und Duschen waren nicht zu beanstanden. Servicequalität: Der Service war ausgezeichnet. Das personal war immer sehr hilfsbereit und es war zu jeder Zeit ein Ansprechpartner da. Hotelausstattung: Die Ausstattung war vollkommen in Ordnung. Das zimmer hatte einen Fernseher, ein Telefon, einen Kühlschrank und ein Waschbecken. Die Betten waren bequem und getrennt. Einziges Manko: Es gab kein eigenes Badezimmer. Lage des Hotels: Da wir nur mit der U-bahn unterwegs waren, betrug der Gehweg zur nächsten U-bahn Station ca. 10 min.

6/10 – Okay

B., Stuttgart

Gut: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nicht wirklich empfehlenswert
Das Hotel ist generell sehr schmuddelig. Unser Hotelzimmer war extrem warm. Bis auf die sehr klebrigen Tische war das Frühstück ganz ok. Das einzig Positive war, dass man mit der Tube nur etwa 20 Minuten in die Innenstadt brauchte. Nicht wirklich empfehlenswert.

4/10 – Schlecht

Frankfurterin, aus Frankfurt am Man

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht für fremde in London
Das Hotel liegt 15 min Füß lauf von der nexten Zug Station und ist vor Ort recht Unbekannt, auch von heimischen Leuten...nach meine nachtliche Ankunft in London, das Hotel war unpassierbar ohne Taxi, was in London keine bilige Sache ist...sprich,bis die Underground offen ist,ist die Welt o.k....und dannach nicht mehr....

6/10 – Okay

Anonymous

Schimmel im Bad. Bad im Flur,
Schimmel im Bad. Bad im Flur, ansonsten okay. Lage: Zone 3, dadurch mehr Geld für die Metro und längere Fahrt. Frühstück war okay

2/10 – Ungenügend

Roble

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirty, smells bad! Outdated. Not even worth £10 a night
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von BPH am 15. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your feedback and we apologize for any inconvenience or dissatisfaction you may have encountered during your stay. We are committed to addressing any issues and improving our services to ensure a better experience for all our guests. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to exceed your expectations in the future.

4/10 – Schlecht

Kelly

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not clean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your feedback and we apologize for any inconvenience or dissatisfaction you may have encountered during your stay. We are committed to addressing any issues and improving our services to ensure a better experience for all our guests. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to exceed your expectations in the future.

6/10 – Okay

Jafeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Not far from where i was going to spend a day
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Leslie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very polite would stay again Value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

6/10 – Okay

Jan Henk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vriendelijk personeel, ontbijt matig (weinig keuze), onderhoud badkamer nodig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

2/10 – Ungenügend

David

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In terms of the staff, they were okay, the receptionist mostly. The barman during the day was very limited in communication and spent the time for the hour we were in there constantly playing with the different TV channels on the different TVs in the bar. He also was in and out on his phone. It was a quiet period, granted, but we felt like an inconvenience, this from my perception. Just the odd positive gesture. I get the cost was not majorly expensive, but I would expect a 3 star hotel to be better well-look after and maintained, especially the rooms, and the so-called 'en-suite' I feel the promotional pictures absolutely falsely advertise the quality of the property, inside and out. The accommodation was awful, with the decoration uncared for. Again, for a 3 star hotel it was like going back to the 70's with extremely poor cleanliness. The 'ensuite' shower nozzle would not stay upright when showering, so had to get it maintained, which happened instantly which was good! However, do the cleaners and maintenance on duty not check off rooms when vacated to report problems and correct them, preventing any further concerns? The bed was like sleeping on a table, we all have different preferences, I get that, but this was in another category of uncomfortable. Electrical sockets - well, some worked and another I could not even plug into. The shower and sink tap temperature were awful, only offering a tepid temp after running for so long. Late reception staff - moody!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your feedback and we apologize for any inconvenience or dissatisfaction you may have encountered during your stay. We are committed to addressing any issues and improving our services to ensure a better experience for all our guests. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to exceed your expectations in the future.

8/10 – Gut

Cindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed for one night in order to watch England ladies football at Wembley Stadium. Trains were on strike so decided to drive up and stay over. It is very convenient for Wembley. No.18 bus straight there from across the road! The bar was still open when we got back which was great, a fine selection of beers and spirits. Free parking was a bonus and allowed us to pop back the next day to look around the Designer Outlet stores. Hotel is tired but breakfast wasn’t too bad. I think it’s time you provided sachets of coffee including decaf coffee and not have the jug of coffee which just gets a bitter taste the longer it’s left. (Decaf tea too if anyone wants that as well). I would suggest getting a room at a time renovated and you will have a real winner on your hands.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

6/10 – Okay

Sam

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I was surprised there was no shower wash bits. As I came by train and travelled as light as possible. But luckily there is a Tesco express 2 minute walk for anything you forget. It’s convenient for Wembley as right opposite the hotel is a bus that takes you straight there and runs late for return. Nice bar in hotel very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Lynda

Great position for Wembley. Clean and had parking
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Friendly staff very accommodating,traffic was a bit loud
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Vivienne

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von BPH am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Edward

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to find helpful staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Bridge Parke Hotel Management am 28. Feb. 2024
Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

6/10 – Okay

Ian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is a typical London budget hotel, reception looks fine, but rooms, although clean are very tired, the restaurant was closed, all outside areas closed. Not many options for food and drink without getting a cab. Could be an amazing property if the owners invested in the place.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Bridge Park Hotel am 28. Feb. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We genuinely appreciate your rating and apologize for any inconvenience you experienced during your stay. Your comments regarding the condition of our rooms and the closure of our restaurant and outside areas have been duly noted. Please know that we are actively working on improvements, and we're excited to announce that our terrace garden and restaurant will be reopening soon. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more enjoyable experience in the near future.Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Shoode

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very good
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von BPH am 28. Feb. 2024
Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

4/10 – Schlecht

Mollie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We expected a better kept and cleaner hotel. Didn't look like the pictures. The gentleman at reception was kind was walked us to our room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von BPH am 5. März 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your feedback and we apologize for any inconvenience or dissatisfaction you may have encountered during your stay. We are committed to addressing any issues and improving our services to ensure a better experience for all our guests. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to exceed your expectations in the future.

2/10 – Ungenügend

Giulio

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’è poco da dire. Un film dell’ orrore, non è assolutamente un hotel adatto ad un viaggiatore europeo. Veramente tutto troppo vecchio e sporco. Ho avuto paura a dormire su quel letto. Mai vista una cosa simile. Staff gentile ma non basta. Sconsiglio vivamente non rovinatevi questo splendido soggiorno a Londra.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von BPH am 5. März 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your feedback and we apologize for any inconvenience or dissatisfaction you may have encountered during your stay. We are committed to addressing any issues and improving our services to ensure a better experience for all our guests. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to exceed your expectations in the future.

8/10 – Gut

Glenn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Cheap and cheerful.
Clean and warm, I slept well. The place could do with a lick of paint. Single rooms on the front of the hotel suffer from road noise but the rooms to the rear are quiet in my experience. Front counter staff were very friendly and welcoming.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von BPH am 5. März 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Mahir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von BPH am 5. März 2024
Dear Guest,Thank you so much for the positive rating. We greatly appreciate your support and are thrilled to know that you had an amazing experience with us. We hope to enhance this experience even further in the future.We look forward to welcoming you back soon!

2/10 – Ungenügend

Julia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von BPH am 5. März 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your feedback and we apologize for any inconvenience or dissatisfaction you may have encountered during your stay. We are committed to addressing any issues and improving our services to ensure a better experience for all our guests. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to exceed your expectations in the future.

4/10 – Schlecht

Fouad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von BPH am 5. März 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your feedback and we apologize for any inconvenience or dissatisfaction you may have encountered during your stay. We are committed to addressing any issues and improving our services to ensure a better experience for all our guests. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to exceed your expectations in the future.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just don't.
Room felt dirty, bed was uncomfortable, shower had to be turned off by staff because it would ONLY turn on. The bathroom wasn't even in the room. Half the lights in the room didn't work. The first staff person was rude, the second was alright. I've been to many hotels around the world and this might be top 2 worst I've ever stayed in. We couldn't help but laugh at how bad it seemed
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Derida

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023