Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von Blakes Hotel London

5 out of 5
Blakes Hotel London
33 Roland Gardens, London, England

Bewertungen

8,4

Sehr gut

66 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
44 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gabrijela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase des guten Geschmacks
Das Blakes ist eine Oase des guten Geschmacks - auf jeder Ebene - und optimal für Reisende, die Freude an stilvoller Einrichtung haben. Das Personal ist ebenso attraktiv wie freundlich und die Speisen waren alle sehr frisch sowie äusserst appetitlich zubereitet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Reservations Team am 9. Mai 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und das directors Zimmer ist ein Traum ;)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Reservations Team am 9. Mai 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Rena, Bayern

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Preis/Leistung passt nicht, Service schwankend
Leider ist außer dem schönen Design der mittlerweile im Verfall begriffenen sehr schönen Zimmer nicht mehr viel übrig von Anouschka Hempels Designhotel. Lampen hängen schräg aus der Halterung und sind kurz vor dem Abfallen, viele der Stoffe sind zerfleddert und zerrissen. Schade! Keine Musik auf Zimmer ohne eigenem Ipad. Zimmer war erst um 15.00 Uhr fertig. Eine Führung durchs Hotel wurde uns nicht angeboten. Das Frühstück im Restaurant ließ zu wünschen übrig, die Gäste mussten sich selbst von den Nachbartischen Salz, Pfeffer, Besteck etc. holen. Das Continental Breakfast ist gut, von anderen Speisen sollte lieber man Abstand nehmen. Wir hörten mit, wie die anscheinend neue Angestellte erst mal fragen musste, wie man was zubereitet. Das Omelette, das Teil meiner Bocchoccini Bestellung am ersten Morgen war, war nicht einmal gesalzen. Die Zimmer waren jedoch sauber, und der Zimmerservice war zwar etwa konfus aber brachte zumindest das bestellte Continental Breakfast, das gut war. Es gab keine frischen Blumen im Zimmer, und wenn man für 14 Pfund Tee für 2 Personen bestellt, kriegt man genau das. Sonst nichts. Keine Kekse, keine Blume in kleiner Vase etc. In anderen 5 Sterne Hotels ist das Preis Leistungsverhältnis bedeutend besser. Aber zur Feier eines Hochzeitsjubiläums gab es eine kleine Buttercremetorte auf dem Zimmer. Kosten fürs Frühstück etwa 50 Pfund für 2 Personen.

10/10 – Hervorragend

Nige, London

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing service, incredibly friendly staff and stunning decor/style. We loved our 2 night stay here as part of our wedding celebrations and I couldn’t recommend it enough. The room service was prompt and the food fantastic too.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Elisabetta Marcolina - Reservations Manager am 8. Okt. 2020
Dear Nigel, Thank you so much for the lovely feedback. I am so pleased you enjoyed your overall stay at Blakes and we do truly hope of welcoming you back very soon. My Warmest Regards,

4/10 – Schlecht

Catherine

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Tom

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Aleksey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fun, hip, hotel.
Boutique feel. Service not bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great boutique Hotel
Absolutely lovely hotel. And just the perfect cozy size.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
no residents bar after 12, ridiculous
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Elisabetta Marcolina am 4. Nov. 2019
Dear Richard, Thank you for your feedback on your recent stay at Blakes London. Our restaurant bar is open throughout the week with food available until 22:30 and drinks available until 23:45. Our cocktail lounge Blakes Below allows entry until midnight from Wednesday to Saturday and drinks are available until 00:45. We have a wonderful room service menu for food and drinks which is available 24/7 to all of our hotel residents. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Atalay Muharrem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Lindsay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Above and beyond
Incredible stay! The staff are superb- Seb went above and beyond! The room was so comfortable and relaxing- I cannot wait until my next stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un charme fou. Bien situé, service parfait. Nous avons été upgrade pour notre anniversaire de mariage. Génial!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Niklas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
My breakfast was very disappointing, EVERYTHING was either room temperature or COLD. I did not enjoy it at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Christopher

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, it just needs (a lot) more light in the rooms.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Jonathan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Blakes is very cool, but it is no longer a 5 star hotel, at least not the two rooms we saw. This is an expensive hotel that claims 5 stars. It is tired. The two rooms we were offered at our price (plenty), were a bit cramped for a couple, and again, tired (e.g. old paint, soiled carpets).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Leticia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Jan-Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely Boutique Hotel
Have always wanted to stay at this stylish hotel and first boutique hotel in the world and I was thrilled with the entire experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Reservations Team am 9. Mai 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Reservations Team am 9. Mai 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Blakes is beyond its prime. It was one of the first boutique hotels in London around 40 years ago but today it felt as if it was reminiscent of past glory. My first room was extremely small, noisy, and I had to bend me knees in order to fit under the shower. I paid for an upgrade and indeed I was given a very spacious and nice room. The deco however is out of date, the table lights are run down and in general the hotel is not comparable to new top end boutique hotels. The staff was indeed wonderful and very helpful and the restaurant and bar is great and is a happening place
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Ashley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very enjoyable!
Excellent property!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Ma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trendy and friendly. Close to Stamford Bridge and nice venues. One of the best areas in London.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Fredrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, service, people and vibe. Modern and chic with a perfect South Ken location gives you a local vibe and let you just melt into glam London life.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Michael, Melbourne, Australia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very helpful front desk staff. I arrived at 7am and they made a room available for me until my own room was available. Much appreciated after a 20 hour flight!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett härligt serviceteam!
Rymligt rum med lagom skraltiga och knarriga möbler. Dålig avrinning i badrum. Men en underbar atmosfär och ett riktigt härligt serviceteam. Förvånansvärt ätbar room service!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

laurent

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jolie Porsche targa verte devant l hôtel
Conciergerie correcte et pleine de bonne volonté MAIS Nettement inférieure à celle du mandarin Restaurant agréable mais plats manquant de saveurs
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett av de trevligaste hotellen som finns!
Ett av de bästs hotellen i Europa. Frukost på rummet var sämre än vanligt, ingen kanna kaffe utan serverat direkt i koppen med påföljd att det hann bli ljummet innan det nådde rummet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Money was taken from my room and, after informing the hotel, nothing was done to resolve the situation. Also, my bed was more of a day bed and each night I had to call to have it converted to a bed. I would not recommend anyone to stay at this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
delizioso
delizioso boutique hotel in posizione strategica. Personale veramente gentile ed efficiente, da provare
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent staff and service.restaurant was great.i would highly recommend this hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

geliann, malibu, ca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
david, at front desk, was exceptionally helpful and accommodating. miss classic blakes opium lounge, though. also really miss lovebirds and lobby umbrella. would suggest restaurant podium be removed from small lobby space, and placed within restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

geliann, malibu, ca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
as always, all members of the hotel staff were eager to please. will return in august! geliann
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Rajesh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
On deaf ears!
Not a very good start when you enter your room and there is a welcome card with somebody else’s name on it, together with stale fruit which seems to have sat there for quite some time. Our biggest issue was that the air con was not working, and having a 38 week pregnant wife this was far from ideal. I raised the issue with the porter on two different occasions and front desk, all to no avail. An extremely uncomfortable experience at the height of the summer. Overall a stay to forget!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Mr David McD

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Very nice

10/10 – Hervorragend

Päivi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Emeka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What an amazing hotel!! The staff are fantastic
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
So so
The hotel and restaurant is nice but very cramped room and loud hotel smashing doors, elevators etc. Bedroom very warm and bathroom freezing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Steven

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Blakes
Overall a very nice hotel with excellent service. Our room smeltnof smoke due to a party next door but we were given breakfast as compensation which was an example of the good service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Sam, Los Angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Easy access to all of London
I had stayed at Blake's many years ago, and had fond memories. My recent trip reinforced those memories. All necessities could be found at shops in the lovely neighborhood, and there was one spectacular restaurant (Ocean House) just a block away and a wonderful flower shop (Gilding the Lily) at the South Kensington Station, just a few blocks away. Easily made all my appointments by the Underground.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Linn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017