Garten

Bewertungen von Belvedere Hotel

2.5 out of 5
Belvedere Hotel
52-54 Norfolk Square, Paddington, London, England

Bewertungen

7,4

Gut

172 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
441 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
264 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
85 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Matthias

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel hat viel zu kleine Zimmer und das Wasser in der Dusche braucht fast 10 Minuten, bis es warm ist. Es ist nicht verständlich, warum es nicht mal einen deutschen Fernsehsender gibt (stattdessen italienische) Am Empfang wirkt der Rezeptionist uninteressiert und gibt mir ein Zimmer in der 4.Etage ohne Lift!! Das Frühstück war typisch Englisch und ok soweit. Man könnte aber mittlerweile auch in England kontinentale Elemente eines Frühstücks erwarten: vielleicht ein bisschen Brot oder Brötchen, etwas Wurst und Käse und Kakao für die Kinder. Kann doch nicht so schwer sein...
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren übers Wochenende im Hotel u hatten einen wirklich guten Aufenthalt. Gebucht hatten wir ein Twinzimmer. Dieses war mit Tageslicht, mit Blick auf einen Innenluftatrium. Dieses war wirklich gut, einfach, zeitlos mit engl. Touch eingerichtet. Die Matratzen weich, aber echt bequem. Wir haben wunderbar geschlafen. Es gab einen Schreibtisch, TV und genug Ablage für Kleidung. Das Bad war frisch renoviert. An Utensilien war ein Fön, Duschgel u Handseife vorhanden. Das Frühstück war ok, man konnte zwischen englisch u continental wählen. Frische Milch Wasser leckerer OSaft u Cerealien on top - wir fanden es echt ausreichend & gut. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich. Der Fussweg zum BF Paddington beträgt 5 Min. Drumherim viele Restaurants. Wir konnten unser Gepäck nach C/O dort unkompliziert einlagern, da unser Flug erst am Abend ging. Zu erwähnen ist noch, wir haben ebenerdig gewohnt, dass man die Tube im Zimmer hört. Sprich das Durchzischen unten drunter. Tagsüber alle 10 Min. Am WE war gegen 23 Uhr schluss u sie fuhr ab ca 7.30 wieder. Das ist in allen alten Häusern dort um den Bahnhof so. Wir hatten uns schnell dran gewöhnt. So far so good. Fazit .. wir kommen auf jd Fall wieder. LG ausm good old Germany.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Claude, Zürich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal that's it.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Adelheid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und das Frühstück prima, aber man man hört die U Bahn fahren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Belvedere Hotel Reservations am 6. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review & hotel rating.

6/10 – Okay

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Belvedere Hotel Reservations am 5. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your review & hotel rating.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Belvedere Hotel Reservations am 11. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review & hotel rating.

6/10 – Okay

Anja

Gut: Personal & Service
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen Full English oder Continental. Das Einzelzimmer im Basement sehr klein und laut weil die U Bahn Tunnel direkt unter dem Gebäudekomplex verlaufen (das Problem haben alle Häuser in diesem Bereich). Für einen Kurztrip nur zum Übernachten ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Belvedere Hotel Reservations am 31. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for your review & hotel rating.

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer etwas klein, das Hotel typisch britisch - sehr eng mit steilen Treppen, 3 Stock und Frühstück quasi unten im Keller. Personal sehr freundlich, Check in und out unproblematisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Belvedere Hotel Reservations am 12. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for your review & hotel rating.

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nahe der Station Paddington. Damit hat es eine sehr gute Anbindung an das U-Bahn-Netz. Allerdings fährt direkt unter dem Hotel eben die U-Bahn und das hört und spürt man in den Erdgeschosszimmern! Die Zimmer sind sauber aber im Bad fanden sich Spuren von Schimmel an der Decke.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Belvedere Hotel Reservations am 11. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for your review & hotel rating.

4/10 – Schlecht

Helen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, gute Lage, Personal weitestgehend freundlich; Zimmer katastrophal - Zimmer im Keller, U-Bahn direkt darunter, Schlaf kaum möglich, Zimmer sehr alt, Bad mehr oder weniger sauber..
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Belvedere Hotel Reservations am 29. März 2022
Dear Guest, Thank you for your review & hotel rating.

6/10 – Okay

Yvonne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Belvedere Hotel Reservations am 25. März 2022
Dear Guest, Thank you for your review & hotel rating.

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal in jeder Abteilung freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Belvedere Hotel Reservations am 3. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you for your kind review & hotel rating.

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
nice hotel
Friendly staff; very close to Paddington and Hyde Park
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The rooms, or at least my room, was renovated. The bathroom and the whole room in general was clean. The breakfast is very good. On the opposite side, I had problems with the check in. The man there wanted I pay there. Hopefully I remembered that I had already done it with a credit card through Expedia. I had to search the bill of Expedia of several months ago. I showed my bank account too with the disscounted money and he said something like: I dont care if you payed theough Expedia, if I have not the money you have to pay again. After a small discuss he said that I had to pay at least the first night. I found everything a little strange. After saying that I paid the whole ammount and I was not going to paid anything again, he searched some documents in a notebook and I was there in one paper, he looked at it and said that everything was fine, that all we are humans and can make mistakes. Of course but the situation and how he handled was definetly not nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice accomodation in a central area with good fascilities
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
relativ sauber. das Frühstück war nicht gut. wenn man den Koffer nach dem Check-out für ein paar Stunden im Hotel lassen möchte, kostet es £5 PRO Tasche. Das steht nirgendwo online! Und zu zweit oder mit Koffer und Tüte ist das wirklich schon teuer für ein paar Stunden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Städtetrip reicht es voll und ganz. Zimmer war geräumig und sauber, jeden tag frische Badetücher. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück halt typisch englisch, aber ok. Lage des hotels gut (3 min. U-Bahn Paddington).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
very narrow staircase to the 4th floor, shower had almost no preassure and tv reception was not good at all. But we did not really expect more having this price in mind. So overall it was ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß, das Bad hätte etwas größer sein können. Ein paar Kleiderhaken oder eine kleine Garderobe wäre nicht schlecht, wir wussten nicht wohin mit unseren dicken Jacken. Das English Breakfast war sehr lecker. Wer dieses Frühstück allerdings nicht mag, der bekommt nur Toast, Butter und 2 Sorten Marmelade. Kein Käse, keine Wurst, kein Obst. In Anbetracht des günstigen Preises und der Top Lage, war uns das egal. Das Hotel ist super zentral gelegen, man kann vieles zu Fuß erreichen. Auserdem sind U-Bahn und Bus auch gleich um die Ecke (Paddington). Wir empfehlen dieses Hotel weiter
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt ziemlich zentral. Gute Verkehrsanbindung. Das Zimmer war enttäuscht. Wasserschaden an der Zimmerdecke was provisorisch mit Platten repariert wurde. Der Kleiderschrank war schwarz vom Schimmel. Im allgemeinen war die Sauberkeit vom Zimmer eher mittelmäßig. Die Matratzen waren durchgelesen und viel zu weich. Die Größe vom Zimmer für 3 Personen war gerade ausreichend. Die Einrichtung war sporadisch und eher altbackend. Die Auswahl beim Frühstück war klein. Entweder Englisches Frühstück mit Spiegelei, Bohnen, Speck oder Toast mit Marmelade. Leider keine Wurst und Obst zur Auswahl. Der Frühstücksraum liegt im Keller und war sehr klein, so daß man auf einen freien Tisch warten musste. Später wurde man gedrängt schnell zu essen damit der Tisch wieder frei wird. Mein Fazit: Lieber etwas mehr für das Hotel ausgeben. Hier wird sehr gespart. Und dafür fand ich den Preis für das Zimmer inkl. Frühstück zu hoch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Paddington Station und auch fußläufig alles erreicbar; gutes englisches Frühstück und freies W-LAN (keine Selbstverständlichkeit hier!). Bad allerdings sehr klein bzw. Waschbecken kaum nutzbar zum Zähneputzen; warmes Wasser in der Dusche viel zu wenig (dünner/schwacher Strahl), sodass man kaum das Shampoo aus den Haaren waschen konnte; Spülkasten lief nie wieder voll ohne manuelles Eingreifen. Gepäckaufbewahrung in der Lobby am Abreisetag, jedoch ab 14h kostenpflichtig (5 Pfund).
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Hotel mit einem sehr schönen Flair. Die Zimmer teilweise etwas veraltet und mein Einzelzimmer war sehr eng und leider achtzig Treppenstufen vom Erdgeschoss entfernt. Die Treppen sind teilweise nach deutschen Maßstäben viel zu schmal und steil. Teilweise scheint man die Londoner U Bahn unter dem Haus fahren zu hören und mein Zimmer war recht hellhörig. Das Bad war sauber und wirkte sehr modern. Das Bett war bequem. Das englische Frühstück war spitze und das gesamte Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr günstig am Bahnhof Paddington so wie der gleichnamigen U Bahn Station gelegen, von der man aus schnell zu den Sehenswürdigkeiten gelangt. Insgesamt ein schöner Aufenthalt (vor allem bei Betrachtung des günstigen preises) in einem Hotel mit einem typisch englischen Flair.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Torsten, Köln

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ein typisches Londoner Hotel für den schmaleren Geldbeutel. Pro: Preiswert, Underground- / Overground-Station Paddington direkt in der Nähe Contra: Kein warmes Wasser in der Dusche / Waschbecken!, Matratze gehört ausgetauscht (nach 5-6 Std. gibts Rückenschmerzen), schlechtes Frühstück
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt echt super, man hat prima Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz und alles wichtige wie kleine Läden für das Nötigste, Restaurants & Bars sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wirklich empfehlenswertes Budget-Hotel!
Beste Erfahrungen mit diesem Budget-Hotel. Neues Bad. Sauberkeit. Leckeres English Breakfast. Erreichbarkeit durch gute Lage!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Christine, Niederösterreich, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, in der Nähe der Underground Station und Bahnhof von Paddington.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel
Das Hotel ist dicht an der Paddington Station gelegen. Somit mit der Tube leicht zu erreichen. Unser Dreibettzimmer im 4. Stock war für London Verhältnisse groß und mit einem eigenen kleinen Bad.Die Treppen des Hotels sind aber sehr schmal und steil und deshalb für gehbehinderte und sehr gültige Menschen ungeeignet. Wir mussten jedesmal 94 Stufen überwinden.Da die Ubahn wohl direkt unterdem Hotel fährt, ist eine Erschütterung selbst im 4. Stock hör und spürbar. Der Frühstücksraum liegt im Keller und ist klein. Frühstück gibt es von 6:30-9:00 Uhr. Zwischen 8 und 9 Uhr ist es sehr voll! Lieber schon um 7:00Uhr in Ruhe Frühstücken. Das Frühstück ist Englisch und dafür gut. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

karin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Paddington Hotel
Typisches London Hotel , gute Lage Bus vor der Tür Paddington Station 3 min. zu Fuß Frühstücksraum zu klein, man muss mit Wartezeiten rechnen Ansonsten in Ordnung zum Schlafen den Tag verbringt man sowieso in der City

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dear Roon was very nice very clean but very loud because of the trains from the tube station if trains runs, it seems to be that we had on our squeak and that until midnight and starting again at 5:30 in the morning . so if you ever booked a room here try to avoid the ones at the basement .Apart from that the staff was very nice and friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Naja, man kann es besser machen.
In den Keller verband. Mit Blick auf eine Mauer und Fettgeruch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Kleines, zentral gelegenes Hotel
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und doch recht ruhig am Norfolk Square. Bis zur U-Bahn Paddington ist es nicht weit und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants. Das Zimmer war zwar recht klein aber zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können (Staub). Das Bad sah aber sehr neu und sauber aus. Die Treppen in die obersten Etagen sind allerdings sehr steil und schmal. Das Fenster ließ sich nicht richtig schließen, dadurch war es nachts recht kalt im Zimmer, zudem war die Bettdecke sehr dünn. Ein Wasserkocher stand im Zimmer zur Verfügung (incl. Tee und Kaffee). Frühstück war okay, aber nur bis 9 Uhr erhältlich. Allerdings war der Frühstücksraum sehr klein, wodurch man etwas warten musste, bis man einen freien Platz bekommen hatte. Insgesamt stimmte das Preis- Leistungsverhältnis im Hotel und war für London völlig in Ordnung.

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Top Preis-Leistungs-Verhältnis Personal sehr freundlich, lediglich Bedienung im Frühstücksraum unfreundlich

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlaflose Nacht auf versiffter Matratze
Ich war nur eine Nacht im Belvedere.Einchecken war schnell und gut. Zimmerwände hatten einige Bohrlöcher. Fussboden hatte schon einige Flecke.Badezimmer war sauber und sehr gut. Die Tagesdecke wollte ich auf einen Schrank legen.Der war allerding voller Staub. Im Schrank sah dann alles sauber aus. Die Matratze hatte eine Schieflage. Ich hatte die ganze Nacht das Gefühl als würde ich aus dem Bett rollen. Da ich mich dadurch Nachts sehr unruhig umhergwälzt hatte, hatte sich das Bettlaken sehr verschoben und ich konnte die pure Matratze sehen, welche total versifft war. Wifi reichte zwischenzeitlich für Skype.Ab und zu kamen dann aber auch mal für 10 Minuten gar keine Daten.Frühstück war gut. Fazit: Nicht zu empfehlen!

6/10 – Okay

Michael, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Das Hotel war für Londoner Verthältnisse ganz ok, hatte aber keinen Lift und die Treppen ab dem 2 Stock können Probleme bereiten, wenn man einen grossen oder schweren Koffer hat. Das Zimmer war ein bischen klein (ich konnte den Koffer nur dann ganz öffnen, wenn er auf dem Bett lag) und hatte keine Tür zwischen Raum und Bad. Die Doppeltür kann leicht zu einer Falle werden, da man die äussere Tür nur öffnen kann, wenn die innere Tür auch offen ist (Besonderheit Raum 9A).

6/10 – Okay

Manuel, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kleines & unscheinbares in ruhiger Seitenstraße
Zusammenfassung: Hotel, dass sich super für ausgiebige Sightseeing Touren eignet. Gesamtbewertung: + Preis/Leistung: + Frühstück: + Team: + Lage: ++ Zimmergröße: - Ausstattung Hotel: 0 Ausstattung Zimmer: + Das Belvedere befindet sich ganz unscheinbar in einer ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Paddington. Musste erst eine Weile (leider im Regen) suchen, bis ich die Adresse gefunden habe. Das Empfangspersonal ist stets ansprechbar, aber weder besonders freundlich noch unfreundlich. Dies liegt evtl. auch daran, dass hier wohl in 24h-Schichten gearbeitet wird und der Herr die Nacht auf dem Sofa verbringen muss. Gut ist aber, dass so stets 24/7 ein Ansprechpartner vor Ort verfügbar ist. Mein Zimmer war recht klein, allerdings hatte ich den notwendigen Platz zum Anziehen, für die Koffer und Co zur Verfügung. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung in Ordnung (inkl. Wasserkocher und Föhn). Nicht top-modern aber auch kein alter Krempel. Viel mehr sollte man bei dem Preis und der Lage auch nicht erwarten dürfen. Positiv überrascht hat mich hingegen das Bad, welches frisch renoviert worden scheint. Die Fenster sind recht luftdurchlässig, was im Sommer aber kein Problem war. Das englische Frühstück ist zu empfehlen (wenn auch ohne Pilze und Tomaten). Auch hier ist die Stimmung des Personals tagesformabhängig - Entgleisungen ins Negative oder Positive gab es aber keine. Für Ausflüge ist man in 3 Min am Bahnhof/Metro, in 5 Min am Hyde Park und in 1 Min in der Restaurant Straße.

6/10 – Okay

Claudia, Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut erreichbar mit öffentlcihen Verkehrsmittel
Das Hotel ist insgesamt sehr gut erreichbar, sowohl mit der U-Bahn als auch mit den Bussen. es liegt ca 5 Minuten vom bahnhof Paddington entfernt. Für eine Städtetour, bei der man das Hotel nur zum Übernachten braucht, ist es sehr gut geeignet. Das Hotel ist sauber, das English Breakfast essbar und das Personal sehr hilfsbereit. Das einzige Manko ist, dass man die U-Bahn auch in höhergelegenen Stockwerken hört (zum Glück aber nur im Frühstücksraum im Keller die Vbrationen spürt).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super, die restlichen 50 Zeichen muß ich deshalb mit irgendetwas füllen ....

10/10 – Hervorragend

Elaine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient to Paddington station for underground and Heathrow Express. No elevator and no a/c but it was still cool enough to open the window for air. Friendly staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Fernanda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
A localização é ótima, mas o hotel deixa muito a desejar. A ventilação do banheiro estava imunda e espalhou uns flocos de sujeira quando foi ligada. Eu encontrei uma unha cortada ao lado da privada. O tamanho do quarto é menor que o esperado e não condiz com as fotos (fiquei no quarto 26A para 1 pessoa) - o quarto tem o tamanho de uma cama de solteiro, um pequeno corredor e um armário sem portas (não tem espaço para que o armário e o banheiro tenham portas). É possível ouvir o barulho dos trens da estação próxima, mas esse é o menor dos inconvenientes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We arrived at the property and checked in to find the room very hot as on the 4th floor and no a/c. We opened the window and returned an hour or so later in hopes the room would have cooled. It did not but we did find the company of 2 dozen or so flies. We decided to check out after being on site for less than 2 hours. We’re still trying to get the hotel to understand charging us for the full stay is unacceptable when the need to move is based on the condition of their premises. Please be aware of the hotel ownership/management expectations that they are not responsible for their property or satisfaction of your stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ryneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Rosy

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024