Guten Tag!
Ich habe rein gar nichts gegen den Flug gehabt, da ging alles Prima. Das Hotel jedoch überhaupt bei Expedia anzugeben ist eine Katastrophe!
Folgende Punkte waren echt nicht okay:
1. Die Dusche - Man konnte diese nicht schließen, wodurch das Wasser aus der Dusche floss, wenn man nicht genau aufpasste. Noch dazu kann das Wasser nicht abrinnen, da der Abfluss zu hoch gesetzt ist. An der Tür gibt es Richtlinien, dass wenn man die Dusche überfluten sollte, dafür zahlen muss. Sowas sollte garnicht möglich sein!!!
2. Die Türe - Bei der Eingangstür ins Hotelzimmer ging bei uns zuerst der Alarm nicht an. (Wir wussten nichteinmal, dass es den gibt, hätten wir ihn bei den Nachbarn nicht gehört). Außerdem konnte man sie nicht komplett verschließen!
Die Tür zum Bad, und der Boden davor waren vollkommen aufgeweigt und man hatte einfach einen Teppich drüber gelegt.
3. Küche - Küche schön und gut, doch gab es keine Utensilien zum kochen und auch das Besteck war mangelhaft. Beim Essplatz gab es bloß einen Stuhl.
4. Bett - das Bett war groß genug, wenn man es eng mag. Man musste sich zu zweit mit EINER Decke zudecken. Das ist alles anderes als entspannend.
5. Wasser - Der Duschkopf dreht sich vom Schlauch runter, das Wasser hört mitten drin auf, oder es kommt garnicht erst aus der Leitung. Ebenso hörte das Waschbecken einfach auf zu rinnen und war verstopft.
6. Keine Zimmerreinigung trotz bitte.
7. Keine Hilfe beim Tragen des Gepäcks und sehr unfreundliches Personal.