Rezeption

Bewertungen von Ascot Hyde Park Hotel

2.5 out of 5
Ascot Hyde Park Hotel
11, Craven Road, Paddington, London, England

Bewertungen

5,6
78 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
295 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
213 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
203 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Anuj

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Was just ok Not same as pictures
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reservation team am 11. März 2024
Dear Anujthanks for sharing your feedback.We’re sorry your experience didn’t match your expectations.It was an uncommon instance and we’ll do better.

6/10 – Okay

Isabelle

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage war super, nur 2 Minuten zu Fuss bis Paddington Station. Leider ist der Zustand der Zimmer miserabel, im Badezimmer schmmelt es.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Städtetour völlig ausreichend. Die Lage 1A.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reservation team am 10. Okt. 2023
Thank you for your feedback which is very important to us. We look forward to seeing you again in the future !

8/10 – Gut

Besa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ok
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Reservation team am 10. Okt. 2023
Thank you for your feedback which is very important to us. We look forward to seeing you again in the future !

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Reservation team am 16. Okt. 2023
Dear  DanielThank you for your feedback which is very important to us. We look forward to seeing you again in the future !

8/10 – Gut

Phillip

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
small corridors, but the room was big and had quite a nice view.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Jana

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Beat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof Paddington und der Untergrundbahn, super Lage in der Stadt für alle Verbindungen. Unterkunft selber ist in die Jahre gekommen und etwas schmuddlig, Personal ist aber sehr freundlich und hilft gerne weiter.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Roger

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir suchten ein einfaches Hotel mit eigenem Bad und guter Anbindung zur Stadt. Nach dem einchecken wurde uns das Zimmer direkt wieder weggenommen und umgetauscht von einer Mitarbeiterin ohne einen Grund zu nennen. Danach hatten wir ein Zimmer im 5. Stockwerk. Jetzt zu den schrecklichen Sachen! Der Fahrstuhl ist lurz vor der Rente, die Wände sind eher dickeres Papier, der Wasserdruck im 5. Stock war miserabel, sodass ich mit kurzen Haaren ca 10min brauchte zum nass werden. Jeder Stück im Zimmer sieht auf den ersten Blick ganz ok aus, ist jedoch alles irgendwo kaputt. Mit den Partygästen direkt neben uns konnten wir vielleicht auch nur Pech haben, jedoch machte es die Gesamtsituation nicht besser.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

stefan

Geschäftlich gereist
negativ war das das Hotel fünf Pfund je Gepäckstück für die Gepäckaufbewahrung verlangte mit Hinweis am Bahnhof würde es ja auch kosten. Dieser Service sollte zum Standard eines Hotels gehören
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Karim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Zimmer war frisch renoviert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war perfekt für alleinreisende. Lediglich das Bett war für mich mit 1,82m zu klein und das Fenster war kaputt und sehr Lärm durchlässig
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war dreckig und der Room Service hat auch nur die Betten gemacht sowie die Handtücher gewechselt. Für den Gepäckraum wird extra je Koffer Geld genommen, sowas habe ich zum Glück auch noch nicht erlebt. Das Hotel lebt von der Lage. Aktuell ist eine Riesen Baustelle gegenüber daher war schön früh wach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Alles im grossen und ganzen okay gewesen. Zimmer war recht klein aber dafür das es fast London City war ist ws okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Kurztrip zum übernachten reicht es. Aber ansonsten ziemlich spärlich und teilweise runtergekommen . Überall nur gefühlte Dauerrenovierungen die nur danach aussehen. Das Frühstück für 5 Pfund kann man sich gerne sparen , dafür lieber in die benachbarten Restaurants gehen, es wird aufjedenfall viel beworben .
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schimmel und Chlor
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war kurz. 30 Minuten nach Check in waren wir wieder weg. Grund: die Decke im Bad war komplett verschimmelt und ein übermäßiger Einsatz von Chlor führte zu starken Atemschwierigkeiten. Ein anderes Zimmer haben wir nicht genommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es besser geworden wäre, haben wir als sehr gering eingeschätzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAS ZIMMER WAR SCHMUTZIG , LAUT UND MIT EINEM KLEINEN FENSTER
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Vani

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
im hotel selbst hat es funktionierendes WiFi, wenn man aber in einen anderen eingang muss für die zimmer (d.h Zimmer ausserhalb des hauptgebäudes, die immernoch zum hotel gehören) funktioniert es gar nicht und hat keinen Fahrstuhl. Falls ihr in das hotel geht, dann schaut dass ihr im hauptgebäude kommt, da es dort top ist. Sauberkeit, Es hat einen Fahrstuhl, funktionierendes Wlan und eine dusche, in der man die wärme einstellen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

dyl

Gut: Personal & Service
it was great, hotel staff was very friendli. The wifi was bad in my room. but i disn't have to pay it. the room was comfotable. i will come again :)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Anbindung
Gute Anbindung zur Paddington Station, Hotel sehr abgewohnt, leider nicht wirklich sauber, Bad stand beim duschen immer unter Wasser, da das Wasser nicht abgelaufen ist - ekelhaft...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

fabian , Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja. Keine grossen Ansprüche. Nur zum Schlafen
Zum glück sind wir nicht wählerisch. Aber da wir nur zum schlafen im Hotel waren war es nicht ganz so schlimm. Der Frühstücksraum war dagegen echt nicht lecker. Die Treppe in Keller war die ganzen 4 Tagen nicht geputzt worden. Der Boden im Raum selbst auch nicht, so dass es mir fast die Schuhe ausgezogen hat. Wer wirklich keine Ansprüche stellt kann das Hotel nehmen da es nur paar Meter von der U Bahn Stadion Paddington liegt und zahlreiche Essensmöglichkeiten im Umkreis hat. In 2 min ist man zu Fuss im Kensington und Hyde Park.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

2/10 – Ungenügend

Sandra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Zimmer konnten aufgrund hygienischer Mängel nicht bezogen werden. Umbuchung in ein Nachbarhotel.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr einfache Unterkunft
Sehr einfach, nicht sauber, kein warmes Wasser, ekliger Geruch im Bad, Betten Mini und hart. Gegend ist dafür top!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Anika, Schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein platz zum Schlafen
Wenn man nur einen Platz zum schlafen braucht weil man eh den ganzen Tag unterwegs ist ist das Ascot ok, sollte man aber nach nettem Personal und Komfort suchen ist man hier falsch. Die Angestellten unterhalten/streiten sich vor den Gästen in ihrer Heimatsprache (meist nicht Englisch) und die Zimmer bräuchten einen anständigen Handwerker/umbau/Ausbau die Ausstattung ist da aber die Verarbeitung/der Einbau läst zu wünschen. Wer gut zu Fuss ist wird auch die 5 Etagen ohne Lift (zu 80% ausser Betrieb) meistern da der Lift nicht den sichersten Eindruck macht.
die Treppe zum 1. Stock
klein aber meist Sauber

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
do not recommend
very uncomfortable bed, it was very hot in the room, hotel staff was not friendly at first (it changed on the next morning though).

2/10 – Ungenügend

Uschi, Wien

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorzeitige Abreise/Abstellraum
Das ist das schlimmste Hotel, in dem ich je genächtigt habe. Das Zimmer war auf der Straßenseite, die Matratze durchgelegen. Kein Platz, laut, da straßenseitig, Fenster schloss nicht. Eine Katastrophe, habe nicht geschlafen & bin am nächsten Tag abgereist. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude. Unglaublich, dass sie dafür überhaupt Geld verlangen. Der schlimmste Aufenthalt ever in London.

4/10 – Schlecht

M&M, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum schlafen gerade ausreichend
Wir, Paar beide Anfang 30, würden nicht behaupten sonderlich anspruchsvoll zu sein. Zimmer sind abgenutzt und dreckig. Im Badezimmer war der Abfluss des Handwaschbecken verstopft und der Duschvorhang verschimmelt. Solche Dinge gehen einfach auch in einem günstigen Hotel nicht klar. Gebucht hatten wir außerdem mit kostenlosem W-lan. Zahlen sollten wir dafür extra 5 Pfund pro Tag. Auch das Gepäck abstellen, am letzten Tag nach dem Checkout, wurde mit weiteren 5 Pfund berechnet. Lichtblick des Hotels ist der Frühstücksraum der sich gerade im Umbau bzw Aufbau befindet. Frühstück selbst hatten wir keins gebucht, was uns aber im Hinblick des Gesamteindrucks des Hotels, als Vorteil erschien. Das Hotel befindet sich nah an der nächsten Metro und zentral in Paddington.

4/10 – Schlecht

Alexander B.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer sehr gut, sonst bescheiden
Das Zimmer war sauber, warm (es war Februar) und wohnlich, das Bett sehr gut. Es wirkte eindeutig renoviert. Denn das Hotel sonst (Gänge, Treppen, Eingangsbereit) machte einen heruntergekommenen Eindruck. Der Eingangsbereich war sehr eng, das Rezeptionspersonal tat ihre Pflicht, wirkte aber unfreundlich, kein Willkommen, kein Lächeln, sie wirkten, als ob man sie gezwungen hatte, hier zu arbeiten. Die Lage ist gut, Subwaystation Paddington 2 Gehminuten entfernt, mit der Bakerline 6 Stationen bis Picadilly. Es war sehr billig, das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

4/10 – Schlecht

LiselW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
für eine Nacht ok
Eine Nacht in diesem Hotel - mehr geht nicht. Die Fensterrahmen waren voller Schimmel, ansonsten auch nicht sehr sauber. Das Doppelbett war sehr durchgelegen und unbequem, sodass man jede Feder spürte. Der Schrank hatte nicht mal Türen. Zum Fernseher gab es keine Fernbedienung. Personal am Empfang sehr unfreundlich.

4/10 – Schlecht

Denime

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage top, Hotel dreckig
Hotel war sehr dreckig, Süssigkeiten lagen auf dem Boden herum, Toilette dreckig etc. Lage jedoch sehr gut.

4/10 – Schlecht

Marthe F.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage aber viel Lärm
Das Hotel hat eine geniale Lage - nur zwei Minuten von Paddington Underground. Aber im Hotel war es sehr laut da wir alles was im Korridor vergangen sind hören könnten. Es gibt auch kein kostenloses Internet.

2/10 – Ungenügend

Eva

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut nicht empfehlenswert !!!
In London ist es im allgemeinen schwierig, akzeptable Hotelzimmer zu akzeptablen Preisen zu finden, aber dieses Hotel schlägt dem Faß den Boden aus. Ein Kollege und ich hatten je ein Einzelzimmer (mit je 2 Einzelbetten) von max. 9 mq Größe mit einem winzigen Bad. Im 4. Stock, nur über eine Hühnerleiter zu erreichen. Überall abgebrochene oder abgerissene Teile, Duschtrennwände, die sich nicht mehr schließen bzw. öffnen lassen, zerbrochen und mit Tesa zusammengehalten, aufgequollener Fußboden, verdreckter Teppichboden etc. Ich bezweifle, dass die elektrischen Anlagen den heute gültigen Normen entspricht. Das ganze für stolze 120 Euro pro Einzelzimmer und Nacht. Eine echte Unverschämtheit, selbst für London.

6/10 – Okay

Kimi272727

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage zum Shoppen
Das Hotel liegt in einem belebten viertel Londons, zu Fuss ist man in ca. 15min an der Oxfordstreet.

2/10 – Ungenügend

Orkide, Freiburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Katastrophe!
Nach einem missglückten Landeversuch mussten wir an unseren Abflugort zurück fliegen. Wir haben das Hotel per Mail informiert, was passiert ist und dass wir am Folgetag erneut fliegen würden und erscheinen werden. Obwohl die Mail erfolgreich abgeschickt wurde, log der Mann an der Rezeption und meinte sie hätten keine Information und das Zimmer wäre vergeben und das Hotel ausgebucht. Das Geld haben sie für drei Nächte einbehalten. Dann war plötzlich doch ein Zimmer frei, aber angeblich nur für eine Nacht. Nach langem diskutieren war dann scheinbar auch für die darauf folgende Nacht auf einmal ein Zimmer frei und wollte dafür aber erneut Geld und mehr als wir ursprünglich dafür bezahlt hatten. Absolute Abzocke. Nachdem uns dann erst gesagt wurde, dass wir eine Nacht ohne Aufpreis bleiben konnten und wir das Zimmer bezogen hatten, wurde uns gesagt, dass wir doch bezahlen müssen. Absolute Schweinerei. Das Hotel ist dementsprechend absolut nicht zu empfehlen!!

6/10 – Okay

charly, southtyrol

gute lage
lage super und super preis Zimmer einfach aber ok Betten auch ok wenn auch etwas klein aber wie überall in london Frühstück naja muss nicht sein Koffer einstellen 5 Pfund pro zimmer etwas happig

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage und Hotel
Lage ist perfekt - man kommt schnell überall hin. Mitarbeiter sehr freundlich. Hotel einfach gehalten.

2/10 – Ungenügend

atrix87

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
schlechter Service
Personal beim ein- und auschecken mega unfreundlich. Gepäck am Abreisetag hätten sie nur gegen Aufpreis aufbewahrt. Isolierung gleich 0. Es ist sehr laut in den Zimmern. Lage ist top nur 2 Minuten zur Bahn.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis ok für diese Lage
War ok da wir selten im Zimmer waren.. Das Reinigungspersonal gab sich mühe.

6/10 – Okay

Toby

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is tired, but the locations is excellent. Paddington is easy to walk around, safe, and not too noisy at night. The bathrooms in particular vary widely (we had 3 rooms) in condition and layout. I could barely squeeE my knees between stool and shower door, while another room was nicely laid out. Staff is polite, though several are busy smoking and guests seem to be an inconvenience. The price is telling - an excellent location at a surprisingly reasonable price means something has to give.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Reservation team am 22. Mai 2024
Thanks for sharing your feedback.We’re sorry your experience didn’t match your expectations.It was an uncommon instance and we’ll do better.

8/10 – Gut

belen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adecuado si vas con idea de sólo dormir. Había una gotera en el cuarto de baño, pero no supuso ningún trauma.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Reservation team am 22. Mai 2024
Thanks for sharing your feedback.We’re sorry your experience didn’t match your expectations.It was an uncommon instance and we’ll do better.

8/10 – Gut

Rogelio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly and helpful, hotel is an oldie but in good state, I just wish it had AC because nights were really hot
Antwort von Reservation team am 22. Mai 2024
Thanks for sharing your feedback.We’re sorry your experience didn’t match your expectations.It was an uncommon instance and we’ll do better.

8/10 – Gut

Rogelio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly and helpful, hotel is an oldie but in good state, I just wish it had AC because nights were really hot
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Reservation team am 22. Mai 2024
Thanks for sharing your feedback.We’re sorry your experience didn’t match your expectations.It was an uncommon instance and we’ll do better.

6/10 – Okay

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Did what it needed too.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Reservation team am 22. Mai 2024
Thanks for sharing your feedback.We’re sorry your experience didn’t match your expectations.It was an uncommon instance and we’ll do better.