Außenbereich

Bewertungen von Aloft London Excel

4 out of 5
Aloft London Excel
1 Eastern Gateway, Royal Victoria Dock, London, England

Bewertungen

8,8

Hervorragend

581 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
292 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Aloft am 23. März 2024
Thank you for your feedback and once again thank you for choosing Aloft London Excel for your stay

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kay am 31. Dez. 2023
Hello, Thank you for staying at the Aloft London Excel, Please be assured that your comments have been passed over to an appropriate member of management to take in to consideration. We thank you for choosing the Aloft London Excel and we hope to welcome you back!

10/10 – Hervorragend

Melina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kay am 31. Dez. 2023
Hello, Thank you for staying at the Aloft London Excel, Please be assured that your comments have been passed over to an appropriate member of management to take in to consideration. We thank you for choosing the Aloft London Excel and we hope to welcome you back!

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Aloft Team am 13. Dez. 2023
Dear guest,Thank you so much for your feedback! We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Lee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Aloft London Excel am 16. Aug. 2023
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Kay am 10. März 2023
Dear Tom,Thank you for writing us a Review, we are very pleased to hear that you had a wonderful stay with us! We shall share any feedback to our team and we look forward to welcoming you back to the Aloft London Excel when your travels brings you back to us!Kindest Regards,The Aloft London Excel

6/10 – Okay

Raoul

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer, Bar und Frühstücksraum sind kalt und ungemütlich. Wir mussten z.T. mit Jacke im Gebäude sitzen. Die Bar war Taghell und es gab keine vernünftigen Sitzmöglichkeiten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Nächte da und es war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Kay am 26. Nov. 2022
Dear Wolfgang,Thank you for rating us a 5/5!We are pleased to see your stay with us pleasurable and we hope to welcome you back again!Kind regards,The Aloft London Excel

10/10 – Hervorragend

Christa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Services Team am 9. Juli 2022
Dear Christa, Thanks for your score 10/10. Looking forward to your next stay. Aloft London Excel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Victoria - Guest Services Talent am 19. Dez. 2021
Thank you so much for your positive note !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr weit vom Londoner Stadtzentrum. Nur eine Deutsche Steckdose :) immer einen Adapter mithaben ... Tee und Wasser gratis... Saubere Zimmer und tolle Betten jedoch nur eine große Bettdecke für 2 Personen...
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Laura am 8. Jan. 2020
Aloha! Thank you very much for your great feedback! I am glad to see that you had a positive experience at Aloft and hope that we will be welcoming you back soon! Have an easy breezy day!

10/10 – Hervorragend

Jörn, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind aber trotzdem sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Laura am 4. Jan. 2020
Aloha Jorn! Thank you very much for providing us with such great feedback on your recent stay at Aloft! I am glad to see that you enjoyed your experience at Aloft and found that the location of our hotel has very convenient transport links. We hope that we will be welcoming you back soon! Have an easy breezy day!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt neben der Haltestelle Prince Regent und der ExCel London. Von hier aus kommt man mit der DLR-Line innerhalb von 30-45 Minuten in die Innenstadt von London. Das Hotel selbst ist wunderschön gemacht, die Zimmer sieht großzügig gestaltet und super sauber! Wir hatten das Glück im obersten Stock des Hotels ein Zimmer haben zu können, weswegen wir zusätzlich noch einen grandiosen Blick hatten! Das Personal ist außerdem super zuvorkommend und gibt sich wirklich große Mühe. Ich würde es jederzeit wieder buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Laura am 4. Jan. 2020
Aloha! Thank you very much for providing us with such great feedback on your recent stay at Aloft! I am glad to see that you enjoyed your experience at Aloft and found that the location of our hotel has very convenient transport links. We hope that we will be welcoming you back soon! Have an easy breezy day!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Laura am 7. Dez. 2019
Aloha! Thank you very much for your feedback! I am glad to see that you had a positive experience at Aloft and hope that we will be welcoming you back soon! Have an easy breezy day!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum City Airport, Sehr Sauber, Gute Ausstattung, SchuKo/Typ F Steckdose vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Laura am 6. Dez. 2019
Aloha! Thank you very much for your feedback. I am happy to see that you enjoyed your time at Aloft and hope we will be welcoming you back soon! Have an easy breezy day!

10/10 – Hervorragend

Kay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect stay
great value for money. Next to Excel east entry. room had modern equipment for international visitors (cable tvm cable internet, USB plugs etc). Clean, great shower
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Laura am 8. Nov. 2019
Aloha Kay! Thank you very much for your great feedback and all your lovely comments about Aloft! We agree the hotel is super convenient for people visiting the Excel. It was a pleasure to have you come and stay with us and we hope to welcome you back soon! Have an easy breezy day!

10/10 – Hervorragend

Markus, Bonn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen direkt an der DLR Station. Gut erreichbar von London Stansted per Expressbus und Umstieg in die DLR. Sehr sauber, freundliches Personal, alles sehr angenehm. Wird durften bereits um 10.30 Uhr einchecken, obwohl Check-In eigentlich erst ab mittags ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Jessica am 18. Sept. 2019
Guten Tag Markus, Vielen Dank fuer diese nette Review! Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben! Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen! Jessica Podolsky

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Übernachtung nach Flugausfall
Großes sauberes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Zugang zum öffentlichen Nahverkehr, zu Fuß erreichbar von LCY: ich war sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Juliane, Trier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kamen an einem Samstag um 14.45 an und konnten noch nicht einchecken. Das Einchecken war laut Aussage der Dame an der Rezeption erst um 15:15 möglich. Das finde ich bei einer solchen Hotelkette und Hotel Größe (Zimmeranzahl) nicht ok. Wir sind dann erstmal in die Stadt gefahren, weil wir nur 1 Tag in London hatten, und haben abends eingecheckt. Wir bekamen dann ein Zimmer, in dem die Klimaanlage nur heizen, nicht aber kühlen konnte. Fenster kann man in dem Hotel nicht öffnen! Wir haben dann die Klimaanlage komplett ausgemacht und uns am nächsten Morgen für "Frischluft" durch die Heizung einheizen lassen. Am nächsten Morgen beim Checkout haben wir das angemerkt und dafür ein Mittagessen im angeschlossenen Restaurant bekommen. Das fanden wir gut. Zudem: Nah an der Subway, Fitnesscenter Ausstattung ok und man kann durch große Fenster rausschauen, Zimmer großzügig. Lage aber irgendwo im Nirgendwo. Sehr außerhalb und eher ideal, wenn man nach/ab LDN City fliegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war nicht optimal gereinigt und verbrauchte Kaffeepäckchen waren nicht ersetzt worden. Nach unserem Anruf bei der Rezeption klappte es dann
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room cleanliness could be better. Fresh towels have strange smell
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage zur Messe und zum Flughafen London LCY City ist perfekt. Super fand ich auch das man neben einem großen Frühstück in Buffet Form auch eine kleine schnelle Variante wählen konnte!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Flughafennähe ruhiges Hotel, mit sehr naher Zuganbindung um schnell in den Stadtkern zu gelangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß, sehr sauber, modern, das Bett sehr komfortabel. Ich konnte schon um 11 Uhr morgens ohne Aufpreis einchecken und am Ende des Aufenthaltes das Gepäck im Hotel lassen. Vor allem der Pool und die Sauna waren toll und die Anbindung nach London mit der DLR, die gleich am Hotel ist, sehr praktisch. Ich habe schon in vielen Hotels in London übernachtet und finde das Preis-Leitunsgsverhältnis hier sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Gute Anbindung in die Stadt. Gut vom LCY zu erreichen. Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, aber etwas abgelegen . U-Bahn aber gleich neben dem Hotel. Frühstück ist verbesserungsfähig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Tina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren für 2 Nächte im Aloft Hotel. Angefangen hat es damit, dass ich das Zimmer für Dezember bereits im September gebucht und bezahlt habe. Als wir dort waren, hat man uns mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer mit King-Size-Bed nicht mehr zu haben ist und wir deshalb ein Twin-Bed-Zimmer bekommen würden. Als Entschuldigung bekamen wir dann einen Cocktail-Gutschein.. Besser als nichts, ginde trotzdem, dass sich ein Hotel von diesem Standart sowas nicht erlauben sollte. Als wir am ersten morgen im Hotel aufwachten, haben wir festgestellt, dass unsere Kreditkarte unbegründeterweise mit 22 Pfund belastet wurde. Auf Nachfrage versuchten die Mitarbeiter dann zuerst die Schuld auf uns und auf die Plattform ‚expedia.at‘ zu schieben. Später entschuldigten sich die Mitarbeiter dann für den Fehler, welcher dann doch vom Hotel gemacht wurde und versicherte uns dass das Geld nicht abgezogen sondern lediglich blockiert worden sei. Wir zeigten uns dann damit einverstanden mit der Entschuldigung. Am nächsten morgen wachten wir auf und mussten erneut feststellen, dass undere Kreditkarte mit 72 Pfund belastet wurde. Das selbe Spiel begann von vorne. Das Hotel war eigentlich schön, der Service in Ordnung und das Restaurant gut. Doch aufgrund der geschilderten Probleme würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und schon gar nicht mehr dort hingehen. Alles in allem war es doch sehr enttäuschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
reserviertes Zimmer war beim Check in nicht vorhanden. Erst einen Tag später ein geeignetes Zimmer erhalten
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Marius, Stuttgart,De

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel, reichliches Frühstücksbüffet, leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert so dass wir konstant 20 Grad im Zimmer hatten
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

W

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel war an sich in Ordnung. Aber man hätte das Gefühl dass der Service uninformiert war. Außerdem gab es Kleinigkeiten, die sehr seltsam wären, wie zum Beispiel dass es keine Toilettenbürste gab.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Elli, Köln, DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotelpersonal. Lage an der DLR Station top. Pool und Sauna gut für abends zum entspannen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage. Alles sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen und guter Komfort. Echt empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very pleasant and comfortable hotel even though it's a 40 minute journey into London City.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018