Wir waren für 2 Nächte im Aloft Hotel. Angefangen hat es damit, dass ich das Zimmer für Dezember bereits im September gebucht und bezahlt habe. Als wir dort waren, hat man uns mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer mit King-Size-Bed nicht mehr zu haben ist und wir deshalb ein Twin-Bed-Zimmer bekommen würden. Als Entschuldigung bekamen wir dann einen Cocktail-Gutschein.. Besser als nichts, ginde trotzdem, dass sich ein Hotel von diesem Standart sowas nicht erlauben sollte. Als wir am ersten morgen im Hotel aufwachten, haben wir festgestellt, dass unsere Kreditkarte unbegründeterweise mit 22 Pfund belastet wurde. Auf Nachfrage versuchten die Mitarbeiter dann zuerst die Schuld auf uns und auf die Plattform ‚expedia.at‘ zu schieben. Später entschuldigten sich die Mitarbeiter dann für den Fehler, welcher dann doch vom Hotel gemacht wurde und versicherte uns dass das Geld nicht abgezogen sondern lediglich blockiert worden sei. Wir zeigten uns dann damit einverstanden mit der Entschuldigung. Am nächsten morgen wachten wir auf und mussten erneut feststellen, dass undere Kreditkarte mit 72 Pfund belastet wurde. Das selbe Spiel begann von vorne.
Das Hotel war eigentlich schön, der Service in Ordnung und das Restaurant gut. Doch aufgrund der geschilderten Probleme würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und schon gar nicht mehr dort hingehen. Alles in allem war es doch sehr enttäuschend.