Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Ai Pozzi Village Resort & SPA

4 out of 5
Ai Pozzi Village Resort & SPA
Via Silvio Amico 35/d, Loano, SV

Bewertungen

8,4

Sehr gut

138 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Anlage
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, schöner Swimmingpool (Badekappe nicht vergessen). Das Frühstück war gut, dass Abendessen (Buffet) ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Roger Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit dem Hund und unseren Kinder dort. Es war alles sehr gut und wir würden sofort wieder gehen. Der einzige störende Faktor war,dass wir im Pool Badekappen tragen mussten. Alles andere Top,super Preis Leistung . Gruss Roger
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Olivia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Ai Pozzi Village & Resort am 15. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Olivia, wir freuen uns sehr auf Ihre Genuutung Ihres Aufenthaltes.Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, denn Ihre Meinung immer sehr wichtig für uns ist.Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren 3 Nächte in dieser schrecklichen Anlage zum ersten und zum letzten mal. Es war wirklich nicht schön. Wir durften nicht in den Pool, weil angeblich kein Bademeister da war. Das Personal war unfreundlich und nicht kulant als wir das Zimmer wechseln wollten, obwohl, das hotel nicht einmal zur hälfte ausgebucht war. Das Spa können sie auch von ihrer Website nehmen, der Spa-Bereich wird angeblich seit November 2021 renoviert, das sag schon alles. Die Bilder sind auch nicht aktuell. Es gibt zum Beispiel kei en Tennisplatz sondern nur ein Padel Tennis und kostet 10 € pro person und Stunde. Die Kinder haben nach diesem urlaub gesagt, sie wollen nicht mehr nach Italien. Wirklich traurig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ai Pozzi Hotel&Resort - Guest Relation am 27. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, wir glauben, dass Sie beim Schreiben der Bewertung etwas verwirrt waren. trotzdem danke

8/10 – Gut

Heinz Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
empfehlenswert
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Ai Pozzi Village & Resort am 15. Juli 2023
Sehr geehrte Herr Peter, wir freuen uns sehr auf Ihre Genuutung Ihres Aufenthaltes.Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, denn Ihre Meinung immer sehr wichtig für uns ist.Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Urs

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Tiziana Panizza Frontdesk AiPozziVillage & Resort am 12. Okt. 2022
Dear Mr Urs, Thank you very much for staying here at Ai Pozzi Village & Resort. Your opinion is very important for us in order to improve our products and services. Hope to welcome you again, remain with best regards, Tiziana Panizza Front Desk Ai Pozzi Village & Resort

8/10 – Gut

Steffen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Tiziana Panizza Frontodesk Pozzi Village & Resort am 19. Sept. 2022
Sehr geehrte Herr Steffen, wir freuen uns sehr auf Ihre Genuutung Ihres Aufenthaltes.Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, denn Ihre Meinung immer sehr wichtig für uns ist.Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen Tiziana Panizza, Front Desk Ai Pozzi Village & Resort

8/10 – Gut

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatte zu viert ein sehr geräumiges Appartement, das fast alle Wünsche erfüllte. Der Shuttleservice in den Ort wurde auch viel genutzt. Ohne Badesachen ist der Strand auch fußläufig sehr gut erreichbar.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Tiziana Panizza Front Desk Ai Pozzi Village&Resort am 11. Sept. 2022
Sehr geehrte Herr Dieter, wir freuen uns sehr auf Ihre Genuutung Ihres Aufenthaltes.Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, denn Ihre Meinung immer sehr wichtig für uns ist.Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen Tiziana Panizza, Front Desk Ai Pozzi Village & Resort

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tiziana Panizza Frontodesk Pozzi Village & Resort am 24. Aug. 2022
Gentile Sig. Daniel, La ringraziamo per aver soggiornato presso Ai Pozzi Village & Resort e per aver condiviso la Sua esperienza. Siamo lieti di constatare la Sua soddisfazione riguardo al Suo soggiorno, la Sua opinione è molto importante per noi. Nell’attesa di poterLa accogliere ancora come nostro gradito ospite in un futuro porgiamo cordiali saluti Tiziana Panizza Front Desk Ai Pozzi Village & Resort

2/10 – Ungenügend

Melanie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr altes Hotel. Sehr viele Dinge defekt. Dusche Fliesen, Küche, Pool Boden Fliesen.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von Tiziana Panizza Frontodesk Pozzi Village & Resort am 24. Aug. 2022
Sehr geehrte Melanie, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, denn Ihre Meinung sehr wichtig für uns ist. es tut uns sehr Leid dass viele Dinge waren defekt, :wir hätten sofort eingreifen können, wenn sie während des Aufenthalts gemeldet worden wären Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tiziana Panizza, Front Desk Ai Pozzi Village & Resort

8/10 – Gut

Livia

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Tiziana Panizza Frontodesk Pozzi Village & Resort am 16. Aug. 2022
Gentile Sig.ra Livia, La ringraziamo per aver soggiornato presso Ai Pozzi Village & Resort e per aver condiviso la Sua esperienza. Siamo lieti di constatare la Sua soddisfazione riguardo al Suo soggiorno, la Sua opinione è molto importante per noi. Nell’attesa di poterLa accogliere ancora come nostro gradito ospite in un futuro porgiamo cordiali saluti Tiziana Panizza Front Desk Ai Pozzi Village & Resort

8/10 – Gut

Céline

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und sauberes Hotel. Leider kein Schatten im Pool (auch nicht beim Kinderpool). Das Personal erschien uns nicht besonders freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tiziana Panizza Front DeskAiPozziVillage&Resort am 30. Juli 2022
Sehr geehrte Celine, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, denn Ihre Meinung sehr wichtig für uns ist. es tut uns sehr Leid dass das Personal Ihnen nicht so besonders freundlich erschienen hat. Ihre Berichte werden an die zuständige Abteilung gemeldet Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tiziana Panizza, Front Desk Ai Pozzi Village & Resort

10/10 – Hervorragend

Regula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tiziana Panizza Frontdesk AiPozzi Village & Resort am 26. Juli 2022
Gentile Sig.ra Regula, La ringraziamo per aver soggiornato presso Ai Pozzi Village & Resort e per aver condiviso la Sua esperienza. Siamo lieti di constatare la Sua soddisfazione riguardo al Suo soggiorno, la Sua opinione è molto importante per noi. Nell’attesa di poterLa accogliere ancora come nostro gradito ospite in un futuro porgiamo cordiali saluti Tiziana Panizza Front Desk Ai Pozzi Village & Resort

8/10 – Gut

Danijela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Tiziana Panizza Front Desk Ai Pozzi Village Hotel am 28. Mai 2022
Gentile Daniela, vorremmo ringraziarLa per aver condiviso la Sua esperienza presso Ai Pozzi Village Hotel & Resort: Siamo lieti di constatare la Sua soddisfazione riguardo al Suo soggiorno, la sua opinione è molto importante per noi. Con la speranza di poterLa accogliere ancora come nostro gradito ospite in un futuro porgiamo cordiali saluti Tiziana Panizza Front Desk Ai Pozzi Village Hotel & Resort

8/10 – Gut

Todorovic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Tiziana Panizza,Front Desk Ai Pozzi Village & Reso am 16. Apr. 2022
Sehr geehrte Herr Todorovic, wir freuen uns sehr auf Ihre Genuutung Ihres Aufenthaltes. Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, denn Ihre Meinung immer sehr wichtig für uns ist. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tiziana Panizza, Front Desk Ai Pozzi Village & Resort

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Tiziana Panizza, Front Desk Ai Pozzi Village & SPA am 4. Jan. 2022
Sehr geehrte Markus, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung die für uns sehr wichtig ist. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tiziana Panizza, Front Desk Ai Pozzi Village & SPA

10/10 – Hervorragend

Natalino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist schön weniger gut war das Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Tiziana Panizza, Front Desk Ai Pozzi Village & SPA am 29. Dez. 2021
Sehr geehrter Natalino, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, denn Ihre Meinung sehr wichtig für uns ist. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tiziana Panizza, Front Desk Ai Pozzi Village & SPA

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Busse am laufmeter
Offenbar auf deutsche Bustouristen ausgelegte Unterkunft, freundlicher Empfang. WLAN hat nicht funktioniert und das ganze hat halt schon den typischen allincl. Charakter.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Angebot mit gepflegtem Pool und Privatstrand am Meer
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familienfreundliches Hotel
Schöne Schwimmbäder, tolle Zimmer mit kleine Kuche und Klimaanlage. Das Hotel ist jetzt nicht mehr im neuesten Zustand..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage mit einigen Abstrichen
Schöne Anlage mit einigen Abstrichen. Die. Klimaanlage ist ziemlich laut und nur zentral gesteuert ysodass man selbst die Temperatur nicht einstellen kann. Der Kühlschrank tut auch nicht und zumindest unserer war dreckig. Die Sauberkeit des Geschirrs war manchmal auch fraglich. Außerdem sehr schöne Poolanlage und tolles Animationsteam. Luana ist eine tolle Trainerin! Entgegen der Beschreibung ist der kostenlose Parkplatz sehr begrenzt und gehört nicht dem Hotel. Man muss schon Glück haben um dort einen Platz zu erwischen. Hotelparkplatz kostet 10€ pro Tag.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
1 Übernachtung ohne Nutzung der Hotelanlage
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und nutzen es als Übernachtungsmöglichkeit vor der Weiterfahrt an die Cote d'Azur. Der Empfang war auch mitten in der Nacht gewährleistet und freundlich. Die Parkgarage verfügt über 2 Destination Charger für Tesla. Super Service! Die Zimmer sind sehr alt, aber grundsätzlich sauber. Das Wasser riecht sehr nach Chlor, weshalb man sich nach dem Duschen nicht wirklich frisch fühlt. Das Morgenbuffet war übersichtlich und nicht sehr reichhaltig. Für eine Übernachtung ohne grosse Anforderung an das Hotel war es ganz okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Markus, Tg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt. Leider ohne Dessert-Glacen für Kinder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Geri, Lindau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Residenz
Das Hotel Ai Pozzi ist eine sehr schöne Hotel- und Appartmentanlage in Loano. Es gibt außer einem Außen- auch einen Innenpool sowie einen Whirlpool. Außerdem gibt es auch einen Tennis- sowie einen kleinen Fußballplatz.Die Anlage ist ruhig gelegen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ehepaar, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Insgesamt sehr gut. Die Liegen um den schönen Pool sind ausreichend vorhanden - aber leider gibt es keine Liegepolster, sodass man auf Hartplastik liegt. Sonst gibt´s nichts zum Bemängeln.

8/10 – Gut

Mongia Hadj

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très agreable, personnel très sympathique
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relation am 27. Mai 2024
Cher Mongia Hadj, merci d'avoir exprimé un commentaire positif concernant votre séjour. AI Pozzi Village Resort & SPA - Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura molto bella, gli appartamenti sono spaziosi curati nei dettagli e dotati di ogni comfort. Avevamo già soggiornato in questa struttura e certamente ritorneremo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relation am 13. Mai 2024
Gentile Marco, il suo commento ci rende orgogliosi, e siamo pronti ad accogliervi nuovamente a braccia aperte. AI Pozzi Village Resort & SPA - Guest Relation

6/10 – Okay

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Accoglienza inadeguata Arredi rovinati Stanza da 3 e stoviglie per due Luci di cortesia non funzionanti Formiche in bagno La struttura nel complesso molto bella, grande piscina e molti servizi.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relation am 8. Mai 2024
Gentile Gabriele, ci spiace leggere il suo commento che ritenendolo sincero, ci spinge ad attenzionare tutti i punti da lei toccati. Siamo solitamente scrupolosi nel consegnare camere ed appartamenti in condizioni ottimali. AI Pozzi Village Resort & SPA - Guest Relation

8/10 – Gut

Giulia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Relation am 8. Mai 2024
Gentile Giulia, la ringraziamo per aver manifestato la sua soddisfazione attraverso un voto positivo. Ai Pozzi Village Resort & SPA - Guest Relation

6/10 – Okay

Francesco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Che dire ….. qualche formica in bagno per il resto nulla di che
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relation am 2. Mai 2024
Gentile Francesco, ci spiace per la sua non completa soddisfazione relativamente al suo soggiorno, e proveremo a migliorare. Purtroppo in un Resort con ampi spazi esterni il problema formiche si propone anche in modo repentino, e siamo intervenuti prontamente. Ai Pozzi Village Resort & SPA - Guest Relation

8/10 – Gut

Marin

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Nicola

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safe parking in front of Hotel. Checkin staff very friendly and quick. Hotel was pretty empty. Nice , clean rooms with comfortable beds. Good valie for the money
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relation am 2. Mai 2024
Dear Tomas, we really thank you for the positive comment on the Resort. Ai Pozzi Village Resort & SPA - Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo posto per passare un weekend
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relation am 28. Feb. 2024
Gentile Marco, la ringraziamo per aver apprezzato il suo soggiorno. A disposizione per le prossime vacanze. Ai Pozzi Resort & SPA -Guest Relation

2/10 – Ungenügend

Davide

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
più di quaranta minuti per poter fare il check in come benvenuto, 12€ al giorno a persona per la colazione mi sembrano esagerati per poi non vedere nulla di così eclatante, 10€ la notte per il parcheggio..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relation am 28. Feb. 2024
Gentile Davide, priorità alle scuse da parte nostra per l'eccessiva attesa, dovuta ad una mole di prenotazioni inaspettate e last minute, oltre ad un problema telematico per la registrazione documenti. Lo staff è stato immediatamente rinforzato. Ci spiace altresì che non abbia trovato nulla di eclatante. Il parcheggio privato e coperto ad 10 ci sembra consono ed ordinario. Ai Pozzi Resort & SPA - Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camera moderna e spaziosa con un bel terrazzo, struttura dotata di diversi servizi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jérome

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top
Très bon séjour, très jolie et personnel adorable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation am 22. Okt. 2023
Cher Jelle, Un grand merci au nom de tout le personnel et pour votre vote positif. Ai Pozzi Hotel&Resort - Guest Relation

8/10 – Gut

tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Free Parking right in front, very friendly staff, large rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation am 22. Okt. 2023
Dear Tomas, thank you for your positive comment that is a motivation to work better and better for us. Ai Pozzi Hotel&Resort - Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Emilio

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023