Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von L'Azure Hotel

4.5 out of 5
L'Azure Hotel
Calle esports S/N, Lloret de Mar

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

148 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guter lage. Essen war hervorragend
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2023
Antwort von Pere Travaglia General Manager am 24. Sept. 2023
Sehr geehrter Nicolas,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres L'Azure Hotel, Lloret de Mar.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das hervorragende Essen gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und ausgewogene mediterrane Küche mit nationalen und internationalen Gerichten anzubieten.Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und dem Service. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Lisa-Marie, Kuenzelsau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist an sich sehr schön und das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind größtenteils sauber und bis auf ein paar Flecken auf den Handtüchern war nichts auffällig dreckig. Die Organisation von einem Bus Transfer zurück zum Flughafen gestaltet sich als sehr schwierig weil das Hotel hier nur ein Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel anbietet, hier am besten im voraus eigenständig einen Transfer zurück organisieren
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 16. Aug. 2023
Sehr geehrte Lisa-Marie,herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres L'Azure Hotel, Lloret de Mar.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unseren freundlichen und zuvorkommenden Service schätzen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Zimmer größtenteils sauber waren, abgesehen von den kleinen Flecken auf den Handtüchern, für die wir uns entschuldigen möchten.Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Organisation eines Bus Transfers zum Flughafen hatten. Unser Empfangsteam bietet in der Tat hauptsächlich Taxis oder öffentliche Verkehrsmittel an. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden prüfen, ob wir in Zukunft zusätzliche Transferoptionen anbieten können, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Jovan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Hotelanlage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 12. Aug. 2023
Sehr geehrte Jovan,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem L'Azure Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unsere Hotelanlage als gut empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir schätzen Ihre positiven Bewertungen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer, des Hotelzustands, des Services und der Zimmerausstattung. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, gute Auswahl am Buffet.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pere Travaglia General Manager am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels L'Azure Hotel, Lloret de Mar.Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel schön fanden und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und sind daher froh, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die gute Auswahl an unserem Buffet genießen konnten, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und ausgewogene Küche zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Pere TravagliaGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Xavi Alonso Director Comercial am 12. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir wünschen Ihnen ein alles Gute und hoffen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu sehen. MfG,Xavi AlonsoDirector Comercial

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Benji Cherto Front Office Manager am 12. Aug. 2023
Sehr geehrter Patrick,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Benji Cherto Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Svea

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pere Travaglia General Manager am 16. Aug. 2023
Sehr geehrte Svea,wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen GrüßenPere TravagliaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hans Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausflug mit Freunden
Terrasse war super. Geniale Aussicht.immer gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pere Travaglia General Manager am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Hans,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem L'Azure Hotel, Lloret de Mar!Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Terrasse und die geniale Aussicht gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre und eine hervorragende Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Lloret de Mar zu bieten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen des Weiteren, dass Sie auch unsere anderen Annehmlichkeiten wie das Spa, die verschiedenen Pools und unsere Restaurants in Anspruch genommen haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und ein ganz großes Dankeschön im Namen der gesamten Belegschaft für Ihren Besuch.Pere TravagliaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Annegret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat hervorragend für unsere Zwecke gepasst: für unsere jugendlichen Mädels direkt im Geschehen und für uns Entspannung und Abschalten!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pere Travaglia General Manager am 22. Juli 2023
Sehr geehrte Annegret,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns sehr, dass unsere Unterkunft perfekt für Ihre Bedürfnisse war und sowohl Ihre jugendlichen Mädels als auch Sie selbst eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir sind stolz darauf, in einer idealen Lage im Herzen von Lloret de Mar zu sein, die sowohl Unterhaltung als auch Entspannung bietet. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Service zu 100% geschätzt haben und mit der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels zufrieden waren.Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im L'Azure Hotel, Lloret de Mar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Pere TravagliaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jorge Santana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todas excelentes
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Pere Travaglia General Manager am 2. März 2023
Sehr geehrter Gast,Danke für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,Pere TravagliaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Luca

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Manager am 19. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback L'Azure Hotel, Lloret de Mar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes neues Familienhotel circa 15 Minuten z
Sehr nettes neues Familienhotel circa 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, neue Zimmer, motiviertes Personal, gut sortiertes Frühstücks und Abend Buffet. Einziger Minuspunkt: keine Parkplätze keine Garage, keine Möglichkeit das elektrische Auto aufzuladen. Rund um das Hotel werden laufend Autos abgeschleppt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Andrea Juan Accommodation Manager am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Walter,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!Toll, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit dem guten Zustand unserer Räumlichkeiten und der Hilfsbereitschaft unseres freundlichen Personals durch Ihre Höchstbewertung ausgedrückt haben.Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir nicht mit hoteleigenen Parkmöglichkeiten aufwarten können und beraten Sie gerne für einen zukünftigen Besuch zu den verschiedenen Optionen in unserer unmittelbaren Umgebung. Andererseits freuen wir uns sehr, dass wir Sie kulinarisch vollständig überzeugen konnten und bedanken uns zu guter Letzt recht herzlich für Ihren Besuch unseres Hotels L'Azure, Lloret de Mar.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andrea JuanAccommodation Manager

8/10 – Gut

Samer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter, zentraler Standort in Lloret, unmittelbar neben dem Fernbusbahnhof mit guter Anbindung an den Flughafen Barcelona. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, es den Gästen recht zu machen. Sauberkeit ist gut, wenngleich nicht überall perfekt (bspw Schwarzschimmel in der Dusche). Das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ ok. Leider werden Fleisch, Geflügel & Fisch nicht gegrillt sondern nur gebraten angeboten und zudem nicht immer gar. Desserts sind liebevoll und ansprechend gestaltet, bestehen aber für meinen Geschmack zu sehr aus Cremes und sahnigen Speisen. Alles in allem empfehlenswert und in Lloret womöglich das beste Hotel vor Ort (jedoch mit Verbesserungspotential).
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 1. Sept. 2022
Lieber Gast,wie schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Ganz herzlichen Dank dafür.In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu unserer hervorragenden Lage und der Hilfsbereitschaft unseres freundlichen Personals, haben wir uns über Ihre freundliche Resonanz zu unserem Hotel sehr gefreut. Die von Ihnen bemängelte Dusche werden wir umgehend überprüfen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Des Weiteren fanden wir es toll, dass Sie mit unserem Essen sehr zufrieden waren und nehmen auch Ihre gutgemeinten Hinweise zu unseren Speisen dankend in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse auf.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Pere TravagliaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, wie auch eine sehr gute Atmosphäre. Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Pedro Mesa, Director F&B am 2. Juli 2022
Sehr geehrter Kevin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen. Pedro Mesa, Director F&B

10/10 – Hervorragend

Theo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
On the day of arrival we brought our guests to the hotel. In front of the hotel we were told very unfriendly that the parking spaces directly in front of the hotel are only !!!! reserved for important guests. We were not allowed to stop there even to unload our luggage for a short time. Our guests therefore had to look for a parking space in the public area and carry the luggage from there.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Pere Travaglia, General Manager am 18. Sept. 2021
Dear Theo, Thank you for sharing your experience with us. We do have two spaces directly in front of the hotel and two other spaces a bit further down which are reserved for guests who would wish to unload their luggage. We sincerely regret the unfortunate situation and would like to offer you our apologies. Thank you for bringing this matter to our attention; rest assured that will be reviewing this with all our team members to make sure such an incident does not happen again in the future. It would be a pleasure to welcome you back. Kind regards, Pere Travaglia, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modernes Hotel. Sauberes und grosses Zimmer (Family Suite). Aussenbereich mit vielen Liegen. Halbpension sehr umfangreich. Standort sehr zentral. In 5-10 Minuten ist man zu Fuss am Strand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Randall Lacle, Guest Experience Manager am 26. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und insbesondere unsere Sauberkeit und die strandnahe Lage hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Randall Lacle, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Kerrie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A brilliant hotel with great facilities and service! The Sky bar/pool staff were amazing - so friendly and great service brining all our drinks over every afternoon! The food is amazing - such a great value for money hotel! Thanks for a great holiday! From 7 very happy relaxed girls!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel super propre et le personnel très bien merci
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Carmen Bajo General Manager am 15. Mai 2024
Cher Bard,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience positif suite à votre séjour à L'Azure Hotel.Nous sommes ravis que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la propreté des lieux ainsi que la qualité du service.Ce serait un plaisir de vous recevoir à nouveau. Bien cordialement,Carmen BajoGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lynne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A Wonderful Hotel, modern and clean. The staff are fantastic, All staff friendly and helpful. Such fantastic value for money!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Benji Cherto Front Office Manager am 15. Mai 2024
Dear Lynne,Thank you for taking the time to let us know your opinion of your recent stay.It's truly rewarding to hear your commendations on the modernity and cleanliness of our hotel, as we strive to maintain the highest standards. Our staff will be thrilled to know their efforts to provide friendly and helpful service have been recognized. We're also delighted that you found exceptional value in the room amenities during your stay with us.Once again, thank you for choosing L'Azure Hotel and for your wonderful feedback. We take pride in creating memorable experiences for our guests and your satisfaction is a testament to our commitment.We hope to see you again soon, Kind regards,Benji ChertoFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Joe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
relaxing vibe, modern
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sylwia Jedrzejewska Guest Experience Manager am 27. Apr. 2024
Dear Joe,Thank you very much for your opinion.We are very happy that we have meet your expectations and hope that this mean that we will see you in the future ones again!Best regardsSylwia JedrzejewskaGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Bieke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice and friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Carmen Bajo General Manager am 17. Apr. 2024
Dear Bieke & family ,Thank you for this positive review.We are all really happy that you enjoyed every aspect of your stay and that our team members added to this experience positively.We look forward to welcoming you back on a future visit.Kind regards,Carmen BajoGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Sylwia Jedrzejewska Guest Experience Manager am 5. Apr. 2024
Dear Mr. PatriciaThank you for your wonderful review of L'Azure Hotel.We are very happy to receive your opinion, thank you very much for trusting us and for letting us make your holidays memorable. We hope that at the end of your visit to the hotel you had a good time back home. Hopefully we will meet again soon!Until next visit!Best regards,Sylwia JedrzejewskaGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Nienke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heerlijk verblijf, schoon ruim modern heerlijk ontbijt
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Benji Cherto Front Office Manager am 2. Apr. 2024
Beste Nienke,Hartelijk bedankt voor uw fijne review.Uw opmerkingen over de netheid van onze kamers en de staat van het hotel zijn een bevestiging van ons streven naar uitmuntendheid. Het is geweldig om te horen dat onze service aan uw verwachtingen heeft voldaan en dat de voorzieningen in uw kamer bij hebben gedragen aan een heerlijk verblijf. Bij L'Azure Hotel zijn we toegewijd aan het leveren van een onvergetelijke ervaring voor al onze gasten.Graag tot een volgende keer!Benji ChertoFront Office Manager

8/10 – Gut

celia regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
O hotel é muito grande. Bela decoração, tudo novo, boa localização. Staff atencioso. Excelente restaurante. A única ressalva é qto as instalações do banheiro, uma economia de engenharia e arquitetura, afinal porta de vidro para separar o mictório do quarto é muita falta de privacidade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 28. Feb. 2024
Cara Célia,agradecemos a sua preferência e apreciação.Foi com todo o gosto que recebemos a sua presença e prezamos em saber que apreciou o design contemporâneo e a localização privilegiada do nosso hotel.Porém, lamentamos que a existência de portas de vidro na casa de banho não tenha correspondido às suas expectativas de privacidade. Valorizamos a transparência e a luminosidade que este detalhe proporciona, embora compreendamos que o conforto e a satisfação dos nossos hóspedes são fundamentais. De qualquer forma, existem acomodações com diferentes configurações de casa de banho e asseguramos que nos esforçamos para atender às preferências individuais de quem nos visita sempre que possível, para tal, basta falar com um membro da nossa equipa.Por fim, estamos gratos com o reconhecimento dado à qualidade do nosso restaurante.Fazemos votos de que considere voltar em breve.Atenciosamente,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

Gema

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 28. Feb. 2024
Estimada Gema,Apreciamos que eligiera al L’Azure Hotel y el tiempo que ha dedicado para dejarnos su comentario.Su inmejorable apreciación global permite que comprobemos que disfrutó de una magnífica estancia con nosotros, gracias por elegirnos.Aprovechamos la ocasión para hacerle llegar un cordial saludo en nombre de todo el staff del Hotel L’Azure Hotel, confiando en su pronto regreso,L'Azure Hotel

8/10 – Gut

Christopher, Fort Myers

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
ATM machine never worked.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 24. Feb. 2024
Estimado Christopher,Apreciamos su positiva valoración.Ha sido un placer hospedarle, gracias por elegirnos. Por otro lado, lamentamos que haya tenido problemas con el cajero automático durante su visita. Su favorable valoración nos permite comprobar que su experiencia con nosotros ha sido satisfactoria en general.Esperamos tener la oportunidad de volver a darle la bienvenida.Saludos cordiales,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

Raquel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien excepto el campo de futbol
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 23. Feb. 2024
Estimada Raquel,Agradecemos enormemente que haya dedicado tiempo en compartir su opinión sobre su estancia en el L’Azure Hotel.Nos complace saber que la limpieza de la habitación, el estado del hotel, el servicio y las comodidades de la habitación cumplieron con sus expectativas al 100%. Es un honor recibir comentarios positivos como los suyos, reflejando el esfuerzo y la dedicación de nuestro equipo. Lamentamos las molestias que el ruido del campo de fútbol cercano haya podido causar durante su estancia. Si bien es cierto que nuestra ubicación ofrece tranquilidad y comodidad, entendemos que eventos externos pueden impactar la experiencia de nuestros huéspedes. Aunque tales situaciones son poco frecuentes, trabajamos continuamente para garantizar el confort de quienes nos eligen.Esperamos tener el placer de darle la bienvenida nuevamente y superar todas sus expectativas en una futura visita. Reciba un cordial saludo,L'Azure Hotel

8/10 – Gut

Raquel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien con respecto al hotel. El desayuno espectacular. El único problema es que hay un campo de futbol al lado y si quieres descansar y hay partido es muy ruidoso. Por lo demás perfecto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 23. Feb. 2024
Estimada Raquel,Gracias por tomarse el tiempo de escribir sobre su experiencia en L’Azure Hotel.Nos complace enormemente que haya encontrado el desayuno de su agrado, destacando su calidad espectacular. Lamentamos las molestias que el ruido del campo de fútbol cercano haya podido causar durante su estancia. Si bien es cierto que nuestra ubicación ofrece tranquilidad y comodidad, entendemos que eventos externos pueden impactar la experiencia de nuestros huéspedes. Aunque tales situaciones son poco frecuentes, trabajamos continuamente para garantizar el confort de quienes nos eligen.Nos alegrará tener la oportunidad de volverle a saludar muy pronto. Atentamente,L'Azure Hotel

8/10 – Gut

Antonio

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 21. Feb. 2024
Estimado Antonio,Muchas gracias por su buena valoración tras su paso por nuestro L’Azure Hotel.Su puntuación nos da la idea de que su estancia en nuestras instalaciones ha sido muy positiva. Centramos nuestros esfuerzos en hacer que la experiencia de quienes nos visitan sea agradable y nos alegra haberlo conseguido en su caso.Quedamos a la espera de su pronto regreso. Un cordial saludo,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

Alberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 20. Feb. 2024
Estimado Alberto,Estamos muy felices sabiendo que ha tenido una estancia perfecta en nuestro L’Azure Hotel.Es con gran satisfacción que le agradecemos por su reseña en la cual destaca nuestro excelente servicio e instalaciones, ideales para un merecido descanso.Aprovechamos la ocasión para hacerle llegar un afectuoso saludo, al tiempo que confiamos en volver a darle muy pronto la bienvenida. Atentamente,L'Azure Hotel

8/10 – Gut

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel muy bonito.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 20. Feb. 2024
Estimado Luis,Estamos muy felices sabiendo que ha tenido una estancia perfecta en nuestro L'Azure Hotel.Es con gran satisfacción que recibimos su comentario transmitiéndonos que le agradaron nuestras instalaciones, apreciamos que nos eligiera.A la espera de su regreso, aprovechamos para enviarle un cordial saludo,Saludos cordiales,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

Rafael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 21. Feb. 2024
Estimado Rafael,Muchas gracias por su magnífica valoración tras su paso por nuestro L’Azure Hotel.Su reseña nos da idea de que pudo disfrutar de una estancia correcta y agradable en nuestras instalaciones. Gracias por elegirnos y por su tiempo a la hora de compartir sus sensaciones.Esperamos tener la oportunidad de volver a darle la bienvenida en otra ocasión. Un saludo cordial,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle chambre avec excellente literie. Nous reviendrons !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 21. Feb. 2024
Cher Alexandre,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience à L'Azure Hotel, Lloret de Mar.Nous sommes heureux de lire que vous avez apprécie la décoration soignée de votre chambre ainsi que la qualité de notre literie.Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau pour une autre expérience exceptionnelle. Bien cordialement,L'Azure Hotel

4/10 – Schlecht

Cesar

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 22. Feb. 2024
Dear Cesar,Thank you for taking the time to share your feedback.We regret that not everything was to your satisfaction.On behalf of Meliá we would be grateful if you could tell us about your experience of using the application in order to keep on improving.We hope you will consider staying with us again in the future. Best regards,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 17. Feb. 2024
Estimado Francisco,Estamos muy felices sabiendo que ha tenido una estancia perfecta en nuestro L’Azure Hotel.Estamos muy contentos de recibir sus magníficos comentarios y de que su estancia haya sido muy cómoda, pudiendo disfrutar de todos los servicios que ofrecemos a nuestros huéspedes.Un saludo muy cordial,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

elisabeth

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pere Travaglia General Manager am 16. Feb. 2024
Estimada Elisabeth,Nos alegramos que todo haya sido perfecto para usted!Pere TravagliaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

BEAUCHAMPS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'Azure Hotel am 16. Feb. 2024
Estimado huésped,Gracias por tomarse un tiempo para valorar nuestro hotel. Su opinión es muy importante para nosotros.Estamos muy contentos de recibir su inmejorable apreciación que nos permite comprobar que ha disfrutado de una magnífica experiencia con nosotros. ¡Gracias por elegirnos!Le esperamos pronto de regreso en el L’Azure Hotel.Un saludo cordial,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

John Maicol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von L'Azure Hotel am 15. Feb. 2024
Dear John,Thank you for this positive feedback.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

s

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First class
Absolute superb hotel, everything top notch from rooms to food to drinks prices to staff. Brilliant stay
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'Azure Hotel am 4. Jan. 2024
Dear Guest,We are glad to receive such a positive review of your time at L'Azure Hotel.We're delighted to hear that you had a wonderful experience and appreciated our high quality offerings and facilities. It's also fantastic to know our staff provided a welcoming, friendly service, and we will be sure to pass on your kind words.We look forward to welcoming you back.Best wishes,L'Azure Hotel

10/10 – Hervorragend

Isa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel l'azure est un établissement super beau, l'accueil et le personnel sont très professionnel et accueillant. La chambre suite que nous avions avait une vue sur la piscine et la ville, et la chambre propre et super belle avec sa baignoire, la douche à l'italienne et le toilette dans la salle de bain, trop beaux !! L'azure hôtel je recommande, vous passerez un super moment
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von L'Azure Hotel am 26. Dez. 2023
Chère Isa,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes ravis d'apprendre que la beauté de notre établissement et l'accueil professionnel de notre équipe ont contribué à rendre votre séjour agréable.Il est particulièrement gratifiant de savoir que la suite avec sa vue imprenable et ses équipements haut de gamme, a été à la hauteur de vos attentes.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir une fois encore pour une expérience toujours de qualité.Cordialement,L'Azure Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
superior experience was missing
Negatives: - near a very busy roundabout, so when at the swimming pool on the ground floor, the noise is very dominant. - very expensive hotel parking in a nearby garage, 24€/day. - loud housekeeping, from early in the morning. Sleeping in is not really an option. - although announced, no action taken against the reservation of sunbeds. - often long lines at the buffet, because of wrong set up. Also cleaning of tables took too long. - too many large groups during our stay - expensive spa, no promotions for hotel guests. - lack of toiletries (conditioner, body lotion, shower cap, ...) - some issues with housekeeping entering our room unwanted and unannounced from time to time Positives: - location: in the city center overlooking the sport park, away from the busy and noisy 'strip', about 10 minutes from the beach. - adults only section on the rooftop. - food and presentation thereof, everyday good variety of fresh meat and fish. - TV with chromecast option - very good wi-fi - security guard at the door I believe this is one of the better hotel options in Lloret, but the 'superior' experience was definitely missing.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'Azure Hotel am 4. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for reviewing your recent experience.We are glad to hear that you appreciated our central location, away from the busy areas, and the adults-only section on the rooftop. It's also great to know that you enjoyed the variety of fresh food at our buffet and found our Wi-Fi and Chromecast-equipped TV to be satisfactory.We apologize for any inconvenience you experienced during your stay. Regarding the noise by the pool, our hotel is located in the heart of Lloret de Mar, and while we strive to provide a peaceful environment, external factors can sometimes be beyond our control. As for the parking fee, we offer private parking as an additional service for our guests' convenience. We understand that our housekeeping team may have been too loud in the mornings, and we will address this issue with them to ensure a more comfortable experience for our guests. We appreciate your feedback on the buffet setup and spa pricing, as we are always looking for ways to improve our services. Lastly, we apologize for any issues with housekeeping entering your room unannounced, and we will take measures to prevent this from happening in the future.We hope to see you again in the future. Best wishes,Pere TravagliaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jean Luc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seul point faible le parking Soit un pas chère mais vite saturé ou un sur et surveillé mais 24€/ 24h.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'Azure Hotel am 4. Nov. 2023
Cher Jean,Merci pour cet avis.Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié la propreté de votre chambre, l'état de l'hôtel et la qualité de notre service. En effet, nous disposons d'un parking, privé et sécurisé, payant.Nous espérons vous recevoir à nouveau très bientôt.

10/10 – Hervorragend

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ReAlly Great staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'Azure Hotel am 4. Nov. 2023
Dear Steve,Thank you for such a great review.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We hope we have the pleasure of seeing you on future occasions. Best regards,Pere TravagliaGeneral ManagerL'Azure Hotel

8/10 – Gut

Ann

Gut: Personal & Service
Het was een goed hotel, mooi gelegen, fantastisch zwembad op het dak, aardig personeel, maar de schoonmaak had wel iets beter gekund. Doordat de afvoer in douche verstopt was door viezigheid en haren op de eerste dag, liep het water bijna de kamer in. Dat werd wel dezelfde dag opgelost. Ook wel wat viezigheid op de vloer. Toen het drukker werd, was het ontbijt nogal chaotisch. Niet genoeg 2 of 4 persoons tafels gedekt en dan weggestuurd worden als je aan een lange ging zitten. Dat kan naar mijn idee echt niet! Als klap op de vuurpijl liep er een zilvervisje door de badkamer op de laatste dag. Vandaar dat ik zeg: schoonmaak en service kan beter
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Xavi Alonso Sales Manager am 6. Nov. 2023
Beste Ann,Leuk dat u de tijd nam voor uw beoordeling.We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van onze fantastische locatie, het zwembad op het dak en ons vriendelijke personeel. We betreuren het echter dat u enkele problemen heeft ondervonden met betrekking tot de schoonmaak en het ontbijt. We willen u verzekeren dat we de netheid van onze kamers zeer serieus nemen en we zullen uw opmerkingen delen met ons schoonmaakteam om verbeteringen aan te brengen. Wat betreft het ontbijt, we begrijpen dat het soms druk kan zijn en we zullen ons best doen om de tafelindeling en het personeel beter te organiseren om een soepelere ervaring te bieden. We zijn ook dankbaar dat u ons op de hoogte heeft gesteld van het probleem met de afvoer in de douche, en we zijn blij dat het snel is opgelost.Met vriendelijke groet en graag tot ziens,Xavi AlonsoSales Manager

8/10 – Gut

ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great reception staff
Hotel was well located, spotless clean and the staff nice. The reception staff were especially nice and helpful.The restaurant was clean but quite manic at times, the range of food was okay with show cooking stations but the food especially at breakfast was often only lukewarm. The rooftop pool and bar was great.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Pere Travaglia General Manager am 7. Okt. 2023
Dear Ian,Thank you very much for this kind review of your recent stay.We are delighted to hear that you found our reception staff to be especially nice and helpful, and that you appreciated our convenient location and cleanliness. It's great to know that you enjoyed our rooftop pool and bar as well.We apologize for any inconvenience you experienced in the restaurant, particularly with the temperature of the breakfast items. We strive to provide a variety of options and maintain high-quality standards, so your feedback is important to us. Our front cooking concept allows our chefs to prepare dishes upon request, ensuring freshness and customization for our guests. We will certainly take your comments into consideration as we continue to improve our services.We look forward to welcoming you back on future occasions. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This Hotel is amazing would recommend to Couples & Familys, Restaurants, Roof Top Pool everything so clean
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Carmen Bajo Deputy Manager am 8. Okt. 2023
Dear Marion,Thank you very much for sharing your positive review of your stay at L'Azure Hotel.We are thrilled to hear that you found our hotel amazing and suitable for both couples and families. It's also great to know that you appreciated the cleanliness of our rooms, restaurants, and rooftop pool area. Our team works hard to maintain high standards of cleanliness and service, and your feedback is a testament to their efforts.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,

10/10 – Hervorragend

Ming Guang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
this good hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Carmen Bajo Deputy Manager am 8. Okt. 2023
Dear Ming,Thank you for taking the time to share your opinion with us.We are delighted to hear that you found our hotel to be good and appreciated the cleanliness, condition, and service. Our team works hard to maintain high standards and provide a comfortable stay for our guests. It's great to know that we were able to meet your expectations during your visit.We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Best regards,Carmen BajoDeputy Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, will stay again. Very modern and clean with a great rooftop pool and bar. Comfy beds and plenty of room. Champagne served with breakfast, what's not to like? My only two criticisms (they wouldn't stop me from booking again) are: *You can hear all the other rooms around you very clearly. The air vent in the room appears to be joined to other rooms so you can clearly hear everyone else on your floor, as if they are in the room. Not great at 3am when you're trying to sleep. *The toilet is seperate from the main bedroom by a piece of glass. Make sure you're very comfortable with your partners toilet habits as you're about to experience it all. Like I say, great hotel. Good location, good food, great facilities, very helpful staff. Oh, free champagne at breakfast too ;)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Pere Travaglia General Manager am 9. Okt. 2023
Dear Michael,Thank you for your feedback.We are delighted to hear that you enjoyed our modern and clean facilities, rooftop pool and bar, comfortable beds, and helpful staff. It's great to know that our breakfast, including the complimentary champagne, was to your liking. We appreciate your kind words about our location and the variety of amenities we offer.We apologize for any inconvenience caused by the noise from other rooms and the glass partition in the bathroom. Our windows are double-glazed to minimize noise, but we understand that it may not be enough in some cases. As for the bathroom design, we have taken note of your feedback and will consider it for future improvements. We always strive to provide the best possible experience for our guests.We hope that we can welcome you back in the future. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

francois

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magnifique hôtel. Chambre belle et propre. Nourriture de très bonne qualité. Piscine sur le toit au top. Je reviendrai.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Xavi Alonso Sales Manager am 24. Sept. 2023
Cher François,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la beauté et la propreté de votre chambre, ainsi que la qualité de notre nourriture. Il est également agréable de savoir que notre piscine sur le toit a été à la hauteur de vos attentes. Nous sommes fiers de nos installations et de notre emplacement idéal, à seulement quelques minutes à pied de la plage et des principaux points d'intérêt de la ville.Nous espérons vous recevoir à nouveau très prochainement. Cordialement,