Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von htop Royal Star & SPA

4 out of 5
htop Royal Star & SPA
C/ Vila de Blanes, 70, Lloret de Mar

Bewertungen

6,8
118 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
178 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
154 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
84 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
70 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Kathrin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nie wieder

2/10 – Ungenügend

Dominic

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren bei Ankunft noch nicht bereit. Diese wurden dann in Hektik gemacht waren jedoch nicht Sauber. „Aussicht“ war auf einen Hinterhof der Küche welches alles andere als einladend wirkte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Dominic,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht sofort bereit war und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese mit unserem Reinigungsteam besprechen, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Aussicht auf den Hinterhof der Küche möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel über verschiedene Zimmerkategorien verfügt und wir stets bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste bezüglich der Aussicht zu berücksichtigen, wenn dies möglich ist.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Satenik

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 26. Juli 2023
Sehr geehrte Satenik,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen. Wir bedanken uns jedoch für Ihren Hinweis und werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,

6/10 – Okay

sylvia

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr schwer zu finden. Kein Hotelschild oder ähnliches. Selbst Einheimische waren überfordert. Die Unterkunft selbst war gut. Bei der Rechnung allerdings gab es eine Überraschung. Der angebotene Preis - auch wenn man nur für eine Person bucht - wäre o.k. aber vom Hotel wird auch bei Einzelnutzung immer 2 Personen abgerechnet, der angezeigte Preis verdoppelt sich also tatsächlich!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verstopfte Toillete im Hotelzimmer, Aussicht zu einer Wand keine Putzfrau.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Rooms are small, the food is bad and everyday the same. The Hotel itself is old and in a bad condition.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Tom, Aachen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Vor und Nachteile
Essen ist schlecht - morgends wegen pool sehr laut - allgemein laut / hellhörig - laage ist gut jedoch nicht sher zentral (10min zum strand) - personal okay - pool bakteriell verseucht ;) - um 12 alles dicht - bettdecke ekelhaft - bad ist gut -

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lloret de Mar 20.05. - 28.05.2011
Alles Top, gerne wieder!

6/10 – Okay

Nahila

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
De notre chambre nous entendions tout ce qu’il se passait , pas de Clim il faisait hyper chaud et pas de parking peu pratique pour les personne en en voiture
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with balcony and pool. Entertainment in the evening. Breakfast was good and the staff were friendly and helpful. Walking distance to the resort centre, beach and bus station. Would stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very supportive staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

RENEE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent séjour à l'hôtel. J'ai adoré.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo genial
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La estancia ha sido muy cómoda y todo perfecto
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bueno, limpio y práctico
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Silvia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las chicas de la animación muy simpáticas y con ganas de hacer actividades
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

ABELENDA GARCIA JOSE

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Está al lado de un cementerio. La cena malísima. El personal del restaurant borde , la recepción muy bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The food was terrible few things but no cook properly
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Oliver

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel en mal estado , los muebles viejos , sin champu en wc , turmos de spa de 45 min y aforo lleno , es decir , escojes un hotel con spa y no pudimos ir . Sin duda hotel nada recomdable , el bufet era la guerra y la calidad de la comida horrible.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Manager am 7. März 2024
Estimado Oliver,Agradecemos sinceramente que se haya tomado el tiempo de compartir su experiencia.Lamentamos profundamente que su estancia no haya cumplido con sus expectativas. En cuanto a los muebles, nos esforzamos por mantener nuestras instalaciones acogedoras y en buen estado, y agradecemos su observación. Respecto a los amenities como el champú, nuestro equipo siempre está dispuesto a proveer los elementos necesarios para una estancia confortable, y lamentamos si hubo algún descuido durante su visita. Entendemos que la disponibilidad del spa es importante para nuestros huéspedes y nos disculpamos si no pudieron disfrutar de esta experiencia debido al aforo. Nuestro buffet ofrece una variedad de opciones y nos preocupa saber que no encontró la calidad de la comida a la altura. Valoramos todos los comentarios y tomamos nota para seguir mejorando.Esperamos tener la oportunidad de recibirle nuevamente y ofrecerle una experiencia que cumpla con sus expectativas. Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Bilal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed litle bit dead
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Julienne

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Josée

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Très bien situé dans Lloret, proche de la station d’autobus, du centre-ville. Bouffe excellente et très propre.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Isabel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mal trato, poca comprensión y mala comunicación
Sigo esperando una respuesta del hotel porque cancelaron la regata y les pedí cambiar las fechas de algunas de las 8 habitaciones. Aún no me han dicho NADA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

mr ajil

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Bruyant , nettoyage a revoir (pas de nettoyage correctement durant notre sejour )
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Sihem

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Merci
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

LALBAT

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Très très bruyant, aucune insonorisation dans les chambres. Pas de choix de nourriture et vraiment très médiocre. Impossible d'avoir du savon dans la salle de bain les récipients sont toujours vides.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ronnie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Antonio

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Giovanni

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Bruno

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personnel pas agréable distant et non attentif aux demandes au bar surtout point négatif à revoir !
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

David

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La comida muy buena pero mucho descontrol para el spa pedían pedir hora cuando abia gente que entraba y salía como quería y nadie avía nada
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Manager am 11. Feb. 2024
Estimado David,Gracias por visitarnos.Nos alegra saber que la comida fue de su agrado, ha sido un placer hospedarle.Lamentamos si hubo alguna confusión respecto al acceso al spa; nuestro objetivo es proporcionar un servicio organizado y tranquilo para el bienestar de los huéspedes. Aseguramos que seguimos un estricto protocolo de higiene y mantenimiento para garantizar las mejores condiciones en nuestras instalaciones, tal como lo refleja nuestra política de cambio y desinfección diaria del agua del jacuzzi.Esperamos tener la oportunidad de darle la bienvenida nuevamente para mejorar su experiencia. Un saludo cordial,

6/10 – Okay

Esther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Finde en familia
El hotel no está mal, y las habitaciones estan muy limpias. Las camas son duras, pero a mi me gustan así. Lo único malo, es la comida, la verdad es que la calidad y la variedad dejaba mucho que desear.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le sobra 1 o 2 estrellas
Las paredes y ventanas de papel de fumar. En la 4a planta se hoye todo el jaleo de la zona de terraza. La comida regular… Lo que peor me ha sentado es ver como tiraban a la basura una bandeja llena de huevos que sobraron del desayuno. Para ir a la piscina interior hay que reservar y solo te dejan 45 minutos. Las camas muy duras. Por lo demás, el personal muy amables.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager am 7. Jan. 2024
Estimada Irene,Le agradecemos que se haya tomado el tiempo para compartir su experiencia.Nos complace saber que encontró a nuestro personal amable. Lamentamos que la experiencia con la comida y la comodidad de las camas no haya estado a la altura de sus expectativas. En cuanto a su observación de los alimentos, nos esforzamos por manejar los recursos de manera responsable y tomar nota de sus comentarios. Respecto a la reserva para la piscina interior, este sistema nos permite garantizar un servicio de calidad y el cumplimiento de los protocolos actuales de seguridad y bienestar.Nos alegra que haya destacado la limpieza de la habitación.Esperamos tener la oportunidad de recibirla nuevamente y mejorar su experiencia. Cordialmente,

10/10 – Hervorragend

Nuria

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LAMENTABLE
Une honte - Lamentable : * ALL INCLUSIVE : seulement de 10h à 23 h. Vous voulez boire un café avant 10 h, vous payez. Boire un verre après 23 h, vous payez. Cela aurait dû être spécifié dans la présentation de cette option. Pourquoi « HOTEL.COM » ne le précise pas ! * ALL INCLUSIVE : Un seul choix de cocktail par jour - Pourquoi ce n'est pas spécifié lorsqu'on prend l'option ? * Dernière nuit : impossible de dormir. Du bruit jusqu'à 3h - 4 heures du matin. En effet l'hôtel a hébergé des équipes de handball pour une compétition : Du premier au troisième étage ...de balcons à balcons, dans les couloirs ..les jeunes parlaient très fort, criaient ....IMPOSSIBLE DE DORMIR. Cette nuit devrait être remboursée ! • Piscine / SPA : Génial, deux personnes dans la piscine, nous sommes allé à la réception demander l’accès à 16h30 ….HE NON il a fallut attendre 17 h pour pouvoir y rentrer malgré que seulement deux personnes étaient présentes. En effet cela marche par tranche de 45 minutes….. • Repas : A notre grande surprise il y avait deux tours. Et impossible de choisir. A notre arrivée nous avons eu une carte spécifiant le début et la fin du repas… début 19 h !!! Tous ces éléments ne figurent pas sur le site et cela est à se demander si c’est vraiment règlementaire. En effet l’option ALL INCLUSIVE devraient préciser les conditions et la piscine n’est pas ouverte comme précisé sur le site, je n’ai vu aucune part les tranches de 45 minutes à réserver !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marta Roca, Directrice générale am 10. Jan. 2024
Cher hôte,Merci de votre retour d'expérience.Nous sommes navrés que votre séjour n'ait pas pleinemnt répondu à vos attentes.Nous avons pris bonne note de vos remarques et vous en remercions.Nous tenons à préciser que les horaires du dîner sont bien définis pour permettre une organisation optimale et assurer la qualité du service à tous nos hôtes. Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez été dérangés par du bruit lors de votre dernière nuit et nous comprenons que cela ait pu affecter votre confort. Nous accueillons régulièrement des groupes et faisons de notre mieux pour maintenir le calme dans notre hôtel. Enfin, nous prenons note de vos commentaires sur les horaires de la piscine. Nous travaillons constamment à l'amélioration de nos services et votre retour est précieux à cet égard.Nous espérons avoir l'opportunité de vous recevoir à nouveau pour un séjour 100% en adéquation avec vos attentes.Bien à vous,Marta Roca, Directrice générale

2/10 – Ungenügend

Jean-François

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre très bruyante au rdc Hôtel vieillot
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Manager am 31. Dez. 2023
Cher Jean-François,Nous vous remercions pour ce retour.Nous sommes navrés d’apprendre que votre séjour ne vous a pas donné entière satisfaction. Nous prenons note de vos commentaires sur la chambre et nous nous efforçons d'améliorer continuellement nos installations pour offrir un séjour confortable et le plus calme possible à nos hôtes. Nous regrettons que votre perception ait été différente.Nous vous souhaitons une très belle année 2024.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Severine

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jean-Pascal

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

María Teresa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gemma

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Muy bien todo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Una noche de hotel
Bueno la chica de recepcion una de ellas un poco grosera y el dia 12/11/23 cerraba el hotel y algunas cosas de las istalaciones ya no te dejaban usarlas y no fuy avisada hasta no llegar al hotel la cena escasa y fria casi todo el desayuno genial las chicas de la limpieza muy bien el señor de recepcion muy amable y la mujer tambien del ultimo dia ,la piscina interior el agua fria pero es preciosa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Dalila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Souvenir

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel à bannir ! Aucune tranquillité
Hôtel mal insonorisé ! Trop bruyant ! Dîner décevant…
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 12. Nov. 2023
Cher Souvenir,merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience dans notre hôtel.Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez trouvé notre hôtel bruyant et que le dîner n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Notre hôtel est situé dans un quartier calme, à 10 minutes à pied de la plage de Fenals et à 20 minutes à pied du centre de Lloret de Mar. Nous veillons à offrir un environnement paisible à nos clients, et nous prendrons en compte vos remarques pour améliorer notre insonorisation. Également, nous proposons un buffet varié avec des plats cuisinés en direct et des dîners à thème. Nous sommes désolés si cela n'a pas répondu à vos attentes et nous travaillerons pour améliorer notre offre gastronomique.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau pour vous offrir une expérience plus satisfaisante. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Nora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propre pas cher
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023