Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Rosamar Es Blau - Adults Only +21

4 out of 5
Hotel Rosamar Es Blau - Adults Only +21
Passeig Acàcies, 5, Lloret de Mar, Girona

Bewertungen

9,0

Wunderbar

110 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, varied decicous food and friendly personal. Nothing to complain. Next time again
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Montse Vilella Rosamar Hotels Manager am 22. Mai 2024
Dear Dominik,Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar Es Blau - Adults Only and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel :)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Montse Vilella, Direktor der Rosamar Hotels. am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Florian,Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Rezension zu schreiben. Für Rosamar Hotels ist es sehr wichtig, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, und wir freuen uns, wenn wir so positive Bewertung wie die Ihre lesen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.Grüße,

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Montse Vilella, Direktor der Rosamar Hotels am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Manuela,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Rosamar & Spa zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ihren Urlaub in Lloret de Mar in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Hotel und freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Montse Vilella, Direktor der Rosamar Hotels. am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Tamara,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu wissen, dass die Behandlung unserer Mitarbeiter ein positiver Punkt ist, den Sie schätzen. Das Ziel, das wir bei Rosamar Hotels haben, ist es, unseren Kunden einen einzigartigen Aufenthalt und den besten Service zu bieten.Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Delia

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Elise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, tolle Ausstattung, nahe am Meer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Montse Vilella am 26. Juli 2022
Sehr geehrter Elise, Im Hotel Rosamar Es Blau möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bei der Bewertung unseres Hauses bedanken. Wir freuen uns zu wissen, dass die vom Hotel angebotenen Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, damit Sie Ihren Aufenthalt in Lloret de Mar genießen können. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.

10/10 – Hervorragend

Faulus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und schon angenehm
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels am 13. Mai 2022
Sehr geehrter Faulus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Rosamar Es Blau zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ihren Urlaub in Lloret de Mar in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Gut! Lage vom Hotel perfekt. Nachteil Parkplatz war voll besetzt!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Montse Vilella - Direktorin von Rosamar Hotels am 24. Aug. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare der Gäste helfen uns dabei, die angebotenen Leistungen zu verbessern und alles zu berücksichtigen und zu verbessern, was Sie als wichtig erachten, denn auch für uns ist es das. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Montse Vilella - Director of Rosamar Hotels am 1. Aug. 2019
Dear guest, We would like to thank you for taking the time to rate our hotel to let us know how your stay went. We are pleased to hear that you enjoyed your holiday, and we hope to see you again soon. Thank you for relying on us. Sincerely, Montse Vilella Director of Rosamar Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Montse Vilella - Director of Rosamar Hotels am 1. Aug. 2019
Dear guest, We would like to thank you for taking the time to rate our hotel to let us know how your stay went. We are pleased to hear that you enjoyed your holiday, and we hope to see you again soon. Thank you for relying on us. Sincerely, Montse Vilella Director of Rosamar Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DAs Personal war extrem freundlich und sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Montse Vilella - Direktorin von Rosamar Hotels am 4. Aug. 2019
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Sie diese Tage genossen haben, da es unsere Aufgabe ist, die Bedürfnisse unserer Gäste auf die bestmögliche Weise zu befriedigen. Daher sind wir sehr froh über Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel war für unserer Verhältnisse absolut stimmig. Ein Lloret Urlaub in toller Lage im spitzen Zimmer No. 602 und total ruhig mit riesen Dachterrasse.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Direktorin von Rosamar Hotels am 6. Juni 2019
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns zu erfahren, dass den Bedürfnissen unserer Gäste auf die bestmögliche Weise entsprochen wird. Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie Rosamar Hotels entgegengebracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels

8/10 – Gut

Araik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 24. Mai 2024
Dear customer,Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar & Spa and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

8/10 – Gut

JUAN VIZCAINO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No nos dejaron salir un poco más tarde de la habitación. Y eso que éramos VIP
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Montse Vilella, Directora de Rosamar Hotels. am 29. Apr. 2024
Apreciado Sr. Vizcaino,Le damos las gracias por haber respondido al cuestionario de EXPEDIA y saber la valoración de su pasada estancia con nosotros. Le adjuntamos las condiciones de los clientes VIP de Expedia, para que vea, que el Late check out, es siempre según disponibilidad del Hotel, y justo el domingo de su salida , teniamos un grupo de llegada que llenaba el Hotel, por este motivo no pudimos complacerle. Esperemos nos visite en una próxima ocasión.Reciba un cordial saludo.CONDICIONES VIP- 1 servicio de spa gratis para 2 por día- Wifi gratis (por día)- Registro de salida tardía (según disponibilidad)- Registro de entrada temprana (según disponibilidad)- Mejora de la categoría (según disponibilidad)

8/10 – Gut

Zahra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very modern and clean facilities with lovely spa
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Montse Vilella Rosamar Hotels Manager. am 10. Apr. 2024
Dear Zahra,We appreciate you had the courtesy to write a review on Expedia. At Hotel Rosamar Es Blau 4*s - Adults Only, we take care of all the details to offer an exclusive and personal service. We are pleased to know we have satisfied all your needs and you have enjoyed our relaxation area in the Spa.Regards,

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ça passe.sur classé VIP .Faux
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice des Rosamar Hotels. am 6. Nov. 2023
Cher Anthony,Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Es Blau et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion.Salutations,

10/10 – Hervorragend

gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 6. Nov. 2023
Dear Gary, Thank you very much for rating our hotel so positively, for us it is very important to know the satisfaction of our customers. We look forward to welcoming you back to the Rosamar Es Blau very soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Quinton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 6. Nov. 2023
Dear Quinton, Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar Es Blau and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

8/10 – Gut

Nicola Jayne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel staff were lovely couldn't do enough for you. Rooms were very clean but small for two adults and the walls are paper thin, heard everything so take ear plugs 😊
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 23. Okt. 2023
Dear Nicola Jayne, Thank you for your words. We are continually taking care of our facilities, so guests feel at home, we are glad to know that the cleanliness has lived up to what you expected. On the other hand, we are sorry about the exterior noise. At Rosamar Hotels we always want to offer the best services to our guests.Yours respectfully,

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel with the best staff!
I had the most amazing stay at this hotel. I was there on a solo trip for 17 nights and all the staff made me feel so welcome and at home, in particular Salma, Marina and Nijat! The room was lovely, the food amazing, the amenities were perfect and the closeness to the beach was a big bonus. I would recommend this hotel to anybody looking to spend some time in Lloret de Mar
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager. am 18. Okt. 2023
Dear John, Thank you very much for your review. We are very glad to hear that you enjoyed your stay at Hotel Rosamar Es Blau and that you were able to enjoy our facilities. We are constantly working to offer the best service to our guests and we would love to welcome you again.Best regards,

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 18. Okt. 2023
Dear Maria, Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar Es Blau and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Billie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel, clean, nice pool, spacious room. Conveniently located for my holiday, shops/bars/restaurants all in a close walk, beach 2 minutes walk and on the quieter side of Loret de mar but with all amenities on doorset
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Montse Villella, Rosamar Hotels Manager. am 13. Okt. 2023
Dear Billie,Thank you very much for writing a review on Expedia. We are very pleased to read these gratifying words. At the Hotel Rosamar Es Blau, we strive every day, so our guests enjoy the facilities to the fullest. We hope you made the most of your visit to Lloret de Mar. We will be very happy to see you here again.All the best,

10/10 – Hervorragend

Carlacia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice des Rosamar Hotels. am 6. Okt. 2023
Chère Carlacia, Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Es Blau et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion.Salutations,

8/10 – Gut

Choon Chay

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice des Rosamar Hotels. am 18. Sept. 2023
Cher Choon Chay, Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Garden Resort et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion.Salutations,

8/10 – Gut

Jose

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is located within walking distance from the beach and restaurants. The A/C was not working properly or maybe it was the control, it was too late at night to be calling reception for maintenance.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager. am 15. Sept. 2023
Dear Jose, Thank you very much for your comment. We are glad that you had a nice stay at the Rosamar Es Blau. However, we are sorry that we have not been able to meet all your needs. Our goal is to offer the best services to all our clients. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Quentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hotel
Nous avons passé un très bon sejour. L'hotel est très proche de la mer et possède de bon équipements. Le personnel y est très agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Merci d'avoir évalué les Rosamar Hotels am 4. Sept. 2023
Cher Quentin,Nous vous remercions du temps que vous avez pris pour laisser votre avis. Pour Rosamar Hotels, il est très important de répondre aux besoins de nos clients et nous sommes heureux de lire des avis aussi positifs que le vôtre.Nous vous remercions de votre confiance et nous nous réjouissons de vous revoir bientôt. Salutations,Montse Vilella Directrice des Rosamar Hotels.

10/10 – Hervorragend

Alexis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My boyfriend and I are from California and booked this hotel as a romantic getaway to celebrate my birthday. We had an excellent time and would stay again! FOOD We booked with "Full Board" which gave us access to an all-you-can-eat buffet for 3 meals a day. The selection was incredible with lots of Spanish cuisine and fresh local food. We had to pay for alcohol, but a bottle of wine was only $10-20 with lunch/dinner so we enjoyed that as well. ROOM Beautiful! Very clean, adequate space to store our things. We loved the balcony and found the space perfect for our needs. POOL/SPA The spa was lovely! We had a VIP service each day which included two hot tubs with massaging jets, a sauna, steam room, LED light showers, and a deck for sun bathing. I only wish it had been open longer - and the pool and spa are only open between 10am and 6pm each day (and the daily reservation is only for one hour). This was our only complaint. LOCATION Lloret de Mar is a beautiful town. Lots of tourists from the UK, so all service staff we encountered spoke English very well (we are also fluent in Spanish and used both languages). We absolutely loved the beach - the larger grains of sand do not stick and the water is a lovely warm temperature. There is so much to do from visiting the castle, tons of bars/clubs for nightlife, and cute shops. It is just an hour bus ride from Barcelona (and there is a bus that takes you straight from the airport to a stop that is a 3 minute walk to this hotel).
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager. am 18. Sept. 2023
Dear Alexis, Thank you very much for your review. We are very glad to hear that you enjoyed your stay at Hotel Rosamar Es Blau and that you were able to enjoy our facilities. We are constantly working to offer the best service to our guests and we would love to welcome you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Inga

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager. am 15. Sept. 2023
Dear Inga, Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Maritim et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion.Salutations,

8/10 – Gut

vanessa

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice des Rosamar Hotels. am 18. Aug. 2023
Chère Vanessa,Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Es Blau et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion.Salutations,

10/10 – Hervorragend

Karen

Very nice and clean hotel, excellent location
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 14. Aug. 2023
Dear Karen, Thank you for your words. We are continually taking care of our facilities, so guests feel at home, we are glad to know that the cleanliness has lived up to what you expected. At Rosamar Hotels we always want to offer the best services to our guests.Yours respectfully,

10/10 – Hervorragend

Billie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern hotel, clean and good facilities. Free 1 hour access a day to the spa room which was a nice touch. Nice pool area and rooftop solarium. 1 minute to the beach, practically on the seafront. My fav cocktail bar was just around the corner! I have booked again!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager. am 9. Aug. 2023
Dear Billie, Thank you for your comment. At Hotel Rosamar Es Blau, we take care of all the details to offer an exclusive and personal service. We are pleased to know we have satisfied all your needs and you have enjoyed your holidays in Lloret de Mar.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Vivi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lækkert voksenhotel i nærheden af stranden. Lækker og varieret buffet til morgen og aftensmad. Rummeligt og dejligt værelse med en god altan
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 7. Aug. 2023
Dear Vivi, We appreciate your time sharing your feedback. For Rosamar Hotels is very important to meet customer needs and we are pleased to read reviews as positive as yours.Thank you very much for your trust and we will be delighted to see you again very soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mark, West Perth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Food was amazing, facilities were perfect.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 26. Juli 2023
Dear Mark, We want to thank you for taking the time to review our hotel. We are pleased to know that the assortment of our buffet has achieved your expectations. From Rosamar Hotels we work year after year to offer a buffet with a great variety for everybody likes.Best regards,

8/10 – Gut

Aein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fint og koselig hotell. Nærme Strand og flere restauranter i umiddelbar nærhet. Trygt og rolig. Koselig familiehotell. Ingen påtrengende selgere på stranda. Lurt å kjøpe billig parasoll og Strandstol. Da sparer man en del. Koster ca 8 EU per seng per dag!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 26. Juli 2023
Dear Aein, Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar Es Blau and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Gitte Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt og lækkert voksen hotel
Fantastisk hotel, venligt og meget smilende personale. Meget meget dejlig morgenmadsbuffet, der manglede intet og der var rigeligt af alt. Poolen var ikke den bedste, kun 1,10 dyb og ikke særlig stor i omkreds. Men området var altid ryddeligt og pænt. Hyggeligt med baren og musik
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 26. Juli 2023
Dear Gitte Frank, Thank you very much for your comment. We are very pleased to read these gratifying words. At the Hotel Rosamar Es Blau, we strive every day, so our guests enjoy the facilities to the fullest. We hope you made the most of your visit to Lloret de Mar. We will be very happy to see you here again. All the best,

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosamar es Blau Loretta de Mar
From the moment we arrived the staff were fantastic. I have been learning Spanish and they were so patient with me and helped me out. Some great advice about where to site see and bus connections etc. The room was very clean and comfortable. The dinning area had a great selection of meals for breakfast and dinner. Such a great holiday all made better for such a great team at the Hotel especially Najat & Krasi Definitely booking for a return trip next year.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Montse Villella, Rosamar Hotels Manager. am 30. Juni 2023
Dear Simon, We appreciate you had the courtesy to write a review about your stay with us. At the Hotel Rosamar Es Blau, we take care of all the details to offer an exclusive and personal service. We are pleased to know we have satisfied all your needs. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dovydas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 5. Juni 2023
Dear Dovydas, Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar Es Blau and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitigé
Hôtel propre à proximité de la plage. Déçue par la gestion du parking. Avant de réserver j’avais explicitement demandé sur lors de mon séjour je pouvais bénéficier d’une place de parking intérieur. Confirmation de l’hôtel, j’ai donc réservé. Au bout de 2 jours, nous sommes sortis et au retour, le parking était plus que complet. L’hôtel avait procédé à du surbooking. Méfiez vous donc des périodes de fortes affluences, vous paierez un parking pour lequel vous n’avez aucune garantie de place. Premier et dernier séjour en hôtel « adult only » car la clientèle n’est pas très tolérante mais ce point ne vient pas du fait de l’hôtel mais de l’étroitesse de l’esprit humain…
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice de Rosamar Hotels. am 6. Juni 2023
Cher Client,On vous remercie d'avoir pris le temps de partager votre expérience au Rosamar Hotels, pour nous il est très important de connaître le degré de satisfaction de chacun de nos clients. Compte tenu du fait que vous avez laissé un commentaire préservant votre anonymat, nous ne pouvons pas vérifier votre numéro de réservation et vous donner une réponse plus détaillée. Il est vrai qu'un jour suite à une erreur informatique nous avons eu un surbooking de parking, mais nous avons géré ça rapidement et le deuxième jour la situation est revenue à la normale. L'hôtel a proposé une solution de stationnement 1 nuit à l'hôtel Rosamar Garden voisin et a restitué la différence correspondante. Nous sommes désolés des inconvénients causés. Nous prenons note des vos suggestions et nous travaillerons avec la ferme intention d'améliorer les services que nous offrons. Notre objectif à Rosamar Hotels est d'offrir les meilleurs services à tous nos clients. Nous aimerions pouvoir vous revoir à une autre occasion.Cordialement,

6/10 – Okay

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un peu déçu par la situation de l’hôtel
Bon séjour Hôtel propre mais bruyant la nuit proche du centre passage en voiture fréquent Chambre mal isolée Espace spa très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice des Rosamar Hotels. am 29. Mai 2023
Chère Beatrice,Merci beaucoup pour votre commentaire. Nous sommes heureux de savoir que vous avez passé un bon séjour au l’ Hotel Rosamar Es Blau et que vous avez apprécié le spa. En revanche, nous sommes désolés que la insonorisation n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Nous vérifierons vos commentaires avec toute l'équipe pour nous assurer que des situations comme celle-ci ne se reproduisent pas. Notre objectif à Rosamar Hotels est d'offrir les meilleurs services à tous nos clients.Merci d'avoir choisi l' Hotel Rosamar Es Blau pour votre séjour à Lloret de Mar.Salutations,

8/10 – Gut

Romane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel très propre, cependant le lavabo dans l’entrée de la chambre et séparé de la salle de bain n’est pas très pratique.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice de Rosamar Hotels am 29. Mai 2023
Cher client,Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Es Blau et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion.Salutations,

8/10 – Gut

CARINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre. Chambre assez spacieuse mais le petit lavabo dans l’entrée séparé de la salle de bain n’est pas l’idéal. On attend facilement les voisins de chambre. Rapport qualité prix ça reste largement correct.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice de Rosamar Hotels am 29. Mai 2023
Cher client,Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Es Blau et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion.Salutations,

8/10 – Gut

lazaro

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Montse Vilella, Directora de Rosamar Hotels am 8. Mai 2023
Apreciado Lázaro, Agradecerte que hayas dedicado parte de tu tiempo en puntuar la estancia del Hotel Rosamar Es Blau y que esta haya sido positiva. Nuestro objetivo es que nuestros clientes disfruten al máximo sus vacaciones en Lloret de Mar. Esperamos verte en una próxima ocasión.Saludos,

10/10 – Hervorragend

Pía

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel fue recientemente renovado y ello se nota en la calidad del baño, de la cama, etc. Está a pasos de la playa y desde allí hicimos buenas excursiones por la Costa Brava.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Montse Vilella, Directora de Rosamar Hotels am 3. Mai 2023
Apreciada Pía, Muchas gracias por tu comentario. Nos alegra saber que has pasado una estancia agradable con nosotros. En el Hotel Rosamar Es Blau cuidamos de todos los detalles para ofrecer un trato exclusivo y personal, y nos complace saber que hemos satisfecho todas tus necesidades.Un saludo,

10/10 – Hervorragend

Eva María

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La comida era muy variada
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Montse Vilella, Directora de Rosamar Hotels am 3. Mai 2023
Apreciada Eva María, Gracias por haber dedicado tu tiempo en valorar nuestro establecimiento. Nos complace saber que la variedad del buffet ha satisfecho las expectativas. Desde Rosamar Hotels trabajamos año tras año con el objetivo de ofrecer un buffet variado y para todos los gustos. Agradecemos tu confianza y estaremos encantados de poderte ver de nuevo. Saludos,

10/10 – Hervorragend

Viorica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Montse Vilella, Directora de Rosamar Hotels am 12. Apr. 2023
Apreciada Viorica, Agradecerte que hayas dedicado parte de tu tiempo en puntuar tu estancia en el Hotel Rosamar Es Blau. Nuestro objetivo es que nuestros clientes disfruten al máximo de sus vacaciones en Lloret de Mar. Esperamos verte en una nueva ocasión. Saludos,

10/10 – Hervorragend

Jose luis

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Montse Vilella, Directora de Rosamar Hotels am 12. Apr. 2023
Apreciado Jose Luis,Muchas gracias por puntuar tan positivamente nuestro establecimiento, para nosotros es muy importante conocer el grado de satisfacción de cada uno de nuestros clientes. Deseamos volveros a recibir en el Rosamar Es Blau muy pronto.Saludos,

10/10 – Hervorragend

Kirsty

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Montse Vilella Rosamar Hotels Manager am 30. Jan. 2023
Dear Kirsty,Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar Es Blau and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Shu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Montse Vilella Rosamar Hotels Manager. am 23. Dez. 2022
Dear shu,Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar Es Blau and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

8/10 – Gut

Fernando García

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En principio todo correcto
Antwort von Montse Vilella Directora de Rosamar Hotels am 7. Nov. 2022
Apreciado cliente,Agradecerte que hayas dedicado parte de tu tiempo en puntuar la estancia del Hotel Rosamar Es Blau y que esta haya sido positiva. Nuestro objetivo es que nuestros clientes disfruten al máximo sus vacaciones en Lloret de Mar. Esperamos verte en una próxima ocasión.Saludos,