Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Aparthotel Costa Encantada

4 out of 5
Aparthotel Costa Encantada
Cami de Santa Cristina-Les alegries s/n, Lloret de Mar

Bewertungen

8,6

Hervorragend

424 von insgesamt 1034 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
497 von insgesamt 1034 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1034 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1034 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1034 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jurij

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Turkut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt das 2. mal in diesem Hotel , unsere Kinder lieben diesen Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valentina - Customer Service am 30. Nov. 2023
Dear Turkut, our only goal is for you to leave with that wonderful feeling of having enjoyed an unforgettable vacation and the best way to reciprocate your words is to assure you that we will continue working to surprise you for another year. Best regards.

8/10 – Gut

Ahmad Rami

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel war sehr schön
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valentina - Customer Service am 30. Nov. 2023
Dear Ahmad, first of all, we would like to thank you for taking the time to evaluate our hotel and we are pleased that your stay was pleasant. Best regards.

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dominique Patricia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Silvia - Attention au client am 7. Nov. 2022
Cherè Dominique,Merci pour le temps que vous avez passé à nous faire part de vos commentaires après votre séjour dans notre Aparthotel Costa Encantada.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Nach einem jahr ausssetzen wieder da
Dieses mal nun das dritte mal lloret und wieder coasta encantada,nur diesmal anders ist ja corona.Das einchecken war super einfach und problemlos nach erhalt der zimmerschlüssel die erste überraschung man hat gebaut ein neuer kinderpool echt geiles ding kommt gut an.Dann der besuch des fittnessraums karte rein und nichts passiert auf nachfrage wird einem klar man muss sich jetzt an der rezeption einen termien buchen um den fitness tempel zu nutzen und siehe da neue steckdosen und es giebt jetzt auch desinfektionsmittel super.Der gang zum essen war wie auch in den vergangenden jahren ein Genuss grosse auswahl immer super angerichtet und sehr schmackhaft.Das personal im hotel viele alte bekannte immer nett,höfflich und bemüht einem zu helfen und wenn die maske dann doch mal verrutscht war kurze info und alles war i.o.also alles in allem auch wärend der in deutschland grassierenden,,coronakrise"kann man in spanien einen super urlaub erleben ohne das man immer wieder an die miesere in deutschland erinnert wird .Danke dafür.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Marsol Hotels & Resorts am 28. Okt. 2021
Dear Karsten, Thank you for sharing with us your impressions of your stay at Aparthotel Costa Encantada and for choosing our hotel as a destination for your family holiday in Lloret de Mar. Best regards

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit
Insgesamt gesehen angenehme ruhige Unterkunft zum akzeptablen Preis
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Marsol Hotels & Resorts am 11. Okt. 2021
Dear Karl,Thank you for taking the time to evaluate our hotel. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolle Poollandschaft. Supernettes Personal. Gutes Buffet. Leider ist Wlan nicht so wirklich gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von dept reservas am 5. Aug. 2020
Dear Client, Thank you for giving your feedback about your pleasant experience! We hope to see you again in Aparthotel Costa Encantada

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten ein Appartment nach hinten raus, keine schöne Aussicht, aber ruhig. Die Einrichtung war einfach und alt, aber sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen (wir hatten HP) war von Auswahl und Qualität her gut. Uns haben aber die Essenzeiten nicht gefallen. Frühstück gab es erst ab 8 Uhr und da waren dann noch nicht mal alle Speisen ins Buffet geräumt und die Brötchen gab es machmal erst 8:30 Uhr. Das Abendessen begann erst 19:30 Uhr. Es war sehr alut und voll, da alle Familien mit Kindern dann sofort essen gingen. Ein früherer Beginn des Abendessen wäre hier sinnvoll und würde den Andrang und Lärm entzerren?!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Anonymous am 13. Dez. 2019
Lieber gaste, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die wichtige Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen und Ihre Anmerkungen helfen uns bei der stetigen Verbesserung. Mit den besten Grüßen, Dennis

8/10 – Gut

karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super aber nicht fehlerlos
Das zweite Mal also ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.Das Personal ist sehr freundlich und bestrebt einem alles anzunehmen oder zur Zufriedenheit zu erledigen,der Pool und das gesamte Umfeld um den selbigen ist top und wird jeden Tag gesäubert.Das vom hotel angebotende Essen ist für mich ein absoluter Kracher und da ist es egal ob früh,Mittag oder abends immer abwechslungsreich und für jeden was dabei.Fie zu miezenden Zimmer sind ausreichend gross und mit einer küche., Kühlschrank und Mikrowelle sowie Wasserkocher ausgestattet,und haben einen Balkon zum draußen sitzen.Zimmerreinigung ist jeden Tag im Hotel und da muss ich sagen giebt es eindeutig nachhole bedarf als wir am Anreisetag das Zimmer bezogen stellten wir fest .das unter der Schlafmöglichkeit Dinge lagen die dort mit Sicherheit nicht hingehören mach 12 Tagen im hotel lagen sie immer noch da wie gesagt unbedingt verbesserungswürdig.Noch eine Sache die aufviel wenn es schon Schilder giebt (nicht vom Poolrand springen oder Betreten des Fitnessstudio ab 18 )sollten die dafür zuständigen Angestellten das auch durchsetzen, und wie ich letztes Jahr schon schrieb in einem Fitnessraum gehören keine beschädigten Geräte was aber unbedingt reingehört sind Hygienetücher zum Entfernen des Schweißes nach dem Training oder wenigstens Handtücher.Amdonsten muss man ehrlich sagen sehr empfehlenswertes Haus zum Urlaub machen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von karsten am 13. Dez. 2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Highscore. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Kenntnis. Wir warten auf Sie bei einer anderen Gelegenheit. Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im gross und ganzen ist das Hotel sehr schöhn, das Buffet reichhaltig und auch nicht schlecht. Leider war das Zimmer bei Eintritt nicht sehr sauber der Boden auf jeden Fall nicht aufgezogen da überall Haare am Boden zu finden waren. Wurde dan aber gemacht als wir darum gebeten haben. Später wollte ich für mein Jungen die Reserve Wolldecke aus dem Schrank nehmen, die roch richtig eklig und aus dem Schrank kamen Zigaretten Hülsen.... Also Schrank auch nicht gereinigt, wie auch Schubladen oder Küche wo es in den Schränken noch altes Brot hatte. Also, das Hotel ist eigentlich toll nür für ein 4* zu wenig sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Anonymous am 10. Okt. 2019
Lieber gaste , vielen Dank für Ihre offene und persönliche Bewertung und die wichtigen Hinweise zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Aparthotel Costa Encantada. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die in Zusammenhang mit unserem Houskeeping entstanden ist. Wir haben bereits mit unserem Dienstleister gesprochen und Abläufe angepasst. Im Namen des Teams würde ich mich sehr freuen Sie bald wieder in Berlin, an zentraler Stelle, begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Anonymous am 9. Okt. 2019
Estimado cliente, Gracias por darnos una calificación, estamos seguros de que todo nuestro personal disfrutó atendiendo sus necesidades. Le agradecemos el tiempo que ha dedicado a evaluar nuestro hotel. Cordialmente

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen war in Büfettform , umfangreich und schmackhaft. Zimmer minimal Ausstattung, kein Kühlschrank, Renovierungsbedürftig. Personal ander Rezeption war sehr freundlich. Teilweise war es im Hotel sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Anonymous am 3. Okt. 2019
Lieber gaste, Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch Aparthotel Costa Encantada und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Solch Feedback hilft uns immer zu sehen, wo die Dinge gut laufen und wo wir uns noch verbessern können. Herzliche Grüße aus Lloret de mar

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Pro: Essen, Mitarbeiter, Pool Con: Zimmer, Gym, Verhalten und Lautstärke anderer Gäste
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Anonymous am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Kenntnis. Wir warten auf Sie bei einer anderen Gelegenheit. Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist ganz nett wenn nur die Sauberkeit nicht auf der Strecke bleiben würde. Was Hygiene bedeutet weis man dort nicht.....Die Zimmern werden einfach mal kurz drüber gewischt überall an den Ecken unter dem Bett auf den Tischen lässt man den Staub liegen. Essen vom Vorgänger lag verschimmelt in der Mikrowelle. Das Wasser das aus der Dusche und Waschbecken kommt riecht unangenehm. Die Anlage ist sehr groß und sieht nach Urlaub aus. Das Essen ist sehr vielfältig ist für jeden was da nur hab ich nicht viel davon essen können da mir schon das was die Sauberkeit anging nicht dem entsprach was man sich normal vorstellen sollte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marsol Hotels am 13. Aug. 2019
Good morning, Dear guest, we appreciate the fact that you have shared your thoughts on Costa Encantada. We strive to create the best possible experience for our guests, so it is disappointing to learn that the cleanliness did not meet with your expectations. We encourage our guests to share their concerns during their stay so that we may address them immediately, for example changing the apartment if it is possible, and create the experience they come to expect of the Aparthotel Costa Encantada. We hope that we have the opportunity to welcome you back to restore your faith in us. Sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marsol Hotels am 15. Aug. 2019
Estimado viajero, Muchas gracias por la valoración positiva que hace acerca de su experiencia vivida en nuestro Aparthotel Costa Encantada. Esperamos volver a verle muy pronto. Cordialmente

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marsol Hotels am 15. Aug. 2019
Apreciado cliente, Lamentamos que su experiencia con nosotros no haya cumplido sus expectativas. Nos habría ayudado que nos indicara en que podríamos mejorar. Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Karsten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Schon bei der Ankunft ist der Anblick des Hotels imposant .Beim check in die erste Überraschung man spricht kein Deutsch aber die Angestellte war nett und hilfreich und so konnte diese Klippe gemeistert werden.Das Zimmer war für unsere Ansprüche ausreichend. Nach dem Auspacken ging es zum Essen wo ich lernen musste das alle Mahlzeiten nicht allinklusiv ist zum Mittag und Abend musste man seine Getränke bezahlen.Was dann aber während der drei Mahlzeiten geboten wurde war aller erste Sahne und jeden Tag abwechslungsreich. Der am Hotel befindliche Pool entspricht genau den Bildern im Prospekt. Ein absolutes No-Go war der schimmel im Bad des Wohnbereichs auch das,dass Personal das Zimmer betritt obwohl man anwesend ist und nicht mal fragt ob es genehm ist hab ich so noch nicht erlebt.Auch musste ich noch nie für WLAN in Hotels bezahlen und wenn man es dann nützt fliegt man ständig raus. Im Fitness Bereich giebt es weder Handtücher noch hygienische Tücher zum säubern der Sportgeräte nach der Benutzung.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Wadim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nur Essen war gut
Es gibt leider nicht viel gutes über dieses Hotel zu sagen. Die einzigen Pluspunkte sind: + Apartmentgröße + Das Essen (Buffen reichhaltig und Qualität allgemein ganz gut) aber: - Hotel ist nicht neu und bedarf dringend eine Sanierung - Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig (nicht mal die Mülleimer wurden täglich gewechselt) - WLAN, Zimmersafe alles nur gegen Gebühr möglich - Bis zum nächsten Strand ist ca. 20 Min zu Fuß - Das ind definitiv keine 4 Sterne, maximal 2 nach deutschen Verhältnissen

8/10 – Gut

Familie, Dresden

Etwas abgewohnt, aber fairer Preis
In der Nebensaison zu viert waren wir anfangs etwas enttäuscht vom Standard unseres Zimmers. Das änderte sich aber Dank super Halbpension, schönen Pool-Anlagen und der günstigen Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz in Ordnung
haben nichts außergewöhnliches erwartet, war alles ganz ok. Zimmer wie beschrieben, alles da , was man braucht. Sauberkeit im Zimmer gut. Allerdings in den Toiletten am Pool fast immer dreckig, Türen lassen sich nicht abschließen, Toilettenpapier nicht da... Das Essen war gut. Allerdings die Organisation lässt sich sicherlich optimieren. Schlangen vor dem Eingang, am Buffet, Wer zu spät kommt-muss am Eingang auf die Tische warten. Pool sehr belebt, viele Wassermatratzen und sonstige Schwimmhilfen. Für Familien Ok, wer Ruhe sucht, ist hier falsch
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier werde ich sehr gerne wieder buchen!
Super Frühstück. Super Abendbuffet. Nettes Personal. Klasse Poollandschaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in ruhiger Lage
Personal an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Gute Englisch- und Französischkenntnisse. Frühstück sehr gut und sehr reichhaltig. Das gleiche gilt für das Abendessen. Zu Ballungszeiten ca. 9.00 Uhr morgens und ca. 20 15 Uhr abends war es im Essaal wohl sehr laut. Es gibt jedoch noch einen zusätzlichen Raum, dort ist es ruhiger. Kleiner Drinnenpool sehr sauber. Außenpool toll, ausreichend viele Liegen. Übertag Animation für Kinder von 3 - ca. 12. Unter 5 müssen wohl die Eltern dabei bleiben. Abends Animation für Groß und Klein. Viele Sportmöglichkeit: Tennisplätze, Basketball, Fußball. Keiner Shop im Hotel: Karten, Souvenirs usw.

8/10 – Gut

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Elfie, Würzburg

Gut: Sauberkeit
Schöne Pool- und Außenanlage
Das Hotel ist sauber, das Zimmermädchen war täglich da und brachte frische Handtücher. Angenehme Betten. Das Beste am Hotel ist der Pool, Gleich nebenan ist ein Hallenbad, das auch geöffnet hatte. Direkt unterhalb der Anhöhe, wo das Hotel steht, ist die Bushaltestelle und rechts ein großer günstiger Supermarkt. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen incl. Auswahl verbesserungswürdig, hat mir nicht geschmeckt. Da bin ich besseres von 4 Sterne Häusern gewohnt. Ein Pluspunkt - nicht so laute Musik am Pool.

8/10 – Gut

Christoph, Oberdorf CH

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles , schönes Hotel an ruhigere Lage
Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder (12/15) , das Hotel hat und super gefallen. Sehr gefreut hat mich , da ich früh gebucht habe , wünschten wir uns ein ruhiges Zimmer , das uns erfüllt wurde , Vielen Dank!! Eigene Küche im Zimmer und Kühlschrank, einfach genial!!Toller Pool , Tiefgarage inkl. einfach super!! Familienhotel , ruhigere Lage . 1 mal Gefrühstückt = O.K. Bett unbequem (hart) oder ungewohnt. Sauberkeit Zimmer , naja. Spielsalon wirklich paar Geräte defekt. Trotzdem tolles Hotel!

10/10 – Hervorragend

Khaled, Dällikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr gut
Ort, Parkplatz.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Grosse Zimmer
Das Hotel ist eigentlich sehr schön.Das Personal dürfte einbischen freundlicher sein.Die Zimmer werden leider nur oberflächlich gereinigt.Das Game Zimmer ist gross aber die Automaten wie zb.Billard Tanzautomat u.s.w kaputt und ungepflegt.Abends leider kaum Animation und am Tag auch fehlanzeige

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Familienhotel
Wir waren Anfang Oktober zu Beginn der Herbstferien mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber (Wohn-Schlafzimmer mit Flat-TV, Schlafzimmer, kleine Küche, Bad, Balkon). Der Ausblick vom 4. OG auf den Pool und die Umgebung war schon klasse. Die Außenanlage mit den (Salzwasser-) Pools war sehr gepflegt und zu dem Zeitpunkt auch nicht überlaufen, jedoch sind die Außenpools nicht beheißt, was zu der Jahreszeit trotz 25 Grad Außentemperatur zur Mittagszeit, jedoch Nachttemperaturen von 15 Grad doch auffiel. Es gibt aber alternativ auch einen schönen Innenpool. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet waren sehr abwechslungsreich, jedoch könnten die Speisen etwas mehr Würze vertragen und etwas heißer sein. Es wurde zusätzlich auch immer etwas auf der Grillplatte frisch zubereitet. Leere Behälter wurden sofort aufgefüllt! Top! Leider spricht in dem Hotel niemand deutsch, auch waren nur sehr wenige deutsche Gäste dort, das Publikum jedoch nicht unangenehm, hauptsächlich Familien mit (kleinen) Kindern oder ältere Leute. Rund um die Uhr sind Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes ständig im Hotel unterwegs, die Pools wurden durch einen Rettungsschwimmer beaufsichtigt. Ca. 50 Meter vom Hotel gibt es einen gut sortierten Supermarkt, der täglich geöffnet ist. In 100 Meter gibt es die Bushaltestelle. Bis nach Lloret sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, zum Strand von Fenals ca. 10 Minuten. Man kommt aber überall auch günstig mit dem Bus hin

8/10 – Gut

Helena, Stuttgart

Gut: Komfort des Zimmers
Hübsches Familienhotel in ruhiger Lage
Hübsches Hotel, sehr gutes Essen, in ruhiger Lage, aber nicht weit vom Strand und Stadtzentrum entfernt. Der Service ist verbesserungsbedürftig. Das Personal im Restaurant und Rezeption war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Appartment ist gut ausgestattet, allerdings ist alles schon alt und teilweise kaputt.

10/10 – Hervorragend

Buk-O, Memmingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Allin-Hotel das kaum Wünsche offenlässt
Als Familie hatten wir einen herrlichen 9tägigen Familienurlaub. Vom Girona Airport aus nur per Mietwagen sinnvoll zu erreichen, bietet das Hotel ausreichend kostenlose Parkplätze. Für spanische Verhältnisse war die Sauberkeit hevorragend. Wenngleich der Pool größer sein dürfte, ist er sauber, das Wasser auch bei warmen Temperaturen angenehm frisch. Ende August hatten wir ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Tischchen; Liege-Auflagen für nur 2€/Tag. Entgegen anderen Kommentaren war das Essen sehr gut, ebenso die Auswahl – wenn man internationale Küche liebt und nicht nur den deutschen Geschmack sucht: Jeden Tag sowohl mittags als auch abends Suppe, Meeresfrüchte, verschiedene Fleischsorten, Salate, Pasta, verschiedene Nachtische - es fehlte nicht an Abwechslung! Auch getränketechnisch ist mit Softdrinks, Bier, Wasser, verschiedenen Weinen und (leider nur aufgerührten) Säften fast alles geboten. Das Allin-Nachmittagsbüffet ist nicht ganz so abwechslungsreich, was bei den Grundmahlzeiten letztlich aber auch nicht wirklich nötig ist. Sicher hilfreich ist der kleine Supermarkt zu angemessenen Preisen. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, auch wenn es einem Gast einmal nicht so gut geht. Wenn nicht gerade mit Kleinkindern unterwegs ist der Strand leicht erreichbar. Klasse ist der Hotel-eigene kleine Fußballplatz, auf dem sich unsere Söhne (11 und 9 Jahre) fast jeden Abend mit den Kindern anderer Hotelgäste trafen, um internationalen Fußball zu praktizieren :-)

8/10 – Gut

Vinh, Krefeld

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Comfort Hotel
4 Nächten mit Vollpension haben wir mit 3 Kinder übernachten. Wir sind sehr zufrieden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist zu empfehlen
Super Team,gutes essen,man kann sich hier wirklich erhohlen.Es gibt beim Hotel auch einen Sportplatz mit Fußball,Basketball,Tennis...Der Strand hat uns nicht so gut gefallen(grober Sand).

6/10 – Okay

Sebastian, Hamburg, Deutschland

Familienhotel im guten spanischen Standard.
Wir, junges Paar, beide 29 Jahre alt, waren Anfang Juli für 4 Nächte in dem Hotel. Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Wir würden sagen, normal-guter spanischer Standard. Es waren allerdings fast ausschließlich Familien mit jungen Kindern in dem Hotel. Beim Essen, wir hatten Halbpension, war es deswegen für unser Empfinden teilweise etwas zu unruhig und laut. Am Pool sah es ähnlich aus, da haben wir uns allerdings Liegen "etwas weiter hinten" genommen, deswegen hat es uns dort nicht so doll gestört. Die Poolanlage war angemessen groß und hat einen sauberen Eindruck gemacht. Das Zimmer hat ebenfalls einen recht guten Eindruck gemacht. Es war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt etc.. Die Zimmer sind kleine Appartments, es gibt eine kleine Küche mit Herd, Backofen, Kühlschrank und dem nötigsten an Geschirr. Der Strand ist zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen, genau so lange braucht man etwa bis in die Stadt/ zur Partymeile. Im Großen und Ganzen würden wir sagen, das Hotel ist empfehlenswert, wenn man sich mit etwas lauteren Kindern beim Essen und am Pool arrangieren kann. Wobei ich mich eh frage, warum man mit Kindern unbedingt in Lloret Urlaub machen muss...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis- Leistungsverhältnis
Bus-Haltstelle vor dem Hotel fährt zum Zentrum. Nicht weiter zum Strand.

10/10 – Hervorragend

NATHALIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait pour les familles
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

AIDAN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel a la hauteur des animations pour enfants. Piscine chauffée très bien, malgré le monde,car le temps n'a pas permis qu'on profite de la piscine extérieure. Buffet très variées le matin et le soir. Personnel a la hauteur,et femme d'entretien très professionnel est respectueuse. Très belle expérience
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Réception. am 27. Apr. 2024
Bonjour,L'ensemble de l'équipe d'Aparthotel Costa Encantada se réjouit d'avoir pu contribuer à la réussite de ce séjour en famille que vous avez fait l'honneur de venir passer dans notre établissement. Merci beaucoup.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

michel

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
séjour automnal à lloret de mar
Grand hôtel "paquebot" au confort "espagnol". Grande propreté, services de base optimum. Très bon accueil. Les studios sont parfaits mais sans grand charme. Lumières blanches type néon. Il manque un abat jour pour un peu d'ambiance tamisée par exemple. Literie parfaite et balcon super avec vue panoramique. Parking, places gratuites en très petit nombre,on peut se garer dans la rue en face sans frais mais c'est recherché. Restauration et petit déjeuner plutôt bien faits et très corrects pour le standard. Pendant les vacances, il ne faut pas avoir peur d'affronter des multitudes de familles avec beaucoup d'enfants. Ambiance cantine du lycée même plutôt du collège, mais dans l'ensemble les personnes et enfants ont un comportement tout à fait corrects. C'est une très bonne adresse pour Lloret de Mar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valentina - Service à la clientèle am 30. Nov. 2023
Cher Michel, nous sommes ravis que vous ayez apprécié toutes les commodités que notre établissement a à offrir, ainsi que vos commentaires concernant le bon service et l'attention de notre personnel. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour et nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel. Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Hadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit idéal surtout avec des enfants ! Piscine intérieur et animation pour enfants même hors période d’été. Salle de yeux payante po je enfants mais disponible quand même. Formule pension complète bien aussi. Appartement top et propre.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valentina - Service à la clientèle am 30. Nov. 2023
Chère Hadine, nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié notre hôtel et nos installations. Vos commentaires honnêtes peuvent constituer une référence précieuse pour les autres clients qui envisagent de séjourner chez nous. Cordialement.

6/10 – Okay

Annyssa

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Karine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Il y a un parking gratuit c'est très bien l'appart hôtel est très confortable il y a beaucoup de place côté terrasse c'est très appréciable côté cuisine tout le nécessaire dans le restaurant les plats sont divers et variés le personnel est très agréable il est très professionnel je recommande vivement cet appart hôtel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valentina - Service à la clientèle am 30. Nov. 2023
Chère Karine, C'est toujours un plaisir de connaître de première main la satisfaction de tous nos clients et de savoir que dans leur cas, nous avons atteint notre objectif maximum, cela nous motive à continuer à travailler dans la même ligne chaque jour. Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Exactly what we needed
Great hotel, lovely staff and so good with kids. Our second stay and will come back
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valentina - Customer Service am 30. Nov. 2023
Dear customer, our only goal is for you to leave with that wonderful feeling of having enjoyed an unforgettable vacation and the best way to reciprocate your words is to assure you that we will continue working to surprise you for another year. Best regards.

8/10 – Gut

Tamim

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Natalya

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

JAMES

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Nadia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les plus : piscines au top (plusieurs, avec animations pour ceux qui le souhaitent), repas variés et bons, bonne qualité de wifi, bon ménage fait chaque jour, personnel souriant et aux petits soins. Appartement à la décoration un peu vieillissante mais bien équipé et propre/bien entretenu. Les moins : pas de livret de présentation des services dans la chambre, pas d’explications à l’arrivée sur les différences entre pension complète et tout inclus, une signalétique pas assez marquée concernant le tout inclus, si pension complète, bouteille d’eau proposée à 2,80 euros alors que la carafe est gratuite (et non proposée), 2 personnes à l’accueil de mauvaise foi quand on vient demander des renseignements concernant ces faits ou le fait que la piscine intérieure soit fermée en été. Hôtel pour les familles, chambres pas très bien insonorisées.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

NIDA

Mit der Familie gereist
Eğlenceli
Ergenlik öncesi çocuklar için çok eğlenceli bir otel. Bunun yanında tam pansiyon konaklamada dahi tüm içeceklerin ücretli olmaması gerekirdi. Ödenen ücretin karşılığında soft drink ve su ücretsiz olmalıydı. Temizlik kapsamında çok yoğun kimyasal kullanılıyor, alerjisi olanları etkileyebilir. Havuz ve su parkı çok düzgün işletiliyor ve güvenli. Yemekler lezzet ve çeşit olarak fena değil fakat odaların mutlaka revizyon uğraması/yenilenmesi gerekiyor.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Family holiday its was good.
The stay was nice, my family loves the swimming pool. Our room was cleaned very day but not properly cleaned when we come back we can see it wasn't cleaned properly. If you dont have all inclusive. Lunch and dinner is very expensive €18.50 for Adult €12.50 for children. For all Muslims Women’s who want to come here please be advised that they have banned Burkini which was very very disappointing and the worst thing is that they dont mentioned it on their website.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Iker Dejer, Customer Service Department. am 13. Aug. 2023
Thank you for sharing your feedback about your recent stay at our hotel. We are glad to hear that your family enjoyed the swimming pool and that your room was cleaned daily, although we apologize if it wasn't cleaned to your satisfaction.We appreciate your comment about the pricing of meals for guests who don't have all-inclusive packages. We understand that dining expenses can add up, and we will take your feedback into consideration as we review our pricing structure.We are truly sorry to hear about the disappointment you experienced regarding the Burkini ban. We apologize for any inconvenience this may have caused you. We understand the importance of providing clear information to our guests, and we will work on ensuring that such policies are communicated more transparently on our website to avoid any misunderstandings.Thank you again for sharing your thoughts, and we hope that despite these issues, you were able to have an overall enjoyable stay. If you have any further concerns or questions, please feel free to reach out to us.Best regards,Iker Dejer, Customer Service Department.