Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Smy Lisboa

4 out of 5
Smy Lisboa
Rua da Artilharia 1, 112, Lisbon, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

165 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
165 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Houshyar

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Duane Lynch, Front Office Manager am 8. Okt. 2023
Thank you for your positive feedback! We are happy to hear that you had a great stay at our hotel. We look forward to welcoming you again soon! Best regards

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch in Lissabon wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rita Oliveira, Sales Department am 31. Mai 2023
Dear PeterFirstly we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our Smy Lisboa hotel and are delighted to read that we were able to match your holiday expectations. We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.Best regards

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes WLAN
Der Service war für alle Probleme ansprechbar, kurzer Zeit waren die Probleme gelöst. SMY Hotel wirbt in der Zimmerbeschreibung mit "schallisoliert". Das konnte ich nicht bestätigen. In der 8. Etage hörte ich den Straßenverkehr und , das Hotel liegt in der Einflugschneise, alle 2 - 5 Minuten war der Landeanflug deutlich zu hören, von 5.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Rita Oliveira, Sales Department am 26. Apr. 2023
Dear JurgenWe first would like to thank you for choosing our Smy Lisboa for your holidays in Lisbon and for letting us know your concerns relating to your time in our hotel as it gives us an opportunity to look at areas which may have for improvement and for that we are grateful.Best regards

8/10 – Gut

Eli, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett und hilfsbereit . Zimmer schön und groß (33m2) mit großer Terasse. Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz könnte besser sein. Frühstücksbüffet sehr gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Michael, Eifel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von João Galvão am 26. Nov. 2019
Dear Michael, Firstly we thank you for the preference given to the Hotel Occidental Lisboa. What an extraordinary review, thank you for sharing your experience! I will share your comments with our team as I am sure they will be proud to know that they made a diference on your experience at the Hotel Occidental Lisboa. We hope you can visit us in the near future. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksbuffett Dusche nicht gut abgegrenz. Halbes BZ ist nass.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Rafael Santos am 7. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your amazing review about your stay at Occidental Lisboa. We are delighted to acknowledge that you had such a great stay with us and how highly you rated your experience here. As our team pledges to be always attentive to details, your recognition means a lot to all. It would be a great honor to welcome you back to Occidental Lisboa in a future stay. Kind regards,

6/10 – Okay

Victor

Elisete von der Rezeption hat uns sehr geholfen. Bei der Planung unerer Reisetouren hat uns ebenfalls Elisete beraten ! Die tägliche Reinigung im Zimmer und Bad war in Ordnung! Der Schrank war leider zu klein. War außerdem neben dem Bett und man konnte kaum seine Sachen rein- oder raus tun. Das Hotel ist 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rafael Santos am 10. Juli 2019
Sehr geehrter Herr Victor Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental Lisboa sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank nochmal für Ihr hervorragendes Feedback. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns zu bedienen, wann immer es Sie wieder nach Occidental Lisboa verschlägt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartiges und sehr freundliches Personal, Frühstück auf der Terrasse möglich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rafael Santos - Front Office Manager am 31. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your amazing review about your stay at We are delighted to acknowledge that you had such a great stay with us and how highly you rated our service, breakfas and rooftop. We pledge to always be attentive to details and your recognition means a lot to us. Your enthusiasm for our Hotel is very much appreciated and so we hope to have the honor of welcoming you back to Occidental Lisboa Kind regards

6/10 – Okay

Kai

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Anstrengend
Die Mitarbeiter waren freundlich, allerdings hat das Einchecken um 22Uhr mit 30Minuten sehr lange gedauert (gerade mit kleinem Kind, wir waren wohl nicht im System). Außdem fehlze das bestellte Babybett (sollte so gegen 24Uhr aufgebaut werden). Nachts klingelte häufiger das Telefon bezüglich room service, den wir nicht geordert hatten (jedes Mal ist unser 1,5 Jahre altes Kind aufgewacht).
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in allem ein schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideal gelegen, nur 5 Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn Station
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nun ja...
Leider etwas weit vom Zentrum entfernt, das Personal ist unfreundlich, träge und macht "Dienst nach Vorschrift", beim Frühstücks-Bufett fühlt man sich wie 2 Sterne Rimini!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Manuel Alves - Revenue Manager am 21. Sept. 2018
Dear Sir/Madam, Thank you for your review and remarks. Our staff does their best to provide a friendly welcome. Sometimes, do to a higher occupancy and work volume, the friendly welcome doesn't seem so friendly, and we are sorry for that, but believe that they always do their best. Your review will be passed to them, and we hope to see you again in Skyna Lisboa. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für Städtetrip
Hotel in guter Lage. Metro Station in der Nähe sowie 2 Einkaufszentren.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Manuel Alves - Revenue Manager am 21. Sept. 2018
Dear Sir/Madam, Thank you for your kind review. We are glad to know that you've enjoyed the location. Hope to see you again in Skyna Lisboa. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, nettes Personal, großes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Wolfgang , Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und feines Stadthotel
Wir haben uns hier eine Woche sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß u geräumig mit einem schönen Bad. Das Essen ist super und reichhaltig. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit Bus u U-Bahn ist gegeben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Jan, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit etwas Weg in die Stadt
Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich. Es liegt verkehrsgünstig, was einen bestimmten Lärmpegel bedeutet (vor allem Fluglärm). Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmerupgrade, deshalb gilt die Bewertung für ein Superior-Zimmer. Das Zimmer war sauber und großzügig. Die Klimaanlage war defekt und konnte während unseres Aufenthaltes (5 Tage) nicht repariert werden (deshalb nur 3 Sterne für den Service). Das Frühstück war umfangreich und es wurde immer schnell aufgefüllt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war etwas ungemütlich, wenn viel los war. Wenn man Lissabon zu Fuß erobern will, hat man von diesem Hotel aus ordentlich zu marschieren. Bus und U-Bahn in Laufnähe bringen einen aber auch flott Richtung Innenstadt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

rahella, basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neu renoviertes Hotel, etwas weit weg vom Zentrum
Super Frühstücksbuffet, nettes Personal Leider Kloakenduft im Zi weil kein Ventilator im Bad😫
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

annie, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und gut !
Vom Flughafen gut zu erreichen gleich am Park und kleine Restaurant in der nähe - Eduardo VII um die Ecke mit coolem Blick auf Lissabon . Estufa fria Lisboa gibt kühle und Vogelgezwitscher mitten in der City !
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable rooms. Helpful staff. Check in quick. Very close to center of Lisbon. Quick commute from airport.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Tina, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spontanbuchung
nicht weit weg vom Flughafen, grosses Zimmer, weiche gute Bette, grosses Badezimmer, nettes Personal, hat ein gutes Restaurant in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel außerhalb der Altstadt
Hotel selbst war empfehlenswert, etwas weit ab vom Schuss, aber mit Bus und Metro ist alles sehr gut erreichbar, wenn man gerne zu Fuß geht ist der Weg in die Altstadt durch einen Park und über die Avenida de Liberdade sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes 4* Hotel in Lissabon! Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in 20-30 Minuten. Liegt in direkter Nachbarschaft zum Park Eduardo VII.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Stadtnähe, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage. Liegt am höchsten Aussichtspunkt von lissabon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt ohne Ärgernisse - freundliches, mehrsprachiges Personal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good price. Nice crew. Good food. Would come again.

8/10 – Gut

michael, mainz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, Preis Leistung war gut!
Die Lage war nur so lala, da ca. 10 min zur Metro mit welcher man dann ins Zentrum fahren konnte. Die Bar war leider etwas überteuert! Alles in allem war Preis Leistung ok, vielleicht etwas drüber, da ohne Frühstück und mit dieser Lage 90€ Zuviel für den Winter sind...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren vier Tage in Lissabon. Das Hotel war ein guter Ort um abends wieder zurückzukommen und sich auszuruhen! Gerne wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotelteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, allerdings könnten die Zimmer etwas sauberer sein. (Teppich war sehr schmutzig)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Mit recht günstiger Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Ausgangspunkt für eine Lissabon reise
Das hotel würde ich weiterempfehlen. Super Standpunkt. Rezeption sehr hilfsbereit. Frühstück mehr wie ausreichend. zimmer eigentlich sauber, dusche etw gewöhnungsbedürftig. ( Wasser rinnt nicht ab) Eine Flasche Wasser wäre aber nicht schlecht und kosmetiktücher. Aber alles in allem super

10/10 – Hervorragend

Manu, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr guter freundlicher Service... Sehr gutes umfangreiches Frühstück.. Das Frühstücksbüfet , Kaffee, Milch Säfte wurden immer wieder aufgefüllt... Man ist in 25min zu Fuß in der Altstadt von Lissabon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, ruhig und doch zentral
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer ist geschmackvoll ...das bad modern und gross.

10/10 – Hervorragend

bettina, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles hotel etwas außerhalb
Das hotel war perfekt. Ich hoffe sie halten den standart. Liegt etwas außerhalb. Von der u bahn etwa 10 minuten bergauf zu gehen.

8/10 – Gut

Ana S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ferien & Erholung
Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen sie wieder einmal zu besuchen. Die Infrastruktur ist optimal, wir haben sie auch rege genutzt. Wir haben uns regelmässig am späteren Abend in der Hotelbar vom sehr aufmerksamen Servicepersonal verwöhnen lassen.

8/10 – Gut

Ana S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ferien & Erholung
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und haben die Infrastruktur regelmässig genutzt. Nach ausgiebigen Ausflügen haben wir uns dann am späten Abend in der Hotelbar verwöhnen lassen. Das gesamte Personal war freundlich und sehr aufmerksam!

10/10 – Hervorragend

Katarina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel tolle Lage
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Zimmer wurden täglich geputzt Handtücher ausgetauscht etc. Das Frühstück konnten wir für nur 10€ pro Person zusätzlich buchen. Es gab viel Auswahl und war sehr lecker nur leider jeden Tag das gleiche, was nach 3 Tagen schon langweilig wurde. Das Hotel liegt in der Nähe von 2 Ubahnlinien mit denen man alles sehr schnell erreichen kann

10/10 – Hervorragend

Simone A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes, modernes Hotel in guter Lage
Sehr nettes Personal, großes Frühstücksbuffet, moderne, saubere und schöne Zimmer, absolut zu empfehlen! Nebenan ist gleich der Eduardo Park, Fußweg zur nächsten U-Bahn 5 min.

8/10 – Gut

Teneriffa Fan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Paar
Das Hotel ist in der nähe eines Hopp Bus Parkplatzes. Haben dies ausgenutzt. Mit dem Tuck Tuck durch die Altstadt ist auch mega lustig und schön. Am Fluss gibt es schöne Plätze und Restaurants. Jeder Zeit wieder. Wir waren 4 Tage dort.

8/10 – Gut

Marion, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortables Hotel nicht weit zum Zentrum
Der Service schon beim Einchecken war sehr zuvorkommend. Neben den kurzen Erklärungen zum Hotel und dem Kofferservice gab es auch Tipps, wo Einkaufszentren, Metrostationen, Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind. Das Frühstück, welches ich preiswert nachgebucht habe, war sehr umfangreich, geschmackvoll und an den Feiertagen noch extra durch besondere Angebote aufgewertet. Aufgrund des Straßen- und Flugverkehrs kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen, was aber mit Klimaanlage ok ist. Die Betten sind sehr bequem, alles ist sehr sauber. Wer es braucht - die Auswahl der TV-Programme ist umfangreich, man sollte jedoch mind. englisch können (keine deutschen Sender).

10/10 – Hervorragend

Sasa M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
super,extra
super und sehr zufrieden.personall ist freundlich.

8/10 – Gut

Kai, Cuxhaven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, modernes Stadthotel
Statt des normalen, gebuchten Doppelzimmers erhielten wir ohne Aufpreis eine geräumige Suite, die regulär wesentlich teurer gewesen wäre. Das Zimmer war vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden und so wirkte es frisch, modern und recht neu. Unser Quartier war mit einem hochwertigen, leider aber auch empfindlichem Teppich ausgelegt, was mir generell nicht so zusagt. In Ferienquartieren bevorzuge ich aus hygienischen Gründen Laminat, Vinyl oder Fliesen. Da das Zimmer an einer stark frequentierten Straße lag, schliefen wir entgegen unserer Gewohnheit mit geschlossenem Fenster, was aber jetzt nicht weiter schlimm war. Neben zwei TV-Geräten (was allerdings kein echter Mehrwert war, da es nur drei? deutschsprachige Programme gab) bot das Zimmer zwei WCs und eine Klimaautomatik. Das Frühstücksbuffet bot eine gute, übliche Speisenauswahl, besonders hervorzuheben war der frische Orangensaft und die übrigen Früchte.

8/10 – Gut

Melanie K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfortabler Städtetrip
Das neu gestaltete Hotel, bietet allen Service und Komfort, den man bei einem 4* Haus erwarten kann. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist mit 2 U-Bahn Stationen, vor allem im Corte Ingles sehr gut an die Innenstadt, Messe und den Flughafen angebunden. Wenn man die Möglichkeit hat, ein Frühstück dazu zu buchen, ist es sehr empfehlenswert! Eine große reichhaltige Auswahl sehr nett angerichtet mit portugiesischen Spezialitäten.

8/10 – Gut

Felix S.

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Städtereise
Das Hotel ist im Februar 2015 eröffnet worden mit modernen Zimmern. Das Hotel liegt auf der Anhöhe beim Park Eduardo VII.

10/10 – Hervorragend

Scott65

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Städtetripp
Toller Aufenthalt in Lissabon. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Ruhige Lage, eher etwas weit weg vom ÖV (Taxi ist sehr günstig). Wir haben einen Roller gemietet und so die Stadt und die Umgebung bequem erkundet.

8/10 – Gut

JJ, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nettes Hotel in Stadtnähe
wir waren zufrieden, Hotel ist nichts besonderes, ein typisches Business Hotel, der Empfang und das Personal sehr nett!

8/10 – Gut

Judy Marie Chung Kee, Middle park

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Duane Lynch am 7. Mai 2024
Dear Judy Marie Chung Kee,Thank you for choosing Smy Lisboa Hotel for your recent stay. We are delighted to hear that you had a pleasant experience overall. Your feedback is invaluable to us as we strive to provide exceptional service to all our guests.We appreciate your rating of 4 out of 5 and would love to hear more about your stay. If there are any specific areas where we can improve or if you have any suggestions, please feel free to share them with us.Once again, thank you for choosing Smy Lisboa Hotel. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon for another memorable stay.Warm regards,Duane LynchFront Office ManagerSmy Lisboa Hotel

6/10 – Okay

Miia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Duane Lynch, Front Office Manager am 6. Feb. 2024
Thank you for your positive feedback! We're glad to hear you had a great stay at our hotel. We look forward to welcoming you again soon! Best regards

8/10 – Gut

Ravi

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Duane Lynch, Front Office Manager am 6. Feb. 2024
Thank you for your positive feedback! We're glad to hear you had a great stay at our hotel. We look forward to welcoming you again soon! Best regards

10/10 – Hervorragend

Maria N.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A repetir, mas por mais tempo.
Boa localização, quarto espaçoso e acolhedor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Duane Lynch, Front Office Manager am 4. Jan. 2024
Thank you for your positive feedback! We're glad to hear you had a great stay at our hotel. We look forward to welcoming you again soon! Best regards