Außenbereich

Bewertungen von Ramada by Wyndham Lisbon

4 out of 5
Ramada by Wyndham Lisbon
Avenida Engenheiro Arantes E Oliveira 9, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

483 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
369 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Hassan

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Super direkt an der Metro gelegen . Ansonsten Mittelklassehotel , aber das war auch zu erwarten .
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa Margarete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein gutes Hotel! Mit super Anbindung an die Metro
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von RAMADA LISBON Team am 4. Apr. 2024
Dear Mrs. Lisa,We thank you for choosing RAMADA LISBON for your stay and for feedback left.It makes us very happy to know that you enjoyed your time in Lisbon and that our location near the metro was helpful.It's our hope to have the chance to welcome you again in the near future.Best regards,RAMADA LISBON Team

6/10 – Okay

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr hellhörig. Bei lauten Nachbarn hört man alles mit. Nicht zentral, U-Bahnstation direkt vor dem Hotel, ca.20min bis ins Zentrum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von RAMADA LISBON Team am 20. Feb. 2024
Dear Mrs. Isabel,We would like to thank you for choosing our RAMADA LISBON for your stay however we're sorry to read that your expectations weren't matched by our services during your time in Lisbon since customer satisfaction is our main goal.Your comments about the noise during your stay will help us improve our services for future guests.We do hope to have the pleasure to welcome you again in the future.Best regards,RAMADA LISBON Team

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ramada Lisbon Team am 5. Jan. 2024
Dear Mr. Alexander,We would like to thank you for choosing RAMADA LISBOA for your time in Lisbon.We are happy to know that you enjoyed your stay.We hope to welcome you again in your next visit to Portugal.Best regards,RAMADA LISBON Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut sauber und Ruhig. Ramada ist eine Klasse für sich. Ich waage zu behaupten, egal welches Haus man besucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ramada Lisbon Team am 20. Dez. 2023
Dear Mr. Stefan,We would like to thank you for choosing RAMADA LISBOA for your stay.We are very happy that you enjoyed your stay and that our cleanliness helped the experience.We hope to welcome you again in your next visit to Portugal.Best regards,RAMADA Lisbon Team

8/10 – Gut

Jesper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ramada Lisbon Team am 2. Dez. 2023
Dear Mr. Jesper,We would like to thank you for choosing RAMADA LISBOA for your stay.We are very happy to read that you enjoyed your stay and your time in Lisbon.It's our hope to welcome you again in your next visit to Portugal.Best regards,RAMADA LISBON Team

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ramada Lisbon Team am 7. Nov. 2023
Dear Mrs. Elisabeth,We would like to thank you for choosing Ramada Lisbon Hotel for your stay.It makes us very happy to read that you enjoyed your stay.We hope to welcome you again in your next visit to our city of Lisbon.Best regards,RAMADA LISBON Team

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Right next to subway entrance. Breakfast ok. Quiet rooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ramada Lisbon Team am 17. Okt. 2023
Dear Mr. Philipp,We would like to thank you for choosing Ramada Lisbon Hotel for your stay.We're glad to read that you had a confortable time with us and that you enjoyed our location and rooms.We hope to welcome you again in your next visit to Portugal.Best regards,RAMADA LISBON Team

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Equipa Ramada Lisbon am 13. Okt. 2023
Estimado Sr. Ricardo,Muito obrigado por escolher o nosso RAMADA LISBON para a sua estadia em Lisboa e por nos deixar o seu feedback.O seu comentário, o qual agradecemos, é nos muito útil e deixa-nos muito felizes saber que ficou satisfeito com a sua estadia no nosso hotel.Ficamos a aguardar a sua próxima visita a Lisboa.Com os melhores cumprimentos,Equipa RAMADA LISBOA

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von RAMADA LISBON Team am 21. Sept. 2023
Dear Mr. Daniel,Thank you for staying with us.We are pleased to know that you had a comfortable stay with us. We look forward to welcome you again at our hotel in your next visit to Lisbon.Best regards,RAMADA LISBON Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ramada Lisbon am 18. Sept. 2023
Thank Peter your feedback is trully important to us.We hope to host you again soon.

8/10 – Gut

Franca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige und angenehme Unterkunft. Enorm freundliches und hilfsbereites Personal. Der Schimmel in der Dusche und das etwas in die Jahre gekommene Mobiliar machen einen Stern Abzug. Die direkte Umgebung ist nicht die attraktivste aber zu Fuß oder mit der METRO kommt man gut weiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ramada Lisbon am 11. Sept. 2023
Thank you for your feedback Franca, its very important to help us improve.Hope we can host you back soon.

6/10 – Okay

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut war die Anbindung zur Metro, nur knapp 2 Minuten und man ist dort. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Bett war ziemlich klein und es gab nur eine Bettdecke für 2 Personen. Die Umgebung ist leider nicht gerade die Beste, ein paar Meter weiter befindet sich ein Supermarkt welcher sehr praktisch war, leider halten sich dort oft Junkies auf und sollte vor allem nachts gemieden werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ramada Lisbon am 26. Mai 2023
Thank you for your feedback Christoph.

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage und Aussicht - Preis-/Leistung passt
Super Aussicht vom Zimmer. UBahn gleich in der Nähe. Frühstück gut. Kaputte Stromversorgung und Klimaanlage wurde sofort am Abend repariert.Perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ramada Lisbon am 24. Apr. 2023
Thank you for your comments Christian.

10/10 – Hervorragend

Ulices

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ramada Lisbon am 6. März 2023
Obrigado pela preferência, esperamos poder recebe-lo novamente em breve.

10/10 – Hervorragend

Fatih

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr sauber
Antwort von Ramada Lisbon am 28. Feb. 2023
Thank you for your comments, hope we can host you again soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Sterne Hotel ??? Stelle ich in Frage
Ich stelle in Frage ob das Ramada tatsächlich seine vier Sterne verdient hat. Ja der Eingangsbereich und die Rezeption sowie der Service waren gut aber als wir ins Zimmer gegangen sind waren wir doch etwas ernüchtert. Das Zimmer war lieblos eingerichtet, dass Bett für zwei Personen war viel zu klein, die Rollläden waren defekt, die Klimaanlage hat auch nur funktioniert wenn man sie auf 14 Grad gestellt hat und die Klobürste die Mal an der Wand befestigt war stand einfach neben der Toilette (Bohrlöcher waren noch zusehen). Da das Hotel anscheinend in einer Flugschneise steht konnte man Nachts die Fenster nicht aufmachen aufgrund des Fluglärms ganz zu schweigen davon, dass man für das öffnen des Fensters erstmal auf den Schreibtisch klettern muss, da man sonst nicht dran kommt. Wir sind Enttäuscht und würden das Hotel nicht weiterempfehlen, da es sicherlich besser Alternativen gibt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Esau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles wie erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Vladimir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotel ist günstig, in der Nähe von Metro.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Freundlichkeit des Personals super. Sehr hilfsbereit. Frühstücksauswahl begrenzt, aber ausreichend. Personal im Frühstücksraum etwas langsam mit fehlender Übersicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sofia Rodrigues | Guest Relations am 29. Feb. 2020
Dear Guest, First of all, thank you very much for choosing Ramada Lisbon on your trip to Portugal. Thank you also for your fantastic review. We appreciate your comments about our team, and we are pleased to know that, overall, you enjoyed our breakfast that we prepare with love and care for our guests. We look forward to welcoming you again at our hotel. Kind Regards, Sofia Rodrigues | Guest Relations

8/10 – Gut

Adrian, Baden-Baden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Stadthotel, Parkhaus vorhanden, U-Bahn Station vor der Tür.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 2. Okt. 2019
Dear Adrian, Thank you for your preference for Ramada Lisbon on your trip to Portugal. Thank you also for this fantastic comment. It is very good to know that you enjoyed your stay with us. It was a pleasure to be at your service. We look forward to your next visit to Lisbon. Best regards, Francisca Alvarenga | Guest Relations

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 25. Sept. 2019
Dear Martina, We would like to thank you for choosing Ramada Lisbon for your stay in Lisbon. We are constantly improving our services so that we can assure that every stay at our hotel can be a unique experience for our guests. Therefore, we appreciate and value your opinion. We look forward to welcoming you again at our hotel soon in your next visit to Lisbon. Best regards, Francisca Alvarenga | Guest Relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Hotel is a bit run down and could to with a make over. Bathroom was renovated. Area doesn't feel very safe (I was travelling alone).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 4. Sept. 2019
Dear Guest, First of all, thank you for choosing Ramada Lisbon Hotel during your stay in Lisbon. We are sorry to hear that we didn’t accomplish your expectations, as customers satisfaction is always our main goal. We sincerely hope you reconsider and come back for another visit soon. All the best, Francisca Alvarenga | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DieNähezum Flughafen und zur U-Bahn war perfekt. Das Doppelbett war sehr schmal und deshalb nicht so entspannend für 2 Personen, die nicht ein Paar sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 13. Juni 2019
Dear Guest, First of all thank you for choosing Ramada Lisbon. Thank you also for your comment, we are pleased to read your kind words about our location. We understand your comment and your suggestions, that will serve for future improvements. Kind Regards, Francisca Alvarenga | Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 26. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for choosing Ramada Lisbon during your visit to Lisbon. We are pleased to read that you had a great experience with us. We look forward for your next visit to Lisbon. Best Regards, Francisca Alvarenga | Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Mängel...mehr Steckdosen in Mehrbettzimmern wären ansichts der Notwendigkeit, Handys, Tablets etc. aufzuladen, wünschenwert
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 22. Apr. 2019
Dear Guest, First of all thank you for choosing Ramada Lisbon. Thank you also for your comment, we are pleased to read that you enjoyed your stay. We understand your comment and your suggestions, that will serve for future improvements. Kind Regards, Francisca Alvarenga | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Peronal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Einrichtung im Badezimmer war neu, aber bei der Holztüre löste sich die ersten 10cm die Beschichtung und wirkte dadurch etwas unsauber. Die zusammengeschobenen Betten rutschten immer wieder auseinander.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 12. Apr. 2019
Dear Guest, First of all thank you for choosing Ramada Lisbon. Thank you also for your comment, we are pleased to read your kind words about the staff. We understand your comment and your suggestions, that will serve for future improvements. Kind Regards, Francisca Alvarenga | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 23. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Ramada Lisbon during your visit to Lisbon. We are pleased to read that you had a good experience with us. We look forward for your next visit to Lisbon. Best Regards, Francisca Alvarenga | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 23. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Ramada Lisbon during your visit to Lisbon. We are pleased to read that you had a good experience with us. We look forward for your next visit to Lisbon. Best Regards, Francisca Alvarenga | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Francisca Alvarenga | Guest Relations am 23. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Ramada Lisbon during your visit to Lisbon. We are pleased to read that you had a good experience with us. We look forward for your next visit to Lisbon. Best Regards, Francisca Alvarenga | Guest Relations

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr gute Preis-Leistung, neben einer U-Bahn Station !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ana Mestre am 2. Nov. 2018
Dear Mr. Thomas, Firstly we would like to thank you for choosing Ramada Lisbon, and for your kind review. We are pleased to know that we met your expectations about our hotel. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Christian, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, die immer sehr hilfsbereit sind. Ein gutes und sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ana Mestre am 22. Okt. 2018
Dear Mr. Christian, Firstly we would like to thank you for choosing Ramada Lisbon during your visit to Portugal. We are pleased to know that you had a pleasant stay with us. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Lukas, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All you need is there and staff is very friendly and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ana Mestre am 2. Okt. 2018
Dear Mr. Lukas, Firstly we would like to thank you for your compliment about the staff and for choosing Ramada Lisbon. We are happy to know that you had a pleasant stay with us, and we look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Ana Mestre am 2. Okt. 2018
Dear Guest, First of all thank you for your kind review and for choosing Ramada Lisbon. We are pleased to know that you had a comfortable stay with us. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit toller Aussicht
Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt. Wir hatten nichts auszusetzen an dem Hotel außer der Größe des Doppelbettes. Wir sind recht schlank und fanden das Bett hätte breiter als 1,4 m sein können für 2 Personen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Ana Mestre am 17. Sept. 2018
Dear Guest, Firstly we would like to thank you for choosing Olaias Park Hotel, and for your kind review. We are grateful for you enjoyed your stay and for sharing your experience with us. Thank you for helping us to improve. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schick aber außerhalb
schicke Eingangshalle schicke Zimmer Frühstück okay. Für 5 Sterne aber etwas langweilig
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Ana Mestre am 6. Sept. 2018
Dear Guest, Firstly we would to thank you for choosing Olaias Park Hotel and for your kind review. We are delighted to know that you enjoyed our hotel facilities. Thank you for sharing your experience. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Metro in der Nähe Restaurants in der Nähe Verbindungen direkt zum Meer und zum Airport
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Ana Mestre am 4. Sept. 2018
Dear Guest, Firstly we would like to thank you for choosing Olaias Park Hotel during your visit to Lisbon. We are delighted to know that you had a pleasant stay with us and for enjoyed our location. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

6/10 – Okay

Lissabonfahrer, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stadtbesichtigung
Gute Verbindung durch die Metro in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Ana Mestre am 3. Sept. 2018
Dear Guest, First of all thank you for choosing Olaias Park Hotel, and for your kind review. We are pleased for you enjoyed your stay with us, and we look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
0815-Hotel: Bettenburg mit freundlichem Service. Weder Frühstück, noch Zimmer ragen besonders heraus. Eine U-Bahn-Station direkt vor dem Hotel ist ganz praktisch um in die Stadt zu kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Ana Mestre am 18. Aug. 2018
Dear Guest, First of all thank you for choosing Olaias Park Hotel. Thank you for sharing your experience with us. Regarding your review, we are really sorry if we did not meet your expectations about our hotel facilities. However we hope you had a great time with us. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the airport and Hilti
the hotel is in a perfect distane from the airport. also I was very close to the Hilti office downtown...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ana Mestre am 6. Aug. 2018
Dear Guest, First of all thank you for your excellent review and for choosing Olaias Park Hotel during your visit to Lisbon. We are very grateful to know that you enjoyed our hotel facilities and location. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Erich, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Hotel jederzeit wieder
Frühstück ausgezeichnet sehr gut U-Bahn Nähe U-Bahn ist sehr nah
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ana Mestre am 13. Juli 2018
Dear Mr. Erich, First of all thank you for choosing Olaias Park Hotel and for your excellent review. Our team is very happy and grateful for you enjoyed your time with us. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

10/10 – Hervorragend

wolfgang, Österreich,wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub
sehr schönes Hotel.freundliches und hilfsbereites Personal.Metro Quasi um die ecke-supertolles Frühstücksangebot-
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ana Mestre am 9. Juli 2018
Dear Mr. Wolfgang, Thank you for your excellent review and for choosing Olaias Park Hotel during your visit to Lisbon. Our team is very grateful for you sharing your experience and for you had a comfortable time with us. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Flinsi, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
tolles Hotel mit direkter U-Bahn Anbindung
Die U-Bahn gleich beim Hotel ist ein Traum, 2 x die Straße überqueren und man ist bei der U-Bahn - das Hotel sauber und auf auf jeden Fall wieder buchbar- wird weiterempfohlen - vom Flughafen 20 min mit der U-Bahn, ohne Umsteigen - ca. 15 Min. bis zur Altstadt eine Dame bei der Rezeption extrem freundlich und hilfsbereit, hat uns sehr viel erklärt, Frühstücksbuffet war toll, alles was man braucht - Zimmer etwas abgewohnt, aber tolles großes Bad und alles sauber! Werden wieder kommen!! Geheimtipp: die U-Bahnstation beim Hotel muss man gesehen haben - einfach toll
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ana Mestre am 6. Juni 2018
Dear Mr. Flinsi, First of all thank you for choosing Olaias Park Hotel and for sharing your pleasant stay with us. We are really happy and grateful for you appreciated your time in our hotel, specially the facilities and cleanliness. We will forward your compliment for the whole team. We hope to welcome you again as soon as possible. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Tos, STR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent connection to subway, friendly staff
overall very good experience. Breakfast not excellent but absolutely ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ana Mestre am 4. Juni 2018
Dear Mr. Tos, Thank you for choosing Olaias Park Hotel and for your pleasant review. Our team is very grateful for you enjoyed your time with us. Thank you for sharing your great experience with us. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hochwertiges Hotel, sehr zentral gelegen.
Supermarkt neben Hotel, liegt direkt an der "roten" Metro. In 10 min vom Flughafen aus zu erreichen, Innenstadt ca. 20min.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Ana Mestre am 24. Mai 2018
Dear Guest, Firstly we would like to thank you for sharing your excellent stay with us and for choosing Olaias Park Hotel. We are glad to read your compliment about our hotel facilities and location. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel/Service unaufdringlich perfekt U- Bahn Nähe
Hotel/Service unaufdringlich perfekt. wir würden sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam " betreut" Frühstücksbuffet sehr gute Qualität und grosse Auswahl. Tägliches Zimmerservice. Parkpkazzgebühr günstig. Wir waren insgesamt sehr zufrieden
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ana Mestre am 18. Mai 2018
Dear Guest, Firstly we would like to thank you for choosing Olaias Park Hotel and for sharing your experience with us. We are pleased for you enjoyed your time in our hotel and for you appreciated our hotel facilities (specially our breakfast and service). We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Verkehrsanbindung
Direkt an Metro gelegen, ruhiges Zimmer in oberem Stockwerk mit Blick auf Tejo. Reichliches Frühstücksbuffet recht guter Qualität, freundliches Personal, hilfsbereit bei Umbuchung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ana Mestre am 17. Mai 2018
Dear Guest, Firstly we would like to thank you for choosing Olaias Park Hotel and for sharing your pleasant stay with us. We are very happy to know that you enjoyed your time in Lisbon and in our hotel. Thank you for your suggestions about the amenities and the breakfast. However we have five or more options of fresh fruits every days. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

6/10 – Okay

julia, pfalz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit metroanbindung
Danke euch. Wir haben uns wohl gefühlt. Metro direkt beim Hotel. Sehr einfach
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ana Mestre am 14. Mai 2018
Dear Mrs. Julia, First of all thank you for sharing your experience with us. We are delighted for you choosing Olaias Park Hotel and for you enjoyed your time with us. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen war ausgezeichnet, Frühstück ohne Omoletten für mich persönlich zu dürftig-
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Ana Mestre am 2. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Olaias Park Hotel and for your review. We are pleased for you appreciated our food, however we are sorry for we did not meet your expectations about the breakfast. We look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Anbindung an die Metro, liegt direkt am Metroausgang. Das Frühstücksbuffet war gut, die Auswahl aber jeden Tag gleich. Unser Doppelzimmer war relativ neu eingerichtet und sauber. Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel. Wir würden wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Ana Mestre am 24. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Olaias Park Hotel and for your kind review. We are delighted to know that you had a great time with us, and we look forward for your next visit. Best regards, Ana Mestre | Guest Relations