Lobby

Bewertungen von Neya Lisboa Hotel

4 out of 5
Neya Lisboa Hotel
Rua Dona Estefânia, 71-77, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

362 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
383 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Filipa E Santo am 14. Apr. 2024
Dear Alexander, Thank you for your reviewBest Regards

8/10 – Gut

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben für ein WE dieses Hotel gebucht um Lissabon zu erkunden. Vernünftiges Hotel mit nettem Service und gutem Frühstück. Ein bisschen mehr Ablagemöglichkeiten für die Kofferutensilien wäre wünschenswert - dafür ist das Badezimmer fast schon zu groß geraten.. Die Zimmer sind soweit sauber aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Preis Leistung passt. Lage in Ordnung - aber es gibt ja sowieso hier in der Stadt Bolt: und das funktioniert perfekt.. Wir kommen wieder…
Antwort von Filipa E Santo am 31. Jan. 2024
Lieber Christopher, vielen Dank für deinen KommentarWir freuen uns, Sie wieder in der NEYA Hotels Gruppe begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Hotel was good. Room was alright but some things are a bit older. Rust in bathroom, soap dispenser could be changed soon. Good breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Filipa E Santo am 8. Dez. 2023
Dear Jan, We are very happy that you had a pleasant stayWe hope to welcome you back to NEYA HotelsBest Regards

8/10 – Gut

Mariana Nobre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Filipa E Santo am 14. Okt. 2023
Estimada Mariana, Obrigada pela sua pontuação.Esperamos voltar a recebê-la no grupo NEYA Hotels.Melhores cumprimentos

8/10 – Gut

Kassandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Filipa E Santo am 10. Aug. 2023
Dear Kassandra, Thank you for your reviewBest Regards

10/10 – Hervorragend

Sadek

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Filipa E Santo am 16. Juli 2023
Dear Sadek, Thank you for your review.We hope to welcome you back at NEYA HotelsBest Regards

8/10 – Gut

Astrid

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Filipa Espirito Santo am 20. März 2023
Dear Astrid, Thank you for your feedback.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Filipa Espirito Santo am 20. März 2023
Dear Tobias, Thank you for your feedback.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Evelyne, Switzerland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very clean and the personal very friendly. We had a wonderful stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Rui Viegas am 16. März 2020
Dear Guest. Thank you for choosing to stay with us and I am glad to hear that your stay with us was a memorable one! We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war etwas einfach,Personal freundlich und sehr hilfsbereit,Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rui Viegas am 22. Jan. 2020
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch aufrichtiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, da wir unsere Dienstleistungen auf jeden Fall verbessern werden. Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gut gefallen hat uns der gute, umsichtige, freundliche und sehr unaufgeregte Service beim Frühstück - trotz voll belegtem Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Melissa Caldas Receção am 12. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for your preference of Neya Lisboa Hotel. We really appreciate your comment and we will share it will all the team. Hope to see you soon. Best Regards

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes Hotel, mit ner netten kleinen Bar in der Lobby. Die Lage ist nicht ganz optimal, da es von der U-Bahn Station immer noch ordentlich bergauf geht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rui Viegas am 9. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich gutes Konzept, Hotel könnte aber besser geführt sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rui Viegas am 9. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ruhig gelegen und nur 1,4 Km vom Zentrum entfernt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Rui Viegas am 5. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage des Hotels in einer ruhigen Umgebung. Zu Fuß ist die Innenstadt in guten 20 Minuten zu erreichen. Das Bad ist modern eingerichtet; das Bett ist etwas hart. Die Vorhänge halten den Raum morgens wirklich gut dunkel. Das Frühstück ist wirklich in Ordnung, nichts überragendes, aber auch keine kleine Auswahl & Qualität.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Rui Viegas am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste so gut wie möglich gerecht zu werden. Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal,Angenehme Temperaturen wegen der Klimaanlagen,schöner Aufenthaltsbereich
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Rui Viegas am 13. Sept. 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch aufrichtiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Rui Viegas am 11. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your review Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Rui Viegas am 11. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your review Regards Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zimmer! Würde jeden Tag sauber gemacht. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Rui Viegas am 13. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal hat mir super gefallen, alle waren hilfsbereit. Das Zimmer war super mit dusche, wc etc.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Rui Viegas am 8. Okt. 2019
Lieber Gast, Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste so gut wie möglich gerecht zu werden. Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Rui Viegas am 30. Aug. 2019
Bom dia, Agradecemos a sua classificação Cumprimentos Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, es ist alle sauber, das Personal ist freundlich, es ist alles da was man braucht, das Frühstück war sehr lecker, mit großer Auswahl und immer frisch. Es wird auch sehr auf die Umwelt geachtet, mit Mülltrennung im Zimmer, alles sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Rui Viegas am 29. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr gut - besonders das Personal an der Reception
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Rui Viegas am 8. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nettes Personal und schöne Zimmer. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Rui Viegas am 8. Okt. 2019
Lieber Reisender. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir versuchen, in unserem Hotel aufrechtzuerhalten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Rui Viegas

8/10 – Gut

Jan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Rui Viegas am 19. Aug. 2019
Dear Guest, Thank your for your review Regards Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rui Viegas am 19. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your review Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gut - wie gebucht Zentrale Lage - verschiedene Bus- und Metrostationen fussläufig gut erreichbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rui Viegas am 5. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Rui Viegas

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schlechte Beleuchtung im Bad, kein deutscher TV Kanal, ansonsten schöne Suite mit ausreichend Platzangebot
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rui Viegas am 17. Juni 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch aufrichtiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, da wir unsere Dienstleistungen auf jeden Fall verbessern werden. Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es super gefallen. Sehr modern eingerichtet. Sauber. Und nettes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rui Viegas am 17. Juni 2019
Dear Guest, Thanky you for your review Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Zustand des Hotels hervorragend. Frühstück etwas einfältig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rui Viegas am 6. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rui Viegas am 17. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your review Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rui Viegas am 17. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your review Regards Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

gut, deutschland

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundlich und sauber das Frühstück war auch gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rui Viegas am 19. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Rui Viegas am 6. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your Review Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück in Ordnung. Den Spa-Bereich haben wir leider nicht genutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Rui Viegas am 1. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl die reservierten Zimmer bei Ankunft vormittags schon fertig zu sein schienen, sollte eine recht hohe Gebühr bezahlt werden, wenn wir die Zimmer vor 14 Uhr beziehen wollten, absolutes NOGO. Das Personal war freundlich, bemüht, jedoch manchmal etwas überfordert. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück völlig ausreichend, alles in allem gutes Hotel für ein paar Tage in Lissabon
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Rui Viegas am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Rui Viegas am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Genau das richtige Hotel für alle, die ein gutes Mittelklasse-Hotel suchen. In 15 Minuten ist man im Zentrum von Lissabon. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Rui Viegas am 20. März 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Maximiliane, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Schöne Einrichtung, leider war das Zimmer oft unsauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Rui Vieags am 14. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gefalleb Mülltrennung Nicht so gut gefallen: Recht einseiteges Frühstück bezogen auf warme Speisen
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Rui Viegas am 14. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Rui Viegas Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Warteschlange an der Kaffeemaschine, ansonsten reichliches, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Rui Viegas am 14. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Rui Viegas am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rui Viegas am 2. März 2019
Dear Guest, Thank you for your review Regards Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön. Im Bad könnten in nächster zeit mal die fugen neu gemacht werden. ansonsten wirklich toll. Hervorragender Kaffee am Morgen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rui Viegas am 28. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rui Viegas am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review Regards Rui Viegas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht direkt im Zentrum, aber gut erreichbar. Ruhige und sehr freundliche Atmosphäre. Die Highlights: ein super Frühstück mit frischen Zutaten und kostenlose Fahrräder (in perfektem Zustand).
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Rui Viegas am 30. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Heizung hat nur funktioniert wenn die Zimmerkarte gesteckt war. Daher war es im Dezember oft sehr kalt im Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Sara Freire am 6. Jan. 2019
Liebe Herren, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Lisboa beitragen konnten und leiten Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Sara Freire

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel nicht allzuweit von der Innnenstadt, zumindest U-bahn und Bus sehr praktisch vor der Haustür. Hotel ist recht neu und alles sehr nett, jedoch sehr sehr laut bei offenen Fenster, echt schade.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Sara Freire am 4. Jan. 2019
Dear Sir, Thank you very much for your review, it is very important to know about our customers satisfaction. Hope to see you soon back in the Neya to show you our daily improvements! Kind regards Sara Freire Neya Lisboa Hotel

8/10 – Gut

Andy, Schaffhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Frühstück. Das Personal war freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Rui Viegas am 25. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas