Rezeption

Bewertungen von My Story Hotel Figueira

4 out of 5
My Story Hotel Figueira
Praca da Figueira 15, Lisbon

Bewertungen

9,2

Wunderbar

150 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nadja

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde das Hotel zwar empfehlen, auf Grund der sehr zentralen Lage aber das Zimmer war mir einfach zu klein. Als Single Person habe ich mir ein Doppelzimmer gebucht. Mein großer Koffer (ich habe eine 9 tägige Reise durch Portugal gemacht) musste ich auf die andere Bettseite legen weil kein Platz dafür vorhanden war und das Badezimner war viel zu klein und mir persönlich nicht sauber genug. Die Duschkabine konnte ich nur mit dem Fuß schlueßen weil sonst alles rausgeplätschert wäre. Wenn man Geräuscheempfindlich ist, sollte man sich ein ruhigeres Hotel suchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, Hoteldirektorin am 9. Apr. 2024
Sehr geehrte Nadja,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im My Story Hotel Figueira zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Qualität unserer Zimmerausstattung schätzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass die Größe des Zimmers und der Stauraum für Ihr Gepäck nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Zimmergrößen variieren, da das Gebäude über 250 Jahre alt ist und umgewandelt wurde, wobei wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Sauberkeit und Funktionalität des Badezimmers nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst, auch wenn dies nicht der Standard ist, den wir anstreben, wie unsere hohen Protokolle zur Sicherheit und Hygiene belegen. Die Bemerkung zu Geräuschsensibilität ist wichtig für uns, und wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer über schallisolierte Fenster verfügen, um unseren Gästen Ruhe zu garantieren. Wir bedauern, sollten Sie dennoch Unannehmlichkeiten erlebt haben. Abschließend sind wir froh, dass Sie den Zustand des Hotels und die Qualität der Annehmlichkeiten im Zimmer positiv hervorgehoben haben.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, der in jeder Hinsicht Ihren Wünschen entspricht.Mit freundlichen GrüßenInês Cortes Rosa, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Mate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage

10/10 – Hervorragend

Clara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder kommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Clara,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unsere Sauberkeit, den Zustand des Hotels, den Service und die Ausstattung der Zimmer schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen hochwertige Annehmlichkeiten und einen erstklassigen Service zu bieten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Clemens

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Hoteldirektorin am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Clemens,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Inês Cortes Rosa, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 25. Aug. 2023
Dear Matthias,Thank you very much for your kind review.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to welcoming you back in the future. Best regards,Inês Cortes Rosa, General Manager

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Hoteldirektorin am 11. Aug. 2023
Lieber Tobias,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Lage und den Service zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine zentrale Lage im Herzen von Lissabon zu bieten, die es Ihnen ermöglicht, die Stadt bequem zu erkunden und die öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe zu nutzen. Wir hoffen, dass Sie auch unsere anderen Annehmlichkeiten wie das Frühstücksbuffet, das Restaurant und die komfortablen Zimmer genossen haben.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lissabon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenInês Cortes Rosa, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

linh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegen, Frühstück gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Hoteldirektorin am 22. Juni 2023
Sehr geehrte Linh,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Verkehrsanbindungen schätzen konnten. Wir sind auch begeistert, dass Sie unser Frühstücksbuffet mit den verschiedenen Optionen und der Showküche genossen haben.Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Servicequalität, daher freuen wir uns besonders, dass Sie diese Aspekte hervorgehoben haben. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Inês Cortes Rosa, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage - extrem kleine Zimmer
Die Lage kompensiert teilweise die extrem kleinen Zimmer. Enger geht es wirklich kaum noch. Kein Platz für Koffer- nicht mal unteren Bett. Ausgiebiges Frühstück mit grosser Auswahl, freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Hoteldirektorin am 19. Juni 2023
Sehr geehrter Marcel,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und das ausgiebige Frühstück mit großer Auswahl gut gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht vollends zufrieden waren. Unser Hotel befindet sich in einem über 250 Jahre alten Gebäude, und die Zimmergrößen variieren je nach Buchung. Wir bieten jedoch verschiedene Zimmertypen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bei einer zukünftigen Buchung empfehlen wir Ihnen, eines unserer größeren Zimmer, wie zum Beispiel das Familienzimmer, in Betracht zu ziehen.Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, wir werden diese mit Sicherheit an unser Team weiterleiten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lissabon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Inês Cortes Rosa, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rita Lopo, Hoteldirektorin am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Florian,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Rita Lopo, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Manager am 18. Jan. 2023
Sehr geehrte Franziska,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel My Story Figueira, Lisbon!Wir haben Ihre Höchstbewertung sehr gerne mit unserem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch.Gerne würden wir Sie eines Tages wieder begrüßen!Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatten 3 Nächte als Paar gebucht. Zimmer war im 4. Stock mit 2 kleinen Balkonen. Anders als in einigen anderen Reviews beschrieben, war unser Zimmer sehr geräumig. Fenster sind sehr soundproof und blocken allen Straßenlärm. Wir hatten ebenfalls Klimaanlage. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Hotel ist sehr gut gelegen, der YellowBus startet seine Runde gleich gegenüber, der Start der Tram 28 ist 4 Minuten zu Fuss entfernt. Viele Restaurants etc. in nächster Nähe. Klare Empfehlung für Touristen...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Manager am 18. Jan. 2023
Lieber Christoph,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem geräumigen Zimmer wohlgefühlt haben und dank unserer Ausstattung und ruhigen Atmosphäre so richtig entspannen konnten. Gerne lesen wir, dass unser Frühstück Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht hat und Sie unsere gut angebundene Lage zu schätzen gewusst haben.Danke, dass Sie uns weiterempfehlen.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Sandra, Pratval

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Manager am 18. Jan. 2023
Sehr geehrte Sandra,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top für Städtetrip
Sehr gut gelegenes Hotel für Ausflüge in der Stadt. Fast alles kann man einfach und schnell zu Fuss erreichen. Die wichtigsten Strassenbahn und Metro Station sind unmittelbar vor dem Haus. Ihr keine aber moderne Zimmer wobei das teilen über bewertet wurde und darunter die Usability etwas leidet
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Isa, Hannover, Niedersachsen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich zentrale Lage, sehr freundliches Personal, super geschmackvolle Einrichtung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Fred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in einer wunderschönen Stadt.
Wir kamen mit Freunden, um Lissabon anzuschauen. Eine bessere Lokalität hätten wir nicht wählen können. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alles ist zu Fuß erreichbar, wenn man die Zeit dafür im Gepäck hat. Tips und Tricks gab es an der Rezeption auf Anfrage. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Aerobus ca. 300m vom Hotel entfernt, daher super Anbindung zum Flughafen. Wir würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel einchecken.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel, moderne Einrichtung, super Lage, sehr zentral, bequeme Betten
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel verdient in jeder Hinsicht 5 Sterne. Wir waren 5 Tage dort. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nahe dem Rossio. Alles ist sehr modern und der Service war wirklich einzigartig. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Smartphone mit Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten, Restaurants..., dass mit auf Erkundungstour genommen werden darf. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst zu meinem Geburtstag (den wir nicht erwähnt hatten), stand in unserem Zimmer eine Flasche Sekt auf Eis und 3 kleine selbstgemachte Panacottatörtchen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Nach unserer Abreise bekamen wir eine Mail
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Rayan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, Gerente Geral am 11. Mai 2024
Caro Rayan,muito agradecemos a sua preferência e avaliação.Tivemos muito gosto na sua visita e ficamos encantados por ter apreciado a sua estadia connosco.Esperamos que tenha aproveitado ao máximo a sua passagem por Lisboa e que considere voltar. Cumprimentos,Inês Cortes Rosa, Gerente Geral

10/10 – Hervorragend

Barbara, Atherton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, friendly and efficient staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 10. Mai 2024
Dear Barbara,Thank you for taking the time to let us know your opinion of your recent stay.Our dedicated team strives to ensure the utmost comfort and satisfaction of our every guest, so it is very rewarding to read that you had a memorable experience and appreciated not only our strategic location but our high standards as well.We hope that you will visit us again in the future. Kind regards,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its ecological policy is impressive.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 3. Mai 2024
Dear Carmen,Thank you for your positive feedback.We are thrilled that you had such a pleasant stay with us! Your positive feedback encourages our team to continue upholding the high standards we set for ourselves while constantly improving our services.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

Hayley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved my double room. Very clean and cute with window facing the square.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 20. Apr. 2024
Dear Hayley,Thank you for this positive review.It's wonderful to know that your double room, with its cleanliness and picturesque view of the square, contributed to a memorable experience. Our team is overjoyed that our efforts in maintaining impeccable hotel conditions and providing top-tier service have been recognized. We also take pride in our thoughtfully selected room amenities, designed for comfort and convenience. Your commendations are greatly appreciated and serve as encouragement for us to continue delivering exceptional experiences.We look forward to welcoming you back.Best wishes,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

Marlee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Safe area, near all of our tours. Excellent location. Hotel clean and new. Air conditioning did not work. Rooms small, but normal to be expected from Europe. Beds comfortable. Would stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 10. Apr. 2024
Dear Marlee,Thank you for taking the time to share your review.We are delighted to hear that you appreciated our excellent location, which offers convenient access to local tours and attractions. Our commitment to safety and cleanliness is paramount, and we are thrilled that these aspects of your stay met your expectations. Moreover, it is gratifying to know that the condition of our hotel contributed positively to your experience.We regret that the air conditioning in your room did not meet our usual high standards. We have a dedicated 24-hour front desk team ready to resolve such issues, and we encourage guests to report any discomforts so we can address them promptly. As for the room size, we strive to maximize comfort within the historical and architectural confines of our emblematic building. Our beds are indeed carefully selected to ensure a restful night's sleep, and we are pleased that you found them comfortable.Your satisfaction with our service is very important to us, and we will continue to strive for excellence in this area.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

Wandhena, Jersey City

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was very pleased with my accommodations and the service I received at My Story Hotel Figueira in Lisbon, Portugal. Andre was amazing I arrived super early 8:00am was jet lagged and he checked me in early. Rooms are spotless clean and comfortable. Polite staff and friendly Guiterem and Ronny were the best. I would definitely return to my story Figueira..
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 2. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for this great review.We are thrilled to hear that our efforts to provide early check-in accommodated your needs and contributed to a restful start to your stay. It is our pleasure to maintain spotless rooms, ensuring comfort that resonates with the quality standards of My Story Hotel Figueira. Furthermore, your commendations of our polite and friendly staff, particularly mentioning André, Guilherme, and Rony, are greatly appreciated and serve as a testament to our dedication to service excellence. We strive to create memorable stories for our guests, and it is wonderful to know that we have succeeded in your case.We all look forward to seeing you again in the future. Best regards,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous city break hotel
Perfect place to stay for our short city break in Lisbon. Firstly it was amazingly accessible via metro with one change from the airport meaning we were there in 30 mins. It’s a compact hotel with no separate lobby, but the bar/restaurant area where you check in is a lovely space and we enjoyed coffee and breakfasts there. Our room was small but very nicely set out - maybe would be tricky if mobility is an issue for some, but I think there are different room styles in any case. All staff were so friendly and helpful from front of house to restaurant and cleaning staff. Loved the breakfast which had gluten free options for us too. Lisbon is such a wonderful city and if we come back I would have no hesitation staying here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 6. März 2024
Dear Robert,Thanks very much for your feedback.We're thrilled to hear that our hotel's location made your city break in Lisbon convenient and that our breakfast selection catered to your dietary needs. It's a joy to know that our team’s friendliness and helpfulness added to your positive experience. We take pride in the unique decor and comfort of our rooms, and we're glad you appreciated the details. Should you have any mobility concerns in the future, we're happy to assist in selecting a room that best suits your needs.We hope to welcome you back. Best wishes,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

jose, Noblesville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 25. Feb. 2024
Dear José,Thank you for this great review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.Kind regards,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

Hadas

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to discover Lisbon
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 21. Feb. 2024
Dear Linda,Thank you for sharing this review.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Inês Cortes Rosa, General Manager

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay
In a great spot, lovely room. We had a free upgrade on arrival, which was lovely. The downside to this was we only had a bath and not a stand up shower. Rated down because there was a dirty glass in the room, and our water wasn’t replenished when the room was tidied as we’d been told it would be. Overall I would recommend the hotel, fantastic value for money in a great locationz, would stay again if visiting Lisbon!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 8. Feb. 2024
Dear William,Thank you for your feedback.We're thrilled to hear that our location was convenient for you and that the complimentary upgrade upon arrival added to the enjoyment of your stay. Our aim is to offer a unique atmosphere, complemented by our nature-inspired interior design and top-quality amenities, and we're glad this resonated with you. We regret to hear about the oversight with the dirty glass and the replenishment of water in your room; this is certainly not reflective of the meticulous standards we strive to maintain. We do offer rooms with both bathtubs and showers. We appreciate your recommendation and are pleased that you found our hotel to be of fantastic value.We hope to welcome you back. Best wishes,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rogerio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, Gerente Geral am 26. Jan. 2024
Caro Rogerio,agradecemos a sua consideração.É com satisfação que sabemos que usufruiu de uma estadia revigorante no conforto do nosso hotel.Esperamos que tenha aproveitado ao máximo a sua visita a Lisboa e que considere voltar. Com os melhores cumprimentos,Inês Cortes Rosa, Gerente Geral

10/10 – Hervorragend

YEEUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Inês Cortes Rosa, Gerente Geral am 6. Jan. 2024
Estimado(a) hóspede,Estamos gratos pelo seu comentário.É com satisfação que sabemos que usufruiu de uma estadia revigorante no conforto do nosso hotel.Esperamos que tenha a oportunidade de regressar em breve. Votos de um excelente Ano Novo,Inês Cortes Rosa, Gerente Geral

10/10 – Hervorragend

philippe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnels à votre ecoute et reactif. Bien insonorisé, propre. Belle salle commune, vue sur la cuisine.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Directrice générale am 4. Jan. 2024
Cher Philippe,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience positif.Nous nous réjouissons que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous et que vous ayez apprécié la décoration, le calme et la propreté de notre établissement.Merci d'avoir mis en avant le service fourni par notre équipe.Bonne année 2024 et au plaisir de vous accueillir pour une autre expérience de qualité,Inês Cortes Rosa, Directrice générale

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Gerente Geral am 15. Dez. 2023
Estimado hóspede,Muito obrigada por partilhar connosco o seu feedback.Ficamos muito felizes em saber que o nosso hotel atendeu às suas expectativas e que apreciou todo o conforto e hospitalidade que estamos preparados para oferecer. Trabalhamos diariamente para assegurar estadias memoráveis aos nossos hóspedes, logo é sempre gratificante receber feedbacks positivos como o seu.Esperamos que tenha a oportunidade de regressar em breve. Melhores cumprimentos,Inês Cortes Rosa, Gerente Geral

10/10 – Hervorragend

Rebecca, Chicago

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed for one night but we enjoyed the room. It was clean with great furnishing. The bed was comfortable and the bathroom was excellent. Our corner room had two balconies (one in the bathroom) facing the main square Plaça da Figueira. The only issue we had was they the key card which the staff assisted us with. I would definitely visit this hotel again. Such a beautiful city.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 8. Dez. 2023
Dear Rebecca,Thank you for reviewing your stay with us.We're thrilled to hear that you enjoyed the comfort of our beds and the excellent condition of our bathrooms. The unique view from your balcony over the historic Plaça da Figueira is indeed one of the many delights our guests can expect. We also appreciate your kind words on the room's cleanliness and furnishings. Regarding the issue you encountered with the key card, we're glad our team were able to assist promptly and ensure the rest of your stay was seamless.We hope to welcome you back for another enjoyable stay.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Debra

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a beautifully restored property right in the heart of the Center of Lisbon. There was construction right in front of the outdoor patio so it was noisy. There is a lot of dining options and transportation right there. The location is awesome. We really enjoyed the staff and in particular Vitor who was helpful and friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 24. Nov. 2023
Dear Debra,We are delighted to read your feedback and thank you for taking the time to share your experience.We're thrilled to hear that our central location in Lisbon provided you with convenient access to dining and transportation options. It's also wonderful to know that our team, especially Vitor, made a positive impact on your stay with their helpfulness and friendliness. We have, however, noted that the construction noise was a concern, and we appreciate your patience as the city works to improve our surroundings. Our hotel is committed to providing a serene environment and we have sound-proof windows to ensure a restful experience for our guests. Nevertheless, your kind words about the cleanliness of our rooms and the overall service are greatly appreciated, and we're glad these contributed to a memorable stay.We look forward to the opportunity to welcome you back in the future.Warm regards,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved our stay here! Staff were friendly the food in the restaurant was AMAZING! room was clean the cleaners did a great job even had our pjs layed out on each side of the bed! Room was a bit dark tho definitely could have done with brighter lighting! Perfect location would definitely return!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 17. Nov. 2023
Dear Benjamin,Thank you for this review of your recent stay.We are delighted to hear that you had a good stay and appreciated our high standards and friendly service. It's also great that our prime location was perfect for your visit.Furthermore, we are thrilled to know that you enjoyed your dining experience with us.We look forward to having the opportunity to welcome you back for another memorable stay.Kind regards,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

munseok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Gerente Geral am 17. Nov. 2023
Caro(a) hóspede,agradecemos a avaliação da sua recente estadia connosco.É para nós uma satisfação que tenha optado pelo nosso hotel — e que este tenha ido ao encontro das suas expectativas.Fazemos votos de que regresse em breve.Cordialmente,Inês Cortes Rosa, Gerente Geral

8/10 – Gut

Eleri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nicely decorated and conveniently located, quiet at night. However avoid room 103 it is very small for a double. To get in to cupboards you had to move side tables and to close the window shutters move everything off the desk. Very little room to walk around the end of the bed, and the mattress is very firm, not comfortable enough for a 5 night stay. The shower was good but the toilet was squeezed into a corner with a wall tightly in front of you, resulting in having to sit side on to the toilet seat. We ate dinner one evening and both of us had fish dishes, one plate was ok, although rather salty, but the cod option with polenta and rustic tomato sauce was a miserable option with dry polenta, a small watery sauce with a few crushed tomatoes and tasteless cod. We did tell the waitress but nobody appeared to be interested. It was an expensive disappointing meal. We did not eat here again as there were lots of good tasty restaurants in the city. The hotel was overpriced for the room we had and the poor meal received.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 15. Nov. 2023
Dear Eleri,Thanks for taking the time to review your stay at our hotel.We're delighted to hear that you appreciated the quiet atmosphere during the night, and found our decor to be to your liking. It's also pleasing to know that the shower met your expectations. We regret to hear about your experience with the room size and comfort. Our hotel offers a variety of room sizes and we strive to ensure that all our guests have a comfortable stay. We understand that the firmness of mattresses can vary in preference, and we're sorry to hear that it did not meet your comfort standards. Regarding the dining experience, we take pride in our restaurant's offerings and are disappointed that the meal did not live up to your expectations. We value your feedback and will address these concerns with our culinary team to ensure that our food quality and presentation are consistently at their best.We do hope to welcome you back in the future.Best wishes,

8/10 – Gut

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prima verblijf in midden centrum, makkelijk beteik
service en vriendelijkheid zeer goed, ontbijt te duur.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 15. Nov. 2023
Beste Hans,Bedankt voor uw review.We zijn blij om te horen dat u tevreden was met onze service en vriendelijkheid van ons personeel. Onze centrale locatie is inderdaad ideaal om de stad te verkennen en gemakkelijk bereikbaar.We betreuren het echter dat u het ontbijt te duur vond. Ons uitgebreide ontbijtbuffet biedt een breed scala aan aan opties, waaronder vers bereide warme gerechten, diverse soorten brood, vers fruit, vleeswaren, kaas en nog veel meer. We streven ernaar om een hoogwaardige en gevarieerde ontbijtbeleving te bieden, maar we begrijpen dat de prijs misschien niet voor iedereen geschikt is. We nemen uw feedback ter harte en zullen dit in overweging nemen bij toekomstige verbeteringen.Hopelijk mogen we u in de toekomst opnieuw ontvangen. Vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!
Great!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 15. Nov. 2023
Dear Matthew,Thank you for your kind feedback.We are thrilled to hear that you appreciated the cleanliness of your room, the hotel's condition, and the excellent service provided by our staff. It's great to know that you found the room comfortable and enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you back in the future. Kind regards,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prachtig hotel in het centrum. Alles op loopafstand. Luxe!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 15. Nov. 2023
Beste Michelle,Hartelijk bedankt voor deze mooie review.We zijn verheugd te horen dat u genoten heeft van onze centrale locatie en de luxe die ons hotel te bieden heeft. Onze nabijheid tot vele bezienswaardigheden en openbaar vervoer maakt het inderdaad gemakkelijk om de stad te verkennen. Het is fijn om te weten dat u tevreden was met de netheid van de kamer, de staat van het hotel, de service en de voorzieningen in de kamer.We kunnen niet wachten u opnieuw te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groet,

2/10 – Ungenügend

Sofia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Gerente Geral am 31. Okt. 2023
Cara Sofia,agradecemos o tempo despendido na sua avaliação.Prezamos muito a sua preferência e informamos que ficamos muito surpreendidos com a avaliação atribuída. No entanto, precisaríamos de mais detalhes para saber o que poderá ter ficado aquém das suas expetativas.Estamos disponíveis para qualquer esclarecimento adicional.Atenciosamente,Inês Cortes Rosa, Gerente Geral

10/10 – Hervorragend

Raelene K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to everything
The location was excellent, close to all major sightseeing spots, bars and the metro. Great restaurant. The only negative was the size of my room, it was so small I had nowhere to store my suitcase but in the bathroom.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 1. Nov. 2023
Dear Raelene,Thanks for taking the time to review your stay at our hotel.We are delighted to hear that you appreciated our excellent location, close to major sightseeing spots, bars, and the metro. It's great to know that you enjoyed our restaurant as well.However, we understand that the size of your room was not to your satisfaction. Our hotel is situated in a building over 250 years old, which results in varying room sizes. We apologize for any inconvenience this may have caused and recommend requesting a larger room for your next stay to ensure a more comfortable experience.We look forward to the pleasure of seeing you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

jesus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena ubicación y con muy buena transportación, los cuartos limpios aunque un poco pequeños
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Directora general am 26. Okt. 2023
Estimado Jesús,Gracias por tomarse el tiempo de escribir sobre su experiencia con nosotros.Nos complace saber que disfrutó de nuestra excelente ubicación y las opciones de transporte cercanas. Agradecemos sus comentarios sobre la limpieza de nuestras habitaciones, ya que trabajamos arduamente para mantener un alto nivel de higiene en todo el hotel.Lamentamos que haya encontrado nuestras habitaciones un poco pequeñas. Nuestro edificio histórico tiene habitaciones de diferentes tamaños, pero todas están diseñadas para brindar comodidad y cuentan con ventanas insonorizadas y comodidades de alta calidad. Para futuras visitas, le recomendamos que consulte nuestras opciones de habitaciones familiares, que ofrecen más espacio y pueden adaptarse mejor a sus necesidades.Quedamos a su entera disposición para cuando desee repetir experiencia con nosotros. Un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Chicago

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were friendly and accommodating. The rooms were clean and comfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 26. Okt. 2023
Dear Elisabeth,Thank you for this positive review of your stay.We are delighted to hear that you found our staff friendly and accommodating. Our team strives to provide exceptional service to all our guests, and it's wonderful to know that we were able to meet your expectations. It's also great to hear that you enjoyed the clean and comfortable rooms. We take pride in maintaining a high standard of cleanliness and providing all the necessary amenities to ensure a pleasant stay for our guests.We look forward to seeing you again. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 20. Okt. 2023
Dear Kathleen,Thank you for this positive review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again soon, Kind regards,Inês Cortes Rosa, General Manager

10/10 – Hervorragend

francisco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Los servicios y camas muy cómodas y limpias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, Directora general am 13. Okt. 2023
Hola Francisco,Es reconfortante saber que la habitación con su confort y equipamiento le permitió disfrutar de una muy buena estancia entre nosotros.Muchas gracias por su comentario y esperamos verle pronto de regreso. Un saludo muy cordial,Inês Cortes Rosa, Directora general

8/10 – Gut

Julian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
First trip to Lisbon.
The location of the hotel was excellent and in walking distance of most sights. The room was reasonably clean with a wonderful shower. We were provided a kettle, robes and slippers which was a really nice touch, however there was very little storage and this made our 4 night stay quite uncomfortable. We found the staff cold and impersonal and as first time visitors to Lisbon we needed suggestions as the best way to get from the airport to the hotel. We were told by Alphonse that the hotel provided a shuttle service for 35 Euro for 3 people. This service was a private service which charged more than double the normal taxi rate. Our experience was that the hotel was not warm and welcoming.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 11. Okt. 2023
Dear Julian,Thank you for taking the time to share your review.We are glad to hear that you found our location excellent and appreciated the cleanliness of the room and the wonderful shower. It's great to know that you enjoyed the provided kettle, robes, and slippers as well. However, we regret to hear about the lack of storage space and the impression you had of our staff. We strive to provide a warm and welcoming atmosphere, and we will take your feedback into consideration for improvement.Regarding the shuttle service, we apologize for any misunderstanding. Our hotel is well-connected to public transport, with nearby metro and train stations, making it easy to reach the airport and other destinations. We encourage our guests to use these options for a more cost-effective journey. We are sorry for any inconvenience this may have caused during your stay.We hope to welcome you here again.All the best.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The location is nice and the room is clean. Highly recommended. The restaurant down stairs is also wonderful.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 6. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for this great review.We are delighted to hear that our hotel met your expectations and that your stay with us was a comfortable one. This will encourage the team to continue upholding our high standards.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Inês Cortes Rosa, General Manager

8/10 – Gut

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely property with lovely staff. Rooms and bathrooms are quite small/tight but other than that they are very clean with helpful/professional staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Inês Cortes Rosa, General Manager am 7. Okt. 2023
Dear Nicola,Thank you for sharing your review.We are delighted to hear that you found our property lovely and our staff helpful and professional. We take pride in maintaining a clean environment for our guests and appreciate your recognition of our efforts.We understand that you found the rooms and bathrooms to be somewhat small. As our hotel is situated in a historic building over 250 years old, room sizes can vary. However, we strive to provide top-quality amenities, such as soundproof windows, 100% cotton linen, high-quality mattresses, and premium RITUALS cosmetics to ensure a comfortable stay for our guests. We apologize for any inconvenience this may have caused during your stay.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. Warm regards,Inês Cortes Rosa, General Manager