An sich ein super Appartement.Wir hatten eins mit 3 Schlafzimmern.Jedes der Zimmer war wie ein eigenes Hotelzimmer mit einem Chip zu öffnen,mit eigenem Bad.Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war gut. Im gemeinsamen Aufenthaltsraum,hat uns ein TV gefehlt,damit man abends gemeinsam sitzen und währenddessen sich was anschauen kann.Service sehe ich zwiegespalten.Die Mitarbeiterinnen am sogenannten "Check in" Patio,wo auch Kaffeeservice am Vormittag ist,sind sehr nett gewesen.Jedoch ist es schwierig jemanden außerhalb der Öffnungszeiten zu erreichen,denn die sind wohl nur von 8-22 Uhr zu erreichen.Abends hatte ich mich versehentlich aus meinem Zimmer geschlossen,denn die Karte hing im Zimmer in der Vorrichtung,damit ich Strom im Zimmer habe.Meine Freunde saßen derweil im gemeinsamen Aufenthaltsraum und ich habe aus Reflex die Tür geschlossen und bin zu meinen Freunden.Nun kam ich nicht mehr in mein Zimmer rein (ist echt doof gemacht) und konnte niemanden mehr erreichen,da es kurz nach elf abends war.Ich habe es mehrfach auf der Rufnummer die in den Zimmern stand versucht,anrufen,anschreiben,per Mail,auch über Expedia an die Unterkunft geschrieben und per Whatsapp.In der Zeit haben es Freunde mit einer EC-Karte irgendwie geschafft diese zu öffnen,alleine wäre es mir als Frau nicht möglich gewesen.Bis heute hat die Unterkunft auf meine Nachrichten nicht reagiert und das finde ich echt unter aller Sau. Bis auf den Punkt des Services,war jedoch alles gut.Auch die Lage ist super.