Außenbereich

Bewertungen von InterContinental Lisbon, an IHG Hotel

5 out of 5
InterContinental Lisbon, an IHG Hotel
Rua Castilho, 149, Lisbon

Bewertungen

9,2

Wunderbar

660 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
251 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Burbuqe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Umberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was just perfect, thank you very much!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rita Lopo - Director of Guest Experience am 22. Aug. 2023
Dear Umberto, We are thrilled to hear that your stay with us was nothing short of perfection! Your kind words are greatly appreciated, and we are pleased that you enjoyed your experience at InterContinental Lisbon. Our team works diligently to provide exceptional service, and we are delighted that we were able to make your stay memorable. Thank you for choosing us as your accommodation of choice, and we look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future.SincerelyRita LopoDirector of Guest ExperienceInterContinental Lisbon

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage und extrem freundliches und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is very excellent and our room was perfekt. The personal very friendly. The hotel restaurant could serve local traditional food instead international food such steaks and hamburger. Thank you
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von João Rocha am 5. Juni 2023
Dear Ali,Thank you for your wonderful feedback about our hotel. We're delighted to hear that you had an excellent experience and that your room met your expectations perfectly. We take pride in providing a comfortable and enjoyable stay for our guests.We're also thrilled that our staff members were friendly and accommodating throughout your visit. Our team strives to deliver exceptional service and create a welcoming atmosphere for all guests.We appreciate your suggestion regarding the hotel restaurant. We understand the importance of offering local traditional food options to provide an authentic culinary experience for our guests. We already have a menu of our restaurant dedicated to more traditional-inspired cuisine from "Açores". Island from Portugal were our head Chef is from. We strive to be inclusive and cater to the diverse preferences of our guests. Your feedback encourages us to continue expanding our offerings and ensuring that there is something for everyone.Once again, we sincerely appreciate your kind words and valuable feedback. If there is anything else we can do to enhance your experience or if you have any further comments, please feel free to reach out to our team directly. We look forward to the opportunity of serving you again in the future.Kind regards,João RochaGuest Service Experience ManagerInterContinental Lisbon

10/10 – Hervorragend

Amela

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ein Sonderwunsch punkto Bettdecke wurde uns erfüllt. Frühstück war umfangreich und sehr gut und das Personal war sehr aufmerksam. Das Zimmer war ausreichend groß und der Balkon einfach super. Leider war das Zimmer zum Teil schon ein wenig abgewohnt bzw. schlecht gewartet. (Hängende Kastentüren, lose Klosettbrille...). Auf der anderen Seite relativ neu mit einigen USB Ladebuchsen etc. Ein Fön war vorhanden, allerdings keine Steckdose dafür im Bad. Die Lage ist gut, sowohl vom Flughafen in ca. 15 Minuten per Taxi erreichbar wie auch die Anbindung an die Metro.

8/10 – Gut

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist grandios! Selten ein so sauberes Hotel gesehen. Gratulation! Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Hotel! Essen erstklassig!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war super gut - Top Hotel, guter Service, spitze Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich ist toll. Leider haben sie uns beim Check-Out 700 € auf der Kreditkarte belastet, ohne dass irgendetwas gewesen wäre. Wir kamen nach Hause und das Geld war weg!! Also höchste Vorsicht was das angeht! Expedia selbst ist auch nicht in der Lage das zu regeln. Wir werden jetzt leider einen Anwalt beauftragen müssen. Leider ganz mieser Service auch von Expedia!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Service zum Teil lustlos. Ausstattung in Ordnung, ging aber über die 5 Sterne-Notwendigkeiten nicht hinaus.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service hat nicht immer nach- bzw. aufgefüllt (Toilettenpapier und Schminktücher)
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Innenstadthotel
Wie von Intercontinental gewohnt ein tolles Hotel mit tollem Service. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Sicht auf die Stadt, grosses Bad. Alles top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Suzana, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
we have enjoyed the stay very much, the city is wonderful, we were very satisfied with hotel + hotel staff, we will return again, Z+A+A
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von pp am 11. Mai 2018
Dear Valued Guest Thank you very much for choosing the InterContinental Lisbon for your recent stay here in Lisbon and for taking the time to share your experience with us. I am very happy to hear the hotel as well as service from our team met all your expectations and it is comments like yours that they strive towards every day. It was a pleasure to have you as our Guest and we look forward to having another opportunity to welcome you in the not too distant future. Yours sincerely Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Peterchen, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes komfortables Hotel
Sehr komfortables Hotel. Professionelles, sehr freundliches Personal. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und ich werde es bei meinem nächsten Lissabonaufenthalt sehr gerne wieder wählen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von pp am 11. Mai 2018
Dear Valued Guest Thank you for choosing the InterContinental Lisbon and for sharing your experience with us. Reading your nice and detailed comments, we are extremely pleased to hear you had a fantastic stay with us and we would like to thank you for such feedback. We highly appreciate our Guests' comments as they help us to improve our service, ensuring that we deliver an experience in line with our Guests' expectations. Thank you especially for commending the staff, it is always great to receive positive comments and I will certainly pass them on the team. It was a real pleasure to have you as our Guest and we look forward to having another opportunity to welcome you in the not too distant future. Yours sincerely Area General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, haben uns von den Bildern bei Expedia täuschen lassen. Das Frühstück entspricht auch keinem Hotel, welches mit fünf Sternen wirbt. Ich kenne Intercontinental Hotels aus verschiedenen Ländern, und bei diesem muss ich wirklich sagen, haben wir das schlechteste Haus vorgefunden.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von pp am 11. Mai 2018
Dear Valued Guest First of all thank you for choosing the InterContinental Lisbon for your recent stay here in Lisbon and for taking the time to share your comments with us. I am extremely sorry to read about your experience and I would like to present our apologies for any inconvenience caused. After the public areas, since last November we are completely renovating all the rooms. I sincerely hope that we shall be able to regain your confidence at some future date and, in doing so, prove that your experience was an exception rather than a rule. Yours sincerely Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
Hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht mitten im Zentrum, jedoch gut erreichbar!
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten haben wir in den 4 Tagen besichtigt. Hop-on, Hop-off ist vor der Türe am unteren Ende des Parks. Frühstückbuffet und Zimmerausstattung hat uns sehr gefallen.
Antwort von pp am 4. Mai 2017
Dear Valued Guest Thank you for taking the time to share your experience with us after your most recent stay at InterContinental Lisbon. I am happy to hear that you did enjoy our comfort and facilities. It is our main goal to exceed Guests' expectations making each stay a memorable experience- We do hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Yours sincerely Area General Manager-Portugal.

4/10 – Schlecht

R, Weimar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel, in die Jahre gekommen...
Ein schönes, perfekt in der Stadt gelegenes Hotel mit recht viel Komfort. Das Zimmer war entsprechend komfortabel. Äußerlich ein Interkontinental wie auch in anderen europäischen Hauptstädten. Allerdings werden durch staubige Schränke und vor allem durch das zahlreiche, aber sehr unhöfliche und nicht hilfsbereite Personal all diese Vorteile wieder ausgelöscht... Das Frühstück wird kompliziert und umständlich organisiert, allerdings ist es reichlich, gesund und wohlschmeckend. Ein Fittnessraum ist im Keller ohne Fenster gelegen. Die Geräte allerdings waren nicht ausreichend für alle Gäste. Zur Krönung des Urlaubs muss ein wegen des frühen Rückfluges vorfristig notwendiges Frühstück extra bezahlt werden (trotzdem es im Zimmerpreis inbegriffen war). Das Personal weigerte sich, ein Taxi zu rufen. So muss dies der Gast selbst holen. Allerdings wäre ein Shuttle des Hotels gegen Aufpreis sofort möglich gewesen... Alles ist das bei Expedia bezahlte Geld einfach nicht wert. Schade- da werden wir das nächste Mal einem anderen Hotel wohl den Vorzug geben...
Antwort von pp am 19. Apr. 2017
Dear Valued Guest I thank you very much for taking the time to bring to my attention your comments on the quality of the services provided during your recent stay at InterContinental Lisbon. I was truly sorry to learn that our services were not entirely up to your expectations and I wish to present you my sincere apologies for the inconvenience caused. I also take this opportunity to inform that the negative points you were kind enough to mention were communicated to the respective department Head and instructions given for immediate measures to be taken in order to correct and improve our services. I sincerely hope that we shall be able to regain your confidence at some future date and, in doing so, prove that your experience was an exception rather than a rule. It was a pleasure to have you as our Guest and we look forward to welcoming you back in a near future. Yours sincerely Area General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dem standard entsprechend
Die Rezeption war leider nicht in der Lage rechtzeitig ein Taxi zu besorgen. Personal ansonsten top. Betten sind zu hart. Sehr gutes Service beim Frühstück. Für Sightseeing wäre ein Hotel weiter im Zentrum zu bevorzugen.
Antwort von General Manager am 13. März 2017
Dear Valued Guest Thank you for choosing the InterContinental Lisbon and for your comments on your stay. I am happy to read that, in general, you did enjoy the comfort and facilities here. Our main goal is to provide the best to our Guests making rach stay a memorable experience. We look forward to welcoming you again in a near future. Yours sincerely Area General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Cityhotel
Wochenende in Lisboa, nicht weit vom Zentrum, sehr ruhige Lage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cityhotel der Oberköasse
Hervorragender Service, Parkverbote, chice Bar, pianospieler tolle miteinander verbindbare Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel.
Gutes Hotel für einen kurztrip. Frühstück War ausreichend. Vielen Dank an das HotelTeam für die nette Geburtstagsüberraschung.

8/10 – Gut

Frank, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gelegenes Hotel
Das Hotel liegt in direkter Nähe zum der Statue des Marques De Pombal und dem angeschlossenen Park. Von diesem Park aus, fahren die Hop-On und Hop off Buse in verschiedenen Linien. Die Avenida Liberdade endet am Kreisverkehr, in deren Mitte die Statue des Marques De Pombal steht. Folgt man dieser Straße, kommt man direkt in das historische Zentrum Lissabons. Zum Personal / Service gibt es Licht und Schatten. Das Personal im angeschlossenen Restaurant war super! Wir haben dort zwei Mal zu Abend gegessen und man hat uns hervorragend bedient. Beim Empfang hatte man uns bei der Ankunft gesagt das wir in 30-45 Minuten wieder erscheinen sollen, dass Zimmer sei noch nicht fertig. Als wir eine Stunde später wiederkamen zeigte man sich erstaunt und wir sollten zwei Minuten warten. Nach einer viertel Stunde gingen entnervt wir in die Stadt und versuchten abends noch einmal unser Glück. Frühstück... Für Kaffee Junkies wie meine Person ein Albtraum! Der Kaffee wir vom Personal eingegossen, es gibt also keine Kanne am Tisch oder am Buffet. Bis das Personal mal vorbei schaut, ist man schon auf kalten Entzug :-) Ansonsten von der Lage 1A

6/10 – Okay

Kevin

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Björn, Eutin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit tollen Service
Hotel in bewährter Intercontiqualität mit tollem Service. Die Suite mit Loungezugang für 285€ pro Nacht hatte allerdings auch ihren Preis....

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Trotz prepaid Tarif hat das Hotel wie üblich die Kreditkartendaten aufgenommen und zu meiner Überraschung erneut abgerechnet. Jetzt kann ich hinter meinem Geld herlaufen. Unverschämtheit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb hotel. Anytime again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Business-Hotel
Sehr angenehmer Aufenthalt. Komfortables Hotel, teilweise etwas überholt wird aber gerade modernisiert da es erst vor kurzem von Intercontinental übernommen wurde. Sehr praktisch sind die unmittelbare Nähe zur Avis-Filiale und zur Metrostation. Sobald die Modernisierung abgeschlossen und das neue Fitness offen ist, sollte es vorbehaltlos empfehlbar sein.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusives Stadthotel mit super Blick über Lisboa!
Ein wirklich tolles und exklusives Hotel mit super Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch für drei Erwachsene ausreichend. Auch das Badezimmer ist schön groß und geräumig. Der Blick in den oberen Etagen ist super schön (Parkseite). Das Frühstück ist genial und absolut reichhaltig. Die Lage ist auch zentral, in ca. 25 Gehminuten ist man im Zentrum und ansonsten kann man mit dem Bus (erreichbar in 3 Gehminuten) die Stadt erkunden. Dieses Hotel buchen wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon auf jeden Fall wieder.

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Johann, München

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Personal im Service war gestresst,und sehr unmotiviert. Ausnahme Portier der auto parkt. Im Hotel so gut wie keine Info vorhanden. Liegt aber super gut,da alle HopOn on HopOn Off im benachbarten Park abgehen. Haltt Eher ein Geschäftshotel, das die übliche Intercontiqualit nicht erreicht. Für Lissabon Preis angemessen.

8/10 – Gut

Slay, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ansprechendes Hotel
Gute Lage, mit schöner Aussicht auf lissabons Altstadt. Die Metro liegt nur 5 Gehminuten entfernt. VisaVis befindet sich ein schöner Park der einen tollen botanischen Garten beherbergt. In die untere Altstadt gelangt man auch zu Fuß in ca. 25 Minuten entlang der Prachtstraße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Stadthotel am Marques de Pompal
Aufenthalt im Rahmen eines Städtetripps. Das Personal äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Altstadt ist per UBahn in ca. 10 Minuten zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend!
Habe sechs Tage in diesem Hotel verbracht ! Kann es sowohl von der Lage aber auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams nur empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Ingrid, Rosenhzeim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sightseeing Lissabon
Trotz der Renovierungsarbeiten im Hotel ein sehr angenehmer Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Ayman, Windermere

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Great location
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff in the hotel were amazing. On a busy couple days they answered all our questions. The room was great. Just a few crumbs on table. But nothing to complain about.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Serge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Housekeeping service is excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

alpesh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Diana

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Our hot water did not work. We were on our honeymoon and they gave us a room with two single beds
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

maria del mar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy lindo limpio Enfrente de un parque muy lindo para correr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Rita Lopo am 10. Mai 2024
Dear Eduardo, We are absolutely delighted to hear about your exceptional experience here at InterContinental Lisbon. Providing memorable service is what we aim to do, and we are thrilled that our staff went above and beyond to ensure a good stay. Your kind words are truly appreciated, and we look forward to welcoming you back for another memorable stay soon.Sincerely, Rita LopoDirector of Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Lidia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, friendly staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Rita Lopo am 10. Mai 2024
Dear Lidia, We are thrilled to hear that you enjoyed your stay at InterContinental Lisbon! Providing exceptional service and creating a welcoming atmosphere for our guests is always our priority. Thank you for taking the time to share your positive feedback, and we look forward to welcoming you back for another memorable stay in the near future!Sincerely, Rita LopoDirector of Guest Experience

8/10 – Gut

arturo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Rita Lopo am 10. Mai 2024
Dear Arturo, Thank you for your kind review of your most recent stay with us! We are thrilled to hear that you had an excellent experience. Your satisfaction is our priority, and we are delighted that we could exceed your expectations. We look forward to welcoming you back for another memorable stay in the near future!Sincerely, Rita LopoDirector of Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Lynda N

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful stay, with friendly and helpful staff, lovely atmosphere and conveniently located. Looking forward to visiting again soon.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location outside touristic sector but within walking distance.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Gessica

I have to leave 2 days earlier because we didnt have water
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024