Außenbereich

Bewertungen von ibis Lisboa José Malhoa

2 out of 5
ibis Lisboa José Malhoa
Avenida Jose Malhoa 10, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

465 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
416 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Vivien

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Unterkunft ist gut zu erreichen. Mit Bus oder Metro muss man nur ein paar hundert Meter laufen. Das Zimmer war sehr schlicht eingerichtet. Leider gab es keinen Safe oder Kühlschrank. Seife/Duschgel/Shampoo waren in ausreichender Menge vorhanden. Das Hotel ist sehr hellhörig. Der Fluglärm hat uns weniger gestört. Tagsüber hört man schon die Flugzeuge, aber da ist man ja eh viel unterwegs. Das Frühstück war mittelmäßig. Es gab nicht so viel Auswahl an Wurst und Käse. Außerdem gab es außer Tomaten kein anderes Gemüse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very Friendly
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer sehr klein und sehr schlechte Luft weil Fenster nicht zu öffnen sind. Personal ist super!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich eine gutes Hotel in der Nähe einer U-Bahn Station. Man ist in ein paar Minuten ohne Umsteigen zu müssen im Zentrum. Das einzige was etwas gestört hat ist, dass man direkt in der Einflugschneiße vom Flughafen ist. Die Flugzeuge starten morgens früh und fliegen auch abends noch lange. In der Nacht ist es zum Glück ruhiger.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

annerose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes IBIS Hotel. Das Zimmer war erstaunlich groß mit allem nötigen Komfort. Einflugschneise ja, aber Fenster gut. Wände dünn, aber für rücksichtslose Gäste kann das Hotel nichts. Die Lage zur Metro Praca de Espanha war 3 Minuten durch die Tiefgarage, also super, aber sonst war nichts in der Nähe. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super. Frühstück sehr lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alex Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Young, nice staff and around the clock available.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sofia Marques am 30. Aug. 2023
WOW !! Thank you very much for your excellent score and kind words. We will not fail to share with the whole team. Your satisfaction is the best reward for our employees who work daily to provide you with an impeccable service.Best regards,Sofia MarquesAssistant Manager

8/10 – Gut

Rudiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase
Dies sroll zwei Sterne Hotel sein? Ich hatte den Eindruck, dass es mindestens ein 3 Sterne Hotel. Perfekter Zustand, sehr sauber, sehr professionelles und hilfreiches Personal. Housekeeping merkte dass eine Lampe nicht funktionierte und schickte sofort jemanden vorbei, um die Lampe zu reparieren. ich hatte selber nichts gemerkt. Das Frühstücksbuffet war gut und das kleine Restaurant war es auch.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sofia Marques am 31. Aug. 2023
WOW !! Thank you very much for your great score and kind words. We will not fail to share with the whole team. Your satisfaction is the best reward for our employees who work daily to provide you with an impeccable service.Best regards,

6/10 – Okay

Hadi

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sofia Marques am 31. Aug. 2023
Dear Guest,It is unfortunate that you did not leave any comment on your evaluation so that we can have an idea on where you think we can improve. We would like to have an opportunity to welcome you back and have a chance to get a higher rating next time!Attentively,

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetrip
Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und man hört keinen Lärm, obwohl die Anflugschneise des Flughafens gleich über dem Hotel ist. Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Beritan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty rooms, dirty shower towel.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber, sehr gut es Freundliches Personal, Einflugschneise zum Flughafen 05.00-24.00 Preisleistungsverhaeltnis Passt!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Dorottya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service, stets hilfsbereit! Sauberkeit war höchstes Niveau. Frühstück sehr gut. Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums. Für einen Kurztrip gut geeignet. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Edith

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip völlig ausreichend
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Frühstück. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, aber das Reinigungspersonal hätte gründlicher sein können (Haare auf Bett und Handtüchern). Die Lage ist in Ordnung, da man mit der Metro schnell in die Innenstadt gelangt und es nicht weit zum Flughafen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Claudia, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, gute Bus und Metro Anbindung. Nach einem leisten Zimmer fragen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück Betten Service und Personal - Etwas kleine Zimmer, wenige Handtücher
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

C, ambu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich finde die Lage gut, in ein paar Minuten kann man zur Metro laufen. Es gibt aber auch viele Parkplätze. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt alles was man so morgens isst. Von 6.30 bis 12 Uhr kann man frühstücken. Dann gibt es noch ein Restaurant. Mein Zimmer war auch geräumig mit TV und Schreibtisch, kleinem Sofa, Schrank und bequemem Bett. Die Dusche war auch schön und das WLAN funktionierte gut. Zudem konnte man erst um 12 Uhr auschecken und ich konnte zum Glück auch vor 14 Uhr einchecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
praktische Budget Hotel mit guten Service und guter Aufenthaltsqualität trotz der Lage in der Einflugschneise des Flughafens
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Unterkunft liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens. Wer einen leichten Schlaf hat, ist hier falsch. Für "Normalschläfer" ist es kein Problem. Das Frühstück war nichts besonderes, es gab jeden Tag die selben Speisen. Wird bei einer Woche Aufenthalt etwas eintönig. Außerdem war die Qualität der Speisen nicht hochwertig.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Metro könnte etwas näher sein und Fluglärm etwas störend, ansonsten hat alles gepasst.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jaime, Cascais, pt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fuer mich ist das Bett sehr wichtig. Bei Ibis ist es immer super!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Hans, Traunstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
blitzsauberes Hotel in der Nähe einer Metrostation (ca. 300 m). Sehr höfliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

patrick, Telgte, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gutes preis-leistungsverhältnis, gutes frühstückSbuffet, allerdings und daher rührt auch die schlechte Bewertung liegt das Hotel GENAU IN DER EINFLUGSCHNEISE DES FLUGHAFENS!!!!!! DAHER KATASTROPHALE LÄRMVERHÄLTNISSE
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Julia, Köthen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein 2 Sterne Hotel unglaublich gut. Großes Zimmer, schönes Bad, alles top sauber, Personal Mega freundlich... Die Lage war auch top. Metro und Bahnhof in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Super Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hellhöriges durchschnittliches Hotel
Hotel ist sehr hellhörig. Normale Gespräche von Zimmernachbarn hört man als würden sie neben einen stehen. Direkt neben dem Hotel verläuft eine vielbefahrene Straße und die Flugzeuge fliegen direkt über das Hotel, daher ist das schlafen bei offenem Fenster recht schwierig. Ansonsten alles wie man es bei einer durchschnittlichen Hotelkette erwarten kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Flügge68, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, ideal für Städtereise. Zimmer sind zwar klein aber sauberund zweckmässig. Preis-Leistungsverhältnis gut , Verkehrsanbindung gut, bis zur Metro ca. 12 Fußweg , Flugzeuge fliegen direkt über das Hotel, aber bei geschlossenen Fenstern, hört man wirklich nichts.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstige Lage.
Wir hatten das Hotel wegen der nahen Lage zum Busbahnhof gewählt. Gutes Frühstück ab 6:00 kommt einem entgegen, wenn man früh abreisen muß. Mit der nahgelegenen U-Bahn ist man sehr schnell in der Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Johannes, Linz

Gut: Personal & Service
In die Jahre gekommenes IBIS
Die Lage vom Hotel ist etwas weg vom Schuss; eine Metro-Station (nicht barrierefrei) und ein Busbahnhof sind aber in der Nähe. Zimmer sehr klein, aber für den Preis wohl angemessen. Die Handtücher waren sehr dünn und rissig; wir haben uns 2x frische Handtücher geholt, weil für 2 Personen nur 2 Handtücher am Zimmer waren. Das Frühstück war eigentlich in Ordnung, eine der zwei Kaffeemaschinen hat aber gestreikt und konnte vom Personal erst nach knapp 1 h "repariert" werden (dadurch hat sich beim Kaffee eine lange Schlange gebildet).
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles gut... Frühstück hätte mehr Auswahl haben können.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

RT, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel in Lissabon
Freundliche Mitarbeiter, sauberes, funktionales Zimmer, gutes Bett. Beim Frühstück gab es erfreuliche Extras wie frischen Orangensaft zum selber pressen. Die Lage ist anbindungstechnisch okay, jedoch nicht gemütlich oder mit Lissabon-Innenstadt-Flair, und die ankommenden Flieger sind bereits sehr tief. Ansonsten war mein Zimmer ruhig. Für meinen Aufenthalt war es eine gute Wahl.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles preis Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber alles super mit der Metro erreichbar Es ist sauber und hat einen gewissen Grundkomfort, wie deutschsprachiges TV und Föhn. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist langweilig und ohne jegliche Abwechslung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

moni, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage, gute verkehrsanbindung
wir waren für ein paar Tage in Lissabon, unser Aufenthalt im Hotel "IBIS Lisboa, Jose Malhoha" hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer im 10. Stock war geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr behilflich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Hotel Ibis Malhoa am 25. Jan. 2018
Thank you for sharing your opinion. Your satisfaction is our priority. Kind regards

4/10 – Schlecht

José, Siegen, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist den Aufwand nicht wert
Weihnaxhtsurlaub in meinem Geburtsland, Spreche die Sprache und kenne die Kultur, aber das Hotel verdient den Namen nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Hafiz Abdul Ahad

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst Ever service Even we pay there 120 Euro for a night and there is no water in room around property no have amy shops so you must have to buy water from Reception Area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

James

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024